bils
22543
Wenn man hier die Kommentare von verschiedenen Leuten liesst fragt man sich ob es nicht besser wäre die zu verkaufen. An diejenigen die Fink unbedingt loswerden wollen oder ihn für überschätzt halten. Habt ihr die letzten Spiele gesehen? Fink war einer der wichtigsten Spieler.
Als er zu uns kam verletzte er sich, kam danach nicht in Form, landete sogar irgentwann auf der Tribüne, und was tat er. Er riss sich den ***** auf um wieder in die Mannschaft zu kommen. Solche Spieler braucht man und nicht welche die dann anfangen zu motzen.
Ich frage mich mit welcher Begründung Inamoto hier als besser angesehen wird. Klar er hat bei Mannschaften gespielt die besser und bekannter sind als Bielefeld und die Eintracht. Und trotzdem waren seine Leistungen bis jetzt nicht überragend. Von Konstanz kann man überhaupt nicht reden. Versteht mich nicht falsch, ich fand den Transfer von Inamoto klasse und ich hoffe immer noch dass er konstanter wird und Leistung zeigt. Wenn man aber über Fink sagt er hätte die Erwartungen nicht erfüllt, dann bei Inamoto erst Recht.
Dann zu Chris. Ihr seht ihn alle als besser an, das zweifele ich auch überhaupt nicht an. Nur was bringt einer Mannschaft ein Spieler der zwar besser ist als ein anderer deswegen aber auch viel verletzungsanfälliger.
Das Beste sind dann die die kristisieren dass zu vile Spieler abgegeben werden und dann im gleichen Posting fordern Fink zu verkaufen
Als er zu uns kam verletzte er sich, kam danach nicht in Form, landete sogar irgentwann auf der Tribüne, und was tat er. Er riss sich den ***** auf um wieder in die Mannschaft zu kommen. Solche Spieler braucht man und nicht welche die dann anfangen zu motzen.
Ich frage mich mit welcher Begründung Inamoto hier als besser angesehen wird. Klar er hat bei Mannschaften gespielt die besser und bekannter sind als Bielefeld und die Eintracht. Und trotzdem waren seine Leistungen bis jetzt nicht überragend. Von Konstanz kann man überhaupt nicht reden. Versteht mich nicht falsch, ich fand den Transfer von Inamoto klasse und ich hoffe immer noch dass er konstanter wird und Leistung zeigt. Wenn man aber über Fink sagt er hätte die Erwartungen nicht erfüllt, dann bei Inamoto erst Recht.
Dann zu Chris. Ihr seht ihn alle als besser an, das zweifele ich auch überhaupt nicht an. Nur was bringt einer Mannschaft ein Spieler der zwar besser ist als ein anderer deswegen aber auch viel verletzungsanfälliger.
Das Beste sind dann die die kristisieren dass zu vile Spieler abgegeben werden und dann im gleichen Posting fordern Fink zu verkaufen
Am Anfang fand ich die Verpflichtung von Thurk wirklich gut, nicht weil er ein Frankfurter Junge ist, sondern weil ich ihn als echte Verstärkung gesehen habe. Mittlerweile hat sich das aber komplett geändert. Thurk konnte sich bis jetzt bei uns nicht durchsetzen und wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Ob man ihn jetzt noch in der Winterpause abgeben soll, will ich nicht beurteilen.
Dass man Thurk jedoch behält mit dem Argument er würde immer vollen Einsatz bringen, halte ich für Schwachsinn. Ich würde auch vollen Einsatz bringen, bekomme ich jetzt einen Vertrag? Eher nicht. Die Eintracht ist ein Profiverein und kann sich es nicht leisten wenn einer der Topverdiener auf der Bank sitzt oder spielt und nichts bringt.
So Leid es mir für Thurk tut, aber es halt halt nicht sollen sein. Und was bringt es ihm hier seinen Vertrag auszusitzen und dann später nicht mehr bei einem anderem Verein unterzukommen?
