>

bils

22547

#
Noisy schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Aktueller Stand:

Das Öffnen über Antworten/Zitieren mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab/Fenster sollte nun in allen gängigen Browsern wieder funktionieren.

Die mittlere Maustaste sollte mindestens im IE und Chrome funktionieren, im Firefox wird das Thema noch untersucht.

Also alles wie gehabt  
Mit Opera und Chrome gab es nie Probleme, im Firefox funktioniert die Rechtemaustaste schon immer, nur mit der Mitte und STRG + Klick klappts nicht.

Das stimmt so nicht. Die rechte Maustaste funktionierte natürlich im Firefox, einen Beitrag zu zitieren, indem man ihn in einem neuen Tab öffnete, funktionierte jedoch nicht, egal ob mit der mittleren Maustaste oder der rechten. Geöffnet wurde einfach die Seite des Threads in einem anderen Tab.

Aber schön dass das jetzt wieder funktioniert  
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Die Änderung ist aktiv. Bitte noch mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Danke !

Im gesperrtem Trikot-thread hat es super geklappt. Danke  
#
SGE.Domi schrieb:
bei mir funktioniert alles wie immer

Benutzt du Firefox?
#
Auch hier nochmal:

Welt.de
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article116043913/Wie-die-DFL-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html
Wie die DFL die zusätzlichen TV-Millionen verteilt
Die 36 Bundesligaklubs freuen sich auf einen deutlichen Anstieg der Fernsehgelder in der kommenden Saison, müssen nun aber bis zum letzten Spieltag um jeden Tabellenplatz kämpfen.

Ich finde es besser wenn die Endplatzierung anstelle der Durchschnittsplatzierung für die TV Gelder genommen wird, da ein guter Saisonstart einfach zu extrem bewertet wurde.
#
Welt.de
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article116043913/Wie-die-DFL-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html
Wie die DFL die zusätzlichen TV-Millionen verteilt
Die 36 Bundesligaklubs freuen sich auf einen deutlichen Anstieg der Fernsehgelder in der kommenden Saison, müssen nun aber bis zum letzten Spieltag um jeden Tabellenplatz kämpfen.
#
Ruben schrieb:
bils schrieb:
Ruben schrieb:
bils schrieb:
Ein paar Spieler sind angeschlagen, Oka Nikolov etwa oder Alexander Meier, die am Donnerstag vorsichtshalber nicht am Mannschaftstraining teilnahmen.

Also gestern war schon Donnerstag  ,-)

Dass mit Trapp vereinbart wurde dass er nicht die U21 EM spielt, finde ich gut.  

ja mit einer Hand waere es auch nicht so easy gewesen aber es hat ja schon ganz andere Dinge gegeben....also dass er nicht spielt war klar. Es geht eher darum ob er jetzt als Tourist mitfliegt oder sich in FFM weiter gezielt auf die neue Saison vorbereitet...waere schon gut, wenn er 100% fit in die Vorbereitung einsteigen kann und von daher muss er wahrscheinlich auch in seinem Urlaub ein bissi was tun....

Im Artikel der FR steht "spielen":

Mit Torwart Kevin Trapp ist vereinbart worden, dass er die EM der U 21 in Israel nach seinem Handbruch nicht spielen wird.

ja und? ist mit schon klar, dass es da so drinsteht.....Wenn du aber die Interviews mit Trapp vorher gelesen hast, dann war es klar, dass er bis zur EM nicht so weit sein wird um im Tor stehen zu koennen....wie gesagt, interessanter ist, ob er ueberhaupt mitfaehrt oder nicht...Adrion wollte ihn so oder so mitnehmen..

Die habe ich gelesen, ja und? Ist es so unwahrscheinlich dass die Brüche schneller verheilt sind als man angenommen hatte und man sich nun darauf geeinigt hat, dass Trapp kein Risiko eingehen wird und, obwohl er könnte, die EM doch nicht spielen wird?
#
Ruben schrieb:
bils schrieb:
Ein paar Spieler sind angeschlagen, Oka Nikolov etwa oder Alexander Meier, die am Donnerstag vorsichtshalber nicht am Mannschaftstraining teilnahmen.

ja mit einer Hand waere es auch nicht so easy gewesen aber es hat ja schon ganz andere Dinge gegeben....also dass er nicht spielt war klar. Es geht eher darum ob er jetzt als Tourist mitfliegt oder sich in FFM weiter gezielt auf die neue Saison vorbereitet...waere schon gut, wenn er 100% fit in die Vorbereitung einsteigen kann und von daher muss er wahrscheinlich auch in seinem Urlaub ein bissi was tun....

