bils
22560
Ich würde gerne mal von den Verantwortlichen wissen, was ihrer Meinung nach überhaupt noch für Veh spricht und warum sie glauben, dass der Mann, der seit Wochen mit seinem Latein am Ende ist, das Ruder noch rumreißen kann.
bils schrieb:Sorry, wenn es als geheime Info oder so rüberkam. Ist pure Spekulation von mir.BodenseeAdler84 schrieb:
nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...
Wo hast du das denn her?
Hab mir nur überlegt, woher sie plötzlich das viele Geld nehmen wollen...leider traue ich unseren Verantwortlichen zu, unser Tafelsilber zur Rettung des MT zu verscherbeln...
Ich finde es auch Aktionismus, anzufangen hier einige Neuzugänge holen zu wollen, wo viele Vereine mit weiteraus besseren finanziellen Möglichkeiten auch nach Verstärkungen suchen.
Wenn der Kader aufgebläht wird, haben die jungen Talente die ihr können schon gezeigt haben (Gacinovic, Waldschmidt) komplett von der Bildfläche verschwinden, weil dann so Spieler wie Reinartz, Hasebe und Co. auf der Bank platz nehmen und dann wieder erste Wahl bei Ausfällen sind.
Ist doch dann ein Teufelskreis. Wenn Köpfe rollen sollen, dann bitte bei den Versagern.
Wenn der Kader aufgebläht wird, haben die jungen Talente die ihr können schon gezeigt haben (Gacinovic, Waldschmidt) komplett von der Bildfläche verschwinden, weil dann so Spieler wie Reinartz, Hasebe und Co. auf der Bank platz nehmen und dann wieder erste Wahl bei Ausfällen sind.
Ist doch dann ein Teufelskreis. Wenn Köpfe rollen sollen, dann bitte bei den Versagern.
bils schrieb:Ist doch logisch. Weder Stendera, noch Seferovic oder auch Castaignos werden mit in die zweite Liga gehen. Hoffen wir nur, dass die nicht alle lächerlich geringe AK für diesen Fall haben oder gar Verträge, die nur für die erste Liga gültig sind.BodenseeAdler84 schrieb:
nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...
Wo hast du das denn her?
bils schrieb:nein, was soll hübner machen, wenn er ein budget von maximal 2-3 millionen euro pro spieler hat? dafür hat er wirklich gute arbeit gemacht. klar gibt es vereine, die sich womöglich mit weniger geld, besser verstärkt haben aber das war reine glückssache. so wie bei uns in der aufstiegssaison. generell ist schwierig, wenn man nicht einen bestimmten spieler, für eine bestimmte position verpflichten kann, sondern schauen muss, welchen spieler man für das vorhandene budget bekommt.peter schrieb:
schon drei neue wäre ein absolutes armutszeugnis für die kaderplanung im letzten sommer.
Stimmt, und dann müsste man konsequenterweise Bruno Hübner entlassen (was ich hiermit nicht fordere).
OK, dann doch detaillierter.
Wenn man zu der Konsequenz kommt dass der Kader nicht gut genug sei, dann müsste man auch Bruno Hübner in Frage stellen, da diesen den Kader, zusammen mit Veh, so aufgestellt hat. Da man Veh, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Frage stellen will, dann bleibt, aus diesem Duo, nur noch Hübner übrig.
Ich bin keinesfalls der Meinung dass Hübner gehen soll, ganz im Gegenteil, der Kader ist gut, nur was daraus gemacht wird ist scheisse. Auf jeden Fall kann es ein "weiter so" nicht geben.
Wenn man zu der Konsequenz kommt dass der Kader nicht gut genug sei, dann müsste man auch Bruno Hübner in Frage stellen, da diesen den Kader, zusammen mit Veh, so aufgestellt hat. Da man Veh, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Frage stellen will, dann bleibt, aus diesem Duo, nur noch Hübner übrig.
