bils
22560
Liebe Mods,
kurze Frage meinerseits (ich hoffe, ich bin hier richtig): Ab wann werden denn die Ticketangebote bzw. -nachfragen für die verschiedenen Spiele eröffnet?
Ich vermisse da nämlich das Bremenspiel... Und das steht ja recht bald an.
Lieben Gruß,
EHBW
kurze Frage meinerseits (ich hoffe, ich bin hier richtig): Ab wann werden denn die Ticketangebote bzw. -nachfragen für die verschiedenen Spiele eröffnet?
Ich vermisse da nämlich das Bremenspiel... Und das steht ja recht bald an.
Lieben Gruß,
EHBW
Hallo,
Da Du das Heimspiel gegen Bremen meinst, gar nicht. Seit dem es die Ticketbörse gibt, werden für Heimspiele keine solchen Threads mehr eröffnet. Das läuft alles über die Ticketbörse. Wenn Du Karten eingestellt hast, kannst Du das in diesem Thread posten
Der Verkauf von Karten, welche in die Ticketbörse eingestellt wurden, läuft über das ganz normale Ticketing der Eintracht.
Gruß,
bils
Da Du das Heimspiel gegen Bremen meinst, gar nicht. Seit dem es die Ticketbörse gibt, werden für Heimspiele keine solchen Threads mehr eröffnet. Das läuft alles über die Ticketbörse. Wenn Du Karten eingestellt hast, kannst Du das in diesem Thread posten
Der Verkauf von Karten, welche in die Ticketbörse eingestellt wurden, läuft über das ganz normale Ticketing der Eintracht.
Gruß,
bils
Hmmm... Schön gedacht, aber ganz schön doof für mich. Über die üblichen Threads kam man immer mal an Stehplätze ran. Das geht im neuen Modus ja gar nicht mehr... Zumindest nicht online. Grmpf.
Aber danke für die Antwort!
Aber danke für die Antwort!
DeMuerte schrieb:Kann ich auch übernehmen. Schur leistet seit Jahre sehr gute Arbeit als Jugendtrainer sowie in der U23 und Tuchel ist auch vom Jugendtrainer zum Profitrainer aufgestiegen.
Begründe du doch lieber mal, warum du Schur als geeignet an siehst den Chefposten jetzt schon zu übernehmen.
Kann genauso gut oder schlecht funktionieren wie jeder andere Trainer auch, den man von extern verpflichten würde.
Warum nicht einfach den neuen behalten und weiter verwenden? Ist er nicht genehm genug? Oder gab es eine Anweisungen wieder Monsterthreads zu machen?
Tuess schrieb:klingt vernünftig
kleine Einleitung samt kurzer Zusammenfassung erfolgt, so dass sich jeder User entsprechend über den zu erwartenden Inhalt informieren kann. Darüber hinaus würde ich dort auf Gebabbel verzichten, um die Übersicht zu gewährleisten.
Haliaeetus schrieb:Sehe ich auch so.Tuess schrieb:
kleine Einleitung samt kurzer Zusammenfassung erfolgt, so dass sich jeder User entsprechend über den zu erwartenden Inhalt informieren kann. Darüber hinaus würde ich dort auf Gebabbel verzichten, um die Übersicht zu gewährleisten.
klingt vernünftig
@ Adlerist und Co
Wäre es in Ordnung, die bereits geposteten, relevanten Beiträge (nicht das Gebabbel) aus dem Thread von Adlerist in den alten Blog-Thread zu verschieben und den neuen zu löschen?
Damit würde der alte Thread wieder aus der Versenkung hochgeholt werden und Euere Verlinkungen wären nicht verloren.
Warum nicht einfach den neuen behalten und weiter verwenden? Ist er nicht genehm genug? Oder gab es eine Anweisungen wieder Monsterthreads zu machen?
bils schrieb:a) Ich hänge nicht an meinen Verlinkungen. Diese waren bloß der Versuch, die Moderation zum Nachdenken und zur Äußerung zu bewegen.
@ Adlerist und Co
Wäre es in Ordnung, die bereits geposteten, relevanten Beiträge (nicht das Gebabbel) aus dem Thread von Adlerist in den alten Blog-Thread zu verschieben und den neuen zu löschen?
Damit würde der alte Thread wieder aus der Versenkung hochgeholt werden und Euere Verlinkungen wären nicht verloren.
b) Es gab einen Grund für den alten Thread: Die Abwanderung interessanter Schreiber in Blogs abzumildern. Das war vor über 4 Jahren.
c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.
Einziges Argument, was für eine Weiterführung spräche (an deren Dauerhaftigkeit ich momentan nicht recht glauben will): Dem Thread wieder etwas Aufmerksamkeit zuzuführen (was allerdings dutzende - eher hunderte - alte Threads ebenso verdient hätten). Ich zitiere hierzu Tuess sinngemäß: Vielleicht sollte man aber lieber nach vorne schauen. Mal gucken, wozu das aktuelle Forum fähig ist ...
hier, Moderation, wenn 5 Leute, die mal hier tätig waren, einen grossartigen Vorberichts-STT abliefern, und hier in diesem Forum darauf hingewisen werden möchte (damit die hier Verliebenen sich auch daran erfreuen können) und man das eh schon im SAW macht (um den hiesigen STT nicht zu stören), warum wird das dann mit "Hat hier nichts verloren?" gelöscht? Wo soll man sowas sonst verlinken? Wird das nur gelöscht, weils ins Adlerforum verweist? Warum haben Aussagen eines Mods, der Löschen solcher Links ausschloss, hier keine Gültigkeit? Spricht sich die Moderation nicht ab?
Macht Euch doch nicht noch lächerlicher, sondern sagt wenigstens was Sache ist.
Auf andere blogs oder foren darf ja auch verlinkt werden.
Auf andere blogs oder foren darf ja auch verlinkt werden.
Vielleicht hat man am Ende doch noch was im Petto, was bisher nicht druchgesickert ist, aber wenn man sieht, dass der am besten spielende RV in dieser Saison jetzt auf links offensiv spielt, dann scheint man irgendetwas nicht richtig erkannt zu haben.
Auf LA scheint Sam Läsung A, wenn man dem Bericht der FR Glauben schenken darf. Man hat aber noch jemand in der Hinterhand. Soso. Was ist eigentlich mit Obasi? Hat man da nochmal was gehört nach seinem zweiten "Probetraining"?
Auf LA scheint Sam Läsung A, wenn man dem Bericht der FR Glauben schenken darf. Man hat aber noch jemand in der Hinterhand. Soso. Was ist eigentlich mit Obasi? Hat man da nochmal was gehört nach seinem zweiten "Probetraining"?
skyeagle schrieb:Wenn man einen LA holt, wäre Iggy wenigsten frei um RV spielen zu können.
Vielleicht hat man am Ende doch noch was im Petto, was bisher nicht druchgesickert ist, aber wenn man sieht, dass der am besten spielende RV in dieser Saison jetzt auf links offensiv spielt, dann scheint man irgendetwas nicht richtig erkannt zu haben.
Ich hoffe dass man Sam nicht holt. Aktuell hat man genug Verletzungsprobleme, da kann man nicht ernsthaft einen Spieler für eine Position holen, wo man eh bereits Probleme hat, der öfter verletzt als fit ist.
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:
Forza SGE
- Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
- Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
- Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
- Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
- Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
- Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
- Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
- Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
- AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
- Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Forza SGE
Fingerfertig schrieb:Weil es bei VW geklappt hat. Den Versuch kann ich noch nachvollziehen, allerdings hätte er viel früher sehen müssen dass es aktuell bei Hasebe einfach nicht reicht, egal ob als RV oder im DM.
Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
Fingerfertig schrieb:Stendera im LM ist Schwachsinn, ich glaube da wird jeder zustimmen. Allerdings finde ich nicht dass die Mannschaft geschwächt wird dadurch dass Stendera defensiver spielt. Unsere 6er sind spielerisch nicht gut genug um das Spiel nach vorne anzukurbeln und so wie sich Stendera, vor allem bei der Zweikampfführung verbessert hat, hilft er uns im defensiven Mittelfeld (wobei er eher 8er spielt) sogar weiter.
Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
Fingerfertig schrieb:Madlung ging ablösefrei weil sein Vertrag ausgelaufen war und er, wohl zu geringeren Bezügen, nicht verlängern wollte. So viel zur Dankbarkeit (welche es im Profifussball wohl eh nicht gibt). Dass er beim Tabellenvorletzten der 2.Liga untergekommen ist, spricht auch nicht unbedingt für ihn.
Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
Fingerfertig schrieb:Dieses Fakt ist, ist mir eigentlich zu blöd, vor allem wenn dann kein Fakt geliefert wird...
Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
Kadlec wird uns mMn nicht fehlen, da er in den letzten 2 Jahren keine Rolle gespielt hat und wohl sehr viel hätte passieren müssen, damit er regelmässig zum Einsatz gekommen wäre.
bils schrieb:was für 4 Umstellungen waren das genau? Meier und Stendera nach vorne, Hasebe ins Mittelfeld und die 4te Umstellung? (Waldschmidt nach vorne ?)
Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:
Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
bils schrieb:Und dann diese Aussage gem. Kicker:
Ich möchte Veh allerdings nicht zu sehr in Schutz nehmen, denn mich stört auch dass er, wenn Not am Mann ist, lieber die Mannschaft auf mehreren Positionen umstellt oder Spieler auf anderen Positionen einsetzt, bevor er auf jungen Spieler setzt. Damit meine ich nicht Gerezgiher, sondern Waldschmidt.
Warum er Chandler einwechselt und damit die Mannschaft auf 4 Positionen umstellt, anstelle Waldschmidt zu bringen, verstehe ich nicht. 1 oder 2 Umstellungen, kein Problem, aber nicht 4 wenn ich noch einen Stürmer auf der Bank habe.
In der 77. Minute schickte Veh schließlich Waldschmidt ins Rennen. Die Eintracht hatte endlich wieder einen etatmäßigen Stürmer auf dem Platz, vorher waren Alex Meier und Marc Stendera nach vorne verschoben worden. "Luca Waldschmidt ist nicht langsam, aber er hat nicht die Schnelligkeit von Luc Castaignos. Außerdem standen wir zum Zeitpunkt der Castaignos-Verletzung ziemlich unter Druck, da wollte ich keinen 19-Jährigen reinhauen. Mir war es lieber, dass wir gut stehen", erläutert Veh.
Zum Stande von 0:0 ist es zu riskant, der jungen Waldschmidt zu bringen. Aber beim Stand von 1:3 kann man ihn ja doch bringen. Weil: jetzt ist es ja auch egal. Da kann man ja mal schauen, ob er Kartoffeln aus dem Feuer holen kann.
Meine Fresse. Die Tage ist es eine wahre Kunst, noch Ruhe zu bewahren.
Adler_Steigflug schrieb:Das hatte ich kurz danach auch gelesen. Ich sehe da allerdings 2 Widerspüche:
Und dann diese Aussage gem. Kicker:
In der 77. Minute schickte Veh schließlich Waldschmidt ins Rennen. Die Eintracht hatte endlich wieder einen etatmäßigen Stürmer auf dem Platz, vorher waren Alex Meier und Marc Stendera nach vorne verschoben worden. "Luca Waldschmidt ist nicht langsam, aber er hat nicht die Schnelligkeit von Luc Castaignos. Außerdem standen wir zum Zeitpunkt der Castaignos-Verletzung ziemlich unter Druck, da wollte ich keinen 19-Jährigen reinhauen. Mir war es lieber, dass wir gut stehen", erläutert Veh.
Zum Stande von 0:0 ist es zu riskant, der jungen Waldschmidt zu bringen. Aber beim Stand von 1:3 kann man ihn ja doch bringen. Weil: jetzt ist es ja auch egal. Da kann man ja mal schauen, ob er Kartoffeln aus dem Feuer holen kann.
- Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
- Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
bils schrieb:was für 4 Umstellungen waren das genau? Meier und Stendera nach vorne, Hasebe ins Mittelfeld und die 4te Umstellung? (Waldschmidt nach vorne ?)
Waldschmidt ist nicht so schnell wie Castaignos, deswegen geht dann Alex Meier in den Sturm
Wir standen unter Druck, Veh will dass wir gut stehen und stellt die Mannschaft auf 4 Positionen um
bils schrieb:Man kann es echt nicht mehr fassen. Die Argumentation würde ich ja verstehen, wenn er wild rotieren würde um Kinsombi nicht bringen zu müssen. Hier ging es jedoch um einen Spieler, der Castaignos in der Aufgabe vorne auf Konter zu lauern, ersetzt hätte.Adler_Steigflug schrieb:
Und dann diese Aussage gem. Kicker:
Und meines Erachtens standen wir vor der rumrotiererei klar besser. Sowohl Verletzung als auch Auswechslung von Castaignos fanden bei Situationen statt, wo wir gerade mal im Angriff waren. Kam danach nicht mehr so viel vor.
