>

bils

21771

#
Ich glaube über die fussballerischen Qualitäten Podolskis brauchen wir nicht zu diskutieren, wenn er in Form ist, ist er ganz sicher eine Verstärkung.

Was jetzt dieses Gerücht aus der Augsburger Zeitung angeht, also ich hätte kein Problem damit wenn er zur Eintracht kommen würde, jedoch daran glauben tue ich nicht. Wenn er jedoch aber kommen sollte wäre es auch ein Signal in Richtung Streit. Damit würde man ihm zeigen dass man gewollt ist die Mannschaft so zu verstärken, dass eine Teilnahme im internationalen Geschäft in der Zukunft nicht mehr so unrealitisch ist.
#
Maggo schrieb:
bils schrieb:

Wen siehst du dann auf der Position von Mehdi wenn alle fit sind?

Preuß

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber ok eine Chance hätte er sicherlich verdient
#
Maggo schrieb:
Naja, aus meiner Sicht ist Mehdi von der Qualität her sowieso "nur" ein Ergänzungsspieler, wenn bei uns alle fit sind. Von daher sehe ich ihn schon jetzt als eine Verstärkung gegenüber z.B. Rehmer. Und in guter Form ist Mehdi sicherlich nah dran an unserer besten Elf, insofern haben wir die Qualität in der Breite mit ihm schon ein ganzes Stück weit verbessert.

Wen siehst du dann auf der Position von Mehdi wenn alle fit sind?
#
Du hast es ihm doch bereits unterstellt.

Ausserdem hat nicht nur Streit in Cottbus schwach gespielt, sondern die ganze Mannschaft
#
Was ist eigentlich das Problem von manchen hier? Streit hat bisher eine richtig gute Saison gespielt, ohne ihn würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber trotzdem sind immer noch welche die glauben ständig an ihm rummeckern zu müssen oder schlimmer noch ihn zu beleidigen. Er ist ein Spieler von unserer Mannschaft, also sollte er auch so behandelt werden. Es kann doch nicht sein dass alles was er macht falsch ist. Wenns euch nicht passt dann geht das nächste mal in den Gästeblock, oder hört einfach auf die eigenen Spieler zu beleidigen. Echt traurig sowas  
#
Endless schrieb:
Eine Frage ist bei mir noch immer unbeantwortet.

Sind es "nur" Talente oder stellen sie aller Voraussicht nach eine sofortige Verstärkung dar? Denn es war ja immer die Rede davon, dass die Neuen eine höhere Qualität als die jetzigen Spieler haben müssten und man ist auch nie von dieser Aussage abgewichen.

Einerseits fällt mir die Vorstellung nicht leicht, wie uns ein 19 oder 21 jähriger Spieler, der dazu in einer ziemlich schwachen Liga spielt und die Bundesliga garnicht kennt, verstärken kann.

Anderseits glaube ich nicht, das Bruchhagen für 3-4Mio einen Spieler kauft, von dem er nicht 100%ig überzeugt ist.

Das dass der neue Stürmer besser sein soll als Amanatidis und Takahara, würde sich doch mit einem möglichen Thurk Transfer auch erledigen. Man würde einfach sagen dass man keinen besseren gefunden hat als Takahara und Amanatidis und dass der neue Ersatz für Thurk sei
#
Schobberobber72 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.

Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.  

Abgesehen davon versteh ich nicht, wie man auf den Trichter kommt, HB würde nicht entsprechend investieren, wenn sich ein Spieler findet, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man die Summe X für angemessen hält!?!?

Kommt das daher, weil man es geschafft hat, drei gestandene Nationalspieler ablösefrei zu verpflichten oder eher daher, dass man keine x-Millionen in einen Lauth investieren wollte??? Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich bei der Suche zeitgelassen hat bzw. läßt, bis man den passenden Mann gefunden hat, statt panikartig den erstbesten für teures Geld zu verpflichten??

Würde mich echt mal interessieren.....

Ich glaube Manche hier hätte es lieber gehabt, dass Herr Bruchhagen freiwillig ein wenig Geld nach Hamburg, Zürich und Istanbul überwiesen hätte, denn dann hätte man ja wenigstens etwas Geld ausgegeben  
#
sCarecrow schrieb:
@ Bils:
Was soll denn ZoLos Aufstellung über die Tore und Kickernoten denn näher bringen?

Ich sehe, dass alle besser abschneiden als unsere beiden, mit Ausnahme vom Willy, der ein Seuchenjahr hinter sich gebracht hat.
Ochs konnte mit Vorlagen glänzen, hat aber einen grottenschlechten Notenschnitt erhalten.
Sprich: Nach vorne hin top, nach hinten hin grausam.
Das bestätigt doch was die meisten hier sagen. Ochs hat Potential und wenn er sich in der Defensive verbessern würde, würde man ihn auch zu den besten der Liga zählen.
Spycher hingegen ist solide in der Defensive, aber in der Offensive untauglich.