Ich bin keinesfalls der Meinung dass Hübner gehen soll, ganz im Gegenteil, der Kader ist gut, nur was daraus gemacht wird ist scheisse. Auf jeden Fall kann es ein "weiter so" nicht geben.
HarryHirsch schrieb:naja, man muss erst mal so viele spieler finden die wechseln können und wollen, die ausgerechnet zu uns kommen möchten und die auch auf dem markt sind. schon drei neue wäre ein absolutes armutszeugnis für die kaderplanung im letzten sommer. bezahlbar müssen sie auch noch sein.
3, 4 oder gar 5 neue Spieler will man in Winter lt Peppi Schmidt holen?
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es ausreichend aktuelle bankdrücker gibt die uns sowohl weiterhelfen können als auch bezahlbar sind.
Sonst wird immer gesagt, dass man im Winter eh nichts gescheites bekommen kann und jetzt sollen es gleich 3-5 sein?
Ich dachte, der Herr Veh hätte den besten Kader, den er je bei uns hatte.
Ich dachte, der Herr Veh hätte den besten Kader, den er je bei uns hatte.
bils schrieb:Jein! Veh war doch begeistert von seinem Kader.peter schrieb:
schon drei neue wäre ein absolutes armutszeugnis für die kaderplanung im letzten sommer.
Stimmt, und dann müsste man konsequenterweise Bruno Hübner entlassen (was ich hiermit nicht fordere).
bils schrieb:nein, was soll hübner machen, wenn er ein budget von maximal 2-3 millionen euro pro spieler hat? dafür hat er wirklich gute arbeit gemacht. klar gibt es vereine, die sich womöglich mit weniger geld, besser verstärkt haben aber das war reine glückssache. so wie bei uns in der aufstiegssaison. generell ist schwierig, wenn man nicht einen bestimmten spieler, für eine bestimmte position verpflichten kann, sondern schauen muss, welchen spieler man für das vorhandene budget bekommt.peter schrieb:
Auch der Trainer hat den Kader im Sommer als gut befunden.
bils schrieb:peter schrieb:
Wir haben den faulsten Trainer der Liga, das steht fest.
Es macht mich neidisch, wenn ich Mainzer Spieler-Interviews lese, die beschreiben, wie anstrengend jedes Training bei M. Schmitt ist. Weil Schmitt bei jeder Einheit, bei jedem Sprinttraining, bei jeder Übung genau beobachtet und von jedem bei jedem Training 100% fordert.
Ich war 2 x im letzten Jahr beim SGE-Training zugucken. 1 x hat Veh auf seinem Medizinball gesessen und ist rungehobst und 1 x stand er ewig entfernt vom Team mit ein paar Co-Trainern rum und hat geblödelt. Zum Kotzen. Ich fand es damals schon zum Kotzen. Ich habe auch 35 Jahre Fußball im Verein gespielt und es ist geil einen Trainer zu haben, der abgeht, dich motiviert auch bei jedem Training genau hinschaust, ob du Gas gibt. Das nämlich kitzelt die letzten 5 % raus, die den Unterschied ausmachen. Du spielst meistens so, wie du trainierst. Wenn du geil, motiviert und gierig trainierst (der gesamte Kader), dann brennt es auch im Spiel.
Und genau das ist bei uns nicht der Fall. Ich lese immer nur davon, das trainingsfrei ist und der Trainer abwesend.
Und sehen und dem Trainer-Team das sagen tut es keiner, weil die selber keine Ahnung haben (Fischer, Hellmann) und nicht nah genug dabei sind. (Bei den Bayern beobachtet M. Sammer fast jedes Training und haut drauf, wenn er merkt, dass ein bißchen ANspannung fehlt)
Es tut mir so weh im Moment das anzusehen. So weh. Wenn sich nicht ganz bald was tut (Veh raus) steigen wir ab, ganz sicher.
