>

Beverungen

44541

#
moin folks - beve's back

nach sechs wochen plackerei in stuttgart bin ich wieder gelandet. einige von euch haben mich vermisst [small]*schnüff*[/small] etliche habe ich schon am wochenende getroffen - und der rest sei vorgewarnt: ich bin gekommen, um zu bleiben. das gilt hoffentlich auch für die eintracht in liga eins.

demnächst gibts wieder inhaltliches - es ist ja einiges passiert - aber jetzt ersma: hey ho, let's go

too strong to lose!
#
hey freiburger adler,

da ham wa doch ein dream-team am start - cool!

viel glück wünsch ich

beve
#
"Es gibt Unternehmen, die ein bezauberndes, Ball spielendes Mädchen gut verwerten können", sagte der 75 Jahre alte Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa) am Rande der Frauen-EM in England. So könnte ein größerer Nutzen aus den "schweißnassen", gut aussehenden Frauen auf dem Spielfeld gezogen werden.

es gibt aber auch organisationen, die einen vergreisten, geilen alten bock nicht mehr verwerten können. sagte ein vierzig jähriger, ungenannt bleibender fußballfan am rande des forums. "so könnte ein größerer schaden durch verkalkte hässliche männer neben dem spielfeld für unseren sport abgewendet werden
#

Brady schrieb:
@Beverungen: Ist Platzstürmen hinter her angesagt?

hau rein - wenndes feedback verträgst
#
... sind wohl die prominentesten teilnehmer bei einem einlagespiel am kommenden samstag um 14:30 anlässlich des 2. krombacher business cups, der an diesem tag am frankfurter riederwald ausgespielt wird. beginn des turniers ist um 9:30.

die sonne scheint bei tag und nacht ...
#
toner? regal? drehstuhl? könnte es sein, dass du im büro arbeitest?

@ kronberger adler

das wort "räuberleiter" habe ich schon lange nicht mehr gehört, erinnert mich immer an kurze hosen, zerschrammte beine und leckerschmecker
#

#
ich finde es schade, dass jermainator zurück getreten ist - auch wenn ich mit seinem letzten großen post nicht wirklich einverstanden war. aber seine stimme als mod wird hier fehlen - hoffentlich bleibt er als user dabei. wäre schön.

gruß

beve
#

KronbergerAdler schrieb:
Man,man,man,das wird echt immer schlimmer!
Wenn es nicht so traurig wäre,müßte ich lauthals lachen.
Was da wohl alles noch folgt?
Aufstehverbot,Freudeverbot...
Scotty,beam mich wieder in den G-Block!

Ein gerade sehr sentimental werdender
KA

das mit dem freudeverbot hatten wir ja neulich schon - ansonsten schließe ich mich dir sentimentalerweise an
#

crusher schrieb:
Die Mods hier machen echt einen klasse job und tragen dazu bei, dass das Niveau nicht in den Keller abgesackt ist und alles unuebersichtlich ist.

Danke!

gut verpackt, crusher
#
geil, wenn ich an die lieder denke, kommt meine freude wieder zurück. trotz allem habe ich die letzten tage immer wieder unvermittelt vor mich hingebrüllt, gesummt, gesungen:

schaaalalalala - Eintracht
#
na, wenn ich die bilder seh, kommt mein grinsen langsam zurück. was fürn sauhaufen. geil

schöne bilder yz, thanxs

folks, bis bald

beve
#
ganz in der nähe der musterschule ist das "schlippche", die eckenheimer ein stückchen hoch, ecke wielandstr. da steht ein tv und es ist nett
#
wer sich aufs spiel am sonntag einstimmen will, dem geb ich ausnahmsweise hier mal die spielankündigung für morgen, samstag, 21/05/05, 15:00 uhr am frankfurter riederwald

Eintracht Frankfurt (A) - SV Bernbach

es ist das vorletzte heimspiel unserer amas in dieser saison, vielleicht hat ja jemand schon morgen bock auf den adler auf der brust, wäre schön.
#
fi-ff - da bin ich auch dabei. schade nur, dass die amateure bis min. 16:45 spielen , von daher kann ich erst später ...

mir sehn uns ...
#
1. im herzen von europa

2. schwarz weiss wie schnee

3. ob die sonne scheint ...
#

miep0202 schrieb:
Naja, zuhause hab ich heute mal den Rasen ausgesaugt und das Auto gemäht.

*grins*
#

TheBishop schrieb:
Jetzt verarscht doch diesen Bub net so.
Wir wissen doch alle, dass der Posten des Vorsängers nicht vergleichbar ist mit einem Bürokaufmann oder was auch immer.
Aber wenn er doch fragt in seiner naiven Unwissenheit (er ist 13!!) dann sollte er von uns eine Antwort bekommen.

so isses,

der vorsänger kommt nicht von der eintracht und einfach so auf'n zaun stellen könnte schief gehen, weil kaum einer mitmachen würde. ich denk mal, du solltest mal ne zeit in der kurve stehen, stimmung machen - und wenn du ein guter bist, dazu ein paar leute kennen lernst, dann heissts: ma gugge, was die zeit so bringt. die leute hinter sich zu bringen ist nicht einfach, hat man ja ggn düsburch gesehen.
#
moin,

stimmt schon, zolos comment war eindeutig im falschen thread - dass einem der kragen platzen kann, bei manch geschreibsel ist auch klar. und wir wissen alle, dass uns die suche nach einem "schuldigen" den frust erleichtert. für den einen ist's funkel, für den anderen meier, dann war's wiedener oder köhler. blöd nur, dass meier unter zolos schutz steht

ich denke, solange die kritik fair bleibt und im weitesten sinne unter "ursachenanalyse" fällt, ist's doch völlig ok. klar war der "gurken-meier" daneben, nicht jedoch die kritik an der wechsel-taktik. zumindest meiner ansicht nach.

zolo, dafür das du alle freds liest, hast du mein tiefstes mitleid, da muss doch ein menschenbild wanken

gruß beve

*der, der sich auf copado freut*
#

Petermann schrieb:

EINTRACHT:
Wienhold(3)-Reichel(3),Neuberger(2),Körbel(3),Kalb(3)-Kraus(3),Beverungen(3),Nickel(5)-Hölzenbein(3)
Grabi(2)Lorenz(3)
Ausgewechselt: 62 Rohrbach für Kraus

in diesem fred bin ich zuhause

prima idee, petermann - bring den jungen hüpfern mal e bissi historie bei, das können sie gebrauchen. unsereinen freuts.