Und dann noch dieses "da wollte ich keinen 19-Jährigen reinhauen". Das Alter als negatives KO-Kriterium einfügen. Ganz super. Nein, bevor ein 19-Jähriger spielt, bringe ich lieber meine Dritte Wahl auf der RV-Position und stelle drei weitere Spieler um.
Blöd nur, dass dieser 19-Jährige auch noch maßgeblich an 1 von 2 Großchancen die wir im Spiel nach dem Tor noch hatten beteiligt war. Hätte Aigner den Ball verwandelt, wäre es im übrigen Waldschmidts dritter Scorerpunkt in 129 Pflichtspielminuten diese Saison gewesen...
rasenpfleger schrieb:Ich denke mal, dass Stendera bereits bei einigen Clubs auf der Beobachtungsliste steht. Mich würde es nicht wundern, wenn schon Ende dieser Saison Angebote hier reinpurzeln. Mit welcher Perspektive will die Eintracht einen solchen Spieler halten? Mit der Perspektive, ewig zwischen Abstiegskampf und dem zementierten Mittelfeld zu gondeln? Und dann kann man erneut nur hoffen: Hoffentlich einer der reichen Geldsackvereine, die man ja ansonsten verachtet. Aber die Kohle können sie hier lassen.
Interessant wird es doch überhaupt erst, wenn dieser eine überzeugende Junge demnächst nicht mehr hier spielt, weil Eintracht Frankfurt ihn für 7,5 Millionen an einen Premiumclub abgeben hat. Dann darf man extrem gespannt sein, auf wen gesetzt wird.
Vor allem dürfte es die pure Freude sein, zu beobachten, wie der Schlawiner in einem Ensemble von erstklassigen Spielern im Nu zu einem Spitzenklassespieler heranreift.
Btw. muss ich hier dann auch mal zu einigen FR-Passagen was sagen:
Stendera war mit großem Abstand bester Frankfurter, er war der Einzige, von dem so etwas wie Ideen und Esprit ausgingen. Natürlich war er es, der den einzigen Frankfurter Treffer durch Slobodan Medojevic vorbereitete. [...]
Und natürlich war es Waldschmidt, der den feinen Pass auf Aigner geschlagen hatte. Da Aigner, wie so einige in der Mannschaft, das Formtief dauer-abboniert hat, wurde der Pass auf diese 90%ige Chance nicht verwertet. Der Unterschied ist nur... Aigner wird auch im nächsten Spiel in der Start-Elf sein.
Es war Armin Veh, der den damals 17-jährigen Stendera hoch zu den Profis gezogen hatte.
Danke, liebe FR, dass hier noch mal drauf hingewiesen worden ist. Eventuell ist zu betonen, dass der Schritt zum Stammspieler erst bei Schaaf richtig gelungen ist. Da war nach der guten EM ja auch fast kein Weg mehr dran vorbei. Aber der Unterschied ist: Schaaf hatte das System umgestellt, um Youngster Stendera rein zu bekommen. Mittlerweile werden Systeme umgestellt, wenn nur noch Youngsters verfügbar sind. Hauptsache, man nimmt erst mal einen nahzu ausgemusterten Linksverteidiger rein.
Gut, aber die riesige Verletztenliste unserer Jungen in den letzten Jahren lässt ein solches Thema evtl. mühseelig werden.
Adler_Steigflug schrieb:Stendera war doch 16 als er in den Profikader kam, oder irre ich mich da?
Es war Armin Veh, der den damals 17-jährigen Stendera hoch zu den Profis gezogen hatte.
Danke, liebe FR, dass hier noch mal drauf hingewiesen worden ist. Eventuell ist zu betonen, dass der Schritt zum Stammspieler erst bei Schaaf richtig gelungen ist. Da war nach der guten EM ja auch fast kein Weg mehr dran vorbei. Aber der Unterschied ist: Schaaf hatte das System umgestellt, um Youngster Stendera rein zu bekommen. Mittlerweile werden Systeme umgestellt, wenn nur noch Youngsters verfügbar sind. Hauptsache, man nimmt erst mal einen nahzu ausgemusterten Linksverteidiger rein.
