>

bils

22521

#
Wenn du in Freiburg und Frankfurt den gleichen finanziellen Spielraum siehst, dann unterschätzt du entweder Frankfurt oder überschätzt Freiburg.
#
Peace@bbc schrieb:
bils schrieb:

Danke für deine Bestätigungen.

Mal etwas grundsätzliches. Ich bin auch kein Freund der Artikel von Durstewitz, aber ist es so abwegig dass die Aussage von Skibbe dass „Die Stimmung ist gut.“ nicht so wirklich stimmt? Wäre es nicht sogar schlecht wenn die Stimmung im Moment gut ist?

Ich will hier Skibbe nicht als Lügner hinstellen wie das jemand anderes tut. Diese Aussage muss er meiner Meinung nach sogar so tätigen. Denn er kann sich nicht hinstellen und sagen dass es Probleme gibt. Nachdem was man aber in den letzten Wochen so alles vernehmen konnte und was alles passiert ist, würde ich mir grosse Sorgen machen wenn die Stimmung wirklich gut wäre, denn das würde bedeuten dass viele immernoch nicht kapiert hätten worum es geht.

Also wenn ich das richtig lese willst Du, der sonst als erster Schreit "Der da, der hat gesagt der Trainer lügt", mitteilen, dass Du nicht denkst, dass der Trainer lügt, aber bewußt die Unwahrheit an die Presse weitergibt? Und das sogar zurecht?

Wollte Dir nur mal zeigen, wie dünn das Eis zwischen Unwahrheit und Lüge ist...  ,-)  

Zuerst einmal verstehe ich deinen Beitrag nicht so richtig. Ich bin der der sonst als erster schreit "Der da, der hat gesagt der Trainer lügt"?

Und ja ich bin der Meinung dass man in diesem Geschäft der Presse ggü. nicht immer die Wahrheit sagen muss bzw. sogar nicht sagen darf, dennoch kann ich doch sagen dass ich persönlich das etwas anders sehe als ein Verantworlticher, ohne diesen der Lüge zu beschuldigen.
#
upandaway schrieb:
bernie schrieb:
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?  

Leider muß man Durstewitz beipflichten. Fällt schwer, aber sein Bericht über die Begebenheiten und Auffälligkeiten im heutigen Training sind völlig korrekt.

Insbesondere die beschriebenen Unfähigkeiten (Altintop, Ochs, ich würde noch hinzufügen Heller und Fenin), und da sind nur die gröbsten genannt, jammern einen Hund. Es geht wirklich so gut wie garnix. Es gab heute einiges an Gemaule und Gemotze untereinander.

Daß zu ihm (Durstewitz) aus der Mannschaft anderes nach außen dringt als die vom Trainer behauptete "gute Stimmung", liegt sicher an einigen guten mannschaftsinternen Kontakten.

Danke für deine Bestätigungen.

Mal etwas grundsätzliches. Ich bin auch kein Freund der Artikel von Durstewitz, aber ist es so abwegig dass die Aussage von Skibbe dass „Die Stimmung ist gut.“ nicht so wirklich stimmt? Wäre es nicht sogar schlecht wenn die Stimmung im Moment gut ist?

Ich will hier Skibbe nicht als Lügner hinstellen wie das jemand anderes tut. Diese Aussage muss er meiner Meinung nach sogar so tätigen. Denn er kann sich nicht hinstellen und sagen dass es Probleme gibt. Nachdem was man aber in den letzten Wochen so alles vernehmen konnte und was alles passiert ist, würde ich mir grosse Sorgen machen wenn die Stimmung wirklich gut wäre, denn das würde bedeuten dass viele immernoch nicht kapiert hätten worum es geht.
#
uefa_schaub schrieb:
Im letzten Heimspiel muß Oka (mind. 10 min.) im Tor stehen, egal ob es dann immer noch gegen den Abstieg geht.

Warum?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cool an den Thread konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
Aber da ich zu den Ahnungslosen gehöre, schweige ich lieber.

mimimimimimi

Wie ohne Bild?
#
lykantroph schrieb:
bils schrieb:
lykantroph schrieb:
bils schrieb:
lykantroph schrieb:
Du meinst Skibbe habe die Mansnchaft aufgestellt, stimmt nur zum Teil, da sind viele Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet die waren schon vorher da (Meier, Ochs, Köhler, Nikolov, Amanatidis, Russ). Jetzt kommt bestimmt gleich das Argument, warum stellt er sie dann auf? Ganz einfach der Platzwart hat am Samstag frei und der Würstchenverkäufer schafft es in der HZ nicht schnell genug in den Imbißladen.

