>

bils

22547

#
JohanCruyff schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Veh hat doch bei früheren Stationen auch immer wieder junge Leute gebracht. Kann mir deshalb nicht vorstellen das Veh hier einen Kittel, das vermeintlich größte Talent seit Jahren, einfach so hinter Matmour versauern lassen würde wenn es dafür keine Leistungsgründe gibt..

Wenn ich Matmour kicken sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Kittel leistungsmäßig hinten dran ist.

p.s.: Die Fakten zu den Debütanten unter Veh:
www.transfermarkt.de/de/armin-veh/spielerdebuts/trainer_269.html

JohanCruyff schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal das auch Veh lieber ein junges Talent spielen lassen würde als einen wie Matmour  

Was macht dich da so sicher? Einfach die Tatsache, dass du es dir anders nicht vorstellen kannst?

#
An all Trolle hier, Eintracht!!!  
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens: Reiner Geyer hat um ein Jahr verlängert, Moppes Petz und Christian Koldiej um je zwei Jahre.

Habe ich nicht irgendwelche sonderbaren Gerüchte um unseren Torwarttrainer kürzlich hier gelesen?

Find ich gut  
#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daddihom schrieb:
Was mich noch mehr nervt als die unrealistischen Spieler sind die, die niemand kennt. Da werden tw Spieler vorgeschlagen, die ein User vermutlich zufällig auf tm.de gefunden hat und der grade in Aserbaidschan oder Burkina Faso ne gute Quote hat.

Mit Glück gibts dann noch nen paar Videoschnipsel auf unser allzeits beliebten Plattform YouTube, das wars.
Zu solchen Spielern kann man einfach nichts sagen.

Fände aber an sich einen sammelthread für solche leute nich schlecht.

Denn Thread hast Du doch hier, also lass uns einfach in Ruhe über realistische namen diskutieren und bleib meinetwegen dem Thread fern, wenn es Dir nicht passt.

Möchte nochmal einen anderen ganz abwegigen Namen erwähnen.

Kingsley Onuegbu.

http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html

Jetzt werden viele fragen, was wollen wir mit dem .

Ich muß zugeben auf den ersten Blick ist er nicht interessant.
Aber er wäre vielleicht günstig zu bekommen und würde mir als billiger backup
gut gefallen. Er ist zwar schon 27, aber viele hat ja bei Occean auch nicht gestört, das er mit 30 Jahren erstmal in einer starken ersten Liga spielen
durfte.

Onuegbu könnte ich mir bei uns im 1-Spitzensystem super vorstellen.
Denke der Spieler würde unter Veh nochmal einen Riesensprung machen.

Ich hätte bei dem Spieler ein gutes Gefühl.

Und wie gesagt, das finanzielle Risiko wäre sehr gering.

Ein 27jähriger, der bei Fürth II spielt, interessant.

Könntest du freundlicherweise zu meinem besseren Verständnis kurz begründen, warum du ausgerechnet bei diesem Spieler ein "gutes Gefühl" hast? Also was grenzt diesen Spieler von 500 anderen Amateurkickern ab?

Ergänzend dazu würde mich auch interessieren wo die Stärken des Spielers liegen, welcher Spielertyp er im allgemeinen ist und warum er den Sprung bisher nicht geschafft hat.
#
prinzhessin schrieb:
brockman schrieb:
tobago schrieb:

Abgesehen davon kann es ja durchaus sein, dass der Grund wirklich vollkommen profan ist und Jung nur auf die Rückkher seines Beraters wartet und der ist Dienstag lt. Medien wieder da.

Gruß,
tobago

Das wäre ja noch übler: der kleine Sebastian kann seine Verträge natürlich nur unterschreiben, wenn ihm sein Berater die Hand führt. Wir reden hier schon über erwachsene Menschen, oder?

Auf der anderen Seite kassiert der Berater doch genügend Kohle, dann kann er dafür auch noch bei dem einen Termin beratend zur Seite stehen.  

Und es könnte sein (reine Spekulation, da ich mich dabei überhaupt nicht auskenne) dass der Berater sogar anwesend sein muss. Um Spielerberater zu sein, braucht man ja eine entsprechende Lizenz. Deswegen würde ich mich nicht wundern, wenn dann der Berater bei einer Vertragsunterzeichnung auch dabei sein müsste.
#
wiesbadener-kurier.de schrieb:
Die Fakten jedenfalls sind klar: Jungs Kontrakt läuft bis zum Sommer 2014, doch eine Ausstiegsklausel würde es ihm erlauben, schon in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro den Verein zu wechseln.

quelle

Also für 25 Mio würde ich Jung schon abgeben  
#
Sehr wichtiger Sieg. Nun weiter so  
#
Jo-Gi schrieb:
Früher konnte man, wenn man aus einem Beitrag zitieren wollte, mit einem Rechtsklick auf "zitieren" einen neuen Tab öffnen, in dem dann das Antwortfenster geöffnet wurde. Das geht plötzlich nicht mehr? Habs grad in mehreren Threads probiert, zB Notenthread oder Spielthread.

FF 19.0.2

Schau mal hier  ,-)
#
Da_real_D schrieb:
Guter Junge, ihn holen, bevor die Option bei Russ gezogen wird lieber das Geld in den Jungen investieren und in die Zukunft, wobei er denke ich heute schon an Bamba ran kommt. Macht sehr abgeklärte Spiele....

Als jemand der die 3.Liga nur sehr selten verfolgt, wie viele Spiele hat er denn in der IV gemacht? Laut tm.de und kicker 2 mal IV und 5x LV. Einmal wurde er für den LV eingewechselt.

