>
Avatar profile square

bils

21130

#
Duessel_Adler schrieb:
pallazio schrieb:
Bei 17 Toren (plus 15 Assists) für die U19 in der vergangenen Saison finde ich das da ja eine echt erstaunliche Aussage der "FR" über Ljubicic:

FR schrieb:
Verbesserungswürdig aber sind noch das Kopfballspiel und der Torabschluss des 1,79 Meter großen Mittelfeldspielers,



Vielleicht hätte Kreso 25 + x Tore schießen können  


Also ich kann mir nicht vorstellen dass die FR einen Reporter bei jedem Spiel vor Ort hatte der das beurteilen kann
#
Maggo schrieb:
beckip schrieb:

Geh´ doch nicht so gar so verbissen auf den ein oder anderen Bericht ein; Du versaust Dir doch damit den ganzen Tag.


Naja, den Tag versaue ich mir damit nicht. Aber ich habe einfach keine Lockerheit mehr hier im Forum. Nahezu bei jedem meiner Beiträge meint irgendjemand irgendetwas über Maggo schreiben zu müssen. Teilweise in recht aggressiver Form, teilweise in abwertender Form. Und auf meine Reaktion heißt es dann immer: Ach, stell dich nicht so an. Wer austeilt, ... .

Man muss sich das mal klar machen: Ich habe nur geschrieben, dass es ja wohl sehr davon abhängt, WAS Funkel als seine Fehler ansieht, ob das zu begrüßen ist oder nicht. Und schon gelte ich als Mießmacher. Absurd bzw. sehr bedenklich!


Na dann gebe ich dir einfach mal Recht nicht dass du später keine Lust mehr hast im Forum zu schreiben, denn dann würde hier irgentwas fehlen. ,-)

Aber mal im Ernst, ich finde mit dem letzten Abschnitt hast du vollkommen Recht. Keiner von uns weiss was Funkel als Fehler einsieht. Und solange das keiner weiss, weiss man auch nicht ob es positiv oder negativ ist ob er seine Fehler einsieht.
#
Ja toll wir holen die ganzen Leute zurück die sich nicht durchsetzen konnten und geben ihnen noch eine Chance. Ist doch egal dass er sich nicht mal in der Regionalliga durchsetzen konnte, hauptsachen er ist sympatisch und einige sind überzeugt dass er Talent hat. Er schiesst uns bestimmt zum Meistertitel
#
Herr*Rauscher schrieb:
Könnte schon wieder kotzen!!!    
...es sind derzeit noch so gute Spieler auf dem Markt, aber wir beenden natürlich unsere Personalplanungen! Anscheinend haben die Verantwortlichen NICHTS aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt!! Unsere Scouts sind anscheinend zu blöd, zu blind und zu unfähig!! ...warum läßt man einen Trochowski einfach so nach Dortmund gehen...wo bleibt Pietroipa...ein Stürmer würde uns bestimmt auch nicht schaden! Was soll diese Pennerei...??!!      


Nochmal, hört doch auf immer alles blind aus den Zeitungen zu glauben.

Und dann zu den Namen die du hier erwähnst:

Trochowski:  Schon mal auf die Idee gekommen dass er in Hamburg als Ersatzspieler wahrscheinlich mehr verdient als unser grösster Verdiener. Aber ok das ist jetzt spekulation. Dortmund kann eben einfach finanziell mehr bieten als wir.

Pitriopa:  Freiburg will angeblich 4 Mio für ihn haben. Der Spieler will angeblich unbedingt zum HSV wechseln. Sollen wir ihn zwingen zu uns zu kommen?

Schon mal auf die Idee gekommen dass diese Spieler vielleicht gar nicht zu uns kommen wollen?

Anscheinend lernen verschiedene Leute auch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit erst zu kritisieren wenn es auch einen Grund dazu gibt.

Ich jetzt werfe ich einfach mal in den Raum das unsere Scouts weder blind, noch blöd, noch unfähig sind, wie siehts mit dir aus?

Man bin ich froh wenn die Sommerpause vorbei ist, nur befürchte ich dass es dann los geht Funkel raus wir haben nur 3-0 gewonnen hätten jedoch 4-0 gewinnen müssen  
#
Redfox schrieb:
... Außerdem sind 50% der möglichen Punkte schon weg...


Naja nicht unbedingt, es ist möglich bis zu 50% der zu möglichen Punkte zu haben, aber sie sind ja nicht unbedingt weg. Weg sind sie wenn wir nach der Hinrunde 0 Punkte haben.

Und was wenn wir nach der Hinrunde jetzt sagen wir mal einfach so 26 Punkte haben. Warum sollte man dann nachbessern, dies würde ja dann zeigen dass die Mannschft stark genug ist.

Ich würde einfach mal raten, abwarten und nicht immer alles glauben was in einer Zeitung steht. Es kann noch viel passieren
#
touch7 schrieb:

Tja Chef dann nenn mal noch ein weiteres was besser sein soll?
Ich bin mir sicher das unsere Mittelfeld zu den Top 5 zählen wird,im letzten Jahr war es unsere Achillessehne jetzt wird es unser Bollwerk!

Jupijajjjeiiiiiiii Schweinebacke



Es ging ja mal erstens darum dass unser Mittelfeld nicht das beste der Liga wäre, von Top 5 war nie die Rede.

touch7 schrieb:

Hamburg sehe ich auch nicht stärker,Zidane-van der Vaart pihhhhhhh!
Stärker sind für mich von der Schlagkraft nur Bayern und Bremen,der Rest ist auf AUGENHÖHE und Tagesform abhängig!
Allerdings nur wenn Streit bleibt oder ein Ersatz geholt wird den ich momentan nicht auf dem Markt sehe,lass mich gerne eines besseren belehren.


Naja also Stuttgart würde ich nun nicht wirklich Augehöhe nennen.
Und Schalke, Leverkusen finde ich auch besser, Dortmund und Nürnberg vielleicht.

Aber das ist jedoch sowieso alles nur reine Spekulation da Wilhelmsson bestimmt nicht kommen wird
#
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann
#
rülls schrieb:
nationalität?


Lettland
#
Apollon schrieb:
Juhu, ein Lexa-Thread!!! Gleich  ma ne Choreo einstudieren..
Hab da noch n paar weitere Wahnsinns-Ideen: Wie wär´s, wenn wir Du-Ri den Koblenzern abkaufen, hat zwar gerad erst unterschrieben - aber macht nix - dann holen wir noch Tsoumou-Madza, Cipi, Dragusha, Bulut, Frommer, Hengemühle, nochmal Frommer und als Krönung Rolf-Christel Guié-Mien!!!
Dann hätten wir n Super-Team zusammen, mit supervielen Sympathieträgern und tollen Derbys nächstes Jahr gegen Mainz und Oxxenbach....  




Das wäre doch mal was
Volle Zustimmung

Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht warum hier von irgentwelchen Leuten immer wieder Namen in den Raum geworfen werden die schon mal hier waren und damals, unter dem gleichen Trainer, den Durchbruch bereits nicht geschafft haben. Dann wechselt dieser Spieler bei einen 2.Ligaverein, schafft dort den Durchbruch auch nicht und soll uns dann auf einmal als Verstärkung, Ergänzung oder was auch immer weiterhelfen können, das ist doch Blödsinn.

Genau wie einer den Cha zurückgefordert hat, er schafft es nicht sich bei einem Absteiger durchzusetzen und auf einmal soll man ihn zurück nach Frankfurt holen, das verstehe wer will.

Die Leute die nach solchen Neuzugängen schreien, sind dann wahrscheinlich noch die gleichen die uns nächstes Jahr dann um Platz 8-10 oder noch besser spielen sehen wollen, müssen oder was auch immer.
#
Ich bin eher dafür einem anderen Standards beizubringen. Denn wenn Meier spielt gehört er schon alleine wegen seiner Größe in den Strafraum wenn eine Ecke oder eine Freistoßflanke kommt.

Dennoch hoffe ich immer noch dass Streit bleibt
#
Zu dem FR Report über Chaftar,

Schafft es die FR nicht einmal mehr einen Artikel zu schreiben der nicht voller Fehler ist?


