bils
22560
#
bils
Oh man Iggy
Was babbelt der der Hoffenheimer Fuzzi da für einen Schwachsinn?
Veh lernt es nicht mit den Lm
Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:
Hier stünde ein Screenshot
Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.
Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
Hier stünde ein Screenshot
Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.
Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
Nervenarzt schrieb:Aus Fansicht verständlich, aber im Prinzip falsch.
Ich denk mal Hasebe und Reinartz würde ich erstmal durch Chandler und Medo ersetzen, Sonst fand ich es ganz gut so.
Hasebe und Reinartz verfügen über die wesentlich höheren Qualitäten als die beiden Genannten. Ziel muss es sein, Hasebe und Reinartz schnellstmöglich zur Normalform zu führen. Bei Hasebe hat sich gezeigt, dass selbst ein Aussetzen mit Kurzurlaub wenig gebracht hat, wobei die letzten 20 Minuten Absätze zur Besserung gezeigt haben.
Hier muss man ansetzen. Ein Verbannen auf die Bank halte ich für wenig zielführend.
Das sehe ich, vor allem bei Reinartz, anders. Bei ihm liegen zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten. Woran es liegt dass seine Form so dermaßen im Keller ist, weiss ich nicht, aber das wurde jetzt von Woche zu Woche schlimmer. Solche Ballverluste, wie gestern vorm 1-0 hatte er schon zu oft. Anstelle den Ball abzuspielen versucht er gegen 3 Gegenspieler ein Dribbling. Sowas geht gar nicht. Dass Veh in sofort danach ausgewechselt hat, zeigt mMn wie unzufrieden auch Veh mit Reinartz war. Vielleicht hat der Fingerzeig gestern etwas gebracht, aber falls nicht, gehört Reinartz auf die Bank, so hilft er der Mannschaft nicht nu nicht weiter, sondern so schadet er ihr. Medojevic hat das gestern wesentlich besser gemacht, egal ob er weniger Qualitäten hat als Reinartz.
Der Vollständigkeit halber auch noch mal hier (Ich hatte niterider per PN geantwortet). Über diesen Link kann man das Passwort ändern:
https://login.eintracht.de/account.php
Ganz unten dann auf 'Passwort ändern'.
https://login.eintracht.de/account.php
Ganz unten dann auf 'Passwort ändern'.
---------------- Hradecky -----------------
Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz --------- Flum ---------
Aigner --------- Meier -------- Stendera
---------------- Seferovic ------------------
Alternativ Waldschmidt als LOM und Stendera anstelle von Flum, um mehr Geschwindigkeit auf der Aussenbahn zu haben. Schade dass Waldschmidt zur Nationalmannschaft musste und deswegen im Training fehlte.
Ich will die Raute nicht mehr sehen. Einzig gegen Köln hat es wunderbar geklappt, weil Köln in der Mitte so schwach war dass man einfach dadurch spielen konnte. Seit dem Kölnspiel sind unsere Aussenbahnen quasi tot. Wenn der Gegner die Mitte zu macht, fehlen uns die Ideen, deshalb zurück zum 4-2-3-1 auch wenn ein richtiger LM aktuell fehlt.
Castaignos hat sich die Pause erarbeitet.
Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka
--------- Reinartz --------- Flum ---------
Aigner --------- Meier -------- Stendera
---------------- Seferovic ------------------
Alternativ Waldschmidt als LOM und Stendera anstelle von Flum, um mehr Geschwindigkeit auf der Aussenbahn zu haben. Schade dass Waldschmidt zur Nationalmannschaft musste und deswegen im Training fehlte.
Ich will die Raute nicht mehr sehen. Einzig gegen Köln hat es wunderbar geklappt, weil Köln in der Mitte so schwach war dass man einfach dadurch spielen konnte. Seit dem Kölnspiel sind unsere Aussenbahnen quasi tot. Wenn der Gegner die Mitte zu macht, fehlen uns die Ideen, deshalb zurück zum 4-2-3-1 auch wenn ein richtiger LM aktuell fehlt.
Castaignos hat sich die Pause erarbeitet.
