>

bils

22547

#
Dann scheint die Anzahl bei ihr also auch keine Rolle zu spielen  
#
nandy2 spamt auch, wobei der Text nicht wirklich viel Sinn ergibt  
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
ich hab das Spiel zwar gesehen. aber ich kann mich echt nicht mehr an die Szene mit Zambrano erinnern. Kursiert da ein Video zu?

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=2352835293001

Ab ca. 3:25. Es sieht zwar recht seltsam aus, wie Zambrano sein linkes Bein ausfährt, aber der Düsseldorfer dreht sich auch recht komisch. Ich kann hier eine Absicht weder definitiv sehen noch ausschließen.

Skyvideos gehn in der Schweiz halt ned. mal sehn obs über ein Proxyserver geht.

Schau mal hier  
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Hat eigentlich jemand die Zettel per Einschreiben zurück an die Eintracht geschickt? Gibt es dabei Probleme?

Ich habs per einschreiben geschickt, sicher ist sicher
brief kam an und ne woche später kam schon die rückantwort  

Danke, dann werde ich es auch per Einschreiben verschicken (lassen).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
freu dich dfb    

Und zwar ins Knie! Da sich Zambranos Gegenspieler aber nicht einmal beschwert hat, wird der sich (hoffentlich) sehr zurückhaltend in Sachen Vorwurd äußern. Da muss ja auch erst einmal eine Absicht glaubhaft nachgewiesen werden. Obwohl, auch nicht wirklich....

Das "Lustigte" daran ist ja, dass sich der Gegenspieler von Düsseldorf damit selbst keinen Gefallen tun würde, gegen Zambrano auszusagen, denn wenn Zambrano gegen Bremen gesperrt fehlt, sind wir ja nicht besser und gegen einen Sieg von uns in Bremen hat er sicher nichts. Aber irgendwie wird der DFB schon einen Weg finden, Zambrano zu sperren. Und, ja, ich finde Zambranos Verhalten in dieser und auch der ein oder anderen Situation alles andere als gut, aber die Willkürlichkeit nach der der DFB hier oft zu handeln scheint, schon.

Interessanter Ansatz, was die Entscheidung über die Sperre durchaus interessant macht. Ich würde gerne wissen was der Düsseldorfer Spieler zu der Situation sagt.
#
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wieso kann man eigentlich normale Gespräche im Stadion führen, die etwa folgt lauten:
"Der Pirmin hat anscheinend ne Ausstiegsklausel, schreibt die Presse." - "Tja, war dann wohl seine Bedingung für die Unterschrift." - "Eben. Aber besser pirmin mit Klausel als bei Wolfsburg".

Und hier ist so was unmöglich.

EFC Verzweiflung

Dass der Pirmin eine AK wollte, streitet doch niemand ab. Über die Höhe wird gestritten. Nochmal:
Wenn Pirmin im Sommer den Gedanken gehabt hat, nächsten Sommer dank einer AK zu gehen (zu einem großen Verein, möglicherweise CL), dann musste er dementsprechend erstmal eine Leistung bringen, die ihn für diese Verein attraktiv macht UND DANN kann man die AK formulieren. Ein Spieler, der bei EF auf sich für die CL aufmerksam macht, der sollte den großen Vereinen doch deutlich mehr als 2,5 Millionen bei 2 Jahren Restvertrag wert sein.
Das verstehe ich nicht.

EFC Unverständnis

ja klar
#
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kennst Du die Verträge von anderen Vereinen?

Ja, kenn ich.

Ach, wie interessant.
Berichte doch bitte mal davon.

Szalai hat für diesen Sommer eine AK von sagenhaften 15 Millionen Euro. Wie hat das der Herr Heidel geschafft? Pistole?

Ich höre bereits das Gejammere wenn man hier einem Stürmer einen Vertrag bis 2015 anbietet, welcher vorher in 50 Bundesligaspielen 8 Tore erzielt hat.  
#
concordia-eagle schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn schon ne AK dann halt wengistens ne Marktgerechte und keine für 2,5 Mio.

Ich glaube kaum das Schwegler ne Vertragsverlängerung abgelehnt hätte wenn da eben 5 statt 2,5 Mio im Vertrag gestanden hätte.

Das stimmt natürlich. Ich kann mich genau erinnern, wie Schwegler als darauf gedrungen hat, er wolle eine AK von 10 Mio und die Eintracht knallhart dagegen hielt.
Geradezu berühmt die Worte von HB und BH, wofür sie seinerzeit enthusiastisch gefeiert wurden: " Wir lassen uns als Eintracht Frankfurt nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen. Die Ausstiegsklausel bleibt bei 2,5 Mio und keinen Cent höher."

Ja, so war das damals.

