>

bils

21771

#
Masterbadboy schrieb:

Also wären es nur noch ein halber Caio

Dann hätte er ja Untergewicht  
#
fuenfzueins schrieb:
Ich wage zu bezweifeln das FF alle IVs die er hat aufs Feld schicken würde, da er gerne eine Sicherheit hat.
Zumal ein Russ auf der 6 nicht wirklich dienlich für ihn wäre da er ja wenn ich Löw richtig verstanden habe kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft ist. Für 2010 wär das schon wichtig da wir noch nie ne WM ohne Frankfurter im Kader gewonnen haben...

Du glaubst doch nicht im Ernst dass Funkel die Mannschaft danach aufstellt. Ihm wird das so ziemlich egal sein wie mir auch.
#
Eintracht Trier
#
AllesWirdGut schrieb:
bils schrieb:
Hier sind viele die schreiben dass wir mit Fink, Inamoto, Preuss, Chris und dann auch noch Russ genug 6er haben. Sagt mal gehts euch noch? Ihr seid doch später wieder die die rumheulen wenn sich mal 2 Spieler gleichzeitig verletzen, wie schlecht unsere medizinische Abteilung ist und hätte man doch nur jemanden geholt.

Fink und Inamoto kann man als 6er einplanen, bei Chris muss man leider schon vorsichtig sein, da er oft ausfällt. Preuss kann man mindestens bis zum Winter abschreiben und Russ gehört in die im Moment eh schon unterbesetzte IV, da kann man doch nicht allen Ernstes mit ihm als 6er rechnen.

So wie es aussieht wird Chris von den Offiziellen als IV eingeplant und somit hätte man dann dort kein Handlungsbedarf. Dann würden mit Fink und Inamoto und vielleicht jemand aus der IV (wenn keiner verletzt ist) 3 Spieler bleiben um DM zu spielen. Wir haben fast die ganze Saison über 4-2-3-1 gespielt und wollen dann mit 3 6er für 2 Positionen in die neue Saison gehen. Das wäre grob fahrlässig und jeder der bei klarem Verstand ist dem sollte das bewusst sein. Zum Glück wissen die Verantwortlichen was zu tun ist.

Zum Spieler Bajramovic gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn er kommen sollte wäre das eine riesen Verstärkung. Ersten hat er wie schon vorher jemand erwähnt hatte, bei Schalke CL gespielt und zweitens wäre er der Ersatz für Kyrgiakos bei Standards. Schon alleine wegen seiner torgefährlichkeit würde ich eine Verpflichtung begrüssen, den so einen Spieler haben wir im DM noch nicht.

Also wenn Ochs mit Rot gesperrt wird, Mehdi mit dem Iran auf Länderspiel ist und Steinhöfer sich verletzt hat, wer soll denn dann bitte auf der rechten Seite spielen?!?!?! Wir brauchen unbedingt einen rechten Verteidiger.

Sorry für die Ironie, aber weil Du verbal hier schon so austeilst konnte ich mir das nicht verkneifen  ,-)

Man kann auch eine Mannschaft mit nur einem 6er aufstellen, was die überwiegende Anzahl der Bundesligaclubs übrigens macht. Und dann hätten wir mit Ina, Chris und Fink bereits drei Kandidaten für eine Position. Mit Barjamovic wären es vier. Russ wurde nur genannt, falls alle Stricke mal reißen sollten (siehe oben). Zudem ist bei Preuß ja (zum Glück) noch nicht aller Tage abend.

Grundsätzlich sollte man auf allen Positionen doppelt besetzt sein und noch ein paar Nachwuchsspieler dabei haben. Mehr wäre wirtschaftlich aus meiner Sicht auch nicht tragbar. Während man Chris und Bajramovic auch auf anderen Positionen einsetzen kann, sehe ich das bei Ina oder Fink eher kritisch. Auch wenn Fink rechts ganz ordentlich gespielt hat, da hoffe ich doch mit Steinhöfer und vieleicht Caio zukünftig besser besetzt zu sein. Das sich Mehdi noch mal extrem steigert, davon gehe ich nicht aus.

