>
Avatar profile square

bils

21222

#
chrispuck schrieb:

...könnte aber auch bedeuten, dass Sotos Abgang im Sommer feststeht. Was ich nicht glaube, denn genau da, sind wir gut besetzt und hätten mit seinem Verkauf noch etwas verdienen können in der Winterpause.

Also, ich habe Zweifel dass es Mantzios wird - und Hoffnung dass der Name Larsen heisst - denn der kann uns Morgen weiterhelfen, nicht erst in einem halben Jahr.


Warum glaubst du nicht dass Kyrgiakos geht? Es scheint doch keine Anzeichen zu geben dass er seinen Vertrag verlängern möchte.

Ich hoffe dass es weder Mantzios noch Larsen wird. Mantzios wäre einfach zu teuer als Stürmer Nummer 3 und bei Larsen kann ich mir nicht vorstellen dass er sich auf die Bank setzen würde ohne zu murren, denn Funkel und Herr Bruchhagen haben ja gesagt dass wenn ein Stürmer kommt dieser die Nummer 3 sein wird.
#
Danke, aber dann werde ich nicht kommen, ich mag Hallenfussball nicht wirklich und der Datum passt mir auch nicht gut. Denen die gehen aber viel Spaß
#
Wann ist das denn?
#
Vielen Dank für eure Antworten, werde dann mal schauen
#
Hast du überhaupt gelesen worum es geht?

Mich kotzt es nämlich auch an dass an verschiedenen Spielern kein gutes Haar gelassen wird
#
Geiler Vorschlag   , nur fürchte ich dass ich mir das mit dem Stip Club nicht leisten kann. Ne blöde Frage, denn ich kenne mich in Frankfurt eigentlich gar nicht aus, ist Sachsenhausen weit vom Hauptbahnhof weg? Ich habe nämlich die Gabe mich ständig zu verlaufen, ist mir hier in München auch schon passiert  
#
Sorry für Doppelpost

Und wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens einen ganzen Satz und nicht so aus dem Kontext gerissen
#
Du kannst es ja auch lassen Köhler beim Piruettendrehen zuzusehen
#
Ich schreibs mal hierein, wenns falsch ist sorry

Hallo

Ich studiere im Moment in München (leider nicht Frankfurt   smile: und will am 8. Febuar nach Hause fahren, wohne in Luxemburg. Da dann das Heimspiel gegen Bielefeld ist und ich bis jetzt sowieso immer mit dem Zug durch Frankfurt gefahren bin, bin ich am überlegen ob ich dann nicht davon profitieren soll und mir das Spiel ansehen soll. Das Problem bei der Sache ist dass ich dann eine Nacht in Frankfurt übernachten müsste, da ich dann keinen Zug mehr nach Hause bekommen würde und wahrscheinlich eh nicht nehmen würde  ,-) .
Kann mir irgentjemand ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, wo es aber ruhig ist, empfehlen. Und wo ich am Abend noch einen kleinen trinken gehen könnte, vielleicht sogar mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen den Sieg feiern könnte ,-) ?
#
Telcontar schrieb:

Köhler behauptet von sich selber Stürmer zu sein. Warum wird er nicht im Sturm eingesetzt?
Weil er zu Nervenschwach im Abschluss ist. Der Benni hat uns einfach schon zu viele Punkte und Siege in Pokalwettbewerben (sprich Geld) gekostet.
Wenn es einmal passiert sagt doch keiner was aber es zieht sich wie ein roter Faden durch diese und die letzte Saison.
Ich bin der letzte der zB. Marco Russ nen Vorwurf macht, weil er mal über den Ball schlägt oder ein schlechtes Spiel macht, aber wenn sich Fehler häufen, dann wird man das ja mal ansprechen dürfen.
Ich möchte da speziell an Newcastle, Nürnberg Pokalhalbfinale, Rostock, Schalke... erinnern. Jedes Mal hat Köhler die 100% auf dem Fuß und bekommt das Ding nicht rein.  


Du willst es nicht verstehen, es ist doch scheissegal ob Köhler von sich sagt er sei Stürmer, er spielt nicht da.
#
Es hätte gereicht wenn er sich nur einmal auf tm.de gegangen wäre. Ausserdem war das von ihm keine Beleidigung?
#
Saphy schrieb:
Er is Österreicher.... Verstärkung?  


Hauptsache irgentwas geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
#
Schur2007 schrieb:
Das einzige was mich stört ist das Köhler im moment einen Freibrief hat und spielen kann wie er will. Klar er hängt sich rein aber es wäre schön zu sehen wenn FF auf unseren Außenposition mehr druck aufbauen würde und Köhler genau wie mehdi einmal ganz draußen läßt und die Jungen mal ranläßt um die letzten 10 % die momentan fehlen rauszukitzeln.

    Galm und Hess sehr nah dran sind an der ersten mannschaft. FF  
    vertraut ihnen immer mehr. Und die Jungs sind haben schon was drauf.
    Hoffe FF macht es in Zukunft so das wenn der zweite Stürmer
    ausgewechselt wird das galm oder Hess mal randürfen.