Im Artikel der FR steht "spielen":

Mit Torwart Kevin Trapp ist vereinbart worden, dass er die EM der U 21 in Israel nach seinem Handbruch nicht spielen wird.
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.

Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung

Geil  
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.

Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)  

Was war denn mit Mo? Habe ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm!

Wegen diesen:
"Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht", sagte Idrissou in Richtung Stark: "Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem", sinnierte der Torjäger und ergänzte: "Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet."

quelle
Aussagen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das war am 30/04/2013, Ergebnis bisher unbekannt. Idrissou konnte gegen den FSV auch spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.

Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht will er aber auch gar nicht wechseln. Ist Dir die Idee schonmal gekommen? Du schreibst hier, als hätte er schon bei VW unterschrieben.

Hast Du das bei Jung nicht auch schon ähnlch gemacht?

bei jung? nicht das ich wüsste, bei rode eher

tu ich das? wenn er nicht wollen würde ... warum sagt er nicht, er bleibt und will nicht wechseln?
aber nein dann kommt son spruch, "wer weis was in drei vier wochen ist" ...
klingt das nach einem, ich will hier bleiben?  

Du weisst aber schon, dass das nicht der einzige Satz ist, den er in diesem Interview zu dem Thema gesagt hat? Oder pickst Du Dir nur die Sachen raus, die Dir am besten in den Kram passen, um dummes Zeug schreiben zu können?

Du bist echt unbelehrbar und uneinsichtig - siehe Deine Sturheit beim Thema Stuttgart und die EL.

„Natürlich will ich mit meinem Kapitän weiter zusammenarbeiten“, sagt Veh. Wie groß die Chancen sind, lässt er offen: „Es steht nichts fest - fertig.“

ein "er bleibt sicher bei uns"  sieht anders aus ...

und was hat der pirmin den noch so in dem iview gesagt, was draus schließen lässt, das er zu 100% bei uns bleibt? ...

im grunde isses scheiss egal zu welchem verein er wechselt ... denoch ein "ich bleibe hier" hat er nach den wilden spekulationen auch nie gesagt ... und das ist fakt ... und was ein spieler vor nem jahr gesagt hat, wen juckt das? ... haben schon andere spieler und inem halben jahr waren se dann doch weg ...

Dir ist doch eh scheissegal was Trainer, Spieler, oder sonst wer sagen, so lange es dir nicht in den Kram passt.
#

#
Es wird wohl nicht schlimm sein wenn man da was hingeschrieben hat...
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
burzel schrieb:
Was haben die denn?

Fankultur - nein?
historisch gewachseness Vereinsfundament - nein (die Stadt wurde ja künstlich aus dem Boden gestampft
spielen die begeisternden Fußball - nein

Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass das rigend einen Profifussballer auch nur im geringsten interessiert oder?

dies denken hier doch die meisten ... wir haben tolle fans, ein tolles stadion, jeder spieler will unbedingt hier her und keiner will weg ...  

Das glaube ich schon. Natürlich nicht, wenn es riesige Lücken gibt. Aber wenn die finanzielle Schere nicht weit auseinanderklafft, überlegt der Spieler schon, wo die Lebensqualität größer ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48400525&seite=2

lebensqualität? was ein quatsch isn das? ... dann ging köhler also wegen der besseren lebensqualität nach lautern ... wegen des geldes kann man da ja wohl ausschließen ...

ein spieler wechselt, entweder, weil er mehr geld sonst wo bekommt, er eine neue herausforderung sucht, oder weil die perspektive "besser" ist ... (wobei das besser nicht unbedingt EL/CL heißen muss ... )

Hast du überhaupt gelesen wer das gesagt hat?

das ist dem vollkommen egal, der glaubt nur was er selbst schreibt.  

Ich weiss, ich wollte es nur wissen, da ich ihm auch zugetraut hätte hier klugzuscheissen, ohne überhaupt gesehen zu haben, wer das in welchem Zusammenhang, gesagt hat.

Aber egal, ich bin hier wieder raus, denn eine Diskussion ist mit diesem User eh nicht möglich.
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
burzel schrieb:
Was haben die denn?

Fankultur - nein?
historisch gewachseness Vereinsfundament - nein (die Stadt wurde ja künstlich aus dem Boden gestampft
spielen die begeisternden Fußball - nein

Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass das rigend einen Profifussballer auch nur im geringsten interessiert oder?

dies denken hier doch die meisten ... wir haben tolle fans, ein tolles stadion, jeder spieler will unbedingt hier her und keiner will weg ...  

