Biotic
6509
#
Biotic
Im Endeffekt ist es nunmal so, dass es ein Standortnachteil ist, solange andere Vereine Geld in den Hintern geblasen bekommen und die Eintracht nicht. Von den Plastikvereinen ganz zu schweigen.
Pffz, da lass ich mich zum ersten mal zu nem +1 hinreíssen und dann wird das gleich verbannt. Mea culpa
Nur junge hungrige Spieler zu holen wird es nicht bringen.
Es braucht immer einen Mix und Chris kann andere Spieler mit seiner Art und Skill mitreissen. Das fehlt manchmal im Team zB in Spielen wie gegen Paderborn. Und genauso wie ein unbedraengter Schildenfeld-Pass ins Aus den Gegner aufbaut und ihn Respekt verlieren laesst, so floesst ein Chris in Top-Form mit seiner Klasse dem Gegner richtig Respekt ein.
Nur junge hungrige Spieler zu holen wird es nicht bringen.
Es braucht immer einen Mix und Chris kann andere Spieler mit seiner Art und Skill mitreissen. Das fehlt manchmal im Team zB in Spielen wie gegen Paderborn. Und genauso wie ein unbedraengter Schildenfeld-Pass ins Aus den Gegner aufbaut und ihn Respekt verlieren laesst, so floesst ein Chris in Top-Form mit seiner Klasse dem Gegner richtig Respekt ein.
Im Endeffekt scheint es sich auszuzahlen, wenn man breiter streut. Also fuer einen Caio haett man dementsprechend auch ein paar Schweglers/Aigners verpflichten koennen. Denn leider kann man nie 100% vorhersagen, ob ein Transfer einschlaegt oder der Spieler sich verletzt. Die meissten Spieler haben ja keinen Bock auf der Bank zu sitzen, daher werden sie auf die etablierten Druck ausueben und schnell wieder weg sein, wenn sie es nicht packen (ggf. Verpflichtung mit Option). Aber die Chance jemanden auszugraben, der fuer wenig Geld richtig einschlaegt und dann auch mal Transferueberschuesse generiert ist so sicher groesser.
Besonders "menschlich" und sympathisch wuerd mir so ein System aber nicht rueber kommen und es muss auch ein gewisser Stamm da sein, damit sowas funktionieren kann. Und natuerlich haengt auch viel von der richtigen Nase des SDs ab...
Immerhin muesste sich BH schon sehr anstrengen, wenn er so viel Kohle verbrennen wollte, wie wir damals fuer Ballaid, Caio und Petko (bedingt auch Fenin und Korkmaz) hingelegt haben. Es kann also eigentlich nur besser werden...
Besonders "menschlich" und sympathisch wuerd mir so ein System aber nicht rueber kommen und es muss auch ein gewisser Stamm da sein, