bils
22519
[ulist]_1 Oka Nikolov (Teilriss einer Fußsohlensehne (linker Fuß) - nach Teilriss einer Fußsohlensehne (linker Fuß) leichtes Torwarttraining und Laufeinheiten Stand: 20.12.)22 Ralf Fährmann 26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (5) (nach OP (Teilriss linke, schräge Bauchmuskulatur) gute Wundheilung - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.) _5 Aleksandar Vasoski (1) 23 Marco Russ (5) (leichter Meniskuseinriss (re. Knie) - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.)24 Sebastian Jung 29 Chris (2) (abklingende Nervenentzündung (Wirbelsäule), im Alltag schmerzfrei - weitere Spritzenkur, laut Skibbe schwer eine Prognose zu stellen; Stand: 20.12.)31 Georgios Tzavellas (6) Knöchel-Verletzung nicht verschlimmert, laut Skibbe gg. Aachen dabei.; Stand: 21.12.)19 Kevin Kraus*
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (2) _7 Benjamin Köhler (1) Magen-Darm-Infekt, gg. Aachen voraussichtlich dabei_8 Zlatan Bajramovic (nach 2xAchillesf.-OP weiter starke Schmerzen - Zukunft ungewiss; Stand: 19.11.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier (2) 20 Sebastian Rode (nach Knorpelschaden am Montag erstmals wieder im Mannschaftstraining, Hinrundenausfall; Stand: 20.12.)25 Marcel Heller 27 Pirmin Schwegler (4) 28 Sonny Kittel 30 Caio (1) 33 Markus Steinhöfer 36 Marcel Titsch-Rivero (nach Zehenbruch wd. voll im Training; Stand: 9.12.)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop 17 Martin Fenin (1) 18 Ioannis Amanatidis 21 Theofanis Gekas (2) 34 Cenk Tosun 35 Marcos Alvarez (nach Muskelfaserriss (Wade) im Lauftraining; Stand: 9.12.)
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, Tzavellas, Köhler, gelbe Karten
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, Tzavellas, Köhler, gelbe Karten
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
[ulist]_1 Oka Nikolov (Teilriss einer Fußsohlensehne (linker Fuß) - nach Teilriss einer Fußsohlensehne (linker Fuß) leichtes Torwarttraining und Laufeinheiten Stand: 20.12.)22 Ralf Fährmann 26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (5) (nach OP (Teilriss linke, schräge Bauchmuskulatur) gute Wundheilung - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.) _5 Aleksandar Vasoski (1) 23 Marco Russ (5) (leichter Meniskuseinriss (re. Knie) - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.)24 Sebastian Jung 29 Chris (2) (abklingende Nervenentzündung (Wirbelsäule), im Alltag schmerzfrei - weitere Spritzenkur, laut Skibbe schwer eine Prognose zu stellen; Stand: 20.12.)31 Georgios Tzavellas (6) gg. BVB dabei jedoch ausgewechselt, laut Skibbe gg. Aachen dabei.; Stand: 15.12.)19 Kevin Kraus*
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (2) _7 Benjamin Köhler (1) _8 Zlatan Bajramovic (nach 2xAchillesf.-OP weiter starke Schmerzen - Zukunft ungewiss; Stand: 19.11.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier (2) 20 Sebastian Rode (nach Knorpelschaden am Montag erstmals wieder im Mannschaftstraining, Hinrundenausfall; Stand: 20.12.)25 Marcel Heller 27 Pirmin Schwegler (4) 28 Sonny Kittel 30 Caio (1) 33 Markus Steinhöfer 36 Marcel Titsch-Rivero (nach Zehenbruch wd. voll im Training; Stand: 9.12.)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop 17 Martin Fenin (1) 18 Ioannis Amanatidis 21 Theofanis Gekas (2) 34 Cenk Tosun 35 Marcos Alvarez (nach Muskelfaserriss (Wade) im Lauftraining; Stand: 9.12.)
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, Tzavellas (leider kann ich den Link nicht mehr finden), gelbe Karten
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, Tzavellas (leider kann ich den Link nicht mehr finden), gelbe Karten
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (5) (nach OP (Teilriss linke, schräge Bauchmuskulatur) gute Wundheilung - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.) _5 Aleksandar Vasoski (1) 23 Marco Russ (5) (leichter Meniskuseinriss (re. Knie) - laut Skibbe Ende Januar, Anfang Febuar zurück; Stand: 20.12.)24 Sebastian Jung 29 Chris (2) (abklingende Nervenentzündung (Wirbelsäule), im Alltag schmerzfrei - weitere Spritzenkur, laut Skibbe schwer eine Prognose zu stellen; Stand: 20.12.)31 Georgios Tzavellas (6) gg. BVB dabei jedoch ausgewechselt, laut Skibbe gg. Aachen dabei.; Stand: 15.12.)19 Kevin Kraus*
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs (2) _7 Benjamin Köhler (1) _8 Zlatan Bajramovic (nach 2xAchillesf.-OP weiter starke Schmerzen - Zukunft ungewiss; Stand: 19.11.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier (2) 20 Sebastian Rode (nach Knorpelschaden am Montag erstmals wieder im Mannschaftstraining, Hinrundenausfall; Stand: 20.12.)25 Marcel Heller 27 Pirmin Schwegler (4) 28 Sonny Kittel 30 Caio (1) 33 Markus Steinhöfer 36 Marcel Titsch-Rivero (nach Zehenbruch wd. voll im Training; Stand: 9.12.)