Dass die meisten der Bulimannschaften mit nur einem 6er spielen sei mal dahin gestellt. Davon abgesehen dass es Funkel wahrscheinlich einen Dreck schert ob die meisten Mannschaft nun im 4-2-3-1 oder 4-4-2 mit einem oder 2 6er spielen. Er stellt die Mannschaft auf wie er es am besten findet und nicht andere Trainer oder User hier.

sCarecrow schrieb:

Ina möchte ich nicht missen. Er hat mir dieses Jahr gut gefallen. Mehr noch: Es macht mich traurig wie wenig Rückendeckung er von uns Usern bekommt.
Mehdi zu verkaufen wäre ein sehr guter Schachzug, nur weiss ich nicht, wen ihn mit den Gehaltsvorstellungen übernehmen würden. Über eine Ablösesumme brauchen wir uns erst gar nicht zu unterhalten...

Das ist doch nicht nur bei Inamoto so. Fink, Köhler, Spycher... sind doch alle am besten wenn sie bei einem anderem Verein spielen.
#
Hier sind viele die schreiben dass wir mit Fink, Inamoto, Preuss, Chris und dann auch noch Russ genug 6er haben. Sagt mal gehts euch noch? Ihr seid doch später wieder die die rumheulen wenn sich mal 2 Spieler gleichzeitig verletzen, wie schlecht unsere medizinische Abteilung ist und hätte man doch nur jemanden geholt.

Fink und Inamoto kann man als 6er einplanen, bei Chris muss man leider schon vorsichtig sein, da er oft ausfällt. Preuss kann man mindestens bis zum Winter abschreiben und Russ gehört in die im Moment eh schon unterbesetzte IV, da kann man doch nicht allen Ernstes mit ihm als 6er rechnen.

So wie es aussieht wird Chris von den Offiziellen als IV eingeplant und somit hätte man dann dort kein Handlungsbedarf. Dann würden mit Fink und Inamoto und vielleicht jemand aus der IV (wenn keiner verletzt ist) 3 Spieler bleiben um DM zu spielen. Wir haben fast die ganze Saison über 4-2-3-1 gespielt und wollen dann mit 3 6er für 2 Positionen in die neue Saison gehen. Das wäre grob fahrlässig und jeder der bei klarem Verstand ist dem sollte das bewusst sein. Zum Glück wissen die Verantwortlichen was zu tun ist.

Zum Spieler Bajramovic gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn er kommen sollte wäre das eine riesen Verstärkung. Ersten hat er wie schon vorher jemand erwähnt hatte, bei Schalke CL gespielt und zweitens wäre er der Ersatz für Kyrgiakos bei Standards. Schon alleine wegen seiner torgefährlichkeit würde ich eine Verpflichtung begrüssen, den so einen Spieler haben wir im DM noch nicht.
#
die-gute-mainseite schrieb:
Ich bin mir sicher das Hoffenheim in den nächsten Jahre eine große Rolle spielen wird. Kohle haben die ja  genug. Wenns mal nicht so läuft na ja, dann gehen wir halt eben mal ein paar Spieler einkaufen. Wir brauchen über die gar nicht zu lästern, auch die sind ein Traditionsverein. (seit 1899) nur halt noch nicht so erfolgreich. Würde micht nicht wundern wenn die auch bald an unsere Tür klopfen und Spieler von uns kaufen wollen.  

hat die Namensänderung also doch was gebracht
#
tutzt schrieb:
bils schrieb:
tutzt schrieb:
bils schrieb:
Jedoch ist es auch gegen EU-Recht jemandem auf Grund seiner Herkunft Arbeit zu verweigern. Denn das passiert mit dieser Regel.

Nein.

Doch

Nein.

Mit dieser Regel, wird niemandem "verweigert" Arbeit zu finden, oder gar sie auszuüben. Das ist schlicht falsch, genau das passiert mit dieser Regel nicht. Dazu müsste sie lauten, dass keine ausländischen Spieler, oder nur eine bestimmte Anzahl, verpflichtet werden dürfen.

Es wird allerdings die Arbeitsaufnahme erschwert und dadurch eingeschränkt, das ist richtig. Das reicht wohl auch aus, die entgegenstehenden Interessen wiegen das rechtlich kaum auf.
Trotzdem, deine Behauptung war und ist falsch.

Ok dann habe ich das wohl etwas falsch verstanden, du hast Recht  ,-)
#
Troubadix schrieb:
bils schrieb:
Troubadix schrieb:
Ich frage mich, wie die EU dagegen vorgehen möchte? Es liegt ja immer noch im Ermessen des Trainers, welche Spieler aufgestellt werden!?  