@bembelpower
Sogar wenn Weissenberger 3 Klassen schlechter spielt als Thurk, wovon ich nicht überzeugt bin, kann ich mir gut vorstellen dass Weissenberger auch nur ein Drittel von dem verdient was Thurk bekommt
Dass man Thurk jedoch behält mit dem Argument er würde immer vollen Einsatz bringen, halte ich für Schwachsinn. Ich würde auch vollen Einsatz bringen, bekomme ich jetzt einen Vertrag? Eher nicht. Die Eintracht ist ein Profiverein und kann sich es nicht leisten wenn einer der Topverdiener auf der Bank sitzt oder spielt und nichts bringt.
So Leid es mir für Thurk tut, aber es halt halt nicht sollen sein. Und was bringt es ihm hier seinen Vertrag auszusitzen und dann später nicht mehr bei einem anderem Verein unterzukommen?
@bembelpower
Sogar wenn Weissenberger 3 Klassen schlechter spielt als Thurk, wovon ich nicht überzeugt bin, kann ich mir gut vorstellen dass Weissenberger auch nur ein Drittel von dem verdient was Thurk bekommt
DeMarco schrieb:
Vieleicht habe ich zuviele schlechte US-Filme gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass das alles Zufall ist.
Daran könnte es liegen ,-)
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Warum bist du dir überhaupt so sicher dass Streit wenn er sich nicht verletzt hätte bereits in der Winterpause gegangen wäre?
Und dass Schalke keine verletzten Spieler kauft halte ich für ein Gerücht. Azouagh
Zuerstmal ich bin auch der Meinung dass wir dringend noch einen Stürmer für die Rückrunde brauchen, jedoch hat Herr Bruchhagen vollkommen Recht mit dem was er gestern in der Pause bei Premiere sagte. Es ist eben einfacher einen Spieler im Sommer zu verpfichten als in der Winterpause, vor allem bei Spieler die als zukünftige Stars gehandelt werden. Wenn ein Verein in der Winterpause unbedingt eine Verstärkung braucht muss er tiefer in die Tasche greifen als im Sommer ausser es ist ein Glücksgriff. Auch die Verantwortlichen des abgebenden Vereins wissen doch ganz genau welcher Verein dringend eine Verstärkung braucht und welcher nicht. Und dann steigen natürlich die Preise. Also lieber noch warten als in einer hauruck Aktion irgenteinen Spieler zu kaufen um später dann festzustellen dass er zu teuer war und er nicht so eingeschlagen ist wie man sich das vorgestellt hat.
lt.commander schrieb:bils schrieb:
Ob Russ, Chris oder Kyrgiakos ein Fortschritt wären kann und will ich nicht beurteilen, jedoch will ich keinen von ihnen jemals eine Ecken oder einen Freistoß, ausser er wird direkt aufs Tor geschossen, ausführen sehen. Diese 3 gehören bei Flanken in den Strafraum. Oder soll da in Zukunft Köhler, Ochs und Spycher stehen um die Bälle reinzuköpfen?
Naja, die Ecken schlagen sie ja nicht alle auf einmal, sondern jeweils nur einer. Ich habe auch eher nicht viel davon, wenn die Kopfballriesen im 16er lungern, die Pille aber nicht einmal an der Seitenlinie zum 5er kratzt
Ochs und Spycher behalten Ihre Positionen jeweils bei, Köhler ist Anspielpartner bei Freistössen/Eckbällen. Ein Innenverteidiger sollte im Normalfalle auch in der Nähe der Mittellinie positioniert sein, was bei Freistössen wenn sie denn von Russ/Chris geschossen werden würden automatisch bedeutet das eben einer dort positioniert ist.
Das Sotos die Dinger ballern soll, war blanke Ironie, ich ging davon aus, das dies durch meine Schilderung deutlich wurde, naja, dann eben spätestens jetzt ,-) .
