>

bils

22546

#
Ich frage mich was Hanke soviel schlechter macht als den hier oft geforderten Sanogo. Sanogo hat in 85 Spielen 24 Tore geschossen und 15 vorbereitet. Hanke hat in 94 Spielen 26 Tore geschossen und 7 vorbereitet. So viel nehmen sich beide nicht. Dazu kommt dass Sanogo beim HSV und vor allem bei Bremen in einem sehr offensivem Team, bis auf den Anfang, alles andere als geglänzt hat, und er auch nicht gerade ein Spieler zu sein scheint der sich für die Mannschaft den ***** aufreisst.
#
big_strider schrieb:
Shlomo schrieb:
big_strider schrieb:
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das wird nicht aufzuhalten sein.

Möglicherweise sollte man sich rechtzeitig nach einem Investor umsehen.

Nö, wenn das eintritt sehe ich mich nur noch nach der Austrittserklärung um.

Ich bin da mit dir auf einer Linie. Vielleicht ergibt sich ja  die  Möglichkeit  das die Mehrheitsverhältnisse in die richtigen Hände gelangen. Zumindest bei uns.

Juristisch wird dieser Kasper sich durchsetzen.

denke ich auch, da in diesem Fall EU-Recht über deutsches Recht gehen wird.
Wenn es in einem EU Land erlaubt ist, kann es in einem anderen nicht verboten sein.

Ist das so? Es gibt doch sicherlich noch unzählige Unterschiede zwischen den Rechtssystemen in Europa?

dann mach dich Mal schlau Herr Student  

Bankgeheimnis  ,-)
#
Da_real_D schrieb:
Ich finde es nicht schlecht auf Spieler bis 23 zu setzen, seht nur es geht auch mit jungen Spielern siehe Hoppenheim, okay die waren teuer, aber wie heißt es so schön Geld schießt keine TORE!!!! SIEHE KLOSE, POLDI    

Geld schisst doch Tore, siehe Toni, Obasi, Ba, Petric usw. Unsere jungen Spieler werden hier dauernd nieder gemacht, und trotzdem werden immer wieder junge Spieler gefordert. Ausserdem haben wir bereits 2 junge Stürmer und Heller ausgeliehen. Man kanns auch übertreiben.

SGERafael schrieb:
Mantzios zurückholen... der hat bewiesen, dass er was kann.

Ja das het er richtig gut gezeigt.  
#
Bei uns im Fussball sind Jungs die noch jünger sind, wie wäre es mit denen? So von 5-17 Jahre sollte doch ok sein.  
#
indiesalat schrieb:
@wohnzimmerlagerfeuer:

der frühe Vogel fängt den Wurm!Die beiden haben sich ja hier in der Umgebung eingelebt - wenn man schnell ist und Perspektive bieten kann, hätten sie mit Sicherheit bei uns unterschrieben. Natürlich muss man da flinker sein als z.B. dieser dreckige Hauptstadtverein, dann klappt das auch! Von Mainz ganz zu schweigen!  

Ich glaube manche hier leben in ihrer eigenen Welt. Haltet ihr die Spieler alle für saudumm?
#
indiesalat schrieb:
Wenn ich im Bild-Beitrag wieder lesen muss, dass wir Nicu und Bance verpennt haben, könnte ich echt kotzen! da fragt man sich wirklich, was die Eintracht so treibt, wenn solche Kicker vor der haustür aufblühen...ohne Worte!

Zu Hanke: nein danke!

Ach und du weist ob wir dran waren oder nicht?

@ MrMagicStyle

Volle Zustimmung
#
Jonas_SGE schrieb:
Man_U schrieb:
Mike Hanke???
Mir wird schlecht!!!    

Mir wird eher schlecht ohne MH kaum Tore zu schießen und abzusteigen!!!

Ich weiß net, wie man was gegen einen Spieler hat, den man nicht richtig kennt und der Deutsch ist, Jung + Erfahrung, Bundesligaerfahren, Natio Spieler war / wieder wird?, der Tore schießt...

Mir wird definitiv NICHT schlecht!!!

Da wird mir schlecht.
#
Eigentlich musst du dir gar nichts anschauen.
#
hubiffm schrieb:
War sich vor 3 Jahren zu fein zu uns zu kommen, also brauchen wir den jetzt auch nicht mehr    

Das heisst jeder Spieler der mal nein zur Eintracht gesagt hat, brauchen wir nicht?

@ etienneone

Schon mal dran gedacht dass wir ihn mal wollten, er jedoch lieber zur Hertha wollte? Das solls auch geben  

@ sCarecrow

Zu Hanke volle Zustimmung.
#
Nichts verstanden  
#
jetztgehtslos schrieb:
Wenn er im Sommer eine Mio Leihe kosten sollte, wäre dies im Winter vielleicht die Hälfte.

Wenn er im Sommer 1,5 Mio netto wollte, wären das im Winter (vielleicht zahlt Sevilla sogar noch das Januar-Gehalt?) noch 1,5 Mio brutto.

2 Mios für ein halbes Jahr Tor und Anti-Abstiegsgarantie? Vielleicht mit Kaufoption? Wäre nicht schlecht?

jgl

Für eine Tor- und Abstiegsgarantie wären 2 Mio wirklich nicht schlecht, wo gibst die? Beim DFB?
#
Weil wir kein Geld haben  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Danke, wusste ich bis jetzt nicht hier im Forum lernt man ja noch was    

Das mit der Ablöse wird von DIR verbreitet, denn in dem Artikel den ich gelesen haben, steht was von einem Marktwert von 750.000 € nichts von einer Ablösesumme. Wenn man danach gehen würde, würden wir z.B. für Caio noch 3,5 Mio € bekommen. Verstehste was ich meine?

Ich verstehe das. Normalerweiser halte ich von transfermarkt.de überhaupt nichts. Vielleicht habe ich es auch durcheinander gebracht. Auf der anderen Seite: Ist es nicht so, dass die Ablösesumme dem Marktwert entsprechen sollte?
Ich bin da durchaus lernfähig.

Natürlich, sollte das mehr oder weniger der Fall sein, nur werden diese Marktwerte ja nicht von tm.de festgelegt, sondern die Vereine entscheiden was sie für den jeweiligen Spieler haben wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie da schnell mal auf tm.de nachschauen was ihr Spieler wert ist  ,-)
#
@ grossaadla

Hier mal ein paar Makrtwerte von tm.de

Kauf 2.400.000
Kucera 2.000.000
Wichniarek 2.750.000
Kampantais 500.000

Ziebig 1.400.000

Brioch 1.200.000

Callsen-Bracker 1.000.000
Voigt 1.000.000
Kleine 1.200.000
Bradley 5.750.000

Ono 3.000.000
Azaouagh 2.000.000

Carlos Eduardo 5.000.000
Ba 5.000.000
Ibisevic 4.500.000
Obasi 5.000.000

Spycher  3.000.000
Bellaïd 4.000.000

Ismaël 4.000.000
Fahrenhorst 2.500.000
Hanke 5.000.000
Schlaudrauff 2.500.000

So jetzt habe ich keine Lust mehr.

Nur mal um dir zu zeigen wie absurb manche Marktwerte dort sind.
#
Danke, wusste ich bis jetzt nicht hier im Forum lernt man ja noch was    

Das mit der Ablöse wird von DIR verbreitet, denn in dem Artikel den ich gelesen haben, steht was von einem Marktwert von 750.000 € nichts von einer Ablösesumme. Wenn man danach gehen würde, würden wir z.B. für Caio noch 3,5 Mio € bekommen. Verstehste was ich meine?
#
reggaetyp schrieb:
grossaadla schrieb:
kanns net zu 100% sagen.aber glaub der hat seinen vertrag verlängert.
...
denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN    den auch net ziehen lassen.

Hat verlängert, richtig. Kolportiert werden € 750.000 Ablöse.

Es würde mich mal interessieren wo du auf die 750.000 an Ablöse kommst? Es wird geschrieben dass laut tm.de sein Marktwert bei 750.000 liegt, was das mit der Ablöse zu tun haben soll musst du mir erklären.
#
sgevolker schrieb:
grossaadla schrieb:
fakt ist das er diese saison noch nix gerissen hat.

13 Spiele = 4 Tore erziehlt. Wehen hat die zweitwenigsten Tore bisher erziehlt, so schlecht ist diese Quote auch nicht. Davor hat er auch regelmäßig getroffen, Tore schiessen kann er jedenfalls. Wer hätte gedacht, dass Ibisevic
mal so einschlägt?
Groß, Kopfballstark und kann sich durchsetzen. Mit Steinhöfer und Korkmaz (hoffentlich bald wieder) haben wir auch gute Vorbereiter auf den Außen. Warum also nicht? Zumal er nicht so teuer sein wird.

Aber es ist doch Fakt dass er nichts gerissen hat, da zählen die 4 Tore und die 2 Assists in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft doch nciht.  
#
Und wenn er zu einem anderen Buliverein geht und dort einschlägt, heulen die gleichen Leute die ihn nicht haben wollten, rum, weil er nicht bei uns spielt. Ist ja bei den von dir genannt auch so gewesen. Aber mit fast 4-Mio-Tranfers haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.  ,-)
#
complice schrieb:
MS-DOS schrieb:
complice schrieb:
Ach so: Mit Eishockey hat Feld- und Hallenhockey so ziemlich nichts gemeinsam.

Ich sage ja auch nur, dass ich es begrüßen würde, wenn man im Feldhockey den Bodycheck erlauben würde. Ich habe mit der Sportart sonst nichts zu tun, aber vom Körpereinsatz liegt die doch irgendwo zwischen Volleyball und Tischtennis.

Und was würde das bringen mit dem Bodycheck? ist ja eh nicht so wie beim Basketball, dass man sich da gar nicht berührt. Aber Hockey ist per se schon mal ein Sport mit weniger Fouls (kommen aber durchaus auch mal vor). Körperbetont wird durchaus auch gespielt. Aber wozu soll das dann aussehen wie beim Eishockey? Ich finde es wesentlich attraktiver so wie es ist!

Schon mal ein gescheites Hockeyspiel gesehen? Ich kann dir das nur empfehlen.  

schon mal ein Basketballspiel gesehen? was würde denn so ne Auswechselregelung beim Fussball bringen?
#
U23 ist die alte 2. Mannschaft  ,-)

Eigentlich finde ich dass, sogar wenn man dadurch mehr zahlen müsste, die positiven Aspekte deutlich grösser sind. Vor allem da die jungen Spieler auf einem dutlich höherem Niveau gefordert werden und manche die nicht zwingen bei den Profis gebraucht würden könnte man ohne weiteres auch in der 3. Liga einsetzen.

@ DirkDiggler83

Einen Interessenskonflikt scheinst du j ajetzta uch schon zu haben.