Es dürfen ja weiterhin unbegrenzt ausländische Spieler verpflichtet werden, Anspruch auf Einsatz hat meines Wissens kein Profisportler...  

Aber da werden sich die Laberköppe in Brüssel wahrscheinlich auch noch was einfallen lassen...    

Was schreibst du da für einen Müll?

Was hat die Aufstellung und Ermessen des Trainers mit der EU zu tun? Die die hier dem Trainer was vorschreiben wollen ist die FIFA und nicht die EU.

Natürlich dürften wieter ausländische Spieler verpflichtet werden, und natürlich haben die ausländischen Spieler kein Recht wegen ihrer Herkunft spielen zu müssen. Jedoch ist es auch gegen EU-Recht jemandem auf Grund seiner Herkunft Arbeit zu verweigern. Denn das passiert mit dieser Regel.

Sie müssen sich überhaupt nichts einfallen lassen, den so ein Gesetz/Regelung besteht schon lange, und das ist auch gut so. Es werden eh schon genug Leute aufgrund ihrer Herkunkft diskriminiert, das muss jetzt nicht auch noch von der FIFA gefördert werden.

Ich frage mich ausserdem warum diese Dumpfbacken von der FIFA und UEFA glauben sich auch einen Machtkampf mit der EU einzulassen, denn diesen werden sie Gott sei Dank verlieren

Mach mal langsam mein Freund...

Ich habe lediglich in Frage gestellt wie die EU eine Aufstellung verhindern möchte.

Man stelle sich vor, man einigt sich auf ein Gentlemen's Agreement, (hat natürlich dadruch keine rechtliche Sicherheit), stellt aber freiwillig mindestens 6 Deutsche auf. Was will die EU RECHTLICH dagegen tun?

In Italien gibt es Klubs die NUR mit Italienern spielen, ein Fall für die EU??

In England Premier League dürfen meines Wissens nur Nationalspieler Ihres Landes "importiert" werden, ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber es gab diese Regelung.
Da hab ich auch nix von EU gehört...!?

Du hast überhaupt nichts von einem Gentlemen's Agreement geschrieben, sondern der EU den scharzen Peter zugesteckt. Natürlich könnte man es auf diese Weise lösen, das Problem ist nur dass die Klubs sich dann nicht daran halten müssen und die wenigsten sich daran helten werden, weil die meisten gegen diese Regel sind.

Ich glaube in England ist das der Fall bei EU-Ausländern, bin mir aber nicht sicher.
#
tutzt schrieb:
bils schrieb:
Jedoch ist es auch gegen EU-Recht jemandem auf Grund seiner Herkunft Arbeit zu verweigern. Denn das passiert mit dieser Regel.

Nein.

Doch

Eine Einschränkung von Arbeitsmöglichkeiten auf Grund der Nationalität verstößt gegen eherne Grundsätze des EU-Rechts

EiderAdler schrieb:
Ich glaub der Uefa tust du unrecht, den laut FAZ Artikel Klick distanziert sich Platini sprich die UEFA davon..

Im kicker-Artikel steht, dass Platini ihn unterstüzt
#
Troubadix schrieb:
Ich frage mich, wie die EU dagegen vorgehen möchte? Es liegt ja immer noch im Ermessen des Trainers, welche Spieler aufgestellt werden!?  

Es dürfen ja weiterhin unbegrenzt ausländische Spieler verpflichtet werden, Anspruch auf Einsatz hat meines Wissens kein Profisportler...  

Aber da werden sich die Laberköppe in Brüssel wahrscheinlich auch noch was einfallen lassen...    

Was schreibst du da für einen Müll?

Was hat die Aufstellung und Ermessen des Trainers mit der EU zu tun? Die die hier dem Trainer was vorschreiben wollen ist die FIFA und nicht die EU.

Natürlich dürften wieter ausländische Spieler verpflichtet werden, und natürlich haben die ausländischen Spieler kein Recht wegen ihrer Herkunft spielen zu müssen. Jedoch ist es auch gegen EU-Recht jemandem auf Grund seiner Herkunft Arbeit zu verweigern. Denn das passiert mit dieser Regel.