Dass das mit Kyrgiakos nicht dein Ernst war, ist mir schon aufgefallen und dass sie nicht alle auf einmal eine Ecke oder einen Freistoß schiessen ist mir auch klar. Ich wollte nur schreiben dass eben diese Spieler eher als Anspielpartner für einen Kopfball taugen als die anderen von mir genannten.
@ sogenannter_Fan
Sicherlich ist es Absicht sie auf den kurzen Pfosten zu schiessen damit sie dort verlängert werden, aber es ist technisch vielleicht etwas zu anspruchsvoll sie Bälle von Kniehöhe wieder in die Luft zu kriegen damit einer den Ball reinköpfen kann. Ich glaube gestern bei Rostock hat man genau gesehen wie dass funktionieren soll. Dass das eher selten klappt ist klar. Wie das jedoch überhaupt klappen soll wenn die Bälle keine vernünftige Höhe haben ist mir ein Rätsel.
Und die Ecke von Madhavikia gegen Wolfsburg hätte nie zu einem Tor geführt wenn Jentsch aus seinem Tor gekommen wäre, denn so gut war die auch nicht geschossen
Ob Russ, Chris oder Kyrgiakos ein Fortschritt wären kann und will ich nicht beurteilen, jedoch will ich keinen von ihnen jemals eine Ecken oder einen Freistoß, ausser er wird direkt aufs Tor geschossen, ausführen sehen. Diese 3 gehören bei Flanken in den Strafraum. Oder soll da in Zukunft Köhler, Ochs und Spycher stehen um die Bälle reinzuköpfen?
AllaisBack schrieb:
Weiß jemand ob er zu Saisonbeginn vielleicht schwerer verletzt war?
Seine letztjährige Bilanz in Liga Zwo, ist schon beeindruckend:
32 Spiele, 12 Tore, 10 Torvorlagen!!
Ja er war schwer verletzt, bin mir nicht mehr sicher was er hatte, ich glaube es war ein Bandscheibenvorfall. Würde doch zu uns passen
@ Staka
Nein kenne ich nicht, ich bin ja auch nicht aus Deutschland.
Ich kann da aus eigener Erfahrung mit dem Pisatest mitreden, musste den ersten leider auch machen.
Hier in Luxemburg hatte man nicht genügend Schüler, so dass alle mitmachen mussten. Dementsprechend war dann auch das Resultat. Ich gehe da jetzt nicht weiter ins Detail, da es ja eh schon OFF-Topic ist.
Nur eins noch, viele Köche verderben den Brei, bei PISA ist es nicht anders. Ich weiss jetzt nicht ob das in Deutschland auch so gemacht wurde, kann ich mir nicht vorstellen, aber in verschiedenen Ländern wurde der PISA-Test nur bei Eliteschülern durchgeführt. Dass das Resultat dann nicht mehr viel aussagt, dürfte jedem klar sein.
P.S. Viel Glück bei deiner Abschlusspräsentation
Nein kenne ich nicht, ich bin ja auch nicht aus Deutschland.
Ich kann da aus eigener Erfahrung mit dem Pisatest mitreden, musste den ersten leider auch machen.
Hier in Luxemburg hatte man nicht genügend Schüler, so dass alle mitmachen mussten. Dementsprechend war dann auch das Resultat. Ich gehe da jetzt nicht weiter ins Detail, da es ja eh schon OFF-Topic ist.
Nur eins noch, viele Köche verderben den Brei, bei PISA ist es nicht anders. Ich weiss jetzt nicht ob das in Deutschland auch so gemacht wurde, kann ich mir nicht vorstellen, aber in verschiedenen Ländern wurde der PISA-Test nur bei Eliteschülern durchgeführt. Dass das Resultat dann nicht mehr viel aussagt, dürfte jedem klar sein.