Bitte Jos Luhukay!!! Der hat in Augsburg und Berlin super gearbeitet. Bitte Herribert, lass uns nicht im Stich!!
Es macht mich neidisch, wenn ich Mainzer Spieler-Interviews lese, die beschreiben, wie anstrengend jedes Training bei M. Schmitt ist. Weil Schmitt bei jeder Einheit, bei jedem Sprinttraining, bei jeder Übung genau beobachtet und von jedem bei jedem Training 100% fordert.
Ich war 2 x im letzten Jahr beim SGE-Training zugucken. 1 x hat Veh auf seinem Medizinball gesessen und ist rungehobst und 1 x stand er ewig entfernt vom Team mit ein paar Co-Trainern rum und hat geblödelt. Zum Kotzen. Ich fand es damals schon zum Kotzen. Ich habe auch 35 Jahre Fußball im Verein gespielt und es ist geil einen Trainer zu haben, der abgeht, dich motiviert auch bei jedem Training genau hinschaust, ob du Gas gibt. Das nämlich kitzelt die letzten 5 % raus, die den Unterschied ausmachen. Du spielst meistens so, wie du trainierst. Wenn du geil, motiviert und gierig trainierst (der gesamte Kader), dann brennt es auch im Spiel.
Und genau das ist bei uns nicht der Fall. Ich lese immer nur davon, das trainingsfrei ist und der Trainer abwesend.
Und sehen und dem Trainer-Team das sagen tut es keiner, weil die selber keine Ahnung haben (Fischer, Hellmann) und nicht nah genug dabei sind. (Bei den Bayern beobachtet M. Sammer fast jedes Training und haut drauf, wenn er merkt, dass ein bißchen ANspannung fehlt)
Es tut mir so weh im Moment das anzusehen. So weh. Wenn sich nicht ganz bald was tut (Veh raus) steigen wir ab, ganz sicher.
Bitte Jos Luhukay!!! Der hat in Augsburg und Berlin super gearbeitet. Bitte Herribert, lass uns nicht im Stich!!
Arafat schrieb:Du hast eine PN!
Wir haben den faulsten Trainer der Liga, das steht fest.
bils schrieb:Dumme Frage: PL steht für...?Biotic schrieb:
Sehe ich anders, Kadlec ist nicht der einzige Spieler, der bei uns abbaut statt besser zu werden und der meiner Meinung nach auch nicht ganz professionell betreut wurde. Aber da brauchen wir uns nicht streiten, schaun mer mal, ob er in Daenemark seine Buden macht oder nicht und fuer wie viel Kohle er eventuell in die PL wechselt. Wer Kadlec generell abspricht kicken zu koennen, ist nicht wirklich objektiv.
Fairerweise sollte man dann abwarten ob Kadlec auch in der PL was reisst.
bils schrieb:FacepalmAdler_Steigflug schrieb:
Dumme Frage: PL steht für...?
Premier League.
Danke!
NoTikiTaka schrieb:Sehe ich anders, Kadlec ist nicht der einzige Spieler, der bei uns abbaut statt besser zu werden und der meiner Meinung nach auch nicht ganz professionell betreut wurde. Aber da brauchen wir uns nicht streiten, schaun mer mal, ob er in Daenemark seine Buden macht oder nicht und fuer wie viel Kohle er eventuell in die PL wechselt. Wer Kadlec generell abspricht kicken zu koennen, ist nicht wirklich objektiv.
Bitte was? Kadlec ist der Thurk 2.0: 1 - 2 Spiele wo er geglänzt hat und ab dann kam GAR NIX mehr. Komplett unmotiviert ,isoliert sich selber... noch ein paar weitere Gründe gefällig warum er keine Spielpraxis mehr bekommen hat?