Aber er muss richtige Knallerspiele in der 3.Liga hingelegt haben, denn anders kann ich mir nicht vorstellen wie man mit 7,5 Spielen, schon an Anderson rankommen kann...
#
burzel schrieb:
dhc schrieb:
Laut TM ist der MW mittlerweile bei 9Mio.? Wann haben die denn das so gravierend angehoben?
Ich hoffe ja das er den Vertrag verlängert, wenn natürlich eine ordentliche zweistellige Ablöse winken würde warum nicht, er ist zwar zweifolsohne ein begnadeter Fußballer, aber lieer jetzt noch ne ordentliche Ablöse als nächstes Jahr wieder dazustehen und gar nix haben...

Ich kann nur hoffen, dass er baldmöglichst  weggeht und bei den Würstchen versauert oder sonstwo. Rohde ist meines Erachtens ein ziemlicjhcharkterloser Typ, der nicht zu schätzen weiß, was er gier hat. Zudem hat die 2. Halbserie bisher gezeigtm,dass er starkt überschätzt wird. Vielleicht weiß er das aber auch selbst und setzt sich lieber bei den Würtschen auf die Bank und kriegt Geld fürs Trainieren, bevor es alle wissen und er keinen guten Anschluß-Vertrag mehr bekommt.

So und jetzt noch einmal...
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Also soll man einen Verein finden, der, wie manche Rode hier nennen, für den Hinrunden Rode zahlen, und den Rückrunden Rode bekommen?

Dass auch Rode mal weniger gut spielen würde, als das noch in der Hinrunde der Fall war, war vorauszusehen. Manche Reaktionen hier leider auch.

Es geht nicht um die "Reaktion" sondern um die Tatsache das Rode, sollte er nicht verlängern wollen, dann ablösefrei wäre. Und da Zambrano in keinem Fall unwichtiger für unser Spiel ist als Rode wäre es eine rein taktische Überlegung.

Aber in einem Punkt muss ich dir etwas Wasser auf die Mühle geben. Rode ist in meinen Augen, selbst nach der Hinrunde, überhypt worden und gerade das sollte man eventuell ausnutzen. Wie gesagt, immer unter dem Gesichtspunkt das er nicht in Frankfurt bleiben möchte.  

Wenn ich zu Saisonende, nur die Wahl zwischen Rode verkaufen oder Zambrano verkaufen hätte, würde ich auch Rode verkaufen, da Zambrano noch bis 2015 Vertrag hat. Natürlich nur wenn man einen von beiden verkaufen müsste.

Ich bin auch bei dir dass Zambrano mindestens genauso wichtig für uns ist wie Rode. Einen neuen Abwehrchef zu finden, der dann auch so gut mit Anderson harmoniert (der mich in der Rückrunde überrascht, ich hätte nicht gedacht dass er so nach seiner Verletzung zurückkommen würde) dürfte schwierig werden.

Ich bin auch bei dir dass Roda in der Hinrunde hier und auch in den Medien überhypt wurde, wie das bei jedem jungen Spieler der Fall ist. Was mir aber nicht gefällt ist dass jetzt quasi genau das Gegenteil passiert. Dass ein Spieler mit 36 Erst- und 33 Zweitligaspielen mal in ein Formtief fällt, ist doch vollkommen normal. Wobei er ja mittlerweile wieder besser spielt als in den ersten Spielen der Rückrunde.
#
Also soll man einen Verein finden, der, wie manche Rode hier nennen, für den Hinrunden Rode zahlen, und den Rückrunden Rode bekommen?

Dass auch Rode mal weniger gut spielen würde, als das noch in der Hinrunde der Fall war, war vorauszusehen. Manche Reaktionen hier leider auch.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Wer einmal zu $$$$enheim geht...

na ja, da war er grade mal 18 geworden, als er bei denen unterschrieben hat. Daher übe ich Nachsicht.

War nicht damals vor allem 1860 die treibende Kraft, da sie dringend Kohle brauchten, um die Lizenz zu kriegen oder liquide zu bleiben? Ich glaube nicht, dass er damals eine große Wahl hatte. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels war er noch nicht einmal Stammspieler, gerade zwischen Jugend und Einwechselspieler in der 2.Liga. Außer Hoffenheim wird es nicht viele Vereine gegeben haben, die sofort soviel Kohle überwiesen hätten, wenn überhaupt andere Interessenten dazu bereit gewesen wären.

Ich kann mich auch sowas ähnliches erinnern.
#
Danke Armin  
#
Tuess schrieb:
bils schrieb:
Einen Beitrag den ich zitieren will, kann ich nicht mehr in einem neuen Tab öffnen, anstelle des "Neuer Beitrag" Bildschirm mit den Beitrag den ich zitieren möchte, wird ein dem neuen Tab der Thread ganz normal geöffnet. Kann das etwas mit dem Bestätigen der Niquette zu tun haben?

Stimmt...werd ich weiterleiten!

Danke  
#
bils schrieb:
Einen Beitrag den ich zitieren will, kann ich nicht mehr in einem neuen Tab öffnen, anstelle des "Neuer Beitrag" Bildschirm mit den Beitrag den ich zitieren möchte, wird ein dem neuen Tab der Thread ganz normal geöffnet. Kann das etwas mit dem Bestätigen der Niquette zu tun haben?

Netiquette natürlich  
#
#
Danke, endlich  
#
GreekBoy1977 schrieb:
den max kruse können wir vergessen der steht kurz vor der verpflichtung bei gladbach

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583660/artikel_freiburgs-kruse-im-anflug.html

Guten Morgen  ,-)
#
Matzel schrieb:
Fandel
ignoriert
asoziale
Treterei

Finde ich am besten bis jetzt