...gibt es für Chaftar, der in der vergangenen Saison zudem 15-mal in der U 21-Mannschaft in der Oberliga spielte...


schonmal was von der U23 gehört?

Für eins seriöse Zeitung mit Sachverstand kommen solche Fehler in der näheren Vergangenheit leider etwas zu oft vor.
Gestern meinten sie doch erst Japan wäre in Europa und Deutschland hätte bei der U21 Euro gespielt.
Irgentwie ein etwas traurig
#
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Andreasen zu Schalke wechseln wird. Warum sollte er das tun, wegen dem Geld? Bei ihm habe ich den Eindruck dass er lieber etwas weniger verdient und dafür spielen darf, denn wenn er realistisch ist, sind seine Chance bei Schalke zu spielen genau so klein, wenn nicht sogar noch kleiner als bei Bremen. Also kommt nur ein Verein in Frage wo er auch defenitiv realistische Chancen auf die Stammelf haben wird. Welche Mannschaft das sein wird werden wir dann sehen wenn es soweit ist.

Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?
#
Vielleicht wollte er sie nicht
#
Das ist ja auch einfach, obwohl, dafür müssten wir dann mal eine Qualifikation zu einem Wettbewerb schaffen, oder die Deutschen müssten in der 5-Jahreswertung noch weiter abrutschen. Jedoch so weit, das kann ich mir nicht vorstellen.

Obwohl ich würde es einfach nur geil finden, wenn die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen den FC Syra Mensdorf machen würde, immerhin mein Heimatverein.
#
schrieb:
Hexer zwischen den Pfosten
Gegen Eintracht Frankfurt wurden insgesamt sechs Elfmeter verhängt (Ligahöchstwert, gleichauf mit Hertha und Dortmund). Nur fünf dieser sechs Elfmeter wurden allerdings direkt verwandelt. Die Eintracht-Keeper brachten die Schützen mit ihren Paraden zur Verzweiflung. Markus Pröll parierte alle drei Strafstöße, Oka Nikolov immerhin zwei (Thomas Hitzlsperger traf aber einmal im Nachschuss).


Da ist aber irgentetwas falsch gelaufen. Das müsste doch eher heissen:
5 dieser 6 11meter wurden von den Keepern gehalten.
#
Sorry wegen dem Doppelpost

Ich kann mich da an einen Spieler erinnern der den Verein verlassen hat, weil er unter anderem "seine" Nummer 13 an Ballack abgeben musste. Ich glaube jeder weiss dass manche Fussballer sehr abergläubig sind und deswegen ihre Nummer nicht unbedingt wechseln wollen
#
Ich verstehe nicht warum manche hier immer glauben dass sie die Nummern ändern müssen. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass manche Spieler gerne mit der Nummer spielen die sie im Moment haben, und die anderen können ja immer noch wechseln wenn "ihre" Nummer frei wird.

Zu den Herren bei der DFL und dem DFB, die immer wieder diese super Ideen haben irgentetwas zu ändern das sowieso nicht so wichtig ist, wie wäre es mal einen vernünftigen Spielplan zu schaffen, über die Winterpause nach zu denken oder die Liga auf zu stocken, anstatt jetzt darüber zu diskutieren op ein Spieler mit der 27 oder doch nur mit der 25 spielen darf  
#
Ihr diskutiert hier ob man es sich hätte sparen können bei Sobis oder Huntelaar anzufragen oder nicht. Dass sie sich hätte verbessern wollen. Aber keiner von uns weiss doch zu welchem Zeitpunkt angefragt wurde, also kan man es doch gar nicht bewerten ob die Anfrage überflüssig gewesen sein soll oder nicht
#
schelli schrieb:
Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit.
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.  


Ich glaube du hast einen andere Saison gesehen als alle anderen. Vor allem mit den 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Kann es sein dass du Kyrgiakos mit Vasoski verwechselst? Denn der war öfter mal gesperrt.
#
Wie kommt ihr darauf dass Inamoto keine Freigabe erhalten soll oder dass er noch Vertrag hat? Ist das reine Spekulation oder gibt es dafür irgentwelsche vernünftigen Quellen?