bils
21771
Bei 2 von 3 Spieler ist zu den Artikeln eine Quelle angegeben und du suchst dir den Spielr (BERG) raus und diskutierst über einen möglichen Wechsel zu Ajax obwohl da keine Quelle angegeben ist
Wie soll man Bradley bezahlen?
Dieser Lamah spielt bei Anderlecht und setzt sich da nichtmal durch warum sollte er es hier tun? Wir brauchen nicht noch ein Talent, sondern eineordlichen Stürmer Nummer 3.
Deine Aussage zu Ajax ist lächerlich. Ajax ist DIE Topadresse in Holland wenn man später zu einem europäischen Topklub wechseln will.
Zu deiner Aufstellung habe ich eine Frage und zwar wen willst du als Trainer haben? Funkel wird, mit Recht, nie so offensiv spielen. Dann will ich noch wissen wen du als Nachfolger vom in der Winterpause entlassenen Trainer haben willst, wenn wir mit ungefährt 60 Gegentoren abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen.
Deine Aussagen zu unseren Spieler finde ich eine absolute Frechheit. Alle die von dir genannten Spieler sind wichtig für die Eintracht.
Chris ist sicherlich wichtig für die Mannschaft, da er aber leider eh die meiste Zeit verletzt ich finde ich Fink weitaus wichtiger, da er auch spielt.
Was du an Toski gefressen hast weisst du wohl nur selber, selten so einen Schwachsinn zu einem 21 jährigen Spieler gelesen.
Ich wollte das schnell mal los werden. Ich werde mich vielleicht morgen noch ausführlicher dazu äussern, wenn ich mehr Zeit habe. Leider ist das was ich vorher geschrieben hatte verschwunden
Telcontar schrieb:
Stärken von Benni Köhler waren nicht ersichtlich. Ich kann mich an eine gelungene Aktion erinnern, als er Fenin auflegte, der den Ball nicht voll trifft und der Ball knapp am Tor vorbei geht.
Benni hat nur so viele Freiräume, weil die gegnerischen Spieler wissen, dass von Ihm keine Gefahr ausgeht. Deshalb sieht es so aus, als ob er sich freilaufen würde und immer anspielbar sein. Wenn er am Ball ist dauert einfach alles viel zu lange und es passiert nie etwas unerwartetes.
Eine Steigerung zu den letzten Spielen habe ich allerdings gesehen. Er schiesst auf den Tormann und nicht neben das Gehäuse. Der Torwart kann ja schliesslich auch mal einen Fehler machen.
Es war bestimmt auch noch Köhlers Schuld dass Fenin den Ball nicht richtig getroffen hat
Zu deiner blöden Theorie dass Köhler nur so viele Freiräume hat weil die Gegner wissen dass er keine Tore macht, fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Damit erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir den du zeigst einfach dass du vom Fussball überhaupt keine Ahnung hast.
TiNoSa schrieb:
@Sportfrei2006
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Dinge gesehen werden (können).
Zur Erläuterung:
Ich habe mit mehreren Leuten das Spiel auf Premiere (Großbild, Partyraum) gesehen. Keiner von denen hat ein gutes Zeugnis für unseren Benni ausgestellt. Mir ist bekannt, dass einige auf dem Standpunkt stehen, dass man ein Spiel nur beurteilen kann, wenn man live im Stadion war. Da muss ich für meine Erfahrung energisch widersprechen. Ich bin häufiger auch im Stadion (auswärts und auch im Waldstadion), muss allerdings immer wieder feststellen, dass aufgrund der "äusseren Umstände" (Support, Party, Sicht) eine adäkquate Beurteilung des Spiels (für mich) zumindest schwieriger ist, als zuhause am Bildschirm.