Das glaube ich schon. Natürlich nicht, wenn es riesige Lücken gibt. Aber wenn die finanzielle Schere nicht weit auseinanderklafft, überlegt der Spieler schon, wo die Lebensqualität größer ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48400525&seite=2

lebensqualität? was ein quatsch isn das? ... dann ging köhler also wegen der besseren lebensqualität nach lautern ... wegen des geldes kann man da ja wohl ausschließen ...

ein spieler wechselt, entweder, weil er mehr geld sonst wo bekommt, er eine neue herausforderung sucht, oder weil die perspektive "besser" ist ... (wobei das besser nicht unbedingt EL/CL heißen muss ... )

Hast du überhaupt gelesen wer das gesagt hat?
#
etienneone schrieb:
bils schrieb:
etienneone schrieb:
bils schrieb:
skyeagle schrieb:
etienneone schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Naja, bislang sind es Kirschbaum (Cottbus), Sararer (Fürth), Rausch (H96) = ablösefrei.
Sakai wird für 1,2 Mio fest verpflichtet

Rojas und Schwaab sind wohl so gut wie sicher.
Wenn man sich die anderen Transfergerüchte so ansieht, könnte man echt meinen die schnappen uns alle weg... aber wir wissen ja auch nicht wirklich hinter wem BH her ist. Ich denke mal BH wird auch erst richtig offensiv die Transfers angehen, wenn er weiss wo wir stehen und ob uns noch jemand gegen ne mittel oder hohe Ablöse verlässt.

Das denke ich auch. BH wird an Spielern dran sein, unabhängig ob wir international spielen oder nicht, wohl aber auch Spieler auf dem Zettel haben an die man bei EL-Quali herantreten wird. Ich vertraue da BH. Hat ja bis dato super Arbeit geleistet.

Hat Veh nicht in einem Interview gesagt dass es, bei der Verpflichtung der Spieler für die nächste Saison, keine Rolle spielt ob wir international spielen oder nicht. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Ja das hat er gesagt. Aber man muss ja nciht alles glauben, was der Veh so öffentlich sagt. Er hat ja auch gesagt, dass dann neuer finanzieller Spielraum da wäre und man "hoffentlich" entsprechend mehr investieren würde.
Davon ab ist der Unterschied bei der Euroleague vielleicht nicht sooo krass, aber sollten wir wirklich entgegen aller Erwartungen noch die CL-Quali packen, dann sieht es doch schon wieder anders aus.

Sowohl was unsere finanziellen Möglichkeiten, als auch was das Interesse von potenziellen Spielern an uns angeht, ist es wichtig zu wissen wo wir am Ende stehen.

Natürlich muss man nicht alles glauben. Ich denke sogar dass es bei diesem Punkt überhaupt keine Rolle spielt ob ich ihm glaube und du nicht, denn wenn alles normal läuft werden wir eh nie erfahren was nun der Fall ist/war.

Ich kann mir vorstellen dass man beim Erreichen von einem internationalen Wettbewerb, einen Spieler mehr holt. Nachdem was man so mitbekommen hat, laufen die Personalplanungen schon länger, was auch vollkommen logisch ist, da man diese Saison durch den frühen Klassenerhalt, endlich mal früher mit den Planungen anfangen konnte. Ich schätze Veh und Hübner jetzt nicht so ein, dass sie Spieler A absagen, weil Spieler B, wegen internationalen Spielen, jetzt doch zu uns kommen will. Natürlich unter der Voraussetzung dass der Leistungsunterschied zwischen A und B nicht enorm ist.

Deswegen glaube ich Veh schon wenn er sagt dass der internationale Wettbewerb, bei den Kandidaten die kommen sollen, keine Rolle gespielt hat.

Ich bin mir da halt nicht so sicher. Ich geb mal ein Beispiel. Angenommen die EL bringt uns ca. 3 Mio und einer wie Volland kostet 7 Mio Ablöse. Dann wäre da schon fast die Hälfte, die wir nur durch die Teilnahme refinanziert hätten. Ohne EL würde man hinter die Personalie vielleicht direkt einen Haken machen und sich um eine kostengünstigere Alternative bemühen, aber mit EL wäre evtl. doch was machbar.
Klar ist alles nur theoretisches Zahlengebabbel, aber völlig ausschließen, dass man bei EL-Teilnahme doch noch mal das Feld der potenziellen Kandidaten erweitert halte ich nicht für abwegig.