@bils
Zu Aigner)
http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/aigner-geht-eintracht-frankfurt-mm-2247067.html
Außerdem meine ich das Veh oder/und Aigner das auch mal äußerte (ohne Gewähr)
Bei uns spielte er nicht oft als OM.
Wie er davor wo genau spielte, weiß ich nicht, bloß wechselte er als OM zu uns soweit ich weiß.
zur Umschulung von Spielern)
Ist mittlerweile gang und gebe geworden und nicht mehr ein so großes Problem, durch die
besseren technischen Ausbildungen.
Bin aber selber kein Fan davon, aber wenn es hilft.
Zu Oczipka)
Hast Du die perfekte Antwort bekommen.
Beim rest sind wir uns ja einig.
Zu Aigner)
http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/aigner-geht-eintracht-frankfurt-mm-2247067.html
Wie er davor wo genau spielte, weiß ich nicht, bloß wechselte er als OM zu uns soweit ich weiß.
Ist mittlerweile gang und gebe geworden und nicht mehr ein so großes Problem, durch die
Zu Oczipka)
Sorry für die sehr späte Antwort, aber immer wenn ich dran dachte dir zu antworten, hatte ich keine Zeit oder war nur mit dem Handy online
Eine der Aufgaben der Aussenverteidiger ist es sowohl defensive wie auch offensive Aufgaben zu erfüllen. Nur weil ein AV in einem 4-2-3-1 von der Aufstellung her noch einen Spieler vor sich hat, bedeutet das nicht dass er dadurch weniger rauf und runter muss. Das konnte man wunderbar nach dem Aufstieg sehen.
Hyundaii30 schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere spielte Aigner gegen Augsburg eine Halbzeit im zentralem OM. Das müsste bei uns das einzige Mal gewesen sein. Auch bei 1860 spielte er meistens im rechten Mittelfeld. Was der Merkur schreibt ist mir an sich egal, allerdings ist die Bezeichnung offensiver Mittelfeldspieler nicht einmal falsch, denn im 4-2-3-1 werden alle 3 Mittelfeldspieler als offensive Mittelfeldspieler bezeichnet, meistens mit dem Zusatz zentral, rechts oder links. Da Aigner jedoch auf beiden Seiten spielen kann, ist OM ohne rechts oder links einfach kürzer
Zu Aigner)
Hyundaii30 schrieb:Nochmal, natürlich kann man Spieler umschulen, allerdings nur wenn diese die Vorraussetzungen mitbringen. Dass das, durch die bessere Ausbildung, einfacher wurde, dabei stimme ich dir zu, allerdings ist die Aussage "Aber im Profibereich, kann man solche Spieler, ohne Probleme umschulen." sehr gewagt. Ich stimme Diegito zu dass uns ein Spieler ein klassischer linker (offensiver) Aussenspieler fehlt. Man hätte einen Spieler holen müssen der uns auf diese Position sofort weiterhilft, zur Not auch eine Leihe ohne KO. Sam fällt meiner Meinung nach nicht in diese Kategorie, er hat zwar das Zeug dazu Stammspieler zu sein, allerdings ist er viel zu verletzungsanfällig. Ich hoffe man holt in der Winterpause jemanden um diese Lücke zu schliessen.
Hyundaii30 schrieb:Nein, das sehe ich anders. Oczipka und Stendera sind bei der Anzahl der Sprints gar nicht so weit auseinander. Die Sprintdistanz ist natürlich eine andere, das ist klar. Wenn dir Stendera als Vergleich nicht passt, nimm einen anderen AV von einem anderen Verein als Vergleich.
Zu Oczipka)
Eine der Aufgaben der Aussenverteidiger ist es sowohl defensive wie auch offensive Aufgaben zu erfüllen. Nur weil ein AV in einem 4-2-3-1 von der Aufstellung her noch einen Spieler vor sich hat, bedeutet das nicht dass er dadurch weniger rauf und runter muss. Das konnte man wunderbar nach dem Aufstieg sehen.
@Bils
Kein Problem das Deine Antwort verspätet kam.
Ich kann auch nicht immer antworten oder überlese aus Versehen wichtige Fragen, weil ich zu wenig Zeit habe.
Um das ganze abzukürzen:
1) zu Aigner
Aigner kann meiner Meinung nach durch seine Qualitäten vorne alles spielen, aber ich sehe das ähnlich wie Aigner selber, auf der Aussenbahn kann er seine Qualitäten am besten einbringen.
2)
Wie gesagt, ich bin kein Fan der Umschulung.
Natürlich hast Du auch recht, das ein Spieler eine gewisse Qualität für eine Position mitbringen muß.
Aber im Endeffekt entscheidet das der Trainer und wenn der sagt der Verteidiger stürmt ab jetzt
kann das keiner verhindern. Was dabei rauskommt, ist eine andere Frage.
3)
Da haben wir halt zwei unterschiedliche Meinungen zu unseren AV`s
Kommt vor.
Kein Problem das Deine Antwort verspätet kam.
Ich kann auch nicht immer antworten oder überlese aus Versehen wichtige Fragen, weil ich zu wenig Zeit habe.
Um das ganze abzukürzen:
1) zu Aigner
Aigner kann meiner Meinung nach durch seine Qualitäten vorne alles spielen, aber ich sehe das ähnlich wie Aigner selber, auf der Aussenbahn kann er seine Qualitäten am besten einbringen.
2)
Wie gesagt, ich bin kein Fan der Umschulung.
Natürlich hast Du auch recht, das ein Spieler eine gewisse Qualität für eine Position mitbringen muß.
Aber im Endeffekt entscheidet das der Trainer und wenn der sagt der Verteidiger stürmt ab jetzt
kann das keiner verhindern. Was dabei rauskommt, ist eine andere Frage.
3)
Da haben wir halt zwei unterschiedliche Meinungen zu unseren AV`s
Kommt vor.
das hättest du ja dazu schreiben können
propain schrieb:doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.
Ich bezweifel immer noch das wirklich getestet wurde, auch wenn es hier schon von mehreren Stellen behauptet wurde
MrBoccia schrieb:Was wurde denn gemeldet und hat niemanden gejuckt? Wer waren denn diese "paar der Tester" die du kennst?propain schrieb:
Ich bezweifel immer noch das wirklich getestet wurde, auch wenn es hier schon von mehreren Stellen behauptet wurde
doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.
bils schrieb:Du hast dich doch mal als Tester geoutet, da solltest du eigentlich wissen wie es abgelaufen ist. Mal Butter bei die Fische, wie ist das denn abgelaufen das so ein schrottiges Ergebnis raus kam?MrBoccia schrieb:propain schrieb:
doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.
Was wurde denn gemeldet und hat niemanden gejuckt? Wer waren denn diese "paar der Tester" die du kennst?
bils schrieb:Kommt ja nicht nur auf die reine Laufleistung an. Wenn man viel sprintet ist man trotz geringerer Laufleistung deutlich müder als anders.
Oczipka hat einen Schnitt von etwas mehr als 10 km pro Spiel. So extrem finde ich das nicht. Stendera hat bespielsweise über 11 km pro Spiel.
Basaltkopp schrieb:Natürlich. Sprintet Stendera nicht ständig?bils schrieb:
Oczipka hat einen Schnitt von etwas mehr als 10 km pro Spiel. So extrem finde ich das nicht. Stendera hat bespielsweise über 11 km pro Spiel.
Kommt ja nicht nur auf die reine Laufleistung an. Wenn man viel sprintet ist man trotz geringerer Laufleistung deutlich müder als anders.
bils schrieb:Richtig! Der sprintet nicht ständig. Eigentlich nie.
Natürlich. Sprintet Stendera nicht ständig?
Diegito schrieb:Ja und nein.
Das Problem ist das wir zu viele zentrale Offensivspieler haben (Sefe, Casta, Meier, Stendera, Kadlec), das sind alles keine klassischen Aussenspieler... da haben wir mit Aigner im Prinzip nur einen einzigen (!) Bundesligaerprobten!
Inui hat man abgegeben, Gerezgiher und Gacinovic sind noch zu grün, und Waldschmidt sieht sich auch eher als zentraler Stürmer (wobei man ihn sicherlich noch umschulen könnte)...
Ein schneller, dribbelstarker Linksaußen fehlt einfach extrem... und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der Verein da weiter verfahren wird... warten bis die Jungspunde soweit sind?
Im Prinzip bleibt uns fast nur die Raute, oder Veh versetzt Casta oder Sefe auf links...
Klar spielen viele Spieler gerne von u8ns lieber zentral.
Übrigens Aigner spielt auch gerne im OM.
Aber im Profibereich, kann man solche Spieler, ohne Probleme umschulen.
Chandler war ganz früher mal stürmer bzw. Offensivspieler.
Inui war auch ein OM.
Also darin sehe ich überhaupt keine Probleme und bei der Auswahl an Spielern,
die wir haben, sollten sich gute Leute finden lassen, die man umschulen kann.
Dafür ist Veh wieder zuständig.
Und wenn Veh wirklich Raute spielen möchte, war die Verpflichtung von Gacinovic
unnötig und eher eine Alibiverpflichtung.
Ich finde es eh schade, wie sich Iggy und Oczipka im Rautensystem quälen müssen.
Das ist völliger Unsinn. Wir haben so viele offensivspieler, da müssen die nicht
ständig von der Defensive in die Offensive rennen und zurück.
Klar wenn das dann schief geht, sehen sie sch.... aus.
Heuzutage muß man strukturierter spielen mit den passenden Überraschungsmomenten.
Das fehlt in den letzten Spielen sehr in unserem Spiel.
Dazu brauchen wir Spieler mit Mut, Entschlossenheit und Übersicht.
Dazu die richtige Grundeinstellung und es läuft.
Mann kann in einem Fußballspiel im Profibereich soviele Fehler machen,
Ich glaube Daum junior könnte nach jedem Spiel ein kleines Buch darüber schreiben bei uns.
Da muß sich auch noch einiges ändern.
Hyundaii30 schrieb:Wie oft spielte Aigner bereits im OM? Wie kommst du zu der Aussage dass er auch gerne im OM spielt?
Ja und nein.
Klar spielen viele Spieler gerne von u8ns lieber zentral.
Übrigens Aigner spielt auch gerne im OM.
Hyundaii30 schrieb:Natürlich kann man manche Spieler umschulen. Aber die meisten doch eher nicht. Inui konnte natürlich auch OM spielen, bzw. spielte in Bochum oft dort, dennoch hatte er die Grundlagen um auch aussen spielen zu können. Schaaf lies Inui am Anfang auch im OM spielen, erkannte aber Recht schnell dass es für Inui im OM in der Bundesliga nicht reichen würde und er besser auf LM aufgehoben ist.
Aber im Profibereich, kann man solche Spieler, ohne Probleme umschulen.
Chandler war ganz früher mal stürmer bzw. Offensivspieler.
Inui war auch ein OM.
Also darin sehe ich überhaupt keine Probleme und bei der Auswahl an Spielern,
die wir haben, sollten sich gute Leute finden lassen, die man umschulen kann.
Dafür ist Veh wieder zuständig.
Ich sehe ein grosses Problem darin Spieler umzuschulen, da dies vorraussetzt dass man Spieler hat, welche man umschulen kann, dies einige Zeit in Anspruch nimmt und man so keinen Kader planen kann.
Als Beispiel: Stendera wird nie im Leben zu einem guten Aussenspieler werden, dazu fehlt ihm die Schnelligkeit, er zieht zu oft in die Mitte und er würde uns zentral fehlen.
Hyundaii30 schrieb:Warum, vielleicht will Veh ihn umschulen, immerhin ist er dafür zuständig...
Und wenn Veh wirklich Raute spielen möchte, war die Verpflichtung von Gacinovic
unnötig und eher eine Alibiverpflichtung
Hyundaii30 schrieb:Oczipka hat einen Schnitt von etwas mehr als 10 km pro Spiel. So extrem finde ich das nicht. Stendera hat bespielsweise über 11 km pro Spiel.
Ich finde es eh schade, wie sich Iggy und Oczipka im Rautensystem quälen müssen.
Das ist völliger Unsinn. Wir haben so viele offensivspieler, da müssen die nicht
ständig von der Defensive in die Offensive rennen und zurück.