Allerdings gibt es mir dennoch zu denken, wenn es Beurteilungen von Benni Köhler gibt, die von "Einsatzfreude, Lücken schließen, starkes Spiel, gut nach hinten gearbeitet, voll reingehangen" sprechen und ihn zwischen 2+ und 3+ einordnen. Auch wenn ich nur am Fernsehen gestanden (Macht der Gewohnheit) habe, so maße ich mir durchaus an, zu beurteilen, welches Zweikampfverhalten und welche Offensivaktionen BK an diesem Tage hatte. Und hier konnte ich beim besten Willen - bis auf den Pass auf Toski kurz vor Schluss - keine sinnvolle Offensiv- und Defensiv-Aktion sehen. Die beiden guten Chancen sehe ich durchaus positiv. Ja, es ist gut, dass er diese Chancen hatte und ich hätte es ihm auch gewünscht, dass er mind. 1 davon nutzt. Sei´s drum.
Aber mal im Ernst, ich habe nicht einen gewonnen Zweikampf von ihm gesehen. Das liegt vor allem auch daran, dass er (aus meiner TV-Sicht) wirklich nie auf den Gegner "draufgegangen" ist, sondern mehr oder weniger nebenherlief oder aber "den Raum deckte". Das ist auch der Grund, warum der KSC über unsere linke Seite immer wieder Druck machte - Gott sei Dank hatte Gölitz einen schwarzen Tag. 1 Ausnahme kann ich noch erwähnen, nämlich das Foul nach Ballverlust an Haijnal (?).
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch nicht der Einzige bin, der Benni so schlecht gesehen hat. Jedoch gibt es auch viele, die ihn gut oder besser erlebt haben. Das lässt für mich nun folgende Frage offen:
Haben die Leute am TV einen schlechten Benni Köhler gesehen und die Leute im Stadion hingegen einen guten?
Kann ja sein, dass er fernab vom Ball (das kann man im TV selten sehen) ein Bombenspiel gemacht hat! Aber in den Spielsituationen mit Ball war das m.E. eher nicht der Fall.
Ich bitte um Aufklärung dieses Phänomens.
Herzlichst
TiNoSa
Ich habe das Spiel gestern nur in der Konferenz und dann später in der Sportschau gesehen, deswegen will ich mich auch nicht über die Leistung von Köhler äussern weil ich es schlicht nicht kann. Nur bin ich auch der Meinung dass man das Spiel eines Spielers viel besser beurteilen kann wenn man im Stadion war, denn man hat einfach einen besseren überblick
Es wäre nicht das erstmal dass die Konferenz gezeigt würde. Ich hatte sie damals zwar über TVU aber Sopcost find ich eh besser.
Zu der Premiere Verschlüsselung und dem ganzen Mist was die da machen ist einfach nur noch zum kotzen. Wir haben Premiere legal dennoch funtioniert bei uns regelmässig Die Buli nicht da die Karte angeblich noch nicht freigeschaltet wurde. Sonst war das nie ein Problem aber auf jetzt klappts nicht mehr. Das geilste daran ist dass bei denen die es illegal haben, kommt die gleiche Meldung dennoch funtioniert es. Einfach geil wie Premiere mit ihren Kunden umgeht
Zu der Premiere Verschlüsselung und dem ganzen Mist was die da machen ist einfach nur noch zum kotzen. Wir haben Premiere legal dennoch funtioniert bei uns regelmässig Die Buli nicht da die Karte angeblich noch nicht freigeschaltet wurde. Sonst war das nie ein Problem aber auf jetzt klappts nicht mehr. Das geilste daran ist dass bei denen die es illegal haben, kommt die gleiche Meldung dennoch funtioniert es. Einfach geil wie Premiere mit ihren Kunden umgeht
@Ebifix
Zuerstmal von Berti Vogts halte ich absolut gar nichts, dennoch muss ich ihn jetzt etwas in Schutz nehmen. Du schreibst deinen Jungs wurde gesagt ihnen würde das Talent fehlen. Und dass Uwe Bein 3 von 4 hochtalentiert fand. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen. Es ist eben schwer, wenn nicht sogar unmöglich einen Standart zu haben. Der eine Trainer empfindet das eine eben wichtiger als das andere.
