bils
21794
Maabootsche schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:bernie schrieb:
Die Threaderöffnung ist allerdings ein Pamphlet, das in keiner Weise als Diskussionsansatz dient.
Dann walte doch bitte deines moderativen Amtes.
Wäre ich auch dafür.
Wenn man sich den Verlauf dieses Freds hier anschaut:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168629/?page=1
bekommt man den Eindruck, daß der Ersteller gar nicht an einer Diskussion interessiert ist, sondern nur daran, seinen merkbefreiten Mist ohne Bezugnahme auf sonstige Inhalte der bisherigen Diskussion immer wieder zu posten. Ähnliches befürchte ich für den hier auch...
Natürlich ist er an einer Diskussion absolut nicht interessiert.
Tube schrieb:
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?
Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.
Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.
Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!
Toller Beitrag!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:FredSchaub schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:bils schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Der Kader verhaart konsequent bei 60 Millionen Transferwert und dies seit Jahren. Welcher unsere Spieler (mit Ausnahme von Schwegler konnte seinen tm-Wert auf über 5 Millionen mal steigern? Keiner!
Ich denke alle seriösen Fussballmanager scheissen auf den Transferwert von tm.de
Naja dennoch sind die Zahlen bei tm.de nicht gerade abwegig.
wieso? weil einem Redakteur die so gut gefallen??
Komplett falsch sind sie jedenfalls nicht.
Als Richtwert sind sie schon brauchbar..
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Schädel_Harry schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:bils schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Der Kader verhaart konsequent bei 60 Millionen Transferwert und dies seit Jahren. Welcher unsere Spieler (mit Ausnahme von Schwegler konnte seinen tm-Wert auf über 5 Millionen mal steigern? Keiner!
Ich denke alle seriösen Fussballmanager scheissen auf den Transferwert von tm.de
Naja dennoch sind die Zahlen bei tm.de nicht gerade abwegig.
Stimmt! Marktwert Bajramovic 1.0 Mio....
Stimmt, da ist es meiner Meinung nach viel zu viel.
Es geht hier nicht darum wie viel ein Spieler mal Wert war oder was er mal konnte, sondern wie viel er gerade Wert ist
Wie viel würdest du für einen beinahe Sportinvaliden Fußballer denn zahlen?
Auch wenns hart ist... Realität ist es trotdzem.
Ja was denn nun?
Wenn du wissen willst was diese "Marktwerte" wert sind, dann mach dir die Arbeit und vergleiche mal Transfersummen mit denen von tm.de. Das Beispiel Bajramovic wurde ja schon genannt. Es gibt noch unzählige andere.
jetztgehtslos schrieb:
Was manche hier von sich geben ist echt der Hammer. Caio wird verständlicherweise für gutes Geld abgegeben, was man meinet wegen noch kritisieren kann, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Dann wird aber von manchen noch auf Altintop, Meier, Köhler, Skibbe und Bruchhagen draufgehauen. Sagt mal gehts noch? Kritik ist eine Sache, aber bei manchen geht das doch etwas sehr weit. Schade dass man euch nicht mit nach Moskau verkaufen kann, denn ihr seid keine Fans von EINTRACHT FRANKFURT. Aber vielleicht macht ihr es ja so wie von einem User hier geschrieben und schaut euch künftig Dynamo Moskau an anstelle der SGE. Sorry aber das musste mal raus.
Pedrogranata schrieb:
Moskau, Moskau
Caios Glas fliegt an die Wand,
Russland ist ein schönes Land, ho, ho, ho, ho, hey!
Moskau, Moskau,
Deine Freude ist noch groß,
An den Tanken ist was los, ha, ha, ha, ha, hey!
Moskau Moskau
Wird es dir auch etwas kalt
Bruna soll dich wärmen halt, ho, ho, ho, ho, hey!
bk20 schrieb:bk20 schrieb:
Jeder und ich sage jeder user der der meinung ist Chris ist ein Spielmacher oder könnte diese Position spielen hat 0,0000 ahnung von Fußball. Chris ist gelernter Innenverteidiger. Schlimm genug das er im Defensiven Mittelfeld fehlpass über fehlpass spielt. Chris kann alles was ein Verteidiger braucht.
Der gedanke ihn jedoch ins offensive Mittelfeld zu stellen grenzt an Idiotismus.
Lächerlicher thread.
-
Warum musst du eigentlich immer andere beleidigen wenn du mit deren Meinung nicht einverstanden bist? Es hätte doch gereicht wenn du geschrieben hast dass du der Meinung bist dass das nicht klappen wird weil Chris gelernter IV ist und...
Lächerliches Posting
Zum Thema
Ich denke auch dass Chris im OM nicht der geeignete Spieler ist, da seine Stärken vor allem im Defensivbereich liegen. Ob Schwegler die Position spielen kann weiss ich nicht, die Anlagen dazu hätte er, ob es aber klappen würde, müsste man sehen. Aber ich denke nicht dass Skibbe ihn da einsetzten wird.
sgevolker schrieb:Jugger schrieb:
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...
Also mehr oder weniger der Situation geschuldet und spontan so entschieden.
Trotzdem geil, wie er den Arm nach vorne streckt, weil er weiß, dass er nicht schnell genug sein könnte und der Ball ja nur in die Endzone muss.
Nee würde ich nicht sagen. Auch ein DE oder DT spielen hin und wieder mal Coverage. Wenn Hanie zu Hester wirft, anstelle zu Forte, kann das für das Pack ganz böse enden, hat er aber nicht, somit haben sie mit diesem Play (leider) alles richtig gemacht. Ich würde dennoch sagen dass der Spielzug so aussehen sollte.
Dass Raji den Arm nach vorne hält, hat nichts mit Wissen zu tun, das war pure Dummheit. Hanie hätte ihn nie vor der Endzone stoppen können. Wenn es blöd für die Packers gelaufen wäre, wäre es ein Fumble und Ball für die Bears gewesen.
Jugger schrieb:sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:
Was hatte der eigentlich da zu suchen, unglaublich.
Kann mir jemand mit richtig Football Verstand sagen, ob diese Aktion auch annähernd normal ist? Der Defensive Tackle hat doch nix da zu suchen?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so exakt geplant war. Ich halte das eher für eine Einzelaktion, die Raji da aus einem misslungenen Defense-Spielzug noch rausgeholt hat. Profitiert hat er auch vom QB der Bears, der den völlig freistehenden RB nicht gesehen hat. Das hätte auch gut andersrum ausgehen können.
Auxh ein DT kann in die Coverage gehen. Das ist da der Fall gewesen. Raji spielte Coverage und sollte einen Pass über die Mitte verhindern. Vor allem mit seiner Masse wäre er gut gewesen um den Ball abzufälschen. Dass er eine Interception zu einem Touchdown zurückträgt damit war aber nicht wirklich zu rechnen.
Der RB stand nicht frei, das war das Problem bei dem Pass, sonst hätte Raji den Ball nice bekommen, denn der stand vor dem RB. Hester mit der 23 hätte den Ball bekommen müssen.
Basaltkopp schrieb:z-heimer schrieb:Pedrogranata schrieb:
Er ist uns nichts schuldig. Hat nur Gehalt bekommen, wenn er auch spielen konnte.
Trotzdem ist es nicht sehr nett von ihm, so etwas in einem Interview rauszuposaunen ...
Was regt ihr euch auf - es rechnet doch eh keiner mehr mit ihm.
Würde irgendein Spieler ein ähnliches Interview geben, dass er unbedingt nochmal für die Eintracht spielen will, dann wäre das der Held. Nicht immer 2 Maßstäbe anlegen.
Zumal sich der Artikel um 2 Spieler dreht die von St. Pauli kamen und dann anderswo ordentliche Karrieren hatten. Wenn man Barjamovic und Klasnic explizit danach fragt, ist es doch klar dass sie eine solche Antwort geben.
Pat95 schrieb:
Warum einige unseren A.Meier in der IV sehen ist mir unbegreiflich. Klar, er ist nicht gerade klein. Gegen Hannover hat er aber trotzdem kaum ein Kopfballduell gewonnen. Er war mit der schwächste Spieler auf dem Feld.
Und das er in der Devensive "immer so toll" spielt kann ich langsam nicht mehr hören. Meine Güte, das Tor steht vorne und das brauchen wir Leute die die Offensive ankurbeln und unseren Gekas nicht in der Luft hängen lassen.
Ich hoffe nur unsere Nummer 30 bekommt irgendwann einmal so viele Chancen wie unsere 10 und 14. Von der 7 (mit seinem Kreiselgedrehe) rede ich heute mal nicht. Nur soviel, er hat die letzte Niederlage mit seinem 1000 Kreisel in der Saison eingeleitet. Auf links sollte man auch unserem Ümit mal eine Chance geben.
Natürlich darf er wechseln, nur der Verein der ihn kauft ist schon ziemlich blöd (ausser Russland o.ä.), da sie ihn normalerweise nicht mehr einsetzen dürfen, da er bereits für Wolfsburg und Galatasaray gespielt hat. Bevor man Blödsinn schreit sollte man sich wenigstens mal informieren