Bis auf das Zitierte stimme ich dir voll und ganz zu. Dass Köhler einen Freibrief hat sehe ich nicht so. Er saß ja auch schon öfter auf der Bank, ok da war Streit noch da und auch fit. Ausserdem gibt es im Moment keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen, denn er spielt ja gut.

Ich kann über die Qualitäten von beiden nichts sagen da ich sie nur bei den Hallentunieren habe spielen sehen. Ihre Trefferquote in der U23 spricht natürlich für sich. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass sie in der Rückrunde eine Chance erhalten werden. Was wahrscheinlich weniger mit Galm und Hess zu tun hat, sondern einfach damit dass die U23 aufsteigen muss. Ich weiss dass du das nur hoffst, ich befürchte nur dass das diese Saison nicht eintreffen wird. Und wenn beide etwas Verständnis für den Verein haben, werden sie das auch verstehen und akzeptieren und weiter Vollgas geben damit Funkel nächste Saison nichts anderes übrig bleibt als sie in den Profikader zu nehmen.
#
Man man man, bei sovielen Statistiken die du dir rausgesucht hast müsste sogar dir aufgefallen sein dass Köhler fast nur noch im Mittelfeld spielt  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich doch mal recht interessant an. Ist noch recht jung, hat Erfahrungen in Salzburg sammeln gekonnt...
Die große Frage ist aber: Will ihn Salzburg behalten? Falls ja wird er nämlich ziemlich teuer werden und dafür dass wir rechts hinten Ochs haben, könnte das dann ganz schnell zu teuer werden.


Er kann angeblich auf beiden Seiten spielen und gehört Salzburg ja nicht mal
#
Max_Merkel schrieb:
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wir brauchen keinen Stürmer? Wir haben einen einzigen erfahrenen Stürmer im Kader. Dazu mit Fenin ein hoffnungsvolles Talent, der aber erst beweisen muss was er drauf hat. Wie schnell er seine Leistung abrufen kann ist ungewiss. Dann haben wir miit Heller einen der jetzt fast 6 Monate am Stück verletzt war. Dann noch Galm, Hess und Tsoumou die noch gar nichts mit der Buli am Hut haben. Und du schreibst hier ernsthaft wir bräuchten keinen Stürmer, weil du keinen Bock mehr auf Köhler hast.

Ich bin froh dass du nichts im Verein zu sagen hast. Denn wenn man einen Spieler nicht mehr sehen kann und ihn deswegen ersetzen will, das ist der erste Schritt zum Untergang des Vereins. Köhlers Leistung war in den letzten Spielen ordenlich, natürlich hat er Tore nicht gemacht die er hätte machen müssen, aber das haben andere vor ihm auch.

Dann zu den Name die du nennst. Ivanschitz kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spielen sehe. Svento kenn ich nicht. Aber warum da Silva. Der Mann wird hier immer als der Heilsbringer genannt. Er hat diese Saison in der Buli beim schwachen VfB, der von Verletzungen geplagt war, gerade mal 6 Spiele gemacht. Davon wurde er 3 mal eingewechselt. Und er soll uns weiterbringen. Wie viele Spieler die bei Mainz waren konnten bei einem anderen Verein nochmal die Leistung zeigen wie in Mainz? Da Silva nicht, Thurk nicht, Zidan nicht, Andreasen nicht. Die Liste könnte man noch so weiter führen. Dazu kommt dass da Silva weil er vom Meister kommt, wahrscheinlich nicht gerade wenig an Gehalt bekommen würde.

Jetzt frage ich dich, nur weil du keinen Bock mehr darauf hast Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln zuzuschauen, sollen wir ihn ersetzen, obwohl eigentlich kein richtiger Grund vorliegt. Ich habe keinen Bock darauf solche Beiträge zu lesen, dennoch fordere ich nicht dich zu ersetzen.  
#
Shawn schrieb:
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben. Weissenberger is eh kein Spielmacher...


@ Mods

ich möchte dass ihr Shawn seinen Nicknamen wegnehmt, er postet eh nur Blödsinn. Der Nächste der sich dann im Forum anmeldet muss dann diesen Nick nehmen
#
@Endless

Tut mir Leid ich hatte gelesen Amantidis könnte nicht gut flanke, sorry  

Dann hast du natürlich Recht, der Meinung bin ich auch
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Isaakson schrieb:
drwolfen schrieb:
Konstantinou leistungsdaten sind nicht gerade der renner  


Ja, er hat in 53 Länderspielen für Zypern (!) lediglich 23 Tore geschossen. Landesliga-Niveau.


Wieviele Länderspieltore hast du denn geschossen??????  


Schon mal was von Ironie gehört?

@Isaakson

Wie konntest du nur den Smiley vergessen, damit es auch jeder erkennt, denn scheinbar reicht das ! hinter Zypern nicht
#
Endless schrieb:


Auf den Flügeln brauchen wir Leute die schöne Flanken geben können und da gehört wenigstens Ama ja mal garnicht zu.



Die Flanke von Amanatidis auf Toski gegen Schalke war wirklich grausam