Das sehe ich anders. Ich finde es sehr wichtig dass Jugendspieler nicht die ganze Zeit die gleichen Trainer haben, sie sollen sich auch schon in ihren frühen Jahren daran gewöhnen dass es verschiedene Typen von Trainer gibt, denn sonst wird es später für sie noch schwerer den Durchbruch irgentwo zu schaffen. Vor allem unterschiedliche Trainingsmethoden finde ich sehr wichtig, denn es gibt nun mal eben keine Trainingsmethoden die richtig oder falsch sind. Jeder hat seine eigenen und das ist auch gut so. Ich finde so werden die Jungs irgentwie kompletter ausgebildet
Zuerstmal von Berti Vogts halte ich absolut gar nichts, dennoch muss ich ihn jetzt etwas in Schutz nehmen. Du schreibst deinen Jungs wurde gesagt ihnen würde das Talent fehlen. Und dass Uwe Bein 3 von 4 hochtalentiert fand. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen. Es ist eben schwer, wenn nicht sogar unmöglich einen Standart zu haben. Der eine Trainer empfindet das eine eben wichtiger als das andere.
Die unterschiedliche Auffassung von Talentförderung und die unterschiedlichen Trainingsmethoden im Tagesgeschäft, beeinträchtigen eine stetige Entwicklung auf dem Weg von den unteren bis zu den älteren Jahrgängen
Das sehe ich anders. Ich finde es sehr wichtig dass Jugendspieler nicht die ganze Zeit die gleichen Trainer haben, sie sollen sich auch schon in ihren frühen Jahren daran gewöhnen dass es verschiedene Typen von Trainer gibt, denn sonst wird es später für sie noch schwerer den Durchbruch irgentwo zu schaffen. Vor allem unterschiedliche Trainingsmethoden finde ich sehr wichtig, denn es gibt nun mal eben keine Trainingsmethoden die richtig oder falsch sind. Jeder hat seine eigenen und das ist auch gut so. Ich finde so werden die Jungs irgentwie kompletter ausgebildet
Alla hat mit dem was er schreibt vollkommen Recht.
Das was ich schlimmer finde sind die Jugendspieler die innerhalb Deutschlands wechseln. Da muss eher was passieren, was ja auch im Gange ist. Den wir dürfen keine Spieler mehr an die direkte Konkurrenz verlieren ausser man ist der Meinung dass sie nicht gut genug sind um sich bei der Eintracht durchzusetzen.
Das was ich schlimmer finde sind die Jugendspieler die innerhalb Deutschlands wechseln. Da muss eher was passieren, was ja auch im Gange ist. Den wir dürfen keine Spieler mehr an die direkte Konkurrenz verlieren ausser man ist der Meinung dass sie nicht gut genug sind um sich bei der Eintracht durchzusetzen.
Taka19 schrieb:
Wie stehen doch für gute Jugendarbeit, dann muss auch mal was kommen. Bin mir nicht sicher ob wir mit dem Kader in die Regionalliga aufsteigen.
So wie es scheint die Verantwortlichen auch nicht, deswegen wurde ja in der Winterpause nachgebessert und Houbtchev scheint das auch so gesehen zu haben.
Taka19 schrieb:
Wäre dafür, falls der Aufstieg gelingt das man eine Mannschaft zusammenstellt, die sofort in die 3.bundesliga aufsteigen kann.
Das sind Träumereine die absolut gar nichts bringen. Zuerst muss man mal aufsteigen und wenn das geschafft ist sollte man auf dem Teppisch bleiben und versuchen nicht sofort wieder abzusteigen.
Taka19 schrieb:
Was die Truppe brauch ist ein sehr starker Stürmer. Ein Alex der als Torjäger geholt wurde, hat in 18 Spielen 2 Tore geschossen... Mit Texeira-rebelo hat man sich aber auch einen guten Offensiven geholt.
Ich habe noch nie ein Spiel der U23 gesehen, wenn ich mir aber die Torschützenliste anschaue und sehe dass Galm und Hess zusammen 26 Tore geschossen haben finde ich es unverschämt dass du hier einen sehr starken Stürmer forderst.
Taka19 schrieb:
Man brauch aber auch ein Stadion, mit mindestens 10.000 Zuschauerplätzen.
Da könnte man ja ein kleines Waldstadion erstellen. Wie der Filter der Wehener
Damit erübrigt sich eigentlich jede Diskussion mit dir. 10.000 Plätze aber sonst gehts noch. Komm mal wieder auf den Teppich und behalte deine absolut unrealistische Träumereien für dich. 10.000 Plätze
Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass Fenin gegen Bielefeld nicht spielen wird, schon gar nicht wegen dem Argument dass er müde ist, denn dann dürften Amanatidis, Kyrgiakos und Madhavikia auch nicht spielen und bei Spycher müsste man sich auch Gedanken machen.
