>
Avatar profile square

bils

21174

#
Danke Zolo ,-)

Jetzt muss man nur noch hoffen dass die Fink Kritiker deinen Beitrag nicht zufällig überlesen
#
Richtig  
#
Mach dir keine Hoffnungen, die Meisten scheinen eh nicht zu lesen was andere schreiben. Dass Fink in den letzten Spielen Akzente nach vorne gesetzt hat, habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, jedoch wird es von den Fink Kritikern nicht gelesen  
#
Das war ja auch für diejenigen gemeint die immer schreiben Inamoto sei besser als Fink. Wir sind ja auch eigentlich einer Meinung
#
@FFC_Victoria

Ja  ,-)

@ Leo

Nein war noch nie bei einem U23 Spiel, da es wegen der Distanz einfach nicht machbar ist.

Es ist jedoch schwer aus deinem Beitrag heraus zu lesen dass du zu den U23 Spielen gehst, denn es gibt ja auch immer wieder Leute die behaupten der und der Spieler ist nicht Bundesligatauglich und sie waren noch nie bei einem Spiel der U23. Umgekehrt natürlich auch.

Russ wurde von den Offiziellen doch auch nachgesagt dass er zu schlecht für die Bundesliga sei und trotzdem hat er es geschafft. Damit fordere ich jetzt nicht dass jeder eine Chance erhalten muss, sondern dass die Entscheidung beim Trainerteam liegt und die schon mehr oder weniger wissen was sie tun. Dass sie auch nicht immer richtig liegen ist ganz normal
#
Volle Zustimmung.

Jedoch war Inamoto doch bei Arsenal, also muss er ja besser sein als Fink. Saphy hat jedoch wenigstens ein Argument geliefert und bietet deshalb auch eine Diskussionsgrundlage. Viele andere vor ihm schrieben ja nur:
-der kann nichts
-wir haben genügend 6er
-sofort weg mit ihm
-für soviel Geld verkaufen

@Saphy

Warum findest du dass er bei Funkels Doppel 6 nichts zu suchen hat? Und warum findest du Inamoto und Preuss besser? Hast du die letzten Spiele nicht gesehen was Fink auch zum Offensivspiel beitragen kann?

Also ich finde es eigentlich ideal wenn man mit Doppel 6 spielt, wenn jemand dabei ist der sich primär um seine defensiven Aufgaben kümmert. Und wie gesagt, Fink hat in den letzten Spielen, und auch schon bei Bielefeld, gezeigt dass er auch zum Spiel nach vorne mit beitragen kann.
#
Du musst auf den Beitrag #66 verweisen, sonst wirst du wieder beleidigend  ,-)
#
Da der andere Threat zu ist schreibe ich es hier rein

Rattlesnake2002 schrieb:

   
bils schrieb:
Sorry für Doppelpost

   @Rattlesnake2002

   Wie jemand schon in einem anderen Thread erwähnt hat, ist es einfach den Fans die Schuld an seinem unglücklichem Auftretem hier zu geben. Natürlich war es für ihn nicht leicht da er von einigen nie akzeptiert wurde. Denjenigen jedoch die Schuld an seinem Scheitern zu geben finde ich ein bisschen einfach. Es gab vor TRhurk schon genüngend Spieler die diese Fans durch Leistung überzeugt haben. Ausserdem musste sich Thurk vor seinem Wechsel darüber im klaren sein was auf ihn zukommt



Ich schiebe ja nicht alles den Fans in die Schuhe, die haben nur Anteil daran...
Natürlich liegt es auch an ihm, irgendwann ist die Geduld zu Ende!
Ich habe auch irgendwann gedacht, "och nee... der Thurk spielt mit, das wird eh nix"!

Allerdings habe ich ihn nie öffentlich (im Stadion oder im Forum) niedergemacht.

Es hat halt leider nie gepasst mit Michael und der Eintracht...


Ich kritisiere ja auch die Aussagen von Thurk und nicht deine. Als Thurk zu uns kam dachte ich dass er eine wirkliche Verstärkung wäre, deswegen fand ich verschiedene Aussagen und Reaktionen ihm gegenüber nicht fair, da er einfach eine Chance verdient hatte. Und diese hatte er auch mehrmals, nur konnte er sie nie nutzen. Später dann den Trainer und die Fans für sein Scheitern verantwortlich zu machen halte ich einfach für billig.
#
Alles in allem habt ihr beide vollkommen Recht mit dem was ihr sagt. Beim Ausleihen gibt es nur das Problem dass Chaftars Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er ihn überhaupt verlängern möchte, wenn man ihn sowieso ausleihen möchte
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


Wenn er wirklich mal da hätte spielen dürfen, wo er seine besten Leistungen zeigen konnte und er sich am wohlsten fühlt.... Wenn man einem Spieler zwar ständig eine Chance gibt, aber nie auf dessen Lieblingsposition, dann hat man auch als Trainer einen entscheidenden Anteil daran, dass die Sache in die Hose gegangen ist!


Wo ist denn Thurks Lieblingsposition? Er hat mal als einzige Spitze gespielt, mal als zweite Spitze, mal im offensiven Mittelfeld, mal links und mal rechts im Mittelfeld/ Aussenstürmer.
#
Fink hat in der Buli 15 Spiele gamacht und wurde dabei 2 mal aus- und einmal eingewechselt. Kein Stammspieler? Was ist für dich ein Stammspieler?
#
Ich bewundere die Leute die das über Spieler sagen können nachdem sie wie Galm noch nie, Hess 1 mal und Toski 5 mal in der Buli gespielt haben, sagen können. Respekt werde Trainer, denn die wenigsten merken das so früh  
#
Huggel besser als Fink  
#
Ja und? Kenne ich auch. Was hat das mit Thurks Aussage zu tun?
#
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen  
#
Zuerst mal bin ich auch der Meinung dass es nicht reicht mit Heller, Galm und Hess als Ersatzstürmer in die Rückrunde zu gehen. Jedoch bin ich auch der Meinung dass ein Stürmer der 2 Mio kostet zu teuer ist um ihn auf die Bank zu setzen. Da muss es noch einen Mittelweg geben und den muss man nehmen.

schusch schrieb:
Noch emaal: Die U23 muss in die Regionalliga. Wenn Galm und Hess jetzt so supertoll wären, hätte die U23 schon viele Punkte Vorsprung und es hätte dort keinen Trainerwechsel gegeben.

Deren Arbeitsplatz ist der Riederwald. Fertig!


Das ist doch Quatsch. Galm und Hess haben zusammen 2 Drittel der Tor der U23 erzielt. Du kannst mir also nicht erzählen dass sie in der U23 nicht das machen für das was sie geholt wurden.

Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern + Reserve und nicht nur aus Galm, hess, Toski und Ljubicic
#
Wenn man hier die Kommentare von verschiedenen Leuten liesst fragt man sich ob es nicht besser wäre die zu verkaufen. An diejenigen die Fink unbedingt loswerden wollen oder ihn für überschätzt halten. Habt ihr die letzten Spiele gesehen? Fink war einer der wichtigsten Spieler.

Als er zu uns kam verletzte er sich, kam danach nicht in Form, landete sogar irgentwann auf der Tribüne, und was tat er. Er riss sich den ***** auf um wieder in die Mannschaft zu kommen. Solche Spieler braucht man und nicht welche die dann anfangen zu motzen.

Ich frage mich mit welcher Begründung Inamoto hier als besser angesehen wird. Klar er hat bei Mannschaften gespielt die besser und bekannter sind als Bielefeld und die Eintracht. Und trotzdem waren seine Leistungen bis jetzt nicht überragend. Von Konstanz kann man überhaupt nicht reden. Versteht mich nicht falsch, ich fand den Transfer von Inamoto klasse und ich hoffe immer noch dass er konstanter wird und Leistung zeigt. Wenn man aber über Fink sagt er hätte die Erwartungen nicht erfüllt, dann bei Inamoto erst Recht.

Dann zu Chris. Ihr seht ihn alle als besser an, das zweifele ich auch überhaupt nicht an. Nur was bringt einer Mannschaft ein Spieler der zwar besser ist als ein anderer deswegen aber auch viel verletzungsanfälliger.

Das Beste sind dann die die kristisieren dass zu vile Spieler abgegeben werden und dann im gleichen Posting fordern Fink zu verkaufen  
#
Tolles Interview

Eine Frage hätte ich dann doch zu den Nummern. Er sagt dass ausser der 13 und der 17 keine mehr unter 30 frei gewesen wären. Was ist dann mit der 8 von Streit? Darf man diese in dieser Saison nicht mehr vergeben?
#
EvilRabbit schrieb:
durch die halbe republik


LOL von Frankfurt nach Duisburg nennst du durch die halbe Republik  
#
Am Anfang fand ich die Verpflichtung von Thurk wirklich gut, nicht weil er ein Frankfurter Junge ist, sondern weil ich ihn als echte Verstärkung gesehen habe. Mittlerweile hat sich das aber komplett geändert. Thurk konnte sich bis jetzt bei uns nicht durchsetzen und wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Ob man ihn jetzt noch in der Winterpause abgeben soll, will ich nicht beurteilen.

Dass man Thurk jedoch behält mit dem Argument er würde immer vollen Einsatz bringen, halte ich für Schwachsinn. Ich würde auch vollen Einsatz bringen, bekomme ich jetzt einen Vertrag? Eher nicht. Die Eintracht ist ein Profiverein und kann sich es nicht leisten wenn einer der Topverdiener auf der Bank sitzt oder spielt und nichts bringt.

So Leid es mir für Thurk tut, aber es halt halt nicht sollen sein. Und was bringt es ihm hier seinen Vertrag auszusitzen und dann später nicht mehr bei einem anderem Verein unterzukommen?

@bembelpower

Sogar wenn Weissenberger 3 Klassen schlechter spielt als Thurk, wovon ich nicht überzeugt bin, kann ich mir gut vorstellen dass Weissenberger auch nur ein Drittel von dem verdient was Thurk bekommt