Dass Ochs und auch Spycher im Vergleich zu den Besten der Liga ordentlich abschneiden.

Du erwartest doch jetzt nicht im Ersnt dass Ochs und Spycher besser abschneiden als die AV der 4 ersten der letzten Saison?

Ich finde den Notenschnitt von Ochs im Vergleich zu den Anderen alles andere als grottenschlecht.

Dass Spycher seine Stärken nicht in der Offensive hat, ist mir auch klar, das streite ich auch gar nicht ab. Aber ihn als untauglich zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben
#
Tschaefchen90 schrieb:
Dann kanner im Rollstuhl die Außenbahn abrasen   *brum-brum*

Ich weiss nicht was daran witzig wäre  
#
Zu manchen Aussagen hier fällt mir eigentlich nichts anderes ein als  

Warum wird hier immer versucht unsere Mannschaft schlechter zu machen als sie in Wirklichkeit ist? Das ist bei manchen hier im Forum Gang und Gebe. Das verstehe wer will. Wenn wir bis jetzt einen schlechten Start gehabt hätte, dann könnte man es ja noch unter Umständen verstehen, aber das ist ja nicht der Fall.

Bei mamchen muss man sich echt fragen ob sie nicht an Realitätsverlust leiden. Hier wird kritisiert was das Zeug hält. Aber wenn die jenigen dann Argumente bringen sollen, dann kommen Antworten à la:

Woher soll ich das dann wissen ich habe doch keine Zeit zum Training zu gehen.

Wenn du keine Zeit hast, dann überlasse es den Leute die zum Training gehen Ochs zu kritisieren dass er das nicht trainiert.

Ich bin sicherlich auch nicht mit allem ganz so einverstanden wie es manchmal abläuft, aber müssen deswegen 20 Threads in der Woche aufgemacht werden in denen dies und das kritisiert wird?

Zu den Aussenverteidigern möchte ich eigentlich nicht viel sagen, ausser dass sich die Leute die Ochs und Spycher kritisieren sie wären nur durchschnitt, mal die Tabelle der 2 letzten Spielzeiten anschauen sollen und nochmal nachzählen wo die Eintracht gelandet ist. Dann können sie sich mal Gedanken machen ob wir mit Spycher und Ochs nicht wirklich hervorragende Leute haben, denn Weltstars kommen nicht zu einem Verein der nur 13. in der Liga geworden ist.

Zolo hat euch eine Aufstellung der Tore, Assits und kicker-Noten gemacht, aber diese werden dann abgeschmettert weil sie nichts aussagen sollen, oder warum?

Wenn ihr schon 2 Spieler kritisieren wollt dann bringt doch mal Argumente.

Dass Chaftar Spycher für ein paar Spiele ersetzen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum auch Spycher spielt doch ordentlich. Chaftar hat letzte Saison gegen Stuttgart unter aller Sau gespielt. Funkel ging sogar so weit dass er wenn Spycher verletzt war, Ochs auf links spielen zu lassen. Das sagt doch eigentlich schon viel aus oder nicht?

Dass wir einen neuen Spieler für die Aussenbahn holen sollten, kann ich jedoch nachvollziehen. Dann aber keinen überteuerten Spieler, der sowieso nicht an Spycher vorbeikommen würde, sondern eine echte Alternative wenn sich Spycher mal verletzen sollte
#
tobago schrieb:
bils schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wie ich hier schon erläutert habe, halte ich ein gebabbel über die inhalte der bild-zeitung der forumskultur nicht zuträglich. in dem moment, wo sie teil des SAW sind, sind sie teil des kollektiven bewußtseins. irgendwann kommt dann der punkt, an dem man sich aus dem forum rausignoriert hat, was aber nicht dein problem ist...

Das heisst weil ein paar Leute sich an den Bild-Artikeln stören sollen alle darauf verzichten sie im SAW zu finden und gegebenenfalls seine Meinung dazu im Gebabbel zu äussern? Findest du nicht dass das einer Zensur gleich kommt?

Als nächstes wird dann gefordert dass jeder User sofort gesperrt wird wenn er eine andere Meinung hat, oder sich nicht so gut ausdrücken kann wie ein anderer?  

Ausserdem im Gebabbel wird über soviele Sachen diskutiert die keinen weiter bringen oft sogar überhaupt nichts mehr mit irgentwelchen Artikeln der Links zu tun haben und das stört dich nicht? Wenn doch musst du halt die Kommentare über die Bild-Artikel genau so überlesen wie andere Kommentare die nichts zum Thema beitragen. Wenn diese Kommentare dich nicht stören, dann wirst du doch auch nicht daran sterben wenn manschmal über etwas diskutiert wird das in der Bild stand

Leute, Ihr macht hier ein Faß auf wegen nichts. Es haben lediglich noch drei Leute ausser mir geäussert, dass die Bildberichte nicht hier herein kopiert werden sollen. Das wurde durch unglaublich viele andere User berichtigt, indem sie dagegen hielten. Aber diese sinnfreie Grundsatzdiskussion die hier geführt wird und das hochschrauben eines wirklich nicht wichtigen Themas, das macht die Sache schlimmer als sie eigentlich ist. Hier wird das mit Zensur und seinen bösen Folgen gleichgestellt. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...

tobago

Es ging mir hier nicht darum wieviele Leute das gefordert haben oder nicht. Ich habe ja auch gelesen dass viele andere hier der Meinung sind dass die Bild-Artikel im SAW bleiben sollen.

Was mich jedoch gestört hat, ist dass kreuzbuerger ein Gebabbel über die Inhalte der Bild-Zeitung der Forumskultur für nicht zuträglich hält. Ob ich lesen möchte was ein Anderer über diesen Bild-Artikel schreibt und ob er der gleichen oder einer anderen Meinung ist, das möchte ich immer noch selber entscheiden können.
#
kreuzbuerger schrieb:

wie ich hier schon erläutert habe, halte ich ein gebabbel über die inhalte der bild-zeitung der forumskultur nicht zuträglich. in dem moment, wo sie teil des SAW sind, sind sie teil des kollektiven bewußtseins. irgendwann kommt dann der punkt, an dem man sich aus dem forum rausignoriert hat, was aber nicht dein problem ist...

Das heisst weil ein paar Leute sich an den Bild-Artikeln stören sollen alle darauf verzichten sie im SAW zu finden und gegebenenfalls seine Meinung dazu im Gebabbel zu äussern? Findest du nicht dass das einer Zensur gleich kommt?

Als nächstes wird dann gefordert dass jeder User sofort gesperrt wird wenn er eine andere Meinung hat, oder sich nicht so gut ausdrücken kann wie ein anderer?  

Ausserdem im Gebabbel wird über soviele Sachen diskutiert die keinen weiter bringen oft sogar überhaupt nichts mehr mit irgentwelchen Artikeln der Links zu tun haben und das stört dich nicht? Wenn doch musst du halt die Kommentare über die Bild-Artikel genau so überlesen wie andere Kommentare die nichts zum Thema beitragen. Wenn diese Kommentare dich nicht stören, dann wirst du doch auch nicht daran sterben wenn manschmal über etwas diskutiert wird das in der Bild stand
#
Bin auch dafür die Artikel im SAW zu lassen. Die die sie nicht lesen wollen sollen es halt nicht tun.

Ausserdem finde ich dass auch öfters nur die Artikel kritisiert werden weil sie in der Bild stehen. So wie gestern der Artikel in dem sie geschrieben haben Pulverfass Abwehr, nirgens ist der Konkurrenzkampf grösser. Sie haben doch Recht damit. Das mit dem Pulverfass ist zwar nicht passend, aber das ist doch eine typische Bildschlagzeile um den Artikel intressant zu machen, die diese mal sogar nicht gross in der überschrift steht.
#
ok danke
#
Duu-Rii schrieb:
Ich denke mal, wenn du morgen um die Uhrzeit an deinem Platz bist reicht das.

Welche Uhrzeit?
#
AhuraFaegh schrieb:
[b]

* Seid bitte auf jeden Fall rechtzeitig an eurem Platz!

[b]

Gegen wieviel Uhr sollte man denn auf seinem Platz sein?
#
Klasse Entscheidung Herr Thurk  

Ich kann das ganze Thurkkritisieren nicht mehr hören(lesen). Der Mann ist durch und durch Frankfurter, gibt auf dem Spielfeld immer alles und wird trotzdem kritisiert. Wenn er, wie letzte Saison leider oft, sagen wir mal unglücklich gespielt hat, kann man es ja nachvoll ziehen. Jedoch wird er einfach zu oft zu hart angegangen.

Es gibt doch auch immer wieder Leute die da Silva, Andreasen, Friederich oder Zidan gefordert haben, auch alles Ex-Mainzer aber bei denen angeblich kein Problem nur bei Thurk stört es sie  
#
Karsten schrieb:
Frage des Tages an Marco Rehmer: "Was erwartest du am Sonntag?"
"...Frankfurt bei Kontern inder Vergangenheit stets anfällig..."

Na dann können wir ja froh sein, dass dieser Rehmer nicht spielt.    

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

Meiner war: Zum Glück ist Rehmer nicht mehr hier
#
Ist da nicht das Problem dass man Spieler über 23 Jahren nicht beliebig oft zwischen den Profis und der U23 hin un her schieben kann? Ich glaube dass man nur einmal wechslen kann
#
Was soll das? Ok ich wusste das nicht, aber jetzt ist auch gut. Wenn du die Beiträge vor dir lesen würdest, dann hättest du gesehen dass bereits 4 Stunden vor dir jemand das gepostet hat.

Ausserdem hat dieser jemand wenigsten die ganze Abkürzung geschreiben.

Und für deinen letzten Satz, dazu fällt mir nichts ein wofür ich nicht gesperrt werden würde, und das ist es mir nicht wert