big_strider
8200
Absteigen werden m.E. Vereine die
a. die wenigsten Alternativen auf der Bank haben z.B. Mainz,Cottbus,Bochum & Bielefeld
b. die damit nicht umgehen können, da nicht gewohnt gegen den Abstieg zu spielen und zu Kämpfen wie z.B.der HSV
und c. die die Nerven verlieren d.h. wo Unruhe im Umfeld, in der Führung und in der Mannschaft Einzug halten.
Bei allen Einwänden und Sorgen, kann ich beim besten Willen keinen Grund sehen, warum die Eintracht es nicht schaffen sollte die Klasse zu halten!
a. die wenigsten Alternativen auf der Bank haben z.B. Mainz,Cottbus,Bochum & Bielefeld
b. die damit nicht umgehen können, da nicht gewohnt gegen den Abstieg zu spielen und zu Kämpfen wie z.B.der HSV
und c. die die Nerven verlieren d.h. wo Unruhe im Umfeld, in der Führung und in der Mannschaft Einzug halten.
Bei allen Einwänden und Sorgen, kann ich beim besten Willen keinen Grund sehen, warum die Eintracht es nicht schaffen sollte die Klasse zu halten!
team-adler schrieb:nicole1611983 schrieb:
Blödzeitung hat ne Meinungsumfrage bei den Clubchefs gemacht. War ja klar, dass die großen Clubs Rummenigge unterstützen.
Aber wenn man das liest [ulist]20 mal für Rummenige [/ulist]
11 mal Ja mit Einschränkungen
5 mal kein Kommentar
ist es wohl schon beschlossene Sache.
Ich sag nur
Gute Nacht deutscher Fußball. Gute Nacht Bundesliga
Kann mir mal jemand erklären, weshalb die anderen Vereine da zustimmen?
Was versprechen die sich von ihm? Es muss ihnen doch auch klar sein, dass er in 1.Linie die Interessen des Bauern-Vereins vertreten wird, oder tue ich ihm da Unrecht?!
die Verfahren wahrscheinlich nach dem Motto " Die Hand die man nicht abschlagen kann soll man Küssen"
adler-tim schrieb:
Von UEFA-Cup plätzen, von denen man ja noch in der Winterpause gelegentlich sprach, sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars.
das war genauso übertrieben wie jetzt alles wieder übertrieben wird wo es mal nicht so gut läuft.
ich finde es ziemlich planlos und es hat einen Hauch von Panik wenn man den Trainer nach dem 2. Spieltag der WP feuert. Wenn man nach 18 Spielen nicht merkt wo der Hase läuft und die Reisleine zieht, reagiert man nur noch und hat das Heft nicht mehr selbst in der Hand.
Jako ist in der BuLi außer bei der Eintracht auch noch bei Aachen Ausrüster. Nur bekommt Aachen zu der Ausrüstung noch 500 000 € dazu.
Das verstehe ich nicht!
Das verstehe ich nicht!
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
...was ein sensationeller Sieg beim Giganten in Burghausen
Vor 2,5 Jahren haben wir solche Spiele noch verloren... Mit der Eintracht...
Von daher... Ein sehr wichtiger Sieg für Köln, damit denke ich werden sie nie mehr was mit unten zu tun haben. Also unten in der 2. Liga, aufsteigen werden sie aber auch nicht. Gut für die Zuschauerzahlen der 2. Liga nächstes Jahr, denn wenn Köln gegen Hamburg (A) gespielt hätte, wärs nit soooo interessant.
fährst du lieber nach Cotzbus?
Frankfurt050986 schrieb:big_strider schrieb:
ich denke das Problem für uns Fans mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.
P.S. das Rehmer so oft verletzt ist, wird ihn am meisten ärgern.
Vielleicht sollt er mal in den Fan-Chat kommen?
du hast verstanden was ich meinte
ich denke das Problem für uns Fans mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.
spätestens wenn 2-3 teure Stars in der Mannschaft sind, ist es mit dem Teamgeist vorbei, dann will jeder mehr Geld, dass würde sich Negativ auswirken.
Dann lieber keinen Star dafür aber eine Mannschaft mit Charakter und Taemgeist, unterm Strich kommt so wahrscheinlich mehr dabei heraus.
Dann lieber keinen Star dafür aber eine Mannschaft mit Charakter und Taemgeist, unterm Strich kommt so wahrscheinlich mehr dabei heraus.
Jeder Viertelfinalist erhält 563 000 Euro Fernsehgeld.
oder
Frednichtfinderdepp ,-)
Frednichtfinderdepp ,-)
mein Favorit: Multikultischwuchtel
sge-robin schrieb:
Ok habe mich zu allgemein ausgedrückt.
Aber trotzdem....
kannst du nicht mal genauer schreiben was du meinst? Du schmeißt da einen Halbsatz in den Raum und alle sollen kapieren was du meinst
ein Bekannter von mir war beim Pokalspiel gegen Köln in so einer Loge(eingeladen) da wurde alles gemacht nur kein Fussball geguckt und wenn dann höchstens im TV
jetztgehtslos schrieb:
Hier wird immer soviel diskutiert über eine zu geringe Stehplatzkapazität. Sieht es jedoch nicht ähnlich dramatisch bei den Business-Seats aus?
Alle 2200 Plätze sind verkauft. Sollte man deshalb nicht mal in Erwägung ziehen den Bereich auf den kompletten Unterrang der Haupttribüne auszuweiten?
Hier könnte man die Einnahmen-Seite nochmal richtig steigern, wenn man bedenkt, daß ein Business-Ticket zwischen 3.500 und 4.500 netto im Jahr kostet.
Zudem sollte man sich mal Gedanken machen nach Münchner Vorbild auf dem Unterrang der Gegentribüne Sponsor-Seats zu schaffen, die dann zwar keinen Zugang zum Business-Bereich bekommen, aber ggf. ein eigenständiges Zelt mit Catering. Verkauft man diese Tickets für die Hälfte des Business-Bereichs in Minimum 10-er Paketen an Sponsoren für ihre Mitarbeiter und Kunden, wäre das eine weitere Möglichkeit die Einnahme-Situation auch ohne dritten Rang zu verbesser...
Geld, daß auf der Straße liegt sollte man aufheben...Es wäre schließlich besser, wenn dann zwar der ein oder andere die Eintracht vorm Fernseher die Spiele anschauen muß, dafür allerdings mehr Spiele gewonnen werden, weil wir unsere Leistungsträger binden und Spieler die für uns noch nicht in Reichweite sind verpflichten könnten.
jgl
wenn ich so was lese kommt mir echt die Galle hoch
Da soll wegen des schnellen €uro den treuen Fans die Tür vor der Nase zugeschlagen werden
Und wenns dann wieder mal schlechter läuft wird alles zurückgebaut weil dann die Eventheinis ausbleiben und die verprellten Fans dürfen wieder rein???
Lass mal gut sein, man kanns auch übertreiben.
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.
Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.
Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !
Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !
Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !
@Bembeltempel sollte vieleicht mal 3-4 Gramm Hirnmasse aufbauen und mehr an seinem Denkvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der in den Schrank!
Bembeltempel weilt wahrscheinlich gerade in Japan und läßt sich in Nipontempel umtaufen
12 FC Energie
14 Bochum
15 Aachen
16 M'gladbach
17 Mainz 05
18 HSV
denke mal das von den o.g. Vereinen noch mindestens 2 Trainer gewechselt werden, Unruhe also vorprogrammiert.
P.S. habe meine Favoriten FETT gekennzeichnet.