bils
21771
Apollon schrieb:
Juhu, ein Lexa-Thread!!! Gleich ma ne Choreo einstudieren..
Hab da noch n paar weitere Wahnsinns-Ideen: Wie wär´s, wenn wir Du-Ri den Koblenzern abkaufen, hat zwar gerad erst unterschrieben - aber macht nix - dann holen wir noch Tsoumou-Madza, Cipi, Dragusha, Bulut, Frommer, Hengemühle, nochmal Frommer und als Krönung Rolf-Christel Guié-Mien!!!
Dann hätten wir n Super-Team zusammen, mit supervielen Sympathieträgern und tollen Derbys nächstes Jahr gegen Mainz und Oxxenbach....
Das wäre doch mal was
Volle Zustimmung
Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht warum hier von irgentwelchen Leuten immer wieder Namen in den Raum geworfen werden die schon mal hier waren und damals, unter dem gleichen Trainer, den Durchbruch bereits nicht geschafft haben. Dann wechselt dieser Spieler bei einen 2.Ligaverein, schafft dort den Durchbruch auch nicht und soll uns dann auf einmal als Verstärkung, Ergänzung oder was auch immer weiterhelfen können, das ist doch Blödsinn.
Genau wie einer den Cha zurückgefordert hat, er schafft es nicht sich bei einem Absteiger durchzusetzen und auf einmal soll man ihn zurück nach Frankfurt holen, das verstehe wer will.
Die Leute die nach solchen Neuzugängen schreien, sind dann wahrscheinlich noch die gleichen die uns nächstes Jahr dann um Platz 8-10 oder noch besser spielen sehen wollen, müssen oder was auch immer.
Zu dem FR Report über Chaftar,
Schafft es die FR nicht einmal mehr einen Artikel zu schreiben der nicht voller Fehler ist?
schonmal was von der U23 gehört?
Für eins seriöse Zeitung mit Sachverstand kommen solche Fehler in der näheren Vergangenheit leider etwas zu oft vor.
Gestern meinten sie doch erst Japan wäre in Europa und Deutschland hätte bei der U21 Euro gespielt.
Irgentwie ein etwas traurig
Schafft es die FR nicht einmal mehr einen Artikel zu schreiben der nicht voller Fehler ist?
...gibt es für Chaftar, der in der vergangenen Saison zudem 15-mal in der U 21-Mannschaft in der Oberliga spielte...
schonmal was von der U23 gehört?
Für eins seriöse Zeitung mit Sachverstand kommen solche Fehler in der näheren Vergangenheit leider etwas zu oft vor.
Gestern meinten sie doch erst Japan wäre in Europa und Deutschland hätte bei der U21 Euro gespielt.
Irgentwie ein etwas traurig
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Andreasen zu Schalke wechseln wird. Warum sollte er das tun, wegen dem Geld? Bei ihm habe ich den Eindruck dass er lieber etwas weniger verdient und dafür spielen darf, denn wenn er realistisch ist, sind seine Chance bei Schalke zu spielen genau so klein, wenn nicht sogar noch kleiner als bei Bremen. Also kommt nur ein Verein in Frage wo er auch defenitiv realistische Chancen auf die Stammelf haben wird. Welche Mannschaft das sein wird werden wir dann sehen wenn es soweit ist.
Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?
Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?
Das ist ja auch einfach, obwohl, dafür müssten wir dann mal eine Qualifikation zu einem Wettbewerb schaffen, oder die Deutschen müssten in der 5-Jahreswertung noch weiter abrutschen. Jedoch so weit, das kann ich mir nicht vorstellen.
Obwohl ich würde es einfach nur geil finden, wenn die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen den FC Syra Mensdorf machen würde, immerhin mein Heimatverein.
Obwohl ich würde es einfach nur geil finden, wenn die Eintracht mal ein Freundschaftsspiel gegen den FC Syra Mensdorf machen würde, immerhin mein Heimatverein.
schrieb:
Hexer zwischen den Pfosten
Gegen Eintracht Frankfurt wurden insgesamt sechs Elfmeter verhängt (Ligahöchstwert, gleichauf mit Hertha und Dortmund). Nur fünf dieser sechs Elfmeter wurden allerdings direkt verwandelt. Die Eintracht-Keeper brachten die Schützen mit ihren Paraden zur Verzweiflung. Markus Pröll parierte alle drei Strafstöße, Oka Nikolov immerhin zwei (Thomas Hitzlsperger traf aber einmal im Nachschuss).