Ich stehe auch immernoch dazu, dass Bruno hier nen klasse Job macht und das die Mannschaft locker das Potential auf nen einstelligen Platz hat. Dass man gegen die Top-Teams meisst gut aussieht und die vermeintlich schwaecheren (schon unter Schaaf) gerne patzt passt da ja auch ins Bild. Potential muss aber auch abgerufen werden und bei nem Mannschaftssport muss sich jeder fuer jeden Mitspieler reinhauen. Man muss die Laufwege kennen und handlungsschnell sein, da hapert es.
Objektiv betrachtet sind Verpflichtungen von Reinartz, Abraham, Castaignos, Hradetzky und Gacinovic fuer nen Club wie uns richtig klasse, man darf halt nicht nur auf die momentanen Leistungen schauen. Auch die "Neuen" passen sich dem Niveau an - wie gut hat doch zB Reinartz am Anfang gespielt und wie spielt er jetzt?
Die Jungs koennen ganz bestimmt immernoch kicken, daran liegt es nicht.
Biotic schrieb:Fairerweise sollte man dann abwarten ob Kadlec auch in der PL was reisst.
Sehe ich anders, Kadlec ist nicht der einzige Spieler, der bei uns abbaut statt besser zu werden und der meiner Meinung nach auch nicht ganz professionell betreut wurde. Aber da brauchen wir uns nicht streiten, schaun mer mal, ob er in Daenemark seine Buden macht oder nicht und fuer wie viel Kohle er eventuell in die PL wechselt. Wer Kadlec generell abspricht kicken zu koennen, ist nicht wirklich objektiv.
bils schrieb:Dumme Frage: PL steht für...?Biotic schrieb:
Fairerweise sollte man dann abwarten ob Kadlec auch in der PL was reisst.
Haste recht, wobei es ja beim (entgangenen) Transfererloes erstmal unerheblich ist (hoffe dass in der Tat ne Beteiligung vereinbart wurde).
Wird jedenfalls spannend zu sehen, ob Kadlec sich durchsetzt oder nicht - das liegt aber dann sicher nicht daran, dass er nicht kicken kann, sondern hat andere Ursachen...
Dabei sehe ich den Charakter von Kadlec durchaus kritisch und bin weissgott kein Fanboi von ihm.
Aber wenn wir schon so Spieler holen (muessen), dann muss man sich auch entsprechend kuemmern.
Geht bei der Kritik nicht nur um Kadlec...
Wird jedenfalls spannend zu sehen, ob Kadlec sich durchsetzt oder nicht - das liegt aber dann sicher nicht daran, dass er nicht kicken kann, sondern hat andere Ursachen...
Dabei sehe ich den Charakter von Kadlec durchaus kritisch und bin weissgott kein Fanboi von ihm.
Aber wenn wir schon so Spieler holen (muessen), dann muss man sich auch entsprechend kuemmern.
Geht bei der Kritik nicht nur um Kadlec...
bils schrieb:Und sind die sonstigen Parallelen nicht auch erschreckend? Das blutleere Auftreten der Mannschaft gegen egal welchen Gegner, das Gerede der Offiziellen das man am Trainer festhält, die Sprüche der Spieler das es im nächste Spiel besser würde, weil man nun erkannt hat wie es steht?NoTikiTaka schrieb:
Das Problem ist auch diese dauernde rumsparerei, wenn man nicht gewillt ist mal ein finanzielles Risiko einzugehen wird es IMMER so laufen, dass die SGE blos um den Klassenerhalt spielt und nur zufällig mal die EL erreicht
Sind wir nicht 10/11 mit dem, zum damaligem Zeitpunkt, teuerstem Kader der Vereinsgeschichte abgestiegen?
Sind wir aktuell nicht, mit dem teuerstem Kader der Vereinsgeschichte, klar auf Kurs in Richtung Abstieg?
Der einzige wirkliche Unterscheid ist, das man nun eher eine Hinrunde der Schande hat und keine Rückrunde.
Endgegner schrieb:Doch, das finde ich auch erschreckend. So wie wir aktuell auftreten, steigen wir ab. Man muss reagieren und zwar so schnell wie möglich.
Und sind die sonstigen Parallelen nicht auch erschreckend? Das blutleere Auftreten der Mannschaft gegen egal welchen Gegner, das Gerede der Offiziellen das man am Trainer festhält, die Sprüche der Spieler das es im nächste Spiel besser würde, weil man nun erkannt hat wie es steht?
Der einzige wirkliche Unterscheid ist, das man nun eher eine Hinrunde der Schande hat und keine Rückrunde.
kamelle schrieb:Wie soll, dass den gehen, wenn Bruchhagen sich damit brüstet das unter seiner "Herrschaft" noch nie eine Abfindungssumme an einen Trainer gezahlt warden musste.
es würde nur gehen, wenn die verantwortlichen wirklich einsehen, dass ein trainerwechsel die einzige chance ist und dann müssten sie ohne wenn und aber hinter dem trainer stehen, auch den spielern gegenüber.
Das Problem ist auch diese dauernde rumsparerei, wenn man nicht gewillt ist mal ein finanzielles Risiko einzugehen wird es IMMER so laufen, dass die SGE blos um den Klassenerhalt spielt und nur zufällig mal die EL erreicht
NoTikiTaka schrieb:Sind wir nicht 10/11 mit dem, zum damaligem Zeitpunkt, teuerstem Kader der Vereinsgeschichte abgestiegen?
Sind wir aktuell nicht, mit dem teuerstem Kader der Vereinsgeschichte, klar auf Kurs in Richtung Abstieg?
bils schrieb:Und sind die sonstigen Parallelen nicht auch erschreckend? Das blutleere Auftreten der Mannschaft gegen egal welchen Gegner, das Gerede der Offiziellen das man am Trainer festhält, die Sprüche der Spieler das es im nächste Spiel besser würde, weil man nun erkannt hat wie es steht?NoTikiTaka schrieb:
Sind wir nicht 10/11 mit dem, zum damaligem Zeitpunkt, teuerstem Kader der Vereinsgeschichte abgestiegen?
bils schrieb:Da muss halt auch mal das Scouting verbessert werden, die mio. Beträge die mal gewagt wurden waren fast immer ein Flop. Caio, Fenin, Kadlec alles nicht das was man erwartet hatte.
Apropos Scouting haben wir nicht die vergangenen 5 Spiele von Darmstadt in der Videoanalyse unserem Team gezeigt? Was hat es gebracht? Nichts....
Gelöschter Benutzer
bils schrieb:aber wo bleibt den der Reißleinenzieher? Ok nach dem DO Spiel vieleicht, mit einem "Ruck" das Bremenspiel gewinnen** wollen**.NoTikiTaka schrieb:
Endlich schreibt einer mal öffentlich, was viele denken.
Bisher wurde ja immer alles totgeschwiegen, nur geht das irgendwann nicht mehr!
Es wird langsam Zeit Zeichen zu setzen und den Verantwortlichen zu zeigen, was man von
diesen miesen Spielen mit unserem Verein hält.
Das schlimme ist, man versucht hier das Forum zum schweigen zu verdammen,
aber dafür entlädt sich dann die Wahrheit und Wut woanders.
Wenn wir echte Männer im Vorstand hätten, würden sie sich der Wahrheit stellen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es bei uns noch mehr Skandale geben würde über die Winterpause
oder danach, wenn man nicht bald auf der Trainerposition was ändert.
Denn es wird mit Sicherheit auch Leute/Spieler im Verein geben, die das alles nicht so lustig finden.
Leute wie Reinartz, Stendera lassen sich nicht gerne Ihre Karriere versauen.
Verstehe eh nicht, warum der großteil unserer Spieler so ruhig ist.
Bisher wurde ja immer alles totgeschwiegen, nur geht das irgendwann nicht mehr!
Es wird langsam Zeit Zeichen zu setzen und den Verantwortlichen zu zeigen, was man von
diesen miesen Spielen mit unserem Verein hält.