Sie müssen sich überhaupt nichts einfallen lassen, den so ein Gesetz/Regelung besteht schon lange, und das ist auch gut so. Es werden eh schon genug Leute aufgrund ihrer Herkunkft diskriminiert, das muss jetzt nicht auch noch von der FIFA gefördert werden.

Ich frage mich ausserdem warum diese Dumpfbacken von der FIFA und UEFA glauben sich auch einen Machtkampf mit der EU einzulassen, denn diesen werden sie Gott sei Dank verlieren
#
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich halte diesen Herrn Wolf für überschätzt, finde nicht, dass wir ihn holen sollten - mit Vasoski, Russ und Galindo (und Chris, der die Position ja auch spielen kann) wären wir wohl gut genug aufgestellt.

Sofern der (Chris) nicht, wie momentan in der Presse kolportiert wird, die Eintracht verlässt.

Und selbst wenn Chris bleibt, soll er ja in erster Linie im DM spielen, wo er für die Mannschaft auch am wertvollsten ist. Insofern bleiben uns dann eigentlich nur drei vollwertige IVs, was m.E.n. nicht genug für eine Saison ist.

3 sollte schon reichen - noch einen Jungen hinten dran, und passt schon. Das Geld für Wolf - der bestimmt nicht billig sein dürfte - sollte man an anderer Stelle ausgeben (mal sehen, wie das mit Chris weitergeht, mal sehen, was da im Sturm noch passiert).

Und das wären dann 4  ,-)
#
SCHUR2008 schrieb:
Ich behaupte sogar das wir ohne die langzeitausfälle Meier, Chris und Pröll diese Saison den 2 Platz belegt hätten.

Sorry aber  

Ich glaube steht fest wer hier träumt
#
Naja das mit Fink sehe ich anders. Mit welchen Mannschaften vergleichst du uns denn? Und warum schreibst du immer von Führungspielern? Ich finde der haben wir eigentlich genug, es bringt ja auch nichts 11 solche Typen zu haben. Eher im Gegenteil, das gibt meiner Meinung nach hur Stress.

Nenn mir einen Spieler der nicht so stark und teuer ist wie die von dir gennanten, aber ähnliches Potential haben. Ausserdem sind Diego und Ribery für mich keine, wie von dir geforderten, Führungsspieler.

Es gibt ja auch keine anderen Spieler die den Durchbruch nicht bei ihrer ersten Station geschafft haben. Und warum soll er bei uns auf Anhieb Führungspieler werden? Der einziger der ständig was von Führungspieler schreibt bist du.
#
SCHUR2008 schrieb:
Habe nur deutlich zu erklären
versucht das ein Spieler aus einen aufbauland wie Israel uns glaube ich nicht weiter bringt. Habe nichts gegen einen guten Holländer, Franzosen, Italiener,
Spanier oder so.

Dann erkläre mir mal warum du was gegen einen guten Israeli hast? Und wenn du schon dabei bist, warum ist Israel ein Aufbauland?

SCHUR2008 schrieb:
Also ist es kein rassismus sondern nur die Anzweiflung
sportlicher Fähigkeiten und meiner Mutmaßung das er nicht ins Team paßt,
weil nur schon ein gutes Team haben.

Das hast du so nicht geschrieben, aber egal. Kennst du den Spieler? Wenn ja, warum passt er nicht ins Team? Wenn nicht, wie kannst du dann beurteilen dass er uns sportlich nicht weiterhilft und warum er nicht ins Team passt?

SCHUR2008 schrieb:
Was uns fehlt sind Führungsspieler darauf will ich hinaus.
Mitläufer wie Preuß,fink, Inamoto,Weissenberger und co. die alles geben,
aber die uns nicht mehr voran bringen werden haben wir genug.

Fink ein Mitläufer? Ich glaube irgentwann sollte doch auch der Letzte merken dass wir froh sein müssen dass wir einen Spieler wie Fink haben.

SCHUR2008 schrieb:
Wir brauchen noch 2-3 fertige Typen die das Team führen können, gut
Fußball spielen und kämpfen können zugleich.
Das traue ich Gal Albermann nicht zu. tut mir leid, wenn ich einige damit aus
ihren europapokalträumen reiße und es denen nicht paßt.

Wenn du noch irgentwo eine Schatzkiste findest von der Herr Bruchhagen noch nichts weiss, kanns du ihm ja verraten wo er diese findet, denn ohne sowas werden solche Spieler nicht zu finanzieren sein und solange das so ist müssen wir diese Spieler eben nach Frankfurt holen bevor sie all diese Eigenschaften haben und sie selber ausbilden.

