>
Avatar profile square

bils

21131

#
Duu-Rii schrieb:
Ich denke mal, wenn du morgen um die Uhrzeit an deinem Platz bist reicht das.


Welche Uhrzeit?
#
AhuraFaegh schrieb:
[b]

   * Seid bitte auf jeden Fall rechtzeitig an eurem Platz!

[b]


Gegen wieviel Uhr sollte man denn auf seinem Platz sein?
#
Klasse Entscheidung Herr Thurk  

Ich kann das ganze Thurkkritisieren nicht mehr hören(lesen). Der Mann ist durch und durch Frankfurter, gibt auf dem Spielfeld immer alles und wird trotzdem kritisiert. Wenn er, wie letzte Saison leider oft, sagen wir mal unglücklich gespielt hat, kann man es ja nachvoll ziehen. Jedoch wird er einfach zu oft zu hart angegangen.

Es gibt doch auch immer wieder Leute die da Silva, Andreasen, Friederich oder Zidan gefordert haben, auch alles Ex-Mainzer aber bei denen angeblich kein Problem nur bei Thurk stört es sie  
#
Karsten schrieb:
Frage des Tages an Marco Rehmer: "Was erwartest du am Sonntag?"
"...Frankfurt bei Kontern inder Vergangenheit stets anfällig..."


Na dann können wir ja froh sein, dass dieser Rehmer nicht spielt.    



Ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

Meiner war: Zum Glück ist Rehmer nicht mehr hier
#
Ist da nicht das Problem dass man Spieler über 23 Jahren nicht beliebig oft zwischen den Profis und der U23 hin un her schieben kann? Ich glaube dass man nur einmal wechslen kann
#
Was soll das? Ok ich wusste das nicht, aber jetzt ist auch gut. Wenn du die Beiträge vor dir lesen würdest, dann hättest du gesehen dass bereits 4 Stunden vor dir jemand das gepostet hat.

Ausserdem hat dieser jemand wenigsten die ganze Abkürzung geschreiben.

Und für deinen letzten Satz, dazu fällt mir nichts ein wofür ich nicht gesperrt werden würde, und das ist es mir nicht wert  
#
Wenn ich euch eine Abkürzung aus Luxemburg fragen würde, könntet ihr mir sagen was sie bedeutet? Wahrscheinlich nicht
#
Was bedeutet SED?
#
Henk schrieb:
ich denke auch, dass die bild den größten mist gebaut hat.
aber auch die anderen quellen widersprechen sich- und gerade in der doping-frage muss man doch klar gegenüber der presse kommunizieren ob nun der spieler einen fehler gemacht hat (faz) oder ob er da in was reingeraten ist. dies wirft jedoch auch die frage auf, ob die eintracht es nicht klar kommuniziert hat oder ob sich die redakteure aus wenig info etwas zurecht konstruiert haben...

gute nacht wünscht
henk


Also dass die Bild Altersangaben und auch andere Sachen nicht so genau nimmt, weiss doch mittlerweile eigentlich jeder. Dass sie öfters mal Sachen schreiebn die schlichtweg falsch sind, leider auch.
Dass in der Doping-frage nicht alle das gleiche schreiben wundert mich eigentlich auch nicht, denn welche Schlagzeile ist besser?

Eintracht Frankfurt verplichtet Dopingsünder!  oder

Eintracht Frankfurt verplichtet Spiler der wegen einem Fehler seines Arztes ein Jahr wegen Doping gesperrt war.

Also ich würde sagen dass sich die 1. Sclagzeile besser verkauft, und darum geht es ja nun leider mal, nicht welche Zeitung besser schreibt oder informiert, sondern welche am meisten verkauft wird.

Dass die Vertragsdetails nicht genau gleich in der Presse sind, finde ich völlig normal. Meistens sind es doch sowieso nur Spekulationen der Presse, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich Herr Bruchhagen vor die Medien gestellt hat und ihnen die genauen Details genannt hat.

untouchable schrieb:

Jetzt, nachdem ich für mein "ewiges schlechtmachen" eh schon unten durch bin kann ich mich ja auch noch in aller Ruhe über folgende Aussage auslassen:

"Bruchhagen, der Doping im Fußball grundsätzlich für abwegig hält"

(Disclaimer: Vorrausgesetzt dieser Satz basiert tatsächlich auf einer Aussage Bruchhagens und wurde ihm nicht von der FR in den Mund gelegt.)

Genau, deswegen wurd sich auch früher massenhaft Captagon reingepfiffen, deswegen standen Real Madrid und der FC Barcelona auf der Fuentes-Liste, deswegen läuft ein Prozess gegen die Juventus-Verantwortlichen der 90er Jahre, die systematisch die ganze Mannschaft gedopt haben. Das es im Fußball vergleichsweise wenige Fälle gibt hat natürlich absolut nichts mit geringem Fahndungsdruck zu tun...Völlig abwegig zu glauben, es gäbe Doping im Fußball.

Für das Image des Vereins ist es jedenfalls nicht zuträglich, wenn man sich in solche anachronistischen Denkweisen flüchtet.

Los, stürzt euch auf mich!


Ich muss dir hier vollkommen zustimmen.

Ich kann mir jedoch nicht vorstelllen dass Herr Bruchhagen das so gesagt haben soll, denn das wäre einfach naiv und das ist er glaube ich sicherlich nicht.



http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=113657&IDC=7
"Es gibt Wichtigeres"


Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen als dieser Artikel. Warum wird hier Eintracht Frankfurt kritisiert, weil sie einen Spieler verpflichtet haben der mal wegen Doping gesperrt war? Mit welcher Begründung?

Was tut Frankfurt jetzt gegen jetzt gegen den Anti-Dopingkampf? Nichts, sie haben einen Spieler verpflichtet der mal gedopt war, na und. Der Rehmer war auch gedopt. Hat damals diese "Zeitung" auch einen Artikel geschrieben in dem sie Frankfurt vorgeworfen haben den Dopingsünder Rehmer verpflichtet zu haben?

Man man man  
#
grappa82 schrieb:
Ne. Wird - wenn überhaupt - beim Einlass kontrolliert, ob du Ermäßigungsberechtigt bist, sprich Studentenausweis, Behindertenausweis etc mitnehmen.


Danke

Da gelten dann aber auch Studenten- bzw. Schülerausweise aus dem Ausland? Wobei sich das mit dem Ausland jedenfalls bei mir geklärt haben dürfte
#
Das heißt man muss nicht übers Internet zeigen dass man auch unter die Konditionen fällt die einem eine Ermäßigung erlauben?
#
Hallo, ich habe gerade das Glück gehabt an Karten für das Spiel gegen Berlin zu kommen. Als ich dann die Wahl zwischen normalen Karten und den Ermäßigten hatte, habe ich mich wieder mal gefragt wie man das online ermäßigte Karten bekommen kann. Also wie ich der Eintracht zukommen lasse dass ich unter die Bedingungen falle oder nicht?
Ich habe zwar jetzt meine Karten zum normalen Preis bestellt, wäre jedoch froh wenn mir jemand helfen könnte, dann weiss ich es fürs nächste mal.

Vielen dank und denen die noch Karten brauchen, viel Glück
#
ZoLo schrieb:


H96 vs. Glasgow Rangers -> Liveticker? Nö!


Live bei Eurosport

SVW vs. Liverpool (20.15 Uhr) -> Liveticker? Pah!

Live bei Eurosport

VFB vs. Lazio -> Liveticker? Das sind Schwaben!

Live im DSF


Fällt Dir was auf?




Fällt dir was auf?  ,-)
#
Ganz ehrlich verstehe ich den Sinn dieses Testspiels nicht. Zu diesem Zeitpunkt gegen einen Gegner zu spieler der in der Vorbereitung schon weiter ist als wir. Dazu kommt dass es das mit Abstand einzige Testspiel ist das einem ein bisschen einen Eindruck von der Mannschaft geben könnte. Für mich ist es sinnlos dieses Spiel jetzt zu haben
#
Ruben schrieb:
derbefreier schrieb:
FNP: Über Spychers Reaktion auf die Vergabe der Kapitänsbinde:
«Im ersten Moment war ich enttäuscht, aber mit dieser Entscheidung kann ich gut leben, denn Ioannis bringt alles mit, was ein Kapitän braucht.» Nur Funkels Begründung konnte der Schweizer nicht verstehen: «Die Länge des Vertrages sollte keinen Einfluss haben. Wichtig ist das Wissen, wie man eine Mannschaft führt und dass die Akzeptanz vorhanden ist.» Außerdem sei es nicht nur seine Schuld, dass er lediglich einen Vertrag bis 2008 besitzt: «Es gab durchaus Zeiten, in denen ich bereit gewesen wäre, mich langfristig zu binden. Aber da hat mir die Eintracht kein gutes Angebot gemacht.» So müsse er im nächsten Frühjahr eine Grundsatzentscheidung treffen: «Will ich weiter in Deutschland spielen oder will ich noch einmal ein anderes Land und eine andere Liga kennen lernen?»

da Spycher bisher immer als ruhiger, rationaler und ehrlicher Spieler aufgetreten ist, stimmen mich diese Äußerung im Bezug auf eine Vertragsverlängerung nicht gerade Hoffnungsvoll. Gerade im Blick auf die langfristige Bindung Spychers, hätte ich das Argument Spycher als Kapitän zu benennen, sehr begrüßt! Ihn hier als schlechtesten Stammspieler darzustellen finde ich extrem übertrieben! Die Drehung liebe Freunde, war die Huggelsche, dass sich diese unter Schweizern allgemeiner beliebtheit erfreut, geht auch nicht an Spycher vorbei.. aber wie wirkungsvoll dieses lustige instrument der Ballbeherschung ist, war immer wieder zu sehen.. Das spricht vielleicht nicht für die Perfektion dieser Taktik sondern eher für die fehlende Lehrfähigkeit der gegenerischen Spieler, aber es war doch immer schön anzusehen

naja.. die zeit wird es zeigen..


Das ist schon ok, und was seine Vertragsverlaengerung angeht, das sehe ich ganz "unaufgeregt"...(wer haette gedacht, dass ich dieses Unwort mal selber benutzen werde)..er soll erstmal eine gute Saison spielen, Baeume ausgerissen hat er bisher noch keine, mehr als gehobene Alibiklasse war das nicht was Wuschu bisher gezeigt hat...ausserdem wenn er geht, kann der Chaftar endlich mal zeigen was er kann, solange Spycher da ist, wird er eh nur ne Chance bekommen wenn Spycher gesperrt oder verletzt ist und selbst dann bevorzugt FF sogar manchmal Ochs auf links....



Was dann wohl dafür spricht dass Chaftar noch schlechter ist als der eh schon schlechte Spycher  
Ich kann einige hier nicht verstehen. Spycher ist zu schlecht für uns, dann fordern sie aber Cahftar, der gerade mal 3 Bulieinsätze (oder sind es erst 2, naja egal) hat. Seid ihr immer beim Training und könnt besser beurteilen wer zu spielen hat und wer nicht? Wenn ja dann schickt mal eine Bewerbung an den Herrn Bruchhagen vielleicht werdet ihr befördert. Egal welche Spieler wir haben, es wird immer welche geben die nicht mit dem Kader zufrieden sind, das ist ja auch normal. Aber es muss doch nicht sein hier jetzt wieder 200 Beiträge zu schreiben ob Spycher jetzt gut genung für uns ist oder nicht, denn die Aufstellung macht immer noch der Trainer. Ausserdem sieht das jeder anders. Ich bin überzeugt dass wenn wir einen anderen Trainer hätten, der die gleichen Spieler zur Verfügung hätte und das gleiche System spielen lässt, dann trotzdem nicht die gleichen 11 spielen würden.

Und da einige hier ja der Meinung sind Spycher sei zu schwach für uns, die sollten sich mal Gedanken machen ob ihre persönlichen Ziele für die neue Saison mit den der Verantworlichen übereinstimmt. Ausserdem war ja angeblich Espanyol Barcelona für Spycher im Gespräch, die haben mal eben so das UEFA Cup Finale erreicht und wollen einen Spieler verplichten der für die Eintacht zu schwach ist
#
Proud_Eagle schrieb:

Da der Soto IV ist, hätte ich ihn gefragt ob er die 15 oder die 25 mag, die frei ist. Die 25 trägt er übrigens auch in der Nationalelf und das passt auch besser zu einem Abwehrspieler.


Das musst du mir erklären. Warum passt die 25 besser zu einem Abwehrspieler als die 27?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

W Natürlich iss er ein schwieriger Typ aber Typen ändern sich auch, und wenn er gerne spielen will und zum Trainingsauftakt erscheint UND ZUDEM trainieren WILL, dann zeigt das doch schon das er sich was vorgenommen hat.


Genau da sehe ich das Problem, wie gross sind denn seine Chancen bei uns Stammspieler zu werden? Und wenn er nur Ersatz ist, setzt er sich dann auf die Bank ohne zu murren und zeigt auf dem Platz wenn er denn eingewechslet wird, warum er spielen sollte. Oder macht er es über die Medien.

Ich glaube da ist nämlich das Problem,er will unbedingt spielen
#
liam_gallagher schrieb:
Schon komisch. Es muss ja nicht von 1-24 durchnummeriert sein, aber dass Spieler wie Toski und Chaftar oder auch Kyrgiakos in den Rückennummern nicht aufsteigen, wo doch wirklich manches frei ist, ist mir auch ein Rätsel... Und das sie ihre jeweiligen Nummern behalten wollen, kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen..


Kanns du mir mal erklären warum du dir nicht vorstellen kannst dass sie ihre Nummern behalten wollten? Ich weiss ja nicht aber schau dich doch mal bei anderen Vereinen um, die meisten Spieler behalten ihre Nummer bis sie den Verein wechseln
#
Wie siehts eigentlich mit dem Auswärtstrikot aus? Bleibt das gleich oder nicht?
#
Thaddy schrieb:
bils schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
pallazio schrieb:
Bei 17 Toren (plus 15 Assists) für die U19 in der vergangenen Saison finde ich das da ja eine echt erstaunliche Aussage der "FR" über Ljubicic:

FR schrieb:
Verbesserungswürdig aber sind noch das Kopfballspiel und der Torabschluss des 1,79 Meter großen Mittelfeldspielers,



Vielleicht hätte Kreso 25 + x Tore schießen können  


Also ich kann mir nicht vorstellen dass die FR einen Reporter bei jedem Spiel vor Ort hatte der das beurteilen kann


dachte des ist die Aussage von Armin Kraaz (stellvertretender Leiter des Eintracht-Leistungszentrums)



Ja richtig, falsch gelesen, ihr habt natürlich recht