Wenn wir echte Männer im Vorstand hätten, würden sie sich der Wahrheit stellen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es bei uns noch mehr Skandale geben würde über die Winterpause
oder danach, wenn man nicht bald auf der Trainerposition was ändert.
Denn es wird mit Sicherheit auch Leute/Spieler im Verein geben, die das alles nicht so lustig finden.
Leute wie Reinartz, Stendera lassen sich nicht gerne Ihre Karriere versauen.
Verstehe eh nicht, warum der großteil unserer Spieler so ruhig ist.
bils schrieb:DaZke!!!Hyundaii30 schrieb:
Ach hör doch auf mit dem Scheiss.
Eintrachttrikot schrieb:Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war.
Alfa schon bald wieder weg?
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Wer weiss ob nicht auch die im Raum stehenden Steuernachzahlungen bei Fiat Finance and Trade (wobei ich nicht weiss inwieweit das überhaupt Einfluss auf Alfa haben könnte) etwas damit zu tun haben könnte.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-milde-strafen-fuer-steuer-trickser,1472780,32221100.html
http://www.fr-online.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-milde-strafen-fuer-steuer-trickser,1472780,32221100.html
WuerzburgerAdler schrieb:Ich gestehe, dass ich den nur vom Namen her kenne. Bei den WÜ-Kickers, oder? Ist das so ein Magath-Typ? Erfolgreich isser ja.clakir schrieb:
Hm. Es gibt da ja noch einen Trainer, der grad im Moment nicht so sonderlich erfolgreich ist . . . was sich hoffentlich schleunigst wieder ändert . . . nicht so arg weit weg vom Frankenland . . . steht auf Spätburgunder . . .
Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
clakir schrieb:Er war Co-Trainer unter MagathWuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Hm. Es gibt da ja noch einen Trainer, der grad im Moment nicht so sonderlich erfolgreich ist . . . was sich hoffentlich schleunigst wieder ändert . . . nicht so arg weit weg vom Frankenland . . . steht auf Spätburgunder . . .
Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
Ich gestehe, dass ich den nur vom Namen her kenne. Bei den WÜ-Kickers, oder? Ist das so ein Magath-Typ? Erfolgreich isser ja.
bils schrieb:Jepp. Hat hier mal gespielt, bevor er in die Bundesliga ging. Spieler bei St. Pauli, Kaiserslautern, HSV. Dann Co unter Magath, Meister in Wolfsburg. Galt als extrem harter Spieler. Seit eineinhalb Jahren wieder beim Heimatverein, jetzt als Cheftrainer. Ziel: 3. Liga innerhalb drei Jahren. Schaffte es aber in einem.Ich gestehe, dass ich den nur vom Namen her kenne. Bei den WÜ-Kickers, oder? Ist das so ein Magath-Typ? Erfolgreich isser ja.
Er war Co-Trainer unter Magath
Charakteristik: Harter Hund, dessen Mannschaft zwar die Titanic nicht rettet, aber topfit untergeht. 100 % Professionalität. Zufälle haben Hausverbot. Keine Lieblingsspieler, auch Publikumslieblinge oder Stars landen bei Nichtleistung sofort auf der Bank. Kann andererseits junge Spieler weiterentwickeln. Disziplinfanatiker. Harter Arbeiter. Reservisten müssen in der Halbzeitpause zum verschärften Training mit dem Co. antreten - nix Balljonglieren. Da gibts auch kein freies Wochenende - wie bei uns, wenn Länderspiel ist.
Als Interviewpartner oder PK-Veranstalter eher weniger zu gebrauchen. Da ist Luft nach oben. Er ist eher das, was ich z. B. von Hellmann erwarten würde: er redet nicht viel. Er macht einfach.
Gelöschter Benutzer
chikka schrieb:Gerade wenn diese Sätze verboten sind dann ist es quasi unmöglich überhaupt was über die Eintracht zu sagen
"Der Trainer hätte nie verpflichtet werden dürfen"
"Der Trainer ist planlos, konzeptlos"
"Der Trainer sucht immer die Schuld bei anderen"
"Der Trainer macht uns kaputt"
XXX schrieb:Sind sie nicht und wurden weder editiert noch gelöscht...chikka schrieb:
"Der Trainer hätte nie verpflichtet werden dürfen"
"Der Trainer ist planlos, konzeptlos"
"Der Trainer sucht immer die Schuld bei anderen"
"Der Trainer macht uns kaputt"
Gerade wenn diese Sätze verboten sind dann ist es quasi unmöglich überhaupt was über die Eintracht zu sagen
Gelöschter Benutzer
bils schrieb:Guten Morgen,
Nochmal einen Befehl gab es nicht.
Ich erinnere mich in anderen Threads schon wesentlich derbere Ausfälle gelesen habe - die Bestand hatten - als die paar Mutmaßungen und Unterstellungen, die hier die Runde gemacht haben - Mag alles sein wie du sagst und mir ist es auch relativ egal warum durchgewischt wurde, ich hab dafür aufgrund der Inhalte keinen Anlass gesehen - vielleicht hab ich aber auch was Deftiges überlesen.. Wenn du Dich in die Perspektive eines nicht-Mods versetzt kannst du aber auch sicher nachvollziehen dass das alles in dem Rahmen der Diskussion und mit dem Timing auch anders gesehen werden kann gell?
XXX schrieb:Morgenbils schrieb:
Guten Morgen,
Ich erinnere mich in anderen Threads schon wesentlich derbere Ausfälle gelesen habe - die Bestand hatten - als die paar Mutmaßungen und Unterstellungen, die hier die Runde gemacht haben - Mag alles sein wie du sagst und mir ist es auch relativ egal warum durchgewischt wurde, ich hab dafür aufgrund der Inhalte keinen Anlass gesehen - vielleicht hab ich aber auch was Deftiges überlesen.. Wenn du Dich in die Perspektive eines nicht-Mods versetzt kannst du aber auch sicher nachvollziehen dass das alles in dem Rahmen der Diskussion und mit dem Timing auch anders gesehen werden kann gell?
Was vor meiner Zeit als Mod war, kann ich nur als User beurteilen, aber auch damals wurde einiges entschärft. Auch wenn ich mich jetzt wieder wiederhole, es wurde nur gelöscht und bearbeitet wo Sachen standen, welche, unserer Meinung nach, eine Grenze überschritten haben. Kritik an Veh, Hellmann, Steubig oder anderen wurde stehen gelassen, weil Kritik natürlich erwünscht ist.
Ja, ich kann nachvollziehen, dass es komisch aussieht.