Volland wäre wohl einer der Kandidaten, wenn er nicht so teuer wäre. Ich bin da vollkommen deiner Meinung, wenn man den Teil der Ablöse für Volland, der aktuell fehlt, durch eine Teilnahme an einem internationalem Wettbewerb finanzieren könnte, dann sollte man das tun.
#
etienneone schrieb:
bils schrieb:
skyeagle schrieb:
etienneone schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Naja, bislang sind es Kirschbaum (Cottbus), Sararer (Fürth), Rausch (H96) = ablösefrei.

Wenn man sich die anderen Transfergerüchte so ansieht, könnte man echt meinen die schnappen uns alle weg... aber wir wissen ja auch nicht wirklich hinter wem BH her ist. Ich denke mal BH wird auch erst richtig offensiv die Transfers angehen, wenn er weiss wo wir stehen und ob uns noch jemand gegen ne mittel oder hohe Ablöse verlässt.

Das denke ich auch. BH wird an Spielern dran sein, unabhängig ob wir international spielen oder nicht, wohl aber auch Spieler auf dem Zettel haben an die man bei EL-Quali herantreten wird. Ich vertraue da BH. Hat ja bis dato super Arbeit geleistet.

Hat Veh nicht in einem Interview gesagt dass es, bei der Verpflichtung der Spieler für die nächste Saison, keine Rolle spielt ob wir international spielen oder nicht. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Ja das hat er gesagt. Aber man muss ja nciht alles glauben, was der Veh so öffentlich sagt. Er hat ja auch gesagt, dass dann neuer finanzieller Spielraum da wäre und man "hoffentlich" entsprechend mehr investieren würde.
Davon ab ist der Unterschied bei der Euroleague vielleicht nicht sooo krass, aber sollten wir wirklich entgegen aller Erwartungen noch die CL-Quali packen, dann sieht es doch schon wieder anders aus.

Sowohl was unsere finanziellen Möglichkeiten, als auch was das Interesse von potenziellen Spielern an uns angeht, ist es wichtig zu wissen wo wir am Ende stehen.

Natürlich muss man nicht alles glauben. Ich denke sogar dass es bei diesem Punkt überhaupt keine Rolle spielt ob ich ihm glaube und du nicht, denn wenn alles normal läuft werden wir eh nie erfahren was nun der Fall ist/war.

Ich kann mir vorstellen dass man beim Erreichen von einem internationalen Wettbewerb, einen Spieler mehr holt. Nachdem was man so mitbekommen hat, laufen die Personalplanungen schon länger, was auch vollkommen logisch ist, da man diese Saison durch den frühen Klassenerhalt, endlich mal früher mit den Planungen anfangen konnte. Ich schätze Veh und Hübner jetzt nicht so ein, dass sie Spieler A absagen, weil Spieler B, wegen internationalen Spielen, jetzt doch zu uns kommen will. Natürlich unter der Voraussetzung dass der Leistungsunterschied zwischen A und B nicht enorm ist.

Deswegen glaube ich Veh schon wenn er sagt dass der internationale Wettbewerb, bei den Kandidaten die kommen sollen, keine Rolle gespielt hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
bils schrieb:

Es war mal zu lesen - ob von Veh oder jemand anderem, weiß ich nicht mehr - dass es für uns keinen Unterschied macht, ob wir international spielen oder nicht, die Spieler, die wir wollen bleiben gleich. Aber ob es für die Spieler egal ist, können wir wohl nicht definitiv sagen. Ich glaube, es könnte schon einen Unterschied machen, wenn es eine knappe Entscheidung gibt und einer der Interessenten international spielt und der andere nicht.

Das denke ich auch.
#
skyeagle schrieb:
etienneone schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

#
Flea schrieb:
Leute, muss ja jeder selbst wissen und ich weiß ja, dass sich der Deutsche gerne 5 mal absichert und auch seinen linken Schnürsenkel versichert, aber spart euch das Einschreiben, schickt das Zeugs einfach normal per Post, trinks von der gesparten Kohle ein Bier und wenn ihr bis in 14 Tagen nichts hört, fragt nach. Es ist noch fast ein Monat Zeit!

Ich wollte nur wissen ob es von Seiten der Eintracht aus ein Problem wäre. Wenn es bei anderen per Einschreiben geklappt hat, dann wird es wohl für die Eintracht kein Problem sein.

Ich werde in Zukunft wichtige Dokumente nur noch per Einschreiben verschicken, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit der deutschen Post hatte.

Ist also nicht nur bei Deutschen so  ,-)