Da ist aber irgentetwas falsch gelaufen. Das müsste doch eher heissen:
5 dieser 6 11meter wurden von den Keepern gehalten.
Ich verstehe nicht warum manche hier immer glauben dass sie die Nummern ändern müssen. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass manche Spieler gerne mit der Nummer spielen die sie im Moment haben, und die anderen können ja immer noch wechseln wenn "ihre" Nummer frei wird.
Zu den Herren bei der DFL und dem DFB, die immer wieder diese super Ideen haben irgentetwas zu ändern das sowieso nicht so wichtig ist, wie wäre es mal einen vernünftigen Spielplan zu schaffen, über die Winterpause nach zu denken oder die Liga auf zu stocken, anstatt jetzt darüber zu diskutieren op ein Spieler mit der 27 oder doch nur mit der 25 spielen darf
Zu den Herren bei der DFL und dem DFB, die immer wieder diese super Ideen haben irgentetwas zu ändern das sowieso nicht so wichtig ist, wie wäre es mal einen vernünftigen Spielplan zu schaffen, über die Winterpause nach zu denken oder die Liga auf zu stocken, anstatt jetzt darüber zu diskutieren op ein Spieler mit der 27 oder doch nur mit der 25 spielen darf
Ihr diskutiert hier ob man es sich hätte sparen können bei Sobis oder Huntelaar anzufragen oder nicht. Dass sie sich hätte verbessern wollen. Aber keiner von uns weiss doch zu welchem Zeitpunkt angefragt wurde, also kan man es doch gar nicht bewerten ob die Anfrage überflüssig gewesen sein soll oder nicht
schelli schrieb:
Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit.
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
Ich glaube du hast einen andere Saison gesehen als alle anderen. Vor allem mit den 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Kann es sein dass du Kyrgiakos mit Vasoski verwechselst? Denn der war öfter mal gesperrt.
crowman55 schrieb:
Ich würde Streit behalten und Ihn dann seinen Vertrag aussitzen lassen!
Die 5 Millionen würde ich dann für einen Spieler ausgeben den ich dann auf Streits Position spielen lassen würde.
Irgendwann gibt Streit bestimmt klein bei!
Mit so einem Verhalten wird Streit sowieso nie in die Nationalmannschaft kommen! Dass sieht der Trainerstab des DFB bestimmt genauso.
Al wirds noch bestimmt bereuen, spätestens dann wenn er bei seinem neuen Verein auf der Bank sitzt!
Schade dass er sich als solch ein Stinkstiefel entpuppt hat.
Bin sehr entäuscht von ihm.
Was soll denn das ihn dann einfach auf die Tribüne zu setzen. Wenn er bleibt, dann soll er auch spielen. Jedoch bringt es doch überhaupt gar nichts ihn zu behalten wenn er auf gar keinen Fall mehr für die Eintracht spielen will.
Wenn man ihn auf die Tribüne setzt, dann hätte sich der Verein gegen den Spieler durchgesetzt, wäre aber trotzdem der grössere Verlierer als Streit. Man müsste ihm weiter Gehalt zahlen, was bestimmt nicht wenig ist, würde auf eine Ablöse in Millionenhöhe verzichten und müsste sich zusätzlich wieder nach einer Alternative auf seiner Position umsehen was wiederum kosten würde (Gehalt + evt. Ablöse oder Handgeld).
Also wenn Streit wirklich nicht mehr für die Eintracht spielen will wäre es auf jeden Fall besser ihn gehen zu lassen.
Ich hoffe jedoch weiterhin dass er bleibt, weil er einfach ein guter Fussballer ist und der Eintracht diese Saison eine wichtige Verstärkung war.
speedy25 schrieb:bils schrieb:speedy25 schrieb:gorgonaut schrieb:speedy25 schrieb:DerBonner schrieb:speedy25 schrieb:
...
Und dieses mal bitte keine Ergänzungs- und 2.Liga Spieler kaufen, davon haben wir nun wirklich genug!!
...
Was genau meinst du mit "dieses Mal"? So wie letztes Mal? Also die Ergänzungsspieler und 2.Liga-Spieler Kyrgiakos, Streit, Takahara, Fink, Thurk welche letztes Jahr geholt wurden?
Sorry, habe mich da wohl ein bißchen Falsch ausgedrückt.
Wollte damit sagen, dass wir keine Leute aus der 2.Liga wie Freiburg oder Burghausen brauchen, sondern aus der 1.Liga!!
Das heißt richtig gute Verstärkungen!!
Leute wie Köhler, Fink, Toski, Meier sind für mich nicht die richtigen für die Bundesliga!!
das ist schon anmaßend diesen spielern die erstligatauglichkeit abzusprechen.
Dass kannst Du sehen wie Du willst, jeder hat seine Meinung.
Für mich sind Sie einfach nicht 1.Liga Tauglich und Sie haben es überwiegend auch in den Spielen gezeigt.
Du hast aber schon eine komische Meinung über einen Spieler der gerade mal 5 Minuten in der Buli gespielt hat und du ihm dann die erstligatauglichkeit absprichts. Schön dass du so viele Spiele von Toski gesehen hast, kannst du mir mal sagen wo du die her hast?
Gut, dann nehme ich Toski für Euch raus. Habe Ihn zwar auch schon bei Spielen der U23 gesehen aber ist ja auch egal.
Leute wir können aber doch nicht in jeder Saison nur auf die Nachwuchsspieler zählen!
Na klar kann man das nicht, jedoch sollte man aber versuchen wenn man einige talentierte Nachwuchsspieler hat diese auch in die 1. Mannschaft zu integrieren.
Ok du hast Toski bei den Amateuern gesehen, jedoch kann man da doch nicht wirklich bewerten ob jemand das Niveau hat 1. Liga zu spielen oder nicht.
indiesalat schrieb:
Hier meine Vorschläge aus der Liga:
Trochowski
Sanogo
Kucera
Friedrich
Zidan
Nico Herzig
Peer Kluge
Trochowski fürs Mittelfeld wäre sehr geil, Da Silva aber auch. Von Kucera (Bielefeld) halte ich sehr viel, der ist RV und hat schon 6 Tore erzielt, kann überall spielen!
Aber: Viell. kann man sich auch mal im Ausland, z.B. in Holland oder Frankreich, umgucken!
Warum kann man sich nicht einfach informieren bevor man hier irgentwelche Spieler als Neuzugang fordert? Kluge hat schon lange bei Nürnberg unterschrieben.
Zu Sanogo, er hat eine sehr bescheidene Saison gespielt, warum sollten wir ihn jetzt gerade nehmen? Zudem ist er beim HSV deutlich überbezahlt.
Kucera ist sicher ein guter RV, jedoch haben wir da Ochs, also kein Bedarf
Friedrich, kann ich mir nicht vorstellen dass er zu uns kommen will.
Zidan, die halbe Liga will ihn haben, warum soll er also gerade zu uns kommen. Ausserdem hat er bis jetzt nur bei Mainz gezeigt was er drauf hat, in Mainz ist jedoch das ganze Spiel nur auf ihn zugeschnitten, und das glaube ich können wir hier in Frankfurt nicht machen.
Herzig naja ich weiss nicht, wir haben mit Kirgiakos, Vasoski, Russ und vielleicht nur Chris eigentlich gute IVs, falls einer gehen sollte kann man vielleicht mal schauen.
speedy25 schrieb:gorgonaut schrieb:speedy25 schrieb:DerBonner schrieb:speedy25 schrieb:
...
Und dieses mal bitte keine Ergänzungs- und 2.Liga Spieler kaufen, davon haben wir nun wirklich genug!!
...
Was genau meinst du mit "dieses Mal"? So wie letztes Mal? Also die Ergänzungsspieler und 2.Liga-Spieler Kyrgiakos, Streit, Takahara, Fink, Thurk welche letztes Jahr geholt wurden?
Sorry, habe mich da wohl ein bißchen Falsch ausgedrückt.
Wollte damit sagen, dass wir keine Leute aus der 2.Liga wie Freiburg oder Burghausen brauchen, sondern aus der 1.Liga!!
Das heißt richtig gute Verstärkungen!!
Leute wie Köhler, Fink, Toski, Meier sind für mich nicht die richtigen für die Bundesliga!!
das ist schon anmaßend diesen spielern die erstligatauglichkeit abzusprechen.
Dass kannst Du sehen wie Du willst, jeder hat seine Meinung.
Für mich sind Sie einfach nicht 1.Liga Tauglich und Sie haben es überwiegend auch in den Spielen gezeigt.
Du hast aber schon eine komische Meinung über einen Spieler der gerade mal 5 Minuten in der Buli gespielt hat und du ihm dann die erstligatauglichkeit absprichts. Schön dass du so viele Spiele von Toski gesehen hast, kannst du mir mal sagen wo du die her hast?
Rimas schrieb:bils schrieb:Djabatta schrieb:
Wenn der Kicker-Artikel der Wahrheit entspricht, dann wäre das ganze ungeheuerlich. Das wäre nicht nur von Jones ein flasches Spiel, sondern vor allem von ROGON und Schalke. Verhandlungen mit anderen Spielern sind erst ein halben Jahr vor Vertragsende zulässig, es sei denn, der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, gibt grünes Licht. In England hat er bei einem ähnlichen Fall saftige Strafen für die Beteiligten gegeben. Man sollte der Sache nachgehen.
Das war bei der Arsenal - Chelsea Sache wegen Ashley Cole. Chelsea, Mourhino und Cole bekamen hohe Geldstrafen.
Das ist doch für die Bundesliga in dieser Form nicht gültig oder?
...weil sonst kann ich mir den nächsten Kicker-Artikel nicht erklären:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362603/Kicker.de: schrieb:
Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro.
An Westermann, der bei der Arminia noch bis Sommer 2008 unter Vertrag steht, waren auch andere Bundesligisten interessiert.
Hat der vielleicht eine Ausstiegsklausel?
btw Westerman hat im Gegensatz zu JJ(udas) relativ früh gesagt was Sache ist:
26.10.2006, 16:22
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356754
kicker: Dass Sie trotz Vertrages bis 2008 nächsten Sommer Bielefeld verlassen, steht für Sie also fest?
Westermann: Das kommt darauf an, wie die Saison verläuft. Wenn ich weiter so stabil spiele wie in der vergangenen Rückrunde, dann ist es für mich klar, dass ich im Sommer gehe. Ich will irgendwann international spielen.
Ich glaube dass das auch so für die Bundesliga gilt. Und wenn Bielefeld den Verhandlungen mit anderen Vereinen zugestimmt hat ist dass ja auch kein Problem. Das war damals bei Arsenal nicht der Fall, sie wollten dass Cole bleibt und er hat trotzdem mit Mourihno verhandelt.
JaNik schrieb:
Soll Jones im Herbst sagen, dass er weggeht, wenn er es doch selbst vielleicht gar nicht weiß ob er das überhaupt will. Ich versteh euch echt net.
Dass Westermann weggeht, war ja nun aus sportlicher und finanzieller Sicht klar. Und wenn wir in einer sportlichen Position wie z.B. Nürnberg wären, was ja vom Mannschaftspotial nicht ganz abwegig ist, - behaupte ich - hätte Jones schon längst bei uns unterschrieben, weil a) die sportliche Ausgangslage besser wäre (natürlich will jeder Fußballer mal CL oder um die Meisterschaft spielen) und b) HB mehr Gehalt bezahlen könnte.
Dass Jones, wie zuvor auch HIldebrand, auf Zeit spielt ist genausowenig illegitim wie bei nem anderen Verein zu unterschreiben. Ohne Mist, ihr macht ihm den Abschied leicht. Ich würde ihn hier gerne noch ein paar Jahre spielen sehen. Keiner weiß wie hinter den Kulissen gearbeitet wird und ich befürchte einfach, dass HB dort genauso mit den Spielern am Rande der Legalität vehandelt, wie mit den Vereinen (Mainz, K'lautern). Das kann er machen, das geht aber nicht immer so gut wie bei Pröll.
Ich habe kein Problem damit wenn ein Spieler wechselt. Ich hätte keine Probleme wenn Jones nach Schalke gehen würde, wenn er das mit Stil machen würde. Wie zum Beispiel Westermann. Es ist eindeutig für Jones eine sportliche wie auch finanzielle Verbesserung wenn er nach Schalke wechselt, jedoch liegt das Problem in der Art und Weise wie dieser Wechsel zustande kommt.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass das was in der letzten Zeit durch die Medien ging, mehr oder weniger stimmt.
Jones hat immer behauptet die Eintracht sei sein erster Anspechpartner. Dies scheint nicht so gewesen zu sein. Er selbst sagte dass er vielleicht nächste oder übernächste Woche bei einem anderem Verein unterschreiben wird.
Er selbst hat gesagt dass er noch nicht mit der Eintracht verhandelt hat. Also kann das nicht stimmen dass die Eintracht sein erster Ansprechpartner ist.
Florentius schrieb:
.. Falls wir es uns in 2-3 Wochen leisten können auf einen JJ in guter Form zu verzichten...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Jones so schnell wieder fit wird, geschweige denn in gute Form kommt. Und ausserdem kommt dann wieder das Thema Fans dazu, ich kann mir nicht vorstellen dass irgent jemand sich noch vorstellen kann dass Jones unsere Eintracht als Kapitän aufs führen sehen will.
Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.
P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann