>

bils

22560

#
bils schrieb:

Danke Marco Russ fürs Verteidigen von Zambrano und die Aussage in Richtung Altintop. Recht hast Du.

Ob das Statement in diesem Moment nur auf Altintops Schmierentheater gemünzt war oder generell -also genauso auch für CZs nicht weniger unansehnliche Performances-  gelten sollte?
Man sollte vielleicht nochmal bei ihm nachfragen.
#
rasenpfleger schrieb:  

bils schrieb:
Danke Marco Russ fürs Verteidigen von Zambrano und die Aussage in Richtung Altintop. Recht hast Du.

Ob das Statement in diesem Moment nur auf Altintops Schmierentheater gemünzt war oder generell -also genauso auch für CZs nicht weniger unansehnliche Performances-  gelten sollte?
Man sollte vielleicht nochmal bei ihm nachfragen.

Ja klar. Russ meint Zambrano und sagt deswegen:

So wie am Samstag bei Altintop. Der hält sich das Gesicht, als hätte Carlos ihm den Kiefer durch gehauen. Dabei ist er im Gesicht überhaupt nicht berührt worden."

Aber das interessiert dich eh nicht...
#
Noch kein Gebabbel?

#
MrBoccia schrieb:

die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.

Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.
#
Basaltkopp schrieb:  

MrBoccia schrieb:
die klappt überhaupt nicht. Diesen Frankfurt4everdingsbums habe ich nicht auf Ignore, kann aber seinen letzten Beitrag nicht sehen. Aber sonst alle. Habe sonst 2 Leute auf der Liste, deren Beiträge kann ich aber sehen. Manchmal.

Bei dem und beim Joghurtmischel funktioniert es. Damit sind die beiden allerschlimmsten Patienten schonmal versorgt.

Steht denn da dass du ihn auf Ignore hast und dass du irgendwo drauf klicken kannst um seine Antwort dennoch zu sehen?
#
  • Die Ignore-Funktion funktioniert nicht (richtig). Ich bekomme alle Beiträge, von Usern die ich auf Ignore habe, angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beiträge gepostet wurden bevor oder nachdem ich den User auf Ignore gesetzt habe.
  • Die Liste der Smileys wird nur komplett angezeigt wenn ich den Texteditor manuell vergrößere.
  • Manchmal lädt die Box mit den User, welcher derzeit online sind, nicht. Da steht dann nur 'Bitte warten' es tut sich jedoch auch nach längerer Zeit nichts.
  • In dieser Box sind manche Felder auch mal leer. Es werden dann zwar 20 Mitglieder angezeigt, aber dazwischen ist eine leere Zelle. Dadurch werden dann 11 Zeilen angezeigt. Das kommt sehr unregelmässig vor und mit der Länge des Usernamens schein es nichts zu tun zu haben.
  • PN scheinen auch nicht richtig zu funktionieren. Basaltkopp hat meine PN nicht bekommen. Ich aber seine Antwort.
Browser ist FF 40.0.2.
#
bils schrieb:

PN scheinen auch nicht richtig zu funktionieren. Basaltkopp hat meine PN nicht bekommen. Ich aber seine Antwort.

Das klappt. Basaltkopp hat mich verarscht und ich es nicht geschnallt
#
  • Die Ignore-Funktion funktioniert nicht (richtig). Ich bekomme alle Beiträge, von Usern die ich auf Ignore habe, angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beiträge gepostet wurden bevor oder nachdem ich den User auf Ignore gesetzt habe.
  • Die Liste der Smileys wird nur komplett angezeigt wenn ich den Texteditor manuell vergrößere.
  • Manchmal lädt die Box mit den User, welcher derzeit online sind, nicht. Da steht dann nur 'Bitte warten' es tut sich jedoch auch nach längerer Zeit nichts.
  • In dieser Box sind manche Felder auch mal leer. Es werden dann zwar 20 Mitglieder angezeigt, aber dazwischen ist eine leere Zelle. Dadurch werden dann 11 Zeilen angezeigt. Das kommt sehr unregelmässig vor und mit der Länge des Usernamens schein es nichts zu tun zu haben.
  • PN scheinen auch nicht richtig zu funktionieren. Basaltkopp hat meine PN nicht bekommen. Ich aber seine Antwort.
Browser ist FF 40.0.2.
#
mickmuck schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.

bei mir auch, ebenso bei den tickets.

Das Problem ist bei mit unter FF aber auch schon vorher gelegentlich aufgetreten.
#
Basaltkopp schrieb:  

mickmuck schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.

bei mir auch, ebenso bei den tickets.

Das Problem ist bei mit unter FF aber auch schon vorher gelegentlich aufgetreten.

Bei mir auch.
#
@ Basaltkopp

Du hast Post
#
Firefox
#
pipapo schrieb:

Firefox

Klappt bei mir auch mit FF 40.0.2
#
bils schrieb:

Ignore

..funktion funzt aber noch nicht. Wird schon werden.
#
Ffm60ziger schrieb:  

bils schrieb:
Ignore

..funktion funzt aber noch nicht. Wird schon werden.

Stimmt, klappt bei mir leider auch nicht
#
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:

• Farben
  • Bilder
  • Schriftgrösse
  • Ausrichtung
...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:
Bilder

Bilder sind nicht erwünscht. Siehe hier

Die Änderungen im Einzelnen

Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.

#
Ich habe gerade einen Beitrag im SAW gemeldet, da es Gebabbel war, und wurde danach ins @Homepage Unterforum weitergeleitet.
#
optisch finde ich es hübsch, ob es übersichtlich ist weiß ich allerdings erst wenn ich meine alten routinen abgelegt habe. der erste gesamteindruck ist jedenfalls positiv.

dass die informationspolitik in den letzten tagen wieder einmal unterirdisch war wisst ihr selbst und dass man keine prognosen als tatsachen augeben sollte auch. wenn man vor eine zeitliche ansage das wort "mindestens" stellt wird das ganze schon besser.

ansonsten muss ich einfach ein paar dinge ausprobieren. zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

die anzahl und auswahl der smileys finde ich überhaupt nicht gelungen. aber das ist nur eine kleinigkeit.
#
peter schrieb:

zum beispiel ob man die "ignorefunktion" einfach wieder aufheben kann, dann könnte ich den einen oder anderen nur für den spieltagthread wegbeamen..

Im Profil des Users kann man die Ignore wieder aufheben.
#
Das ist eine tolle Nachricht für den Jungen. Freut mich dass das geklappt hat.  
#
bils schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf

Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Läuft (mim Feuerfux)

Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.

Danke euch beiden. Versuche es dann zu Hause nochmal. Ich hatte es mit Firefox und IE versucht und beide Browser zeigten die gleiche Fehlermeldung an. Es kann natürlich auch sein dass ich das Video aufgrund von Rechten, hier im Land gar nicht sehen darf. Dann würde allerdings eine ordentliche Fehlermeldung Sinn machen.

Deswegen wollte ich mir das Interview anschauen, um zu sehen ob Russ wirklich nachtritt. Denn im Artikel liest sich das harmlos.

Weder am Handy noch am PC klappt es... Ich bekomme immer die Fehlermeldung 'Error loading media: File not found'.

Macht Sinn. Ich schliesse mich Basaltkopp an. Scheiss DSF.
#
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf

Läuft (mim Feuerfux)

Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.

Danke euch beiden. Versuche es dann zu Hause nochmal. Ich hatte es mit Firefox und IE versucht und beide Browser zeigten die gleiche Fehlermeldung an. Es kann natürlich auch sein dass ich das Video aufgrund von Rechten, hier im Land gar nicht sehen darf. Dann würde allerdings eine ordentliche Fehlermeldung Sinn machen.

Deswegen wollte ich mir das Interview anschauen, um zu sehen ob Russ wirklich nachtritt. Denn im Artikel liest sich das harmlos.
#
AgentZer0 schrieb:
Sport1

#
steps82 schrieb:
PolishSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Habe nichts gegen den fliegenden Finnen. Und wenn die Führung ihn als passend findet dann soll er mal kommen.