Gut, aber die riesige Verletztenliste unserer Jungen in den letzten Jahren lässt ein solches Thema evtl. mühseelig werden.
Dass Stendera den Sprung zum Stammspieler erst unter Schaaf so richtig geschafft hat, lag allerdings auch an seiner Verletzung. Ich kann da Veh schon verstehen dass er da kein Risiko eingehen wollte. Risiko im Bezug auf eine erneute Verletzung.
Ich möchte Veh allerdings nicht zu sehr in Schutz nehmen, denn mich stört auch dass er, wenn Not am Mann ist, lieber die Mannschaft auf mehreren Positionen umstellt oder Spieler auf anderen Positionen einsetzt, bevor er auf jungen Spieler setzt. Damit meine ich nicht Gerezgiher, sondern Waldschmidt.
Warum er Chandler einwechselt und damit die Mannschaft auf 4 Positionen umstellt, anstelle Waldschmidt zu bringen, verstehe ich nicht. 1 oder 2 Umstellungen, kein Problem, aber nicht 4 wenn ich noch einen Stürmer auf der Bank habe.
bils schrieb:Diese planlosen Aktion sind ohne Sinn und Verstand und daher auch nicht zu verstehen.
bils schrieb:Und dann diese Aussage gem. Kicker:
MAGATH!!!!! einfach als Strafe!
Was soll dieser Dreck, 2 vom Einsatz sehr gute Spiele und heute wieder bis zur Perfektion zelebrierter NULLBOCK.
Was soll dieser Dreck, 2 vom Einsatz sehr gute Spiele und heute wieder bis zur Perfektion zelebrierter NULLBOCK.
Bein dem Mann an der Triller ist offensichtlich was schief gelaufen, vllt. kann man das noch ändern?
bils schrieb:Ja, vielen Dank!
Das müsste jetzt passen.
Wenn du, Boccia, Geschriebenes aus PNs hier öffentlich verbreitest, dann richtig, ohne den Inhalt so zu verdrehen, dass er dir in den Kram passt.
Ich habe ihn mit keinem Wort verteidigt, im Gegenteil! Meine Worte waren dass ich bedauere dass man ihn, wegen dem was er bei facebook geschrieben hat, hier nicht rausschmeissen könne und dass das was dort steht / stand unter aller Sau wäre.
Nochmal, dein Beitrag hat gegen die Netiquette verstossen, deswegen wurde der Beitrag gelöscht und das habe ich dir so mitgeteilt. Das hat nichts mit schützen oder ähnlichem zu tun und das weisst du ganz genau.
Dass mir hier vorgeworfen wird ich würde einen Rechten verteidigen, ist eine Frechheit. Das habe ich nicht getan und das werde ich nie tun.
Ich habe ihn mit keinem Wort verteidigt, im Gegenteil! Meine Worte waren dass ich bedauere dass man ihn, wegen dem was er bei facebook geschrieben hat, hier nicht rausschmeissen könne und dass das was dort steht / stand unter aller Sau wäre.
Nochmal, dein Beitrag hat gegen die Netiquette verstossen, deswegen wurde der Beitrag gelöscht und das habe ich dir so mitgeteilt. Das hat nichts mit schützen oder ähnlichem zu tun und das weisst du ganz genau.
Dass mir hier vorgeworfen wird ich würde einen Rechten verteidigen, ist eine Frechheit. Das habe ich nicht getan und das werde ich nie tun.
Das mit dem verteidigen war nicht gut formuliert. Ich wollte damit auch nichts unterstellen.
Nichts desto trotz wissen wir, dass der User ein braunes [Wort Eurer Wahl was definitiv gegen die Nettikette verstößt] ist und in diesem Forum nicht geduldet werden darf. Auch wenn er seine braunen Parolen hier (noch) nicht verbreitet.
Nazis not welcom!
Nichts desto trotz wissen wir, dass der User ein braunes [Wort Eurer Wahl was definitiv gegen die Nettikette verstößt] ist und in diesem Forum nicht geduldet werden darf. Auch wenn er seine braunen Parolen hier (noch) nicht verbreitet.