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass Fenin, Amanatidis und Kyrgiakos bei 2 Spielen für ihr Land spielen werden. Ein Nationaltrainer kann es sich nicht erlauben dass sich ein Spieler verletzt weil er ihn in 2 Spielen in 2 Tagen hat spielen lassen.
Drittens es ist doch auch im Interesse des Nationaltrainers dass seine Spieler regelmässig spielen. Warum sollte also Brückner das Risiko eingehen dass Fenin eventuell länger verletzt ausfällt oder zu müde ist am Freitag gegen Bielefeld und deswegen nicht spielt. Er weiss doch auch dass sich Fenin trotz seiner 3 Tore gegen Hertha auch erst einmal in Frankfurt eingewöhnen muss damit er regelmässig spielt, und da wäre es doch kontraproduktiv wenn er dafür sorgen würde dass Fenin bereits am Freitag nicht spielen kann.
Viertens an die Veranwortlichen der DFL für diese beschissene Ansetzung ich hoffe im Interesse der Vereine dass bei dieser Ausschreibung der Fernsehrechte mit einbrechnet wird dass auch andere Vereine ausser Bayern, Bremen, Schalke und der HSV Nationalspieler haben. Und dann wenigstens die Möglichkeit besteht dass das Freitagsspiel ausfällt und es unter dem Umstand dass auch mehr als 2 Vereine gleichzeitig im UEFA Cup spielen können auch mal 3 oder mehrere Sonntagsspiele sind.
Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer einen solchen Mist gebaucht hätte, dann hätte man ihn schon längst gefeuert. Einfach zu kotzen diese .......
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass Fenin, Amanatidis und Kyrgiakos bei 2 Spielen für ihr Land spielen werden. Ein Nationaltrainer kann es sich nicht erlauben dass sich ein Spieler verletzt weil er ihn in 2 Spielen in 2 Tagen hat spielen lassen.
Drittens es ist doch auch im Interesse des Nationaltrainers dass seine Spieler regelmässig spielen. Warum sollte also Brückner das Risiko eingehen dass Fenin eventuell länger verletzt ausfällt oder zu müde ist am Freitag gegen Bielefeld und deswegen nicht spielt. Er weiss doch auch dass sich Fenin trotz seiner 3 Tore gegen Hertha auch erst einmal in Frankfurt eingewöhnen muss damit er regelmässig spielt, und da wäre es doch kontraproduktiv wenn er dafür sorgen würde dass Fenin bereits am Freitag nicht spielen kann.
Viertens an die Veranwortlichen der DFL für diese beschissene Ansetzung ich hoffe im Interesse der Vereine dass bei dieser Ausschreibung der Fernsehrechte mit einbrechnet wird dass auch andere Vereine ausser Bayern, Bremen, Schalke und der HSV Nationalspieler haben. Und dann wenigstens die Möglichkeit besteht dass das Freitagsspiel ausfällt und es unter dem Umstand dass auch mehr als 2 Vereine gleichzeitig im UEFA Cup spielen können auch mal 3 oder mehrere Sonntagsspiele sind.
Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer einen solchen Mist gebaucht hätte, dann hätte man ihn schon längst gefeuert. Einfach zu kotzen diese .......
AllaisBack schrieb:
Und Sorry wenn ich mich wiederhole, Galm und Hess sind von den VFB-Amateuren aus der Regionalliga zu uns in die Oberliga gewechselt, weil sie in der Reg. kaum eine Schnitte gesehen haben und jetzt 6 Monate später sollen sie gut genug für die Bundesliga sein?
Hallo Alla
Im Großen und ganzen stimme ich dir dieses Mal zu, ausser bei diesem Punkt. Wenn ich mich Recht erinnere war Galm unter Trappatoni auf dem Sprung in den Profikader. Das ändert natürlich nichts daran dass ich es ähnlich sehe wie du und beide wohl kaum Heilsbringer sein werden. Auf jedenfall nicht jetzt. Ausserdem sind sie für die U23 zu wichtig.
@ Schur2007
was hat jetzt auf einmal Stajner damit zu tun?
Taka19 schrieb:
Ok wie du meinst. Abe rhier muss man sich halt mal ein Namen einfallen lasen um sein Image aufzupolieren wenn man ja nach jedem zweiten Buchstaben den man schreibt kritisiert wird...
1. Warum ist es dir nicht einfach egal welches Image du hast?
2. Warum brauchst du irgentwelches Image?
3. Ist das was du da schreibst Quatsch, nur weil einige hier wegen jedem Blödsinn einen Thread aufmachen heisst das nicht dass das jeder tun muss, schon gar nicht muss jeder einen aufmachen um irgentwelche Spieler vorzuschlagen.
4. Qualität statt Quantität
Torben82 schrieb:
Ich würde jetzt auch erstmal niemanden mehr verpflichten. Klar die Scouts sollen schon weiterhin nach verstärkungen schauen, aber ich glaube wir sind ganz gut gerüstet für die Ruckründe. Warten wir erstmal 5 bis 6 Spiele ab.
Ja und wenn die 5 - 6 Spiele umsind und man merkt dass man doch noch einen Stürmer braucht, kaufen wir einfach dann noch einen. Die Transferliste ist zwar geschlossen, aber weil die SGE so geil ist wird eine Ausnahme für sie gemacht
Ich frage mich wie der kicker darauf kommt dass es ein 4-3-3 gewesen sein soll. Wenn es jedoch so war, dann kann nur Weissenberger der Linksaussen gewesen sein. Toski saß nur auf der Bank und Köhler spielte eher zentral.
Ich bin jedoch eher der Meinung dass es, so wie vom hr auch gezeigt, ein 4-4-2 war. Ausserdem ist es schwer zu sagen wo Fenin genau spielte, denn er war eigentlich überall zu finden
Ich bin jedoch eher der Meinung dass es, so wie vom hr auch gezeigt, ein 4-4-2 war. Ausserdem ist es schwer zu sagen wo Fenin genau spielte, denn er war eigentlich überall zu finden
Du wirst dich wundern, ich habe mir Zeit genommen deinen Schwachsinn zu lesen.
Laut deiner eigenen Aussage ist doch alles Quatsch was bei tm.de steht.
Leider nur selten, jedoch bist du der einzige den ich bisher erlebt habe der Toski kritisiert dass er in langen ärmeln spielt und sich nicht anbieten würde.
Klose wollte auch ins Ausland wechseln. Bayern gehört auch nach deinen Kenntnissen ncoh zu Deutschland?
Geh mal auf kicker.de und suche nach Bradley. Aussderdem ist jede Quelle glaubwürdiger als das was du hier schreibst. Das ist deine Meinung, die will ich dir auch gar nicht streitig machen. Nur ist eben eine Quelle glaubwürdiger.
Ich weiss nicht was du gegen Toski hast, jedenfalls finde ich es unter aller Sau was du ihm hier unterstellst. Er hat in 8 Spielen 2 Tore geschossen, das ist für mich schon mal ein ordenlicher Wert. Warum du hier jetzt mit Tsoumou kommst weiss ich nicht. Der hat noch nicht ein Spiel in der Buli gemacht und du willst jetzt nicht ernsthaft Toskis Leistungen in der Buli mit denen von Tsoumou in der Oberliga vergleichen? Ausserdem würde ich gerne wissen gegen wenn du diese supertollen Leistungen von Tsoumou bei der U23 gesehen hast.
Du vergleichst hier total andere Spielrtypen miteinander.
Anscheinend können sie das ja mal gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Dass man Meier mit Ballack nicht vergleichen kann dürfte jedem klar sein. Aber wenn du die Bild Ernst nimmst
Ich habe nicht am System vom 4-3-2-1 auszusetzten sondern an den Spielern die du sehen willst. Nein das habe ich nicht überlesen. Aber warum postest du es wenn du selber der Meinung bist dass eine solche Elf nahezu nicht durchsetzbar ist. Warum die es nciht eh für unmöglich hälst frage ich mich dann auch noch.