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:Das ist echt der einträchtigste Thread in dieser Länge und zu so einem Thema den ich jemals hier gelesen habe, du fasst es perfekt zusammen! Jetzt durchzuwischen wenn doch niemand wirklich ausfallend geworden ist bestärkt sicher viele im Gefühl dass "ein heimlicher Befehl von den Rotwein-Illuminati kam, die im Geheimen agierend die Eintracht aussaugen" - wenn man so eine Situation beruhigen will sollte man auf beiden Seiten gelassener reagieren
Was es aber in all der Zeit nie gab war, dass sich (gefühlte) 98 % der Forums-User einig waren
XXX schrieb:Ich würde mal sagen dass 99 % der Posting so stehen gelassen wurden wie sie waren. Wenn niemand ausfallend geworden wäre, bzw. bei manchen Beiträgen nicht eine Grenzen überschritten worden wäre, wäre alles so stehen geblieben wie es gepostet wurde. Leider war das bei einigen wenigen Beiträgen nicht der Fall, oder glaubt jemand dass wir mehrere Threads durchgehen, weil uns langweilig war?Brodowin schrieb:
Was es aber in all der Zeit nie gab war, dass sich (gefühlte) 98 % der Forums-User einig waren
Das ist echt der einträchtigste Thread in dieser Länge und zu so einem Thema den ich jemals hier gelesen habe, du fasst es perfekt zusammen! Jetzt durchzuwischen wenn doch niemand wirklich ausfallend geworden ist bestärkt sicher viele im Gefühl dass "ein heimlicher Befehl von den Rotwein-Illuminati kam, die im Geheimen agierend die Eintracht aussaugen" - wenn man so eine Situation beruhigen will sollte man auf beiden Seiten gelassener reagieren
Nochmal einen Befehl gab es nicht. Über den Zeitpunkt kann man natürlich diskutieren. Ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir war es so dass mir zum Teil einfach die Zeit fehlte. Am Samstag war das Forum wegen den Performance Problemen schwer zu moderieren, am Sonntag war ich fast den ganzen Tag unterwegs, am Montag und gestern, überflog ich die meisten Beiträge nur. Es ist wie peter weiter oben schrieb, keiner von uns macht das hier hauptberuflich, deswegen kommen immer mal wieder Dinge dazwischen, die einfach wichtiger sind. Ja das gibt es
bils schrieb:Mir kann man ja wirklich viel Unsinn verkaufen, aber das glaube ich nicht. Der Zeitpunkt und der zeitgleiche Auftritt von 3 Mods in 3 Threads sprechen für mich eine ganz andere Sprache.
Aber je weniger User noch hier sind, desto weniger kritische Stimmen, desto weniger Entgleisungen und last but not least, dann fallen die Performanceprobleme auch nicht auf, die die [EDIT (littlecrow) Beleidigung entfernt] selbstverständlich wieder mal weder lokalisiert noch behoben bekommt.
Gelöschter Benutzer
bils schrieb:Guten Morgen,
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
bils schrieb:Glaubst du den Mist den du hier schreibst selbst???????
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
bils schrieb:mag sein, aber ein Forum besteht aus Meinungsaustausch, dazu gehört es, dass natürlich die meisten User die Abhängigkeiten/Verbindungen der Führungsleute eben nicht ins letzte Detail gehen. Logischerweise entstehen dadurch Vermutungen, finde ich völlig normal. Die Rotwein Diskussion ist dann halt etwas überspitzt. Aber wenn Hellmann die Fans wie nach Mainz geschehen so angeht, braucht man sich über Reaktionen nicht zu wundern.
Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung
bils schrieb:Das ist keine Unterstellung sondern eine berechtigte Vermutung.
Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung.
Um zu dieser Vermutung zu kommen braucht es auch gar nicht viel, denn legt man mal diverse Aussagen zum Thema Freundschaft zugrunde, so findet man dazu etliche Zitate von diversen Herren, welche diese Vermutung unterstreichen.
Nachstehnd mal einige Zitate, welche besagte Vermutung sehr nahe legen:
„Mit Armin Veh verbindet uns eine wirklich sehr gute Freundschaft“, sagt der frisch wiedergewählte Eintracht-Präsident Peter Fischer"
Quelle FNP
"Neben der sportlich erfolgreichen Zusammenarbeit entstand eine tiefe Freundschaft zwischen den heute 53-Jährigen." (Veh & Hübner)
Quelle T-Online
"Wolfgang Steubing natürlich, mit Veh befreundet wie Hübner"
Quelle FNP
usw. usf.
Du siehst also, das diese Vermutung nicht von ungefähr kommt bzw. es sich heirbei mit nichten um lapidare Unterstellungen handelt.
Ansonsten brauchst du nur Google (oder eine andere SM nach deiner Wahl) zu bemühen und du wirst noch viele Aussagen mehr zu dem Thema finden.
Aber ok, wenn du hier ausschließlich über Fakten diskutieren möchtest, dann erkläre doch mal faktisch belegt das dem nicht so ist.
Zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen....leider...