bils
22543
#
bils
Was ich damit sagen wollte ist dass er bisher noch nie bei einem Verein gespielt der wo er regelmässig Profifussball spielen konnte. Warum soll genau so ein Spieler geholt werden? Ehe man so einen holt sollte man sich Gedanken machen ob es nicht besser wäre Tsoumou regelmässig spielen zu lassen, denn Tsoumou hat bereits jetzt mehr Bundesligaerfahrung sammeln können als Toborg in seinen 33 Jahren.
jetztgehtslos schrieb:
Ist er dies nicht, kann es sein, daß er die Harmonie einer ganzen Mannschaft kaputt macht.
jgl
Genau es kann sein. Hat man diesen es-kann-sein Effekt nicht bei jedem Spieler? Also Liberopoulos steht unter anderem wegen der internationalen Erfahrung über Amanatidis und Fenin weil er jünger ist, richtig?
Amanatidis hat aber auch mehr internationale Erfahrung als Fenin und Amanatidis ist jünger als Liberopoulos.
Crédeau schrieb:Djabatta schrieb:etienneone schrieb:
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.
Aha, ein momentan 33 jähriger ist in einem halben Jahr fast 35. Interessant.
Zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35947670
MfG Djabatta
wieso stimmt doch!?... nikos wird nächstes jahr anfang august 34. zur nächsten saison ist er 34, also fast 35. weiß nicht was daran nicht korrekt sein soll :neutral-face
Hm also wenn jemand gerade 34 geworden ist, ist er für mich noch nicht fast 35, sondern gerade 34 ,-)
Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Aber letztlich war es nichtmal eine Kopfnuss die wirklich gefährlich werden kann.
Aha, am Kehlkopf rumdrücken ist also harmlos, ist ja mal ganz was neues.
Auch propain, glaub ned alles was die BILD u.a. schreiben.
Nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen
4 Spieltage Sperre ist OK und damit fertig.
Die Erde dreht sich noch, der Kopf ist auch noch dran! ,-)
4 Spiele sind ein Witz. Pizarro bekommt für eine Tätlichkeit 3 Spiele und Diego für 4 als Wiederholungstäter. Mertesacker bekommt für eine Notbremse 3. Wo ist da die Relation?
Diego war an der Situation selbst nicht mal beteiligt, alleine das müsste meiner Meinung nach die Strafe in die Höhe treiben.
Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, jedoch habe ich es sein lassen weil mir keine vernünftigen Worte auf so einen Rotz eingefallen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht dass du mit jedem weiterem Beitrag diesen ganzen Blödsinn noch toppen kannst.
Amanatidis ist einer der wenigen Spieler bei uns der ein Spiel alleine entscheiden kann, und wenn das nur wegen seinem Einsatz, Kampf und Willen der Fall ist. Er ist derjenige der sich voll und ganz mit dem Verein indentifizieren und es fertig bringt nach einem Spiel die passenden Worte zu finden. Mittlerweile ist ja auch Ochs zu einem solchen Spieler geworden. Willst du den nicht auch verkaufen?
Zum Glück wissen die Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir, was Amanatidis alles für die Eintracht getan hat.
Fenin und Liperopoulos haben vor allem am Anfang der Saison gezeigt dass sie keine grosse Hilfe sind wenn sie in einem Formtief sind. Fenin lag nur am Boden und war am Meckern und Liberopoulos war auch keine grosse Hilfe, natürlich kann man bei ihm sagen dass er neu war, und nicht eingespielt war, was auch richtig ist.
Natürlich würde man am Ende der Saison mehr Geld für Amanatidis bekommen, nachdem er eine halbe Saison verletzt war, als wenn er fit ist und vielleicht etwas herumgemault hat. Da stellt sich jedoch auch die Frage warum er mault. Jedenfalls habe ich lieber einen Spieler auf der Bank sitzen der unzufrieden ist, als jemand der damit Leben kann. Das ist bei Liberopoulos wieder was anderes weil er am Ende seiner Karriere ist.
Da wir gerade beim Alter sind. Nehmen wir mal an dass Liberopoulos noch 2 Jahre spielt, was dann? Wir verkaufen Amanatidis, weil er deiner Meinung nach schlechter als Liberopoulos ist, Liberopoulos hört in 2 Jahren auf, und wir holen einen neuen Stürmer der wieder richtig viel Geld kosten wird, das wir ja laut Aussage von Okocha222 (glaube so heisst der) eh nicht haben.
Warum siehst du es als unstrittig an dass Amanatidis der schlechteste der 3 Stürmer an? Worauf beziehst du dich? Gibt es dafür Fakten, dass es so unstrittig ist?
