bils
21794
Möwe schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345954.htmlSport1 schrieb:
Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar erfährt nach acht Bundesliga-Spielen ohne Torerfolg wenig Wertschätzung von Trainer Felix Magath.
Er habe Angelos Charisteas geholt, "weil uns ein Stürmer fehlt, der kopfballstark ist und im Strafraum wühlt", spricht Magath dem Holländer diese Schlüssel-Qualitäten ab.
Angeblich hatte er sogar einen Verkauf des 27-Jährigen an den VfL Wolfsburg, der auch Jefferson Farfan verpflichtete, geplant. Die "Bild" berichtet, dass ein Vermittler den "Wölfen" am letzten Hinrunden-Spieltag Huntelaar angeboten habe.
Magath dementiert es zwar, aber es wird doch echt immer verrückter was da abgeht. Hoffentlich fallen die richtig richtig böse auf die Schnauze, Schalke und Wolfsburg zusammen.
Wie Farfan spielt doch bei VW, ist Ochs jetzt doch zu Schalke gewechselt
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:radewig schrieb:
„In der zweiten Halbzeit gegen Mönchengladbach hat bei den Rückehrern in die Mannschaft doch deutlich die Kraft nachgelassen“, sagt Skibbe
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Auswechselspielers oder? Wenn ich als Trainer merke, dass der oder der keine Luft mehr hat, dann wechsel ich doch aus. Vor allem da Rode ja seine Sache sehr gut gemacht hat als IV.
vielleicht ist ihm die Erkenntnis erst bei Videostudium gekommen? Keine Ahnung, wieso Skibbe so selten auf den Spielverlauf reagiert und dann meistens auch nur sehr spät.
Ja aber das späte bis überhaupt nicht wechseln hat Skibbe von Anfang an so praktiziert. Keine Ahnung warum er das so handhabt und vorallem warum die Presse da nicht mal gezielt und fundiert nachhakt!
Aber den Schuh muss sich Skibbe auf jedenfall anziehen!
Dann müsste sich die Presse aber damit beschäftigen. Das bedeutet Arbeit, denn Skibbe würde sich einer solchen Kritik bestimmt wiedersetzten und Gegenargumente bringen, worauf sich die "Journalisten" dann auch wieder vorbereiten müssten, was wiederum Arbeit bedeutet. Wenn man sich die meisten Artikel in letzter Zeit so durchliest, dann komme zumindest ich zu dem Schluss, dass diese einfach nur in der kürzesten Zeit hingerotzt werden. Was dabei heruaskommt kann man sich dann so im kicker, der fr, der Bild usw. durchlesen, die dann noch mit Insiderinformationen angeben
CaioMania schrieb:crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.
Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..
wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt
Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren
SGE_Werner schrieb:Brittsi schrieb:
@SGE_Werner: Welche Quelle? tm.de führt ins Nichts.
By the way: Sehr schön, dass Benny bleibt!
Da stehen die Vertragszeiten:
http://transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/kader/verein_24.html
Wie gesagt, wir haben 8 Spieler seit min. 2005.
Oka, Vasi, Russ, Chris, Ochs, Köhler, Meier, Ama.
Den Rest muss man sich halt durchklicken durch jedes Team. Dann durch die Spielergesamtzahl teilen.
Zumindest die Vereine die gar keine solchen Spieler haben, hättest du mit diesem Link hier schneller rausgefunden und dir etwas Arbeit sparen können ,-)
Basaltkopp schrieb:bils schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.
Meinst du das ernst?
Zweifelst du wirklich daran?
Ja, weil nirgends 19-jährige Stürmer in ihrer ersten Seniorensaison dem Toptorjäger vorgezogen werden. Es sei denn, ihr hättet da Beispiele...
Ich meinte ob reggaetyp wirklich daran zweifel dass Pedro das ernst meint.
reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Du mußt doch langsam mitbekommen haben, daß die Protagonisten auf den Plätzen immer jünger werden. Wenn man heute mit 19 und mit solchen Grundlagen, wie sie Cenk mitbringt, keine Gelegenheit bekommt, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist ganz schnell der Zug abgefahren.
Meinst du das ernst?
Zweifelst du wirklich daran?
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.
Noch so einer der die Gehälter unserer Profis kennt
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ok also ohne Clark...
Kann mich bitte mal kurz einer auf den aktuellen Stand bringen, finde hier im Forum irgendwie nur widersprüchliche Angaben...
Ama hat gestern Training abgebrochen, heute aber mittrainiert und ist einsatzbereit? Was ist mit Köhler?
Nicht dass Halil dann am Ende als verbliebener Stürmer allein vorne auf der 9 steht...sehe ihn zwar nicht ganz so negativ wie einige hier, aber in der Sturmspitze muss trotzdem nicht sein
Schau mal hier, dort sind alle Infos mit Links zusammengefasst.
peter schrieb:Pedrogranata schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hat wenigstens Köhler heute trainiert?
Der hat jedenfalls unterschrieben. Aber der zählt ja nicht..
Ansonsten muß ich mich leider selbst zitieren:
Wer glaubt, wir könnten uns in die EL kaufen, irrt. Das konnten wir nicht mit Caio oder Fenin und das können wir nicht mit Gekas oder Schwegler.
Es gibt keine Alternative zu einer guten Jugendarbeit und dem Schöpfen aus eigenen Kräften..Cenk und Marcos zB sind aber schon mal weg..
Ich wünsche daher viel Spaß beim "aufbauenden" Wechselgesang "Caaaaiiiioooo" "Haaaaaliiiiiil"
An Stelle des jedenfalls allen Einsatzwillen zeigenden Halil würde ich allerdings beim ersten derartigen Gesang ein kreidebleiches Gesicht bekommen und sofort den Platz verlassen..
du hast aber schon mitbekommen, dass tosun ein dreijahresvertrag vorgelegt wurde?
Ist ihm doch egal.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.
das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.
Supi, wenn er ab sofort in jedem Spiel von anfang an spielt heisst es dann das er nie seine 300 Einsätze am SStük hatte oder wie?
Also ich verstehe den Beitrag von Boccia genauso wie deinen, ich denke ihr beide wollt das gleiche damit sagen.
flying_eagle schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hier darf man sich doch auch äußern wenn man sich tierisch freut dass Caio hier bleibt, oder?
Ich jedenfalls hab gejubelt, dass er diese medizinische Untersuchung nicht bestnaden hat.
So bleibt mein Lieblingsspieler doch hier und alle Kritiker und Co. müssen schweigen - haha!
Es lebe Caio!
Schön dass die das Wohl der Eintracht so am Herzen liegt, denn nachdem was man so von Bruchhagen liest, profitiert hier keiner davon dass Caio hier bleibt, weder Caio selbst, noch die Eintracht. Halt ich habe wen vergessen, du profitierst ja davon
Nee sonst hätte ich ja nicht geschrieben "dann würdet ihr alle hier über mich diskutieren"