Ich habe mal den Anfang des Beitrags entfernt, naja einfach so  ,-)
Und den Schluss von deinem Beitrag, da ich da nciht daraufeingehen werde.

Skandal, sowas aber auch   . Dabei bist du ja gerade durch deinen Beitrag auf den Schluss meines Beitrages eingegangen und hast mich eines Besseren belehrt   .

Nee ich bin auf den Anfang deines Beitrages eingegangen  

lykantroph schrieb:
bils schrieb:

Nur hier möchte ich doch meinen Senf dazu abgeben, denn so ganz stimmt das auch nicht. Die Verträge von Meier, Köhler und Nikolov wurden verlängert als Skibbe bereits hier Trainer war. Füf Ochs hat sich Skibbe auch bereits stark gemacht, bei Russ dürfte es wohl ähnlich aussehen, aber das ist Spekulation. Also ein Teil der Spieler die bereits hier waren, sind jetzt auch noch hier weil Skibbe sie behlaten wollte.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Aber ich denke das Problem ist einfach, dass kein Geld für Alternativen da ist. Ich denke Skibbe würde gerne andere Spieler anstelle der genannten verpflichten. Spieler die konstanter ihre Leistung bringen oder schlicht und ergreifend besser sind. Aber wenn das Geld fehlt, sind dir halt die Hände gebunden. Egal ob du Skibbe, Funkel, Berger oder Rumpelstilzchen heißt.
Genau das meinte ich mit den vorhanden Ressourcen. Auch wenn ich Diego nicht mag, wenn er bei uns die Fäden ziehen würde, hätte Gekas wahrscheinlich schon wieder geknipst. So vertraut Skibbe eben auf Meier, der seine Sache auch gut macht, aber ab und an Formschwankungen unterliegt. Könnte er diese (sei es aufgrund von Verletzungen oder sonst etwas) abstellen wäre uns allen geholfen. Auch MS . da er aber Formschwankungen hat, kein Ersatz verpflichtet werden kann, Kittel noch nicht so weit zu sein scheint, muss eben improvisiert werden. Das Ergebnis kennen wir ja.

Ganz kurz zu Ochs. Das verstehe ich momentan auch nciht so wirklich. Allerdings sind wir dann schon wieder bei den Formschwankungen unserer Spieler. Warum diese jedoch nicht abgestellt werden können weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde ich dann aber eher als Fußballtrainer mein Geld verdienen .

Das mag bei dem ein oder anderem sicher stimmen, aber ich denke auch dass Skibbe mit den meisten sehr zufrieden war, was sich dann wohl auch in der Länge des Vertrages wiederspiegelt. Wenn er z.B. nur kurzfristig auf Köhler bauen wollen würde, wäre es Unsinn gewesen ihm einen 3jahresvertrag zu geben. Natürlich kommen dann noch andere Gedankengänge hinzu wie flexibeler Spieler oder guter Backup.
Deinem zweitem Absatz stimme ich vollkommen zu.

Bei Ochs könnten vielleicht auch die Gedanken um einen Vereinswechsel eine Rolle in der Form spielen, einfach weil er den Kopf nicht frei hat, aber das ist auch wiederum nur reine Spekulation.

Man sollte aber bei den Vertragsverhandlungne nicht vergessen, dass auch die Spieler "kompetente" Berater haben, die versuchen das beste für ihre Klienten (oder eben sich) herauszuholen. Insofern wäre ein Einjahresvertrag für Köhler wohl kaum durchsetztbar sein. Aber stell dir einfach mal vor Köhler wäre weg. Einer von unseren 2 Linksfüßen. Ich glaube das zu kompensieren wäre schlicht unmöglich gewesen, sobald Schorsch mal wieder ausfällt oder den Ball wiederholt zum gegnerischen Torwart kloppt.

Das mit den Beratern stimmt natürlich. Ich sage auch gar nicht dass ich eine Vertragsverlängerung bei Köhler für falsch halte, und du mit dem Argument Linksfuss gehst ja in eine ähnliche Richtung wie ich mit flexibeler Spieler.
#
Larruso schrieb:
bils schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
So an alle Fährmann-Fans.

Jetzt kommen die Spiele eures Wunschtorwarts.

Hoffe er kann eure Erwartungen erfüllen.

Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird.
Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.

Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.  

jetzt sollte man ihn aber auch nicht überkritisch sehen...
und jedes gegentor (wie sonst auch immer) sofort anzweifeln..
oka lässt man auch immer ewig viel durchgehen.

klar,er muss sich jetzt beweisen,das heisst,einfach sein spiel so weitermachen,wie vor der rückrunde..bälle abfangen,sicher im strafraum und dann eben weiter konstant stärker und selbstbewusster werden..

JEDER, auch JEDER Ball wird bei Oka hinterfragt, das gleiche werde ich jetzt auch bei R.F. machen.

Geht mir hier nicht um R.F. persönlich, sondern um die User hier im Forum, die Oka so schlecht sehen, wie es nimmer geht.
Egal, wie werden es sehen, ob R.F. so ein guter Strafraumspieler ist, Bälle abfangen und mitspielen kann, geschweige denn, auf der Linie ein guter Mann ist.

Gegen Stuttgart ist seine erste, vielleicht auch schwierigste Bewährungsprobe.

Und wie wäre es wenn du einfach Größe zeigen würdest und den Unsinn nicht tun würdest nur weil es andere bei Nikolov machen?

Da ist was wahres dran.

Sollte R.F. bessere Leistungen wie O.N. zeigen, werde ich der Erste sein, der das lobend anerkennt. Soviel Charakter besitze ich, versprochen.

Denn es zählt nur eins: Das Beste für die Eintracht.  

Deinem letztem Satz ist nichts hinzuzufügen  
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
So an alle Fährmann-Fans.

Jetzt kommen die Spiele eures Wunschtorwarts.

Hoffe er kann eure Erwartungen erfüllen.

Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird.
Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.

Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.  

jetzt sollte man ihn aber auch nicht überkritisch sehen...
und jedes gegentor (wie sonst auch immer) sofort anzweifeln..
oka lässt man auch immer ewig viel durchgehen.

klar,er muss sich jetzt beweisen,das heisst,einfach sein spiel so weitermachen,wie vor der rückrunde..bälle abfangen,sicher im strafraum und dann eben weiter konstant stärker und selbstbewusster werden..

JEDER, auch JEDER Ball wird bei Oka hinterfragt, das gleiche werde ich jetzt auch bei R.F. machen.

Geht mir hier nicht um R.F. persönlich, sondern um die User hier im Forum, die Oka so schlecht sehen, wie es nimmer geht.
Egal, wie werden es sehen, ob R.F. so ein guter Strafraumspieler ist, Bälle abfangen und mitspielen kann, geschweige denn, auf der Linie ein guter Mann ist.

Gegen Stuttgart ist seine erste, vielleicht auch schwierigste Bewährungsprobe.

Und wie wäre es wenn du einfach Größe zeigen würdest und den Unsinn nicht tun würdest nur weil es andere bei Nikolov machen?
#
lykantroph schrieb:
bils schrieb:
lykantroph schrieb:
Du meinst Skibbe habe die Mansnchaft aufgestellt, stimmt nur zum Teil, da sind viele Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet die waren schon vorher da (Meier, Ochs, Köhler, Nikolov, Amanatidis, Russ). Jetzt kommt bestimmt gleich das Argument, warum stellt er sie dann auf? Ganz einfach der Platzwart hat am Samstag frei und der Würstchenverkäufer schafft es in der HZ nicht schnell genug in den Imbißladen.

Skandal, sowas aber auch   . Dabei bist du ja gerade durch deinen Beitrag auf den Schluss meines Beitrages eingegangen und hast mich eines Besseren belehrt   .

Nee ich bin auf den Anfang deines Beitrages eingegangen  

lykantroph schrieb:
bils schrieb:

Nur hier möchte ich doch meinen Senf dazu abgeben, denn so ganz stimmt das auch nicht. Die Verträge von Meier, Köhler und Nikolov wurden verlängert als Skibbe bereits hier Trainer war. Füf Ochs hat sich Skibbe auch bereits stark gemacht, bei Russ dürfte es wohl ähnlich aussehen, aber das ist Spekulation. Also ein Teil der Spieler die bereits hier waren, sind jetzt auch noch hier weil Skibbe sie behlaten wollte.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Aber ich denke das Problem ist einfach, dass kein Geld für Alternativen da ist. Ich denke Skibbe würde gerne andere Spieler anstelle der genannten verpflichten. Spieler die konstanter ihre Leistung bringen oder schlicht und ergreifend besser sind. Aber wenn das Geld fehlt, sind dir halt die Hände gebunden. Egal ob du Skibbe, Funkel, Berger oder Rumpelstilzchen heißt.
Genau das meinte ich mit den vorhanden Ressourcen. Auch wenn ich Diego nicht mag, wenn er bei uns die Fäden ziehen würde, hätte Gekas wahrscheinlich schon wieder geknipst. So vertraut Skibbe eben auf Meier, der seine Sache auch gut macht, aber ab und an Formschwankungen unterliegt. Könnte er diese (sei es aufgrund von Verletzungen oder sonst etwas) abstellen wäre uns allen geholfen. Auch MS . da er aber Formschwankungen hat, kein Ersatz verpflichtet werden kann, Kittel noch nicht so weit zu sein scheint, muss eben improvisiert werden. Das Ergebnis kennen wir ja.

Ganz kurz zu Ochs. Das verstehe ich momentan auch nciht so wirklich. Allerdings sind wir dann schon wieder bei den Formschwankungen unserer Spieler. Warum diese jedoch nicht abgestellt werden können weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde ich dann aber eher als Fußballtrainer mein Geld verdienen .

Das mag bei dem ein oder anderem sicher stimmen, aber ich denke auch dass Skibbe mit den meisten sehr zufrieden war, was sich dann wohl auch in der Länge des Vertrages wiederspiegelt. Wenn er z.B. nur kurzfristig auf Köhler bauen wollen würde, wäre es Unsinn gewesen ihm einen 3jahresvertrag zu geben. Natürlich kommen dann noch andere Gedankengänge hinzu wie flexibeler Spieler oder guter Backup.
Deinem zweitem Absatz stimme ich vollkommen zu.

Bei Ochs könnten vielleicht auch die Gedanken um einen Vereinswechsel eine Rolle in der Form spielen, einfach weil er den Kopf nicht frei hat, aber das ist auch wiederum nur reine Spekulation.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach menno bils, musst Du mir meine Langsamkeit so ausdrücklich unter die Nase reiben?  

Ja  
#
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
lykantroph schrieb:

Wobei man dagegen halten muss das die meisten Vertragsverhandlugnen gelaufen sind wo diese Spieler noch wesentlich besser in Form waren.. und selsbt jetzt halte ich sie noch ungemein wichtig für die Eintracht selbst wenn es spielerisch gerade mal überhahupt nicht läuft bei manchen

Ich habe mit keinem Wort die Vertragsverlängerungen dieser Spieler kritisiert, da ich wohl auch alle gemacht hätte  ,-)
#
lykantroph schrieb:

#
marcelninho85 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Vergiss Gross.

Warum?

Weil er jetzt zu teuer würde und ausserdem über unsere Jungs kein ausreichendes Bild hat um sofort die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Das kann derzeit nur Ama (und ich).  

ich bezweifele auch stark, dass Groß auf ein Himmelfahrtskommando scharf ist. Das ist es nämlich wenn aus den nächsten beiden Spielen nicht Minmium 2 Punkte springen.
Und ich glaube nur dann wird Skipper entlassen, eben weil man ja wenigstens noch irgendwas versuchen muss um den absoluten Supergau abzuwenden.

Groß ist doch auch ein Trainer der perspektivisch arbeiten möchte...

Also das Problem ist halt wirklich, dass falls Skibbe entlassen wird, die lage schon so prekär ist, dass der Abstieg mehr oder minder besiegelt ist...
Das unterscheidet auch diesen Abstiegskrampf zu vorhergegangenen: da wußte man schon in der Winterpause, ui das wird eng, hat sich verstärken können und ist dann mit frischem Wind von unten raus gekommen. So wie Gladbach das macht, oder Stuttgart auch versucht....

wir dagegen dachten die Welt ist schön und schauen jetzt auf die Trümmer herab... die nächsten beiden Spiele zeigen, obs noch zu retten ist...

Ich glaube ich habe die falsch Tabelle vor mir, denn die die ich vor mir liegen habe, zeigt mir dass wir soagr im Falle von 2 Niederlagen gegen Stuttgart und Lautern nicht abgeschlagener Tabellenletzter sind der rechnerisch keine Chancen auf den Klassenerhalt mehr hat. Nein wir wären im schlimmsten Fall 16. mit 2 Punkten Rückstand auf den 15. Aber du hast recht, dann sollte man besser aufgeben, denn bringen würde es eh nichts mehr. Dann auch noch Stuttgart und Gladbach im gleichen Atemzug zu loben zeugt dann doch arg von Realitätsverlust. Na klar wussten sie im Winter dass er nur gegen den Abstieg gehen wird, dennnoch sind die Chancen auf einen Klassenerhalt von uns 8 Punkte besser als die von Gladbach und Stuttgart
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov (Sehnenprobleme im li. Fuß - Einsatz gg. VFB fragl.; Stand: 21.2.)
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz (8)
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (1)
  • 23
  • Marco Russ (5)
  • 24
  • Sebastian Jung (Nasennebenhöhlenentzündung - fällt gg. FCN aus; Stand: 15.2.)
  • 29
  • Chris (2) (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) schmerzfrei in Reha - ca. 8 Wo. Ausfall; Stand: 9.2.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas (7)
  • 19
  • Kevin Kraus*
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (4)
  • _7
  • Benjamin Köhler (1)
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (nach 3xAchillesf.-OP (Dez.) noch im Gips - Zukunft ungewiss; Stand: 20.1.)
  • 13
  • Ricardo Clark (nach kompliziertem Jochbeinbruch (OP) nach 3 Wo. wd. im Mannschaftstraining mit Maske; Stand: 21.2.)
  • 14
  • Alexander Meier (3)
  • 20
  • Sebastian Rode (Kapselverletzung im re. Knie - Einsatz gg. VFB fragl. (normal 1-2 Wo. Ausfall); Stand: 21.2.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler (5)
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio (1) (mehrere Faserrisse in Bauchmuskulatur - mehrere Wo. Ausfall; Stand: 15.2.)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (nach Schienbeinentzündung wd. im Training - Trainingsrückstand; Stand: 17.2.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (1) (Mo. Trainingsabbruch wegen Magenschmerzen; Stand: 22.2
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas (2)
    [/ulist]

Update: Gelbe Karten (Franz, Ochs), Rode, Nikolov, Clark, Fenin

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten
    #
    Achso, danke, das hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    #
    Hi,

Ich kann für das Spiel gegen Lautern keine ermässigten Karten für die Blöcke 9N und 9G bestellen, ist das normal?
    #
    Angeblich soll u.a. Real an ihm interessiert sein.
    #
    Dass du wieder einmal von der Gelegenheit profitieren musst um gegen die Verantwortlichen und einen Spieler pöbeln, wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.  
    #
    JoeSkeleton schrieb:
    bils schrieb:
    JoeSkeleton schrieb:
    aiightgenosse schrieb:
    Programmierer schrieb:
    Amanatidis wieder im Team! - ich find es gut.
    Skibbe beschädigt? - mir doch egal.

+1

warum behaltet ihr eigentlich euren geistigen Dünnschiss nicht für euch? Kann man tatsächlich mit nem PC umgehen und gleichzeitig dumm sein wie n Schoppe Rotz? Wer würde denn hier noch gerne Trainer werden wollen, wohl wissend,das ein Spieler hier in der Lage ist,dem ÜL so unter Druck zu setzen?
    Sorry für meine unflätigen Ausdrücke,aber soviel fressen kann ich garnicht wie ich kotzen möcht....

Dann fang am Besten schon einmal mit dem Fressen an.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass hier kein anderen Trainer mehr die Mannschaft übernehmen wollen würde, wegen der Situation um Ama. Oder noch allgemeiner gesagt, ein Spieler, bzw. auch mehrer, haben immer die Möglichkeit einen Trainer unter Druck zu setzten. Da gab es doch in der Vergangenheit viele Beispiele. Wenn Skibbe hier nicht mehr Trainer sein sollte, werden andere Kandidaten Schlange stehen. Viele werden für den Verein nicht in Frage kommen, mit anderen wird verhandelt werden, und andere wiedrum werden vom Verein kontaktiert. Also alles wie gehabt.