Da du Takahara ansprichst, wo spielt der nochmal. Da er soviel besser als Amanatidis war, warum schiesst er dann keine Tore mehr für uns?
Hmm also war Amanatidis der Topscorer weil uns die Alternativen fehlten, nenn mir mal im Moment die Alternativen zu Fenin oder Liberopoulos! Fällt dir was auf?
Jaja aber wir brauchen unbedingt noch ein paar junge Spieler ich glaube wir haben 9 Spieler die unter 25 sind und mehr oder weniger regelmässig spielen. Was soll dieser Jugendwahn? Amanatidis ist der Leitwolf dieser Mannschaft, ihn abzugeben und dafür vielleicht einen jüngeren Spieler zu holen, den man noch entwickeln muss und man nicht weiss wie er sich schlägt ist doch Blödsinn. Fenin ist 21, Tsoumou 17 und Heller 22 (ich gehe jetzt mal davon aus dass er nächste Saison zurückkommt), reicht das nicht an jungen entwicklungsfähigen Stürmern?
Du willst ein sachliches Argument lesen was gegen ein Verkauf von Amanatidis spricht, jedoch bringst du es nicht mal fertig ein sachliches Argument zu bringen warum wir ihn verkaufen sollten und DU hast immerhin diesen blödsinnigen Thread aufgemacht.
Dass du davon ausgehst dass Fenin und Liberopoulos sich nicht verletzen, zeigt wie du tickst. Wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass sich bei uns mal wichtige Spieler nicht verletzen. Ist es nicht veilleicht besser mehrere Spieler im Kader zu haben die Bundesligaerfahrung haben? Aber da wir ja eh nie Verletze haben, kann man ruhig so naiv sein.
Nachdem du dich ja beschwer hast dass niemand sachlich auf deinen Blödsinn antwortet, warum antwortest du nicht auf Djabattas Beitrag anstatt dich darüber zu beschweren dass du nicht von den Mods beschützt wirst, wäre das wenigstens sinnvoll gewesen. Da du das nicht gemacht hat, zeigst du eigentich nur dass du keine wirklichen Argumente hast.
Wer einen Amanatidis mit einem Chevanton vergleicht und den auch noch bei der Eintracht fordert, lebt sowieso in eine kleinen Scheinwelt.
Ich gehe davon aus dass du dich nach diesem Beitrag entweder beschwerst, oder nicht darauf antwortest.
Amanatidis ist einer der wenigen Spieler bei uns der ein Spiel alleine entscheiden kann, und wenn das nur wegen seinem Einsatz, Kampf und Willen der Fall ist. Er ist derjenige der sich voll und ganz mit dem Verein indentifizieren und es fertig bringt nach einem Spiel die passenden Worte zu finden. Mittlerweile ist ja auch Ochs zu einem solchen Spieler geworden. Willst du den nicht auch verkaufen?
Zum Glück wissen die Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir, was Amanatidis alles für die Eintracht getan hat.
Fenin und Liperopoulos haben vor allem am Anfang der Saison gezeigt dass sie keine grosse Hilfe sind wenn sie in einem Formtief sind. Fenin lag nur am Boden und war am Meckern und Liberopoulos war auch keine grosse Hilfe, natürlich kann man bei ihm sagen dass er neu war, und nicht eingespielt war, was auch richtig ist.
Natürlich würde man am Ende der Saison mehr Geld für Amanatidis bekommen, nachdem er eine halbe Saison verletzt war, als wenn er fit ist und vielleicht etwas herumgemault hat. Da stellt sich jedoch auch die Frage warum er mault. Jedenfalls habe ich lieber einen Spieler auf der Bank sitzen der unzufrieden ist, als jemand der damit Leben kann. Das ist bei Liberopoulos wieder was anderes weil er am Ende seiner Karriere ist.
Da wir gerade beim Alter sind. Nehmen wir mal an dass Liberopoulos noch 2 Jahre spielt, was dann? Wir verkaufen Amanatidis, weil er deiner Meinung nach schlechter als Liberopoulos ist, Liberopoulos hört in 2 Jahren auf, und wir holen einen neuen Stürmer der wieder richtig viel Geld kosten wird, das wir ja laut Aussage von Okocha222 (glaube so heisst der) eh nicht haben.
Warum siehst du es als unstrittig an dass Amanatidis der schlechteste der 3 Stürmer an? Worauf beziehst du dich? Gibt es dafür Fakten, dass es so unstrittig ist?
Da du Takahara ansprichst, wo spielt der nochmal. Da er soviel besser als Amanatidis war, warum schiesst er dann keine Tore mehr für uns?
Hmm also war Amanatidis der Topscorer weil uns die Alternativen fehlten, nenn mir mal im Moment die Alternativen zu Fenin oder Liberopoulos! Fällt dir was auf?
Jaja aber wir brauchen unbedingt noch ein paar junge Spieler ich glaube wir haben 9 Spieler die unter 25 sind und mehr oder weniger regelmässig spielen. Was soll dieser Jugendwahn? Amanatidis ist der Leitwolf dieser Mannschaft, ihn abzugeben und dafür vielleicht einen jüngeren Spieler zu holen, den man noch entwickeln muss und man nicht weiss wie er sich schlägt ist doch Blödsinn. Fenin ist 21, Tsoumou 17 und Heller 22 (ich gehe jetzt mal davon aus dass er nächste Saison zurückkommt), reicht das nicht an jungen entwicklungsfähigen Stürmern?
Du willst ein sachliches Argument lesen was gegen ein Verkauf von Amanatidis spricht, jedoch bringst du es nicht mal fertig ein sachliches Argument zu bringen warum wir ihn verkaufen sollten und DU hast immerhin diesen blödsinnigen Thread aufgemacht.
Dass du davon ausgehst dass Fenin und Liberopoulos sich nicht verletzen, zeigt wie du tickst. Wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass sich bei uns mal wichtige Spieler nicht verletzen. Ist es nicht veilleicht besser mehrere Spieler im Kader zu haben die Bundesligaerfahrung haben? Aber da wir ja eh nie Verletze haben, kann man ruhig so naiv sein.
Nachdem du dich ja beschwer hast dass niemand sachlich auf deinen Blödsinn antwortet, warum antwortest du nicht auf Djabattas Beitrag anstatt dich darüber zu beschweren dass du nicht von den Mods beschützt wirst, wäre das wenigstens sinnvoll gewesen. Da du das nicht gemacht hat, zeigst du eigentich nur dass du keine wirklichen Argumente hast.
Wer einen Amanatidis mit einem Chevanton vergleicht und den auch noch bei der Eintracht fordert, lebt sowieso in eine kleinen Scheinwelt.
Ich gehe davon aus dass du dich nach diesem Beitrag entweder beschwerst, oder nicht darauf antwortest.
Ich denke solche Sachen sollte man nur dann kritisieren wenn man weiss ob es nicht eventuell eine Absprache zwischen Funkel und Leicht gab. Es wäre doch immerhin möglich dass Funkel Tsoumou erst so spät gebracht hat weil er wusste dass Tsoumou am Sonntag auch in der U23 spielen soll. Bei Mössmer das gleiche.
Knueller schrieb:bils schrieb:Knueller schrieb:
Hoffenheim spielt einen astreinen Fußball. Da gibts nix zu meckern und da helfen auch die ganzen "Hopp pumpt da ganz viele Milliarden rein"-Argumente nicht. Denn erstens sind die Leute, die auf dem Platz stehen, jetzt alles keine europ. Topstars und zweitens helfen Millionen alleine auch nicht per se zu schönem Fußball (siehe Hertha und Wolfsburg die letzten Jahre).
Was wirklich das Allerletzte ist, sind die Fans von denen. Stellen sich dreist in ihren Block und verhöhnen die Bielefelder mit wedelnden Taschentüchern - und das nach gradmal 4 Monaten Bundesliga. Großkotzig und arrogant, ohne wirklich was gerissen zu haben bisher .
Richtig, Geld schiesst keine Tore. Wann war Dortmund nochmal das letzte Mal Meister? Welche Spieler hatten sie sich damals geholt?
Es ist doch egal ob es europäische Topstars sind oder nicht, denn was zählt ist doch nicht der Name, sondern ob sie kicken können, und das können sie.
Ja eben, wenn man sich die Namen dort mal, samt zugehörigem Lebenslauf anschaut, wird schnell klar, dass die aktuelle erste Mannschaft mit Leuten besetzt ist von Vereinen wie Lyn Oslo, Fc Dijon, Rouen, Hetha II, Salzburg und Freiburg. Die hätten vom Namen her auch bei uns spielen können, wenn die allerdings verpflichtet worden wären, würde man gleich wieder schreien, dass das nur Talente wären und keine Verstärkungen etc.
Tja, der Rangnick -so unsympathisch wie er ist- hat da ein fulminantes Offensivkonzept entwickelt mit einer unfassbar modernen und effizienten Trainingslehre. Das macht sich bemerkbar und ich finde, dass kann man anerkennen, ohne dauernd auf der Geschichte mit den Millionen rumzureiten (was zweifelsohne ein anderes, richtiges/wichtiges Thema ist).
Naja z.T. hast du Recht, jedoch aollte man auch bedenken dass Obasi und C. Eduardo unsere Rekordtransfers gewesen wären, Ba zum damaligen Zeitpunkt auch.
Das streitet ja auch niemand ab. Oder hast du das Gegenteil hier gelesen? Hier hat niemand geschrieben dass sie keinen tollen Fussball spielen. Jedoch geht es manchen hier eben nicht nur darum. Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal welchen Fussball sie spielen.
Zum Scouting, ich kann mir nicht vorstellen dass hier irgent jemand weiss wo die Eintracht ihre Scouts hinschickt, deswegen finde ich es unangebracht hier deswegen unsere Vereinsoffiziellen zu kritisieren.
SgeBasti85 schrieb:
Solche Spieler hätte die Eintracht mehr oder weniger auch holen können. Eifersucht unangebracht!
Nix verstanden, darum gehst gar nicht. Und das mehr oder weniger ist hier schon sehr wichtig, denn so einfach ist das auch nicht immer.
Knueller schrieb:
Hoffenheim spielt einen astreinen Fußball. Da gibts nix zu meckern und da helfen auch die ganzen "Hopp pumpt da ganz viele Milliarden rein"-Argumente nicht. Denn erstens sind die Leute, die auf dem Platz stehen, jetzt alles keine europ. Topstars und zweitens helfen Millionen alleine auch nicht per se zu schönem Fußball (siehe Hertha und Wolfsburg die letzten Jahre).
Was wirklich das Allerletzte ist, sind die Fans von denen. Stellen sich dreist in ihren Block und verhöhnen die Bielefelder mit wedelnden Taschentüchern - und das nach gradmal 4 Monaten Bundesliga. Großkotzig und arrogant, ohne wirklich was gerissen zu haben bisher .
Richtig, Geld schiesst keine Tore. Wann war Dortmund nochmal das letzte Mal Meister? Welche Spieler hatten sie sich damals geholt?
Es ist doch egal ob es europäische Topstars sind oder nicht, denn was zählt ist doch nicht der Name, sondern ob sie kicken können, und das können sie.
hsv-mitglied schrieb:
Also zu Hopp habe ich eine andere Meinung. Er gibt zwar dem Verein (Hoffenheim) Geld, kauft aber keine Weltstars wie er ja eigentlich könnte. Dafür baut er auf eine Klasse Jugendarbeit, die meisten Jugendteams haben schon sehr viele Titel geholt. Außerdem will er sich langsam zurück ziehen und was ich auch vorher nicht wusste, aber im nachhinein klasse finde, es ist der club wo er angefangen hat zu spielen. Jetzt mal die Frage an Euch, würdet Ihr als mehrfacher millionär/milliarder nicht auch eurem Heimatverein der irgendwo rumdümpelt etwas dazu geben ? Ich finde die Arbeit gut zumal die TSG und der HSV den jüngsten Kader mit einem durchschnittsalter von 24,4 Jahren hat. Wenn Hoffenheim Deutscher Meister wird, dann ist es halt so, sie spielen gut, schnell und wie ich finde auch sehr aktraktiven Fussball. Die meisten die sagen: "Hoffenheim ist einfach nur sche...." die sind nur neidisch weil es mit Ihrem Lieblingclub einfach nicht gut läuft. Ich bin auch HSV-Fan, aber was soll ich zur Zeit sagen, auswärts keine chance, zu hause ne macht bis auf ajax amsterdam. Aber trotzdem respektiere ich die Arbeit in Hoffenheim.Vielleicht ändert Ihr ja manche Eurer Meinungen gegenüber Hoffenheim.HSV hat auch in Hoffenheim 3:0 verloren. Aber ein Ibisevic schießt auch mal so eben 17 Tore in 15 Spielen, dabei war er bei Aachen eine Null, ein richtiger Chancentod.
Mit freundlichen Grüßen
hsv-mitglied
Schön dass du dir die Mühe gemacht hast dich hier anzumelden, und uns deine Meinung mitgeteilt hast, nur hättest du dir wenigstens die Mühe machen können dich etwas hier einzulesen, denn dann würdest du wissen dass das absolut nichts mit Neid zu tun hat. Das sollte doch eigentlich auch bis zu den HSV Anhängern durchgedrungen sein.
Warum sollte man die Meinung über Hoffenheim ändern? Nur weil du mit dem Totschlagargument Neid kommst? Desweiteren würde mich mal interessieren von wo die vielen guten Jugendspieler herkommen. Die werden bestimmt schon seit 1899 in Hoppenheim ausgebildet
Ach ja, falscher Thread ,-)