bils
21771
Natürlich hast du mit vielen Punkten vollkommen Recht, vor allem mit den Spielen gegen Stuttgart, Schalke, Bremen, Hertha und Leverkusen. Was mich jedoch stört ist dass eigentlich nie die gleiche Mannschaft 2 Spiele hintereinander gespielt hat. Jedes mal wird die Mannschaft wieder durch einander gewürfelt. Gegen den HSV kamen 6 neue Spieler rein, dann wird während dem Spiel dann wieder 2 mal gewechselt (Chris zähle ich nicht dazu, da er ja recht spät kam). Irgentwie scheint für mich die Mannschaft überhaupt nicht eingespielt zu sein, was man ihnen bei den vielen Wechsel gar nicht mal verübeln kann. Und das ist eine Kritik der sich Funkel einfach stellen muss. Ich lasse mich mal überraschen wie viele Wechsel es für morgen geben wird.
Dass man die Mannschft wegen dieser, sagen wir mal, nicht ausreichenden Leistungen nicht beleidigen und auspfeiffen sollte scheint mir klar. Jedoch müssen sie sich, wie ja auch schon erwähnt wurde, an den Aussagen die sie in der Winterpause gemacht haben messen lassen.
Dass man die Mannschft wegen dieser, sagen wir mal, nicht ausreichenden Leistungen nicht beleidigen und auspfeiffen sollte scheint mir klar. Jedoch müssen sie sich, wie ja auch schon erwähnt wurde, an den Aussagen die sie in der Winterpause gemacht haben messen lassen.
Hallo ich bin neu hier und weiss deshalb nicht genau wie das mit den Karten funktionieren soll.
Ich habe folgendes Problem, wir wollen am Sonntag Frankfurt gegen Leverkusen schauen kommen, bekommen jedoch keine Tickets übers Online-Ticketing mehr.
Deshalb wollte ich fragen ob man am Samstag oder Sonntag am Stadion noch Tickets bekommen kann und wenn ja zu welchen Uhrzeiten das noch möglich ist.
Wir können nämlich nicht jetzt schon nach Frankfurt kommen, da wir in Luxemburg wohnen, deswegen kommen wir auch schon am Samstag. Ich wäre froh wenn mir irgentjemand helfen könnte. Danke
Ich habe folgendes Problem, wir wollen am Sonntag Frankfurt gegen Leverkusen schauen kommen, bekommen jedoch keine Tickets übers Online-Ticketing mehr.
Deshalb wollte ich fragen ob man am Samstag oder Sonntag am Stadion noch Tickets bekommen kann und wenn ja zu welchen Uhrzeiten das noch möglich ist.
Wir können nämlich nicht jetzt schon nach Frankfurt kommen, da wir in Luxemburg wohnen, deswegen kommen wir auch schon am Samstag. Ich wäre froh wenn mir irgentjemand helfen könnte. Danke
Das war bei der Arsenal - Chelsea Sache wegen Ashley Cole. Chelsea, Mourhino und Cole bekamen hohe Geldstrafen.
Dass Jones alle hier in Frankfurt verarscht hat ist schon ein Armutszeugnis, und wenn er ein wenig Realitätssinn besitzt und gerne Fussball spielt, kann er doch nicht nach Schalke wechseln, dort wird er doch eh nie spielen.
Auf jeden Fall ist es gut dass Fink immer besser wird, der Junge kann was und zeigt immer mehr davon. Ich glaube er wird Jones mehr als nur ersetzen.
Dass FF ihn verteidigt ist schon irgentwie komisch. Ich kann mir das nur so erklären dass er insgeheim noch irgentwelche Hoffnungen hat dass Jones doch noch bleiben könnte, auch wenn Jones es sich mit seinen äusserungen gegen HB nicht gerade einfacher gemacht hat. Ich kann nur hoffen dass durch diese Sache und das Verteidigen von Jones durch FF nicht irgentwelche Spannungen und Probleme zwischen FF und Hb auftauchen.
Zu Pröll, das ist einfach nur schade und irgentwie komisch, dass er jetzt schon wieder die gleiche Verletzung haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu früh schon wieder trainiert hat, schade. Gute Besserung
Falls das mit der änderung der Tatik stimmen sollte, kann man nur hoffen dass das nicht nach hinten losgeht, denn sonst wird sich FF aber so einiges anhören müssen. Jedoch spricht die Auswärtsbilanz eigentlich nicht gegen eine änderung von 4-4-2 auf 4-5-1. Aber mal schaun, vielleicht auch nur ein Blöff.