#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Schwegler ist ein guter Spieler für den gibts doch genug Vereine die ihn auch aus nem Vertrag  mit ner Ausstiegsklausel von 7-10 Mio rauskaufen würden und dann fällt auch für die Berater etc mehr Geld ab.
Die 2,5 Mio. das ist schon Witz, falls das denn stimmt. So Verträge nach denen der mit Abstand wichtiger Spieler mit dem das Spiel der Eintrahct steht und fällt das man einfach nicht abschliessen. Geht gar nicht.

Was wäre denn die Alternative gewesen? Pirmins Vertrag lief aus.

Das ist mir langsam zu billig. Dauernd Sachzwänge etc. Kann man dem Spieler nicht klar machen, dass er hier Kapitän ist, dass 5 Millionen im Sommer ausgegeben werden und dann vielleicht auch mal einen Anreiz setzen und sagen, "du bist so gut, die kaufen dich auch für 6mio, davon sind wir fest überzeugt!"

Warum kriegen das andere Vereine hin?

Das von dir geschriebene ist doch nicht weniger billig.
Kann man nicht einfach dmait aufhören Bruchhagen, Hübner und co als komplette Vollidioten hinzustellen. Denn auf nichts anderes läuft das doch hinaus. Falls das mit der AK in Höhe von 2,5 Mio überhaupt stimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen dass einer der Verantwortlichen diese einfach so akzeptiert hat. Die sind doch nicht blöd!
#
Cyrillar schrieb:
ok hab mich verlesen ... einfach vergessen was ich geschrieben hab    

Zu spät  
#
Cyrillar schrieb:
bils schrieb:
Er wollte darauf hinaus dass Alaba, als gelernter zentraler / defensiver Mittelfeldspieler bei den Bayern als LV spielen muss, in der Nationalelf aber weiterhin auf seiner Lieblingsposition, im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird.

??? Alaba ist Linksfuss ... und zusammen mit Ribery die wohl Weltweit stärkste linke Seite.

Das die Ösis links und rechts net unterscheiden können und den Alaba falsch einsetzten (wenns denn stimmt ... keine AHnung, nie drauf geachtet) ist ne andere Sache.

Ich kann mir nicht vorstellen das die rechte Seite seine Lieblingsposition ist.

Aber Rode als RV ? Da wundert es mich umso mehr das Jung bei uns verlängert hat und die KO weg ist (oder zumindest angepasst wurde)

Das wäre eine sinnvolle ergänzung zu Lahm ... nicht Rode.

??? Alaba hat in Interviews mehrfach gesagt dass er im Mittelfeld spielen will.
Es ging nur darum dass die Bayern die Spieler nicht dort einsetzten müssen wo diese spielen wollen.

Von links und rechts war doch überhaupt keine Rede.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Er wollte darauf hinaus dass Alaba, als gelernter zentraler / defensiver Mittelfeldspieler bei den Bayern als LV spielen muss, in der Nationalelf aber weiterhin auf seiner Lieblingsposition, im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird.

Was interessiert mich die Nationalmannschaft eines Fußball-3. Welt-Landes? Keine Ahnung wer dort alles spielt, gescheige denn wo. Die Nationalspieler von Bhutan kenne ich ja auch nicht.

Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob dich das interessiert oder nicht. Du hast gefragt was Alaba als LV mit dem RV und dessen Backup zu tun hat.
mitsubishi's Beitrag war doch nicht falsch.
#
Ohne mir ein Urteil über die Finanzen, die Verantwortlichen und / oder die möglichen Fehler die vielleicht gemacht wurden, bilden zu können / wollen. Aber es wäre richtig, richtig scheisse wenn es soweit kommen würde dass die Fussball AG finanziell aushelfen müsste. Ich hoffe dass man es auf die Reihe kriegt dass das nicht passieren wird.
#
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?  

Die spinnen die beim Kicker und bei den Bayern.

Kleine Korrektur!  ,-)  

Und zum Thema Rode. Rechter Außenverteidiger (Backup zu Lahm) ist ja wohl ein schlechter Witz. Aber sollen die Bayern ihn doch nehmen und uns Rafinha schicken - bei uns sitzt der nicht auf der Bank...  

doch

Nein, er sitzt auf der Tribüne  
#
PeterT. schrieb:
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:
Also gewinnt Bayern den Pokal dann ist der 5, gleich in der Gruppenphase  
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter    Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.  

Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?

Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.

hier muss man einfach doof werden.  

Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?
(Ist eine ernstgemeinte Frage)

Das selbe wie die Eintracht 2005/2006!

Grandioser Vergleich!
#
Hat eigentlich jemand die Zettel per Einschreiben zurück an die Eintracht geschickt? Gibt es dabei Probleme?
#
bils schrieb:
Blöde Frage, wo finde ich denn die RS Nummer die auf den grünen Zettel muss?

Ok, habe sie gefunden. Hätte sofort posten sollen, dann hätte ich die Nummer vielleicht schneller gefunden  
#
Blöde Frage, wo finde ich denn die RS Nummer die auf den grünen Zettel muss?
#
Soll man nun darüber lachen oder doch eher weinen?