Ich persönlich würde mir die Kohle allerdings erst mal sparen (bzw. zusätzlich in den LA investieren) und auf Lindner vertrauen.
Sollte es sich herausstellen das dieser nicht das Zeug zur Nr.1 hat, kann man im Winter immer noch einen Mann wie z.B. Giefer holen.

Ich halte es für notwendig jetzt schon einen Torhüter (Hradecky) zu verpflichten. Allein schon um die Konkurrenz zu schüren. Was bringt es da, wenn man als Backup nur zwei unerfahrene Jungtalente hat? Und was wäre, wenn sich Lindner verletzen sollte oder schwächelt? Für mich absolut nachvollziehbar noch einen Torhüter zu verpflichten.

wenn man es Belayev nicht zu traut die Nr. 2 zu sein, kann man doch einen erfahrenen "alten" Sack wie Starke holen. Der kostet nicht die Welt.
Ich finde einfach das man hier unnötig Geld ausgibt.

Zu mal ich die Argumentation gegen Lindner, spielt nicht mit und ist am Ball nicht die Welt, nicht verstehen kann. Trapp war jetzt auch nicht der super Kicker.

Da habe ich aber eine gänzlich andere Meinung zu. Macht aber nix!  

Ich hole auch lieber einen mittlerweile erfahrenen 26-jaehrigen Nationaltorwart als den "alten Sack" Starke. Wenn ein Hradecky einschlaegt kann man ihn auch in 2 Jahren verkaufen. Ein guter Torwart im Alter von 28/29 kann einen sehr guten Verkaufswert haben.  

Wenn er einschlägt schön und gut, aber was wenn nicht?
dann haste zwei Fliegenfänger und stehst im Winter da wie Bremen letzte Saison. So hätte man Starke, da weiß man das er solide ist.

Weiss man das? Ich empfand Starke nicht einmal zu seiner besten Zeit solide, da er dafür zu viele aufs und abs hatte. Nach 3 Jahren bei den Bayern, beim Pendeln zwischen Tribüne und Bank, wird er wohl kaum besser geworden sein.
Ehe ich Starke hole, hole ich lieber überhaupt keinen Torwart mehr. Ggü. Zummack und Balayev sind Starkes Leistungen nicht einfacher einzuschätzen.
#
AdlerWien schrieb:
Laut FR war als ursprünglicher Gegner Benefica Lissabon angedacht, wobei die dann kurzfristig abgesprungen sind.

Das wäre eine wirklich passende Generalprobe gewesen, aber gut - da kann die Eintracht ja wirklich nix für. Tokio passt auch.  

Laut einem Arbeitskollegem hat Benfica auch Testspiele in England abgesagt um auf Südamerika-Tour zu gehen...
#
t-online schrieb:
4. Die Prognose

Für die Eintracht wird es in der kommenden Saison definitiv nicht um den Abstieg gehen. Mit dem guten 9. Platz der vergangenen Saison haben die Frankfurter angedeutet, was für die sie möglich ist - allein die vielen Gegentore haben eine bessere Platzierung verhindert. Mit wenigen Abgängen, guten Einkäufen und einem Trainer, der Spieler und Fans zu begeistern weiß, wird es die Diva vom Main auf einen der Europa-League-Plätze schaffen.

Scheisse wir steigen ab  
#
KSV-Jens schrieb:
Ich fände es wie Mickey auch besser, wenn man per Häkchen sagen kann, dass man automatisch eingeloggt bleiben möchte.

Eine andere Baustelle ist, dass neben einer Themen-Überschrift die Pfeil-Funktion Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag bei mir seit einigen Monaten nicht mehr zuvlerässig funktioniert. Da ist öfter mal kein Pfeil mehr, wo eigentlich einer sein müsste. Andere User hatten das Problem schon früher gemeldet, als es bei mir noch okay war. Jetzt gehöre ich auch diesem Kreis an.

Versuche mal die Seite neu zu laden. Ich habe das auch manchmal und nachdem ich die Seite neu geladen hatte, war alles richtig. Ich glaube das tritt auf wenn die Seite früher geladen hat als der Login, also der Login noch nicht abgeschlossen war, als der Browser die Seite anzeigte.