>

bils

21771

#
Bist du dir sicher dass Fubkel ihn gesehen hat? Als er in Griechlenland war, hat Mantzios doch überhaupt nicht gespielt und zum zweiten Derby ist Funkel doch gar nicht mehr hingeflogen.

Nein ich habe nicht gesagt dass es besser wäre wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Im Gegenteil ich finde wir müssen unbedingt noch jemanden holen, nur finde ich 2 Millionen für einen Ersatzspieler einfach zu viel.

Ich vertrauen den Offiziellen zu 100%, auch wenn ich gerade bei Funkel nicht immer mit allem einverstanden bin, muss ich dennoch sagen dass er einfach vieles richtig gemacht hat und wenn sie von Mantzios überzeugt sind sollen sie ihn meinetwegen auch kaufen oder ausleihen. Nur habe ich nicht das Gefühl dass man 100 prozentig von ihm überzeugt ist, was aber auch daran liegen kann dass Funkel und auch Herr Bruchhagen ihn für zu teuer empfinden.
#
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
@Djabatta

Ja das stimmt.

AllaisBack schrieb:

Auch Deine "nichtberücksichtigung" des Spielertypen-Arguments kann ich nicht nachvollziehen, denn wie schon gesagt soll Mantzios ja in unseren Vorstellungen "von der Bank kommen", also eben dann wenn man evtl. mit seinem 2 -Mann-Sturm  die Abwehr nicht geknackt kriegt und dann eben auf Brechstange umstellt.

Das sehe ich etwas anders. Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist. Denn wie schon erwähnt wurde ist unser Spiel, sagen wir mal verbesserungsfähig. Wenn man dann einen großgewachsenen Stürmer hat, der sich wie Amanatidis sagt die Bälle auch nicht selber holt, müsste man dann zwangsläufig das System auf ihm umstellen und das finde ich für einen Stümer Nummer 3 nicht gut. Hier wird auch ständig ein Brecher im Sturm gefordert, wer sagt euch dass Funkel so einen Spieler überhaupt haben möchte?

Nur weil ich die Wortwahl "Brechstange" gewählt habe, sehe ich Mantzios nicht als typischen Brecher an.
Auf Tm.de hat ihm ein Pana-Fan durchaus gute technische Fähigkeiten attestiert, was ja auch Ama in seinem Statement bestätigte.

Du schreibst: "Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist."

Naja und wo sitz er solange?  ,-)
Möchte mal wissen woher ihr alle die Kenntniss habt das Mantzios ne laufende Bahnschranke mit Betonfüßen ist?
Natürlich kann der in unserer Mannschaft auch mitspielen, wie gesagt er verfügt über eine sehr gute Ballbeherschung und so kompliziert war unser "Kombinationsfußball" in der Vorrunde nun auch nicht!

Ich habe das nciht deswegen geschrieben, habe Brechstange überhaupt nicht gelesen. Ja Amanatidis sagt das auch über ihn, trotzdem sagt er auch dass er sich die Bälle nicht holt. Das ist ja die gleiche Diskussion die jetzt über Caio geführt wird. Funkel erwartet eben von seinen Spielern dass sie sich auch defensiv für die Mannschaft aufreiben. Und wenn er das nicht tut und trotzdem verpflichtet wird, wie groß ist dann wohl das Geschrei wenn Funkel ihn wegen seiner mangelnden Defensivarbeit kritisiert.

Jaja er sitz solange auf der Bank. Ich drücke mich anders aus. Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er als Einwechselspieler vorgesehen ist. Besser?  ,-)

Ich kann überhaupt nicht beurteilen ob er ein guter Fussballer ist, der technisch was drauf hat oder nicht. Ich beschränke mich so gut es geht auf das was von Verantwortlichen oder Spieler gesagt wird. Und wenn Amanatidis sagt er holt sich die Bälle nicht, sehe ich das bei unserem System als negativen Punkt an, weil ich glaube dass Funkel das von seinen Stürmern erwartet.
#
@Djabatta

Ja das stimmt.

AllaisBack schrieb:

Auch Deine "nichtberücksichtigung" des Spielertypen-Arguments kann ich nicht nachvollziehen, denn wie schon gesagt soll Mantzios ja in unseren Vorstellungen "von der Bank kommen", also eben dann wenn man evtl. mit seinem 2 -Mann-Sturm  die Abwehr nicht geknackt kriegt und dann eben auf Brechstange umstellt.

Das sehe ich etwas anders. Stürmer Nummer 3 bedeutet für mich nicht unbedingt dass er von der Bank kommen soll. Sondern eher dass er einspringen soll wenn einer verletzt ist. Denn wie schon erwähnt wurde ist unser Spiel, sagen wir mal verbesserungsfähig. Wenn man dann einen großgewachsenen Stürmer hat, der sich wie Amanatidis sagt die Bälle auch nicht selber holt, müsste man dann zwangsläufig das System auf ihm umstellen und das finde ich für einen Stümer Nummer 3 nicht gut. Hier wird auch ständig ein Brecher im Sturm gefordert, wer sagt euch dass Funkel so einen Spieler überhaupt haben möchte?
#
@Djabatta

Wenn man sich jedoch an die Zeit von Takahara beim HSV zurückereinnert, muss man aber auch sagen dass es nicht unbedingt Sinn gemacht hätte ihn zu behalten um eventuell auf der Bank zu sitzen. Ausserdem hat er sich ja auch beim HSV nicht (mehr) wohl gefühlt und dementsprechend waren ja dann auch seine Leistung. Nicht falsch verstehen. Ich hätte auch lieber er wäre noch hier, weil ich ihn als Spieler mag und er letzte Saison eben auch zeigte was er kann.
#
@sCarecrow

Sehe das genauso wie du. Ich kenne den Spieler auch nicht, nur ist er einfach zu teuer.
#
Gilligan81 schrieb:
Hi,

Ihr redet die ganze Zeit von einem Stürmer Nr.3 von wegen auf die Bank und so.

Das hat Herr Bruchhagen gesagt
#
chrispuck schrieb:

...könnte aber auch bedeuten, dass Sotos Abgang im Sommer feststeht. Was ich nicht glaube, denn genau da, sind wir gut besetzt und hätten mit seinem Verkauf noch etwas verdienen können in der Winterpause.

Also, ich habe Zweifel dass es Mantzios wird - und Hoffnung dass der Name Larsen heisst - denn der kann uns Morgen weiterhelfen, nicht erst in einem halben Jahr.

Warum glaubst du nicht dass Kyrgiakos geht? Es scheint doch keine Anzeichen zu geben dass er seinen Vertrag verlängern möchte.

Ich hoffe dass es weder Mantzios noch Larsen wird. Mantzios wäre einfach zu teuer als Stürmer Nummer 3 und bei Larsen kann ich mir nicht vorstellen dass er sich auf die Bank setzen würde ohne zu murren, denn Funkel und Herr Bruchhagen haben ja gesagt dass wenn ein Stürmer kommt dieser die Nummer 3 sein wird.
#
Danke, aber dann werde ich nicht kommen, ich mag Hallenfussball nicht wirklich und der Datum passt mir auch nicht gut. Denen die gehen aber viel Spaß
#
Wann ist das denn?
#
Vielen Dank für eure Antworten, werde dann mal schauen
#
Hast du überhaupt gelesen worum es geht?

Mich kotzt es nämlich auch an dass an verschiedenen Spielern kein gutes Haar gelassen wird
#
Geiler Vorschlag   , nur fürchte ich dass ich mir das mit dem Stip Club nicht leisten kann. Ne blöde Frage, denn ich kenne mich in Frankfurt eigentlich gar nicht aus, ist Sachsenhausen weit vom Hauptbahnhof weg? Ich habe nämlich die Gabe mich ständig zu verlaufen, ist mir hier in München auch schon passiert  
#
Sorry für Doppelpost

Und wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens einen ganzen Satz und nicht so aus dem Kontext gerissen
#
Du kannst es ja auch lassen Köhler beim Piruettendrehen zuzusehen
#
Ich schreibs mal hierein, wenns falsch ist sorry

Hallo

Ich studiere im Moment in München (leider nicht Frankfurt   smile: und will am 8. Febuar nach Hause fahren, wohne in Luxemburg. Da dann das Heimspiel gegen Bielefeld ist und ich bis jetzt sowieso immer mit dem Zug durch Frankfurt gefahren bin, bin ich am überlegen ob ich dann nicht davon profitieren soll und mir das Spiel ansehen soll. Das Problem bei der Sache ist dass ich dann eine Nacht in Frankfurt übernachten müsste, da ich dann keinen Zug mehr nach Hause bekommen würde und wahrscheinlich eh nicht nehmen würde  ,-) .
Kann mir irgentjemand ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof, wo es aber ruhig ist, empfehlen. Und wo ich am Abend noch einen kleinen trinken gehen könnte, vielleicht sogar mit ein paar Gleichgesinnten ein bisschen den Sieg feiern könnte ,-) ?
#
Telcontar schrieb:

Köhler behauptet von sich selber Stürmer zu sein. Warum wird er nicht im Sturm eingesetzt?
Weil er zu Nervenschwach im Abschluss ist. Der Benni hat uns einfach schon zu viele Punkte und Siege in Pokalwettbewerben (sprich Geld) gekostet.
Wenn es einmal passiert sagt doch keiner was aber es zieht sich wie ein roter Faden durch diese und die letzte Saison.
Ich bin der letzte der zB. Marco Russ nen Vorwurf macht, weil er mal über den Ball schlägt oder ein schlechtes Spiel macht, aber wenn sich Fehler häufen, dann wird man das ja mal ansprechen dürfen.
Ich möchte da speziell an Newcastle, Nürnberg Pokalhalbfinale, Rostock, Schalke... erinnern. Jedes Mal hat Köhler die 100% auf dem Fuß und bekommt das Ding nicht rein.  

Du willst es nicht verstehen, es ist doch scheissegal ob Köhler von sich sagt er sei Stürmer, er spielt nicht da.
#
Es hätte gereicht wenn er sich nur einmal auf tm.de gegangen wäre. Ausserdem war das von ihm keine Beleidigung?
#
Saphy schrieb:
Er is Österreicher.... Verstärkung?  

Hauptsache irgentwas geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
#
Schur2007 schrieb:
Das einzige was mich stört ist das Köhler im moment einen Freibrief hat und spielen kann wie er will. Klar er hängt sich rein aber es wäre schön zu sehen wenn FF auf unseren Außenposition mehr druck aufbauen würde und Köhler genau wie mehdi einmal ganz draußen läßt und die Jungen mal ranläßt um die letzten 10 % die momentan fehlen rauszukitzeln.

Galm und Hess sehr nah dran sind an der ersten mannschaft. FF  
    vertraut ihnen immer mehr. Und die Jungs sind haben schon was drauf.
    Hoffe FF macht es in Zukunft so das wenn der zweite Stürmer
    ausgewechselt wird das galm oder Hess mal randürfen.

Bis auf das Zitierte stimme ich dir voll und ganz zu. Dass Köhler einen Freibrief hat sehe ich nicht so. Er saß ja auch schon öfter auf der Bank, ok da war Streit noch da und auch fit. Ausserdem gibt es im Moment keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen, denn er spielt ja gut.

Ich kann über die Qualitäten von beiden nichts sagen da ich sie nur bei den Hallentunieren habe spielen sehen. Ihre Trefferquote in der U23 spricht natürlich für sich. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass sie in der Rückrunde eine Chance erhalten werden. Was wahrscheinlich weniger mit Galm und Hess zu tun hat, sondern einfach damit dass die U23 aufsteigen muss. Ich weiss dass du das nur hoffst, ich befürchte nur dass das diese Saison nicht eintreffen wird. Und wenn beide etwas Verständnis für den Verein haben, werden sie das auch verstehen und akzeptieren und weiter Vollgas geben damit Funkel nächste Saison nichts anderes übrig bleibt als sie in den Profikader zu nehmen.
#
Man man man, bei sovielen Statistiken die du dir rausgesucht hast müsste sogar dir aufgefallen sein dass Köhler fast nur noch im Mittelfeld spielt