P.S. Viel Glück bei deiner Abschlusspräsentation
Staka schrieb:e34 schrieb:Staka schrieb:
Hi Leute, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr daher Abschluss- Präsentationen. Logischer Weise mach ich die geschichte von Eintracht Frankfurt und die Erfolge und bischen was von der fankultur Weiß jemand parr informelle links oder weis jemand was interesantes für mich.(insbesondere Fankulutr) da es hier auf der eintracht seite nicht sooo viel informatives gibt.
Danke Im Voraus
Sorry, aber damit macht man seine Abschlusspräsentation? PISA lässt grüssen.
Wie wäre es mit dem Wiederaufbau der Vereine in und um Frankfurt nach dem Krieg?
Ist ja meien sache was ich mache auserdem ist es ein gutes thema und der sinn ist nur meien geschits note zu verbessern sorry wegen der pisa studie. Aber ihr könnt nicht veralgemeinern ich habe so ne pisa studie nie zu geschicht bekommen also kann auch niamnd behaupten das wir so schelcht in der schule sind wenn nich mal alle schüler getestet werden
Glaub mir wenn alle Schüler da mitmachen würden/müssten/dürften, wäre das Resultat noch viel schlimmer
geoffrey_5 schrieb:bils schrieb:HeinzGründel schrieb:
Genau . Und Hupe Stevens ist überhaupt der Verfechter des Offensivfussballs. Sein Motto lautet bekanntlicherweise " Vorne muß die fünf stehen"
Ja und Doll war Zementfacharbeiter. Schon immer.
Natürlich ist Stevens kein verfechter von Offensivfussball, jedoch klappt bei ihm die defensive Ausrichtung der Mannschaft auch und sie lässt nicht in 2 Spielen 50 Torchancen zu
Also, mein lieber @bils, den HIV von seiner taktischen Ausrichtung als Beispiel heranzuziehen hinkt etwas, schon allein von der personellen Ausstattung. Da ist nahezu jede Position besser besetzt und dann gibt es einen van der Vaart, der, ich muß es leider sagen, mit zu den besten Mittelfeldstrategen in Europa gehört. Der allein entscheidet ein Spiel. Er macht nicht nur die Tore, er tut das, was bei der Eintracht zur zeit fehlt, er antizipert. Dazu hat er die restlichen 9 Mitstreiter im Griff und sagt auf dem Rasen, wo es lang geht. Die anderen orientieren sich nach ihm. Dann hat er noch ein paar holländische und belgische Mitstreiter, uuund noch einen Landsmann als Trainer. Gehen beide nach der Saison, wirds auch für die wieder schwerer.
Soll also heißen - und das haben ja schon einige gesagt - wir brauchen einen Leitwolf auf dem Platz oder besser gesagt, es wäre gut, wenn wir einen hätten, dann klappts auch mit dem Trainer
Ich habe zu keinem Zeitpunkt den HSV als Beispiel genommen, das war ein anderer. Was ich geschrieben habe kanns du dir ja noch mal durchlesen.
Ich habe nur auf diesen lächerlichen Post von HeinzGründel geantwortet, was dir sicherlich auch hätte auffallen können.
Ich weiss auch dass man den HSV mit uns nicht vergleichen kann, will ich auch gar nicht. Wenn jemand dann trotzdem den HSV zum Vergleich nimmt und dann jemand einen so unnötigen Post als Antwort gibt wie HeinzGründel, kann ich doch auch meine Meinung dazu äussern.
Mit dem was du sonst schreibst hast du natürlich Recht, nur eine kleine Sache noch, warum glaubst du dass es nur daran liegt dass wir keinen Leitwolf haben?
Das ist doch Quatsch. Galm und Hess haben zusammen 2 Drittel der Tor der U23 erzielt. Du kannst mir also nicht erzählen dass sie in der U23 nicht das machen für das was sie geholt wurden.
Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern + Reserve und nicht nur aus Galm, hess, Toski und Ljubicic