Nazis not welcom!
bils schrieb:immerhin habt ihr 6 Wochen gebraucht, um diesen bösen Beitrag zu entdecken. Respekt.
Nochmal, dein Beitrag hat gegen die Netiquette verstossen, deswegen wurde der Beitrag gelöscht und das habe ich dir so mitgeteilt.
Und die Antwort die richtig gewesen wäre, hatte ich euch oben schon freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Weiters erwarte ich, dass ihr (EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt] aus dem Verkehr zieht.
Dass er kostenlos gegangen ist, ist für mich nur unsere Management verantwortlich. Mann müsste rechtzeitiig und langfristig verlängern. Das er Talent hat, könnte man schon in der 2-te Liga ganz gut erkennen. Das sie ihn dann trotzdem noch ein Jahr für sein Mini-Gehalt spielen lassen wollten, ist nicht seine Schuld. Ich denke rechtzeitig wäre er noch bereit verhältnismäßig günstig zu verlängern. Na ja.
Und er hat überhaupt nicht die gleiche Situation wie Kadlec. Kadlec spielt gar nicht, und Rode ist ja ab und zu eingesetzt. Auch CL Erfahrung hat er ja schon gesammelt. Für ihn wäre es natürlich besser mehr zu spielen, aber definitiv nicht bei uns. Sondern da wo er sich in Europaleague zum Beispiel zeigen könnte.
Und er hat überhaupt nicht die gleiche Situation wie Kadlec. Kadlec spielt gar nicht, und Rode ist ja ab und zu eingesetzt. Auch CL Erfahrung hat er ja schon gesammelt. Für ihn wäre es natürlich besser mehr zu spielen, aber definitiv nicht bei uns. Sondern da wo er sich in Europaleague zum Beispiel zeigen könnte.
Reativ schrieb:Zitat Axel Hellmann in fgv:
Dass er kostenlos gegangen ist, ist für mich nur unsere Management verantwortlich. Mann müsste rechtzeitiig und langfristig verlängern.
Abgeben darfst Du aber einen am Markt nachgefragten Spieler niemals ablösefrei. Damit schaffst Du keine Werte für den Club. Mitunter hast Du aber auch hier keine Chance. So wie bei Sebastian Rode. Ihn hätten wir übrigens zu keinem Zeitpunkt verlängern oder verkaufen können, er wollte es nicht.quelle
bils schrieb:na und? Einfach machen. Alle voll unfähig - aber sowas vonReativ schrieb:
Dass er kostenlos gegangen ist, ist für mich nur unsere Management verantwortlich. Mann müsste rechtzeitiig und langfristig verlängern.
Zitat Axel Hellmann in fgv:Abgeben darfst Du aber einen am Markt nachgefragten Spieler niemals ablösefrei. Damit schaffst Du keine Werte für den Club. Mitunter hast Du aber auch hier keine Chance. So wie bei Sebastian Rode. Ihn hätten wir übrigens zu keinem Zeitpunkt verlängern oder verkaufen können, er wollte es nicht.
quelle
bils schrieb:Das kannst Du noch hundertmal erklären, sowas wie der will das gar nicht kapieren und einfach nur dumm pöbeln. Aber Dummheit ist ja leider kein Grund, einen Beitrag zu löschen....Reativ schrieb:
Zitat Axel Hellmann in fgv:Abgeben darfst Du aber einen am Markt nachgefragten Spieler niemals ablösefrei. Damit schaffst Du keine Werte für den Club. Mitunter hast Du aber auch hier keine Chance. So wie bei Sebastian Rode. Ihn hätten wir übrigens zu keinem Zeitpunkt verlängern oder verkaufen können, er wollte es nicht.
quelle
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-an-Japanern-interessiert;art785,1689474 Medien: Eintracht an Japanern interessiert
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von zwei japanischen Nationalspielern interessiert.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-an-Japanern-interessiert;art785,1689474 Medien: Eintracht an Japanern interessiert
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von zwei japanischen Nationalspielern interessiert.
Reinhardt spielt nur Fehlpässe
2 Beiträge wurde in "Aufstellung und Tipps gegen Darmstadt" verschoben.