Nachdem was du schreibst bist du es doch der die Eintracht stärker sieht als sie ist, wenn schon Spieler nach Nationalität beurteilt werden und nicht nach Fähigkeiten
#
SCHUR2008 schrieb:
bils schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Sportlich halte ich das für einen großen Rückschritt wenn es stimmen sollte.
Wir wollen nach vorne kommen.
Ich halte es für keine gut Idee. Selbst wenn er der beste Israelische Spieler wäre. Das war mehdi auch im Iran. Aber von solchen international schwachen
Ländern die Top-Spieler zu holen bringt uns nicht weiter, vor allem
wenn sie noch nicht mal deutsch können. Wir brauchen echte Führungsspieler
die sich fürs Team den ***** aufreißen und die ganze Mannschaft mitreißen.
Da helfen uns keine neulinge aus fremden Ländern. Sondern nur gestandene
Profis die sich international schon bewährt haben.Zumal es bestimmt nicht schwer ist in Israels Liga bester Kicker zu sein. Da können wir gleich
einen deutschen Spieler aus der der 2 oder 3 Liga holen.
Deswegen hoffe ich nicht das da was dran ist.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist über einen Spieler zu sagen das wäre ein Rückschritt wenn der kommt, den man hier nicht mal kennt. nur weil er auch einer schwächeren Liga kommt. Aber der Vergleich mit Medhi top das ganze dann doch sofort nochmal.
Du weisst natürlich schon dass dieser Spieler nur ein Mitläufer ist den es nicht die Bohne interessiert ob seine Mannschaft nun verliert oder nicht. Woher willst du wissen dass er sich nicht den ***** für die Mannschaft aufreisst und dass er kein Führungsspieler ist? War Fenin ein international gestandener Spieler als er zu uns kam? Oder Caio?
Sagt dir der Name Benayoun etwas? Der war bestimmt auch mal der beste Spieler in Israel. In einer so schwachen Liga dass ein Spieler von dort nicht in der Deutschen mithalten kann. Für Liverpool reicht es trotzdem  
Kennste Ben-Haim? Auch aus der schwachen Liga. Sitzt jetzt beim englischem Abstiegskandidaten in Chelsea auf der Bank  

Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren
im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche
Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in
Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine
ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben.
Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko.
Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.

Niemals geht das gut.

Du bist dir schon bewusst dass diese Spieler den Umweg über Vereine genommen haben die in ihren Ligen durchaus vergleichbar mit der Eintacht sind?
Du bist dir schon bewusst dass Benayoun einigermaßen regelmäßig spielt und auch Tore schiesst?
Vorhin schrieb ich dass ich es dreist finde Spieler aus schwächeren Ligen so zu verurteilen. Mit dem was du jetzt schreibst finde ich es eine Unverschämtheit. WER bist du um urteilen zu können wo wir Topspieler finden können und wo nicht? Wäre er aus Brasielen würdest du wahrscheinlich jubeln?

Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine
ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben.
Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft.

Das grenzt schon stark an Rassismus  

SCHUR2008 schrieb:
Israel spielt ja auch nur in einer der schwächsten Qualigruppen für die WM.
Das ist wirklich nicht schwer da bis zum Schluß dabei zu sein.