Davon abgesehen ist genau das die Aufgabe eines Aussenverteidigers. Egal Ob 4-4-2 mit oder ohne Raute oder im 4-2-3-1. Die Anzahl der Offensivspieler ist dabei vollkommen egal.
Hyundaii30 schrieb:Egal wo man spielt, wenn etwas schief geht, sieht man meistens scheisse aus.
Klar wenn das dann schief geht, sehen sie sch.... aus.
Heuzutage muß man strukturierter spielen mit den passenden Überraschungsmomenten.
Allerdings stimme ich dir zu dass man strukturierter spielen muss. Das bezieht sich allerdings auf die komplette Mannschaft und nicht nur die AVs.
Hyundaii30 schrieb:Auch hier stimme ich Dir zu. Den Smiley ignoriere ich einfach mal...
Das fehlt in den letzten Spielen sehr in unserem Spiel.
Dazu brauchen wir Spieler mit Mut, Entschlossenheit und Übersicht.
Dazu die richtige Grundeinstellung und es läuft.
Mann kann in einem Fußballspiel im Profibereich soviele Fehler machen,
Ich glaube Daum junior könnte nach jedem Spiel ein kleines Buch darüber schreiben bei uns.
Da muß sich auch noch einiges ändern.
bils schrieb:Kommt ja nicht nur auf die reine Laufleistung an. Wenn man viel sprintet ist man trotz geringerer Laufleistung deutlich müder als anders.
@bils
Zu Aigner)
Zu Oczipka)
Zu Aigner)
Zu Oczipka)
Bigbamboo schrieb:erstaunlich, das ist mir seit Forumsneustart noch nie passiert. Vermute, weil ich nur per PC online gehe (nix mit so neumodischen tragbaren Gerätschaften) und mich immer brav auslogge, wenn ich vom Schaff nach Heim wechsle. Und vice versa.
Dafür werde ich wieder mit vermehrter Häufigkeit ausgeloggt.
MrBoccia schrieb:Ich werde auch nur dann ausgeloggt, wenn ich mich vorher auf einem anderen Gerät eingeloggt hatte. Ich logge mich nie aus, weder am Handy, noch am PC zu Hause oder der Arbeit. Klappt bei mir also auch wie es soll.Bigbamboo schrieb:
Dafür werde ich wieder mit vermehrter Häufigkeit ausgeloggt.
erstaunlich, das ist mir seit Forumsneustart noch nie passiert. Vermute, weil ich nur per PC online gehe (nix mit so neumodischen tragbaren Gerätschaften) und mich immer brav auslogge, wenn ich vom Schaff nach Heim wechsle. Und vice versa.
Probleme mit der Performance hatte ich bisher auch nur am Mittwoch kurz nach dem Spiel, sonst ist bei mir die Performance gut.
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern. Das hat jetzt nichts speziell mit dem Forum hier zu tun, sondern ist ein allgemeines Problem.
Wenn man nicht weiss wo ein Problem herkommt, wie man dieses Problem reproduzieren kann, wird es sehr schwer dieses zu verbessern und noch schwerer die Verbesserung zu testen (jaja ich weiss viele sind davon überzeugt dass hier gar nichts getestet wurde), da man eigentlich die Nadel im Heuhaufen sucht. Manchmal ist es dann Zufall dass der Fehler reproduziert werden konnte und man hat dennoch keine Ahnung warum dieser Fehler auftaucht.
Henk schrieb:Das ist gar kein Bug, sondern wurde nie umgesetzt. Das ändert natürlich nichts daran dass das unglücklich istEF-Online-Support-FB schrieb:mickmuck schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
57 war/ist aus meiner Sicht als Hilfsmittel gedacht, falls die Anzeige in der linken Navigationsleiste nicht sauber funktioniert. Sollte dies nun endgültig behoben sein, würden zunächst weitere andere Themen vorgezogen werden.
das problem mit der fehlenden überschrift ist aber unabhängig von dem markieren des richtigen unterforums. es passiert mir sehr häufig, dass ich nicht mehr weiß in welchem thread ich bin, weil die überschrift fehlt. und ich glaube, dass das nicht nur mir so geht. finde das deutlich wichtiger als das markieren des unterforums.
Okay, kann ich nachvollziehen, werde es mit höherer Priorität noch mal weitergeben, danke.
ich bitte auch darum!
bezogen auf die lesbarkeit des forums (gerade wenn man dazu neigt mehrer tabs mit mehreren threads offen zu haben) ist das für mich weiterhin der haupt-bug!
Brady schrieb:Ein Bug ist das nicht. Nur wie sollte man das sonst handhaben? Wenn ich einen User auf Ignore habe, dann möchte ich weder PNs noch Freundschaftsanfragen von ihm bekommen. Im Grunde gibt es nur 3 Möglichkeiten:
ich wollte den wandelnden linksinsforsetzer auf ignore stellen und habe gesehn, das ich keine Freundschaftsanfrage stellen kann..ergo:
Ein Bug (was ja bei diesem Forum durch aus möglich ist)
oder
wen man bei jemandem auf ignore ist kann man ihm keine freundschaftsanfrage schicken...
woraus sich wiederum ersehen lässt, wer einen auf ignore hat.
Herrn Schneider und Herrn Beier kann ich auch keine Freundschaftsanfrage schicken
- Man kann Usern die einen auf Ignore haben, keine PNs / Freundschaftsanfragen schicken
- Man kann Usern die einen auf Ignore haben, PNs / Freundschaftsanfragen schicken und diese kommen an
- Man kann Usern die einen auf Ignore haben, PNs / Freundschaftsanfragen schicken und diese kommen nicht an
bils schrieb:Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern
bils schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige dessen Browser immer in der Fensterleiste den Seitennamen anzeigen und ich deshalb einfach lesen kann in welchem Thread ich mich befinde? Bei mir stellt sich dieses Problem also überhaupt nicht. Werde auch nicht ausgeloggt. Neue Zitierfunktion find ich auch prima, endlich ein Ende der dämlichen seitenlangen Fullquote-Orgien.ch bitte auch darum!
bezogen auf die lesbarkeit des forums (gerade wenn man dazu neigt mehrer tabs mit mehreren threads offen zu haben) ist das für mich weiterhin der haupt-bug!
Das ist gar kein Bug, sondern wurde nie umgesetzt. Das ändert natürlich nichts daran dass das unglücklich ist
Aber ich gehe auch nur mit einem PC online und nicht mit neumodischen Schnick-Schnack-Devices. Dort mag das alles anders sein.
Basaltkopp schrieb:Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
eagle1972 schrieb:Ich bin eigentlich immer aus dem Ausland (Luxemburg) im Forum und hatte im neuem Forum damit noch überhaupt keine Probleme, weder per Desktop PC noch mobil.Basaltkopp schrieb:eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.
Naja, die Ladezeiten übersteigen in der Türkei das normale
- Proxy Server - Verbindung fehlgeschlagen
- Der folgende Fehler trat auf während die URL abgerufen wurde: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/beitraege/new?
- *Das Zielsystem oder Netzwerk scheint nicht erreichbar zu sein. Bitte versuchen Sie es erneut.*
- Fehler Verbindung zu 83.231.147.141 fehlgeschlagen
- Das System antwortete: (110) Connection timed out
Die gute Judith Holofernes (Sängerin von den Helden) hat im übrigen schon vor einigen Jahren mal Jung von Matt auf eine entsprechende Anfrage bezüglich Promotion relativ klar geantwortet. Sollte die Eintracht also Hilfe brauchen, einfach mal Frau Holofernes um Freigabe bitten, Copy and Paste nutzen und mit ein wenig Vorgeplänkel auf die Aktion am Wochenende hinweisen. Der Gesamtaussage "Ich glaub es hackt" ist zumindest von JH ziemlich treffend formuliert.
In diesem Sinne:
Refugees Welcome, without Bildzeitung
p.s. Wer die Konversation zwischen Jung von Matt und Judith H. nachlesen möchte hier lang
In diesem Sinne:
Refugees Welcome, without Bildzeitung
p.s. Wer die Konversation zwischen Jung von Matt und Judith H. nachlesen möchte hier lang