sicher werden neue Trainer kommen (ob die allerdings bei uns Schlange stehen würden,is n anderes Thema),und irgendwann wird dieses Förmchenschmeissen auch niemanden mehr interessieren,nur,sollte Skibbe gehen am Sisonende (oder gegangen werden),dann wird sich "der Neue" doch gleich von Beginn unter Druck gesetzt fühlen,einen gewissen Herrn unbedingt bringen zu müssen,um Ausseinandersetzungen zu vermeiden.Ich weiss nicht wer hier oder anderswo schon mal so n Affentanz aufgeführt hat.Zumundest keiner,der ne ähnliche Vita hat wie Ama.Aus ähnlichen Gründen hat er doch auch bei der Nationalmannschaft das Handtuch geschmissen.
    Wenn der Erfolg da ist,hat auch kaum ein Spieler die Möglichkeit,irgendetwas einzufordern.Differenzierte Sichtweisen wird es immer geben,diese aber öffentlich kundzutun und verbal nachzutreten (mehrmals),und dann ungestraft davonzukommen,ist auch anderswo normalerweise ein Unding.Hätte man im November konsequent gehandelt,wäre wahrscheinlich auch Platz gewesen für den ein oder anderen Nachwuchsspieler.Wer weiss.
    Ich finde es dumm zu sagen "Skibbe beschädigt,mir doch egal",und das nur aus Frust oder Götzenverehrung,oder weiss der Geier was.Bin gespannt wie es weitergeht,wenn man nun endlich mal wieder anfängt,Fussball zu spielen und das ähnlich gut oder besser wie in der HR,ist alles im Lot.Gezeigt haben sie es da,wie es geht.Und die Hoffnung net aufgeben,das auch Skibbe das ein oder andere noch dazulernt und gewisse Dinge in Zukunft besser macht

Schlange stehen würden neue Trainer sicher, von der Kreisliga in die Buli wäre doch ein schöner Sprung  ,-)  so war das gemeint.

Ob sich ein neuer Trainer nach Skibbes Abgang sofort unter Druck gesetzt fühlen würde, weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht genau warum Ama aus der Nationalelf zurückgetreten ist und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas unfair ihm das in diesem Zusammenhang hier vorzuwerfen mit dem Hintergrund dass auch Gekas zurückgetreten ist da angeblich vieles dort nicht stimmen würde.

Aber ich bleibe bei der Meinung dass man das Gleiche auch Skibbe vorwerfen kann. Skibbe musste ganz genau wissen dass eine Reaktion von Ama auf die "nicht fit" Aussage kommen würde. Ich persönlich hätte sogar mit einer heftigeren Reaktion erwartet. Ama hat einige Dinge angesprochen bei denen man ihm durchaus Recht geben kann. Natürlich ist es nicht clever gewesen dies öffentlich zu tun. Auch finde ich dass Amas Aussagen mit dem fehlenden Leistungsprinzip jetzt im Nachhinein vielleicht gar nicht so unbegründet waren, wenn auch ich es selber so nie gesagt hätte. Wenn Ama der Meinung ist in die Öffentlichkeit gehen zu müssen, dann hätte er zumindest definitiv andere Worte nehmen müssen, wie z.B. "meiner Meinung nach hält der Trainer an formschwachen Spielern zu lange fest."

Aber egal, auch Skibbe geht viel zu schenll in die Öffentlichkeit um Dinge anzusprechen die seiner Meinung nach im Verein anders laufen müssten. Das war mir schon mehrfach ein Dorn im Auge, und wird es wohl auch bleiben. Ich halte es persönlich so, wenn ich nicht will dass jemand so etwas mit mir macht, dann mache ich das auch nicht. Deswegen finde ich dass Skibbe hier eine sehr schlechte Figur abgegeben hat. Ama natürlich auch.

Zu der Aussage "Skibbe beschädigt? - mir doch egal." möchte ich klat stellen dass ich das absolut nicht so sehe, das war nur ein Teil von dem von dir zitierten Beitrag, den ich wohl besser weggelassen hätte, denn dass das Scheiss ist, dabei stimme ich dir vollkommen zu, denn aktuell:
    Skibbe beschädigt=Eintracht beschädigt.
    #
    Mit der Schnelligkeit hat es dieses Mal nichts zu tun, sondern ich habe ein anderes Problem, wollte aber deswegen keinen neuen Thread eröffnen.

Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen dass die Reihenfolge der Beiträge nicht immer stimmt. Hier mal ein Beispiel aus dem "Pro und Contra Skibbe" Thread.

Das ist bei mir der Beitrag #1115.
    und das der Beitrag #1116. Zwischen den Beiträgen liegt eine hablbe Stunde Zeit, dennoch sind sie verdreht. Pedros Reaktion auf Misos Beitrag kommt einen Beitrag für als der von Miso. Das kann doch eigentlich nicht sein. Das ist jetzt nur ein Beispiel, es gibt das auch noch in anderen Threads.

Ich weiss eben nur nicht ob das nur bei mir der Fall ist, oder auch andere dieses Problem haben.