EM Quali 2008

Kroatien  29P
Russland 24P
England   23P
Israel      23P

WM Quali 2006

Frankreich 20P
SChweiz    18P
Israel        18P

EM Quali 2004

Frankreich 24P
Slowenien  14P
Israel         9P

WM Quali 2002

Spanien     20P
österreich  15P
Israel        12P

EM Quali 2000

Spanien    21P
Israel       13P

Schwache Gegner. Dir ist schon bewusst dass die Gruppen gelost werden?
#
SCHUR2008 schrieb:
Sportlich halte ich das für einen großen Rückschritt wenn es stimmen sollte.
Wir wollen nach vorne kommen.
Ich halte es für keine gut Idee. Selbst wenn er der beste Israelische Spieler wäre. Das war mehdi auch im Iran. Aber von solchen international schwachen
Ländern die Top-Spieler zu holen bringt uns nicht weiter, vor allem
wenn sie noch nicht mal deutsch können. Wir brauchen echte Führungsspieler
die sich fürs Team den ***** aufreißen und die ganze Mannschaft mitreißen.
Da helfen uns keine neulinge aus fremden Ländern. Sondern nur gestandene
Profis die sich international schon bewährt haben.Zumal es bestimmt nicht schwer ist in Israels Liga bester Kicker zu sein. Da können wir gleich
einen deutschen Spieler aus der der 2 oder 3 Liga holen.
Deswegen hoffe ich nicht das da was dran ist.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist über einen Spieler zu sagen das wäre ein Rückschritt wenn der kommt, den man hier nicht mal kennt. nur weil er auch einer schwächeren Liga kommt. Aber der Vergleich mit Medhi top das ganze dann doch sofort nochmal.
Du weisst natürlich schon dass dieser Spieler nur ein Mitläufer ist den es nicht die Bohne interessiert ob seine Mannschaft nun verliert oder nicht. Woher willst du wissen dass er sich nicht den ***** für die Mannschaft aufreisst und dass er kein Führungsspieler ist? War Fenin ein international gestandener Spieler als er zu uns kam? Oder Caio?
Sagt dir der Name Benayoun etwas? Der war bestimmt auch mal der beste Spieler in Israel. In einer so schwachen Liga dass ein Spieler von dort nicht in der Deutschen mithalten kann. Für Liverpool reicht es trotzdem  
Kennste Ben-Haim? Auch aus der schwachen Liga. Sitzt jetzt beim englischem Abstiegskandidaten in Chelsea auf der Bank  
#
stickstroem schrieb:
Aineias schrieb:
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    

Friedhelm Funkel?    
Oder Markus Pröll?

Haha....guter Konter....

Neee...ich denke einfach, dass Lauth einer wäre, der sich ohne großes Murren damit zufrieden geben würde auf der Bank zu sitzen und den Joker zu spielen.
Glaubt mir, schlechter als ein Podolski ist der nicht. Der hatte halt 2-3mal ein Riesenpech, als er sich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzte.

Ich bitte dich, nicht schlechter als Podolski. Was rechtfertigt denn einen Lauth jetzt zu holen. Er hat seit Jahren nichts mehr gezeigt. Klar man hört ihn nie murren wenn er auf der Bank sitzt. Das zeigt aber meiner Meinung nach dass er entweder damit zufrieden ist oder dass er ganz genau weiss warum er keine Chance mehr bakommt. Seine Trainingsleistungen sollen ja auch alles andere als berauschend sein.
Dann lieber Pröll in den Sturm stellen der hat ja schon gezeigt dass er es kann  
#
Ich habe irgentwo gelesen dass er sich auch festspielen würde wenn er für die U21 aufläuft. Ist mir zwar neu, da ich auch immer dachte dass das nur bei der A-Nationalmannschaft der Fall wäre.

Mit seinem Vater ist genau das was ich meine, der Junge soll das tun was er will und nicht das was sein Vater oder seine Berater ihm eintrichtern.
#
Nein das hat nichts damit zu tun dass er nicht für Luxemburg spielen will, sondern die Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist. Er hat sowohl den luxemburgischen, wie auch den bosnischen Verband an der Nase herum geführt.

Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich für Bosnien entschieden weil er dort noch nicht in der A-Nationalmannschaft spielen muss sondern noch U19 oder U21 spielen darf. In Luxemburg sollte er, wieder laut seiner eigenen Aussage, sofort in der A-Mannschaft ran, was er nicht wollte. In Metz spielt er, laut seiner Aussage, 2 Spiele bei den Profis und dann wieder für die Amateure. Schaut man sich jetzt seine Spiele an merkt man dass er seit dem 10. Spieltag Stammspieler bei Metz ist. Mich stört nicht dass er nicht für uns spielen will, sondern diese scheinheiligen Aussagen.
Hier ist das Interview auf das ich mich beziehe.

Ausserdem verstehe ich nicht warum er sich darauf behauptet dass er in der U19 oder U21 spielen wollte. Es macht doch nicht wirklich einen grossen Unterschied wenn er ein paar mal im Jahr gegen kräftigere Gegenspieler ran muss, in Metz klappt es ja auch  
#
Und ist ein charakterloses [bad]*********[/bad] den ich auf keinen Fall bei der Eintracht sehen will