[/ulist]
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, gelbe Karten
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Nikolov, Franz, Russ, Chris, Rode, gelbe Karten
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
Hier mal die Überraschungsmannschaften der letzten 10 Jahr:
00/01: Freiburg 6. -> 01/02 16. Abstieg
03/04: Bochum 5. -> 04/05 16. Abstieg
03/04: Rostock 9. -> 04/05 17. Abstieg
06/07: Nürnberg 6. -> 07/08 16. Abstieg
07/08: KSC 11. aber lange oben dabei -> 08/09 17. Abstieg
08/09: Hertha 4. lange um die Meisterschaft mitgespielt -> 09/10 18. Abstieg
Eigentlich müsste es so weitergehen 09/10: Mainz 9. -> 10/11 Abstieg, das wird aber diese Saison nicht mehr klappen. Aber auch Nürnberg hatt 05/06 eine gute Saison gespielt und diese 06/07 sogar noch getoppt, 07/08 kam dann doch der Abstieg.
Hoppenheim hätte ich auch mit in die Aufzählung nehmen können, ich habe das nicht gemacht, nicht weil sie nicht abgestiegen sind, sondern weil sie finanziell andere Möglichleiten haben als die oben genannten Mannschaften.
Alles in allem denke ich dass auch Mainz einbrechen wird, da zum einen zumindest Schürrle und Holtby den Verein verlassen werden, und zum anderen einige Spieler der Erfolg zu Kopf steigen wird. Bis jetzt könnte sich noch keine sogenannte Überaschungsmannschaft in der Liga halten. So wird es auch Mainz und Freiburg ergehen, und hoffentlich auch H96.
00/01: Freiburg 6. -> 01/02 16. Abstieg
03/04: Bochum 5. -> 04/05 16. Abstieg
03/04: Rostock 9. -> 04/05 17. Abstieg
06/07: Nürnberg 6. -> 07/08 16. Abstieg
07/08: KSC 11. aber lange oben dabei -> 08/09 17. Abstieg
08/09: Hertha 4. lange um die Meisterschaft mitgespielt -> 09/10 18. Abstieg
Eigentlich müsste es so weitergehen 09/10: Mainz 9. -> 10/11 Abstieg, das wird aber diese Saison nicht mehr klappen. Aber auch Nürnberg hatt 05/06 eine gute Saison gespielt und diese 06/07 sogar noch getoppt, 07/08 kam dann doch der Abstieg.
Hoppenheim hätte ich auch mit in die Aufzählung nehmen können, ich habe das nicht gemacht, nicht weil sie nicht abgestiegen sind, sondern weil sie finanziell andere Möglichleiten haben als die oben genannten Mannschaften.
Alles in allem denke ich dass auch Mainz einbrechen wird, da zum einen zumindest Schürrle und Holtby den Verein verlassen werden, und zum anderen einige Spieler der Erfolg zu Kopf steigen wird. Bis jetzt könnte sich noch keine sogenannte Überaschungsmannschaft in der Liga halten. So wird es auch Mainz und Freiburg ergehen, und hoffentlich auch H96.
Ich denke es wird so kommen
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas
Clark - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Die meisten Positionen sind klar. Schwegler hat in der IV ein sehr gutes Spiel gemacht, deswegen gibt es keinen Grund ein neues Experiment dort zu wagen, gleiches gilt für Clark. Wünschen würde ich mir dass Fenin eine Chance bekommen würde, da würde sich nur die Altintop-Position anbieten, da man auf Gekas einfach nicht verzichten kann. Da ich aber nicht glaube dass Skibbe etwas ändern wird, falls er nicht dazu gezwungen wird, sehe ich eher schlechte Chancen für Fenin.
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas
Clark - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Die meisten Positionen sind klar. Schwegler hat in der IV ein sehr gutes Spiel gemacht, deswegen gibt es keinen Grund ein neues Experiment dort zu wagen, gleiches gilt für Clark. Wünschen würde ich mir dass Fenin eine Chance bekommen würde, da würde sich nur die Altintop-Position anbieten, da man auf Gekas einfach nicht verzichten kann. Da ich aber nicht glaube dass Skibbe etwas ändern wird, falls er nicht dazu gezwungen wird, sehe ich eher schlechte Chancen für Fenin.
B-W-X schrieb:bils schrieb:
Einen guter IV für die Zukunft ist für mich aber eher ein 20jähriger als ein 25jähriger.
Ähm... der ist 25 und nicht 45...
Ja und er ist so enorm talentiert dass die Bayern ihn bis jetzt in bei der U23 versteckt haben damit Barca, ManU und Inter ihn nicht entdecken
tobago schrieb:bils schrieb:
Ganz ehrlich, wäre es nicht besser diesen Blödsinn einfach zu ignorieren?
Das wäre es sicherlich, ich werde mich daran halten.
Gruß,
tobago
Der Vorsatz ist gut, die Umsetzung wahrscheinlich ähnlich schwer wie beim Koreaner ,-) Das hat bei mir bisher noch nicht geklappt
Endless schrieb:naohiro19 schrieb:
Ich denke wenn Korkmaz geht, wird Chihi kommen.
Chihi für Korkmaz? Never!
Na hoffentlich, wobei es realistisch ist dass er nicht kommt, wenn er der Meinung ist dass er bei Köln zu wenig Geld bekommt. Hier wird er wohl kaum das bekommen was Köln ihm geboten hat.
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Genau, alles solche Legats, außer dem "intelligenten" Altintop. Der hat's drauf..
Spieltag für Spieltag zeigt er's uns (was sinnloses Herumgerenne ist !). Legatize it, Halil !
Kommst du dir nicht selbst langsam vollkommen bescheuert vor?
Gruß,
tobago
Ganz ehrlich, wäre es nicht besser diesen Blödsinn einfach zu ignorieren?
Ich auch, einkaufen war als Schüler bei C&A immer geil, 15 Minuten im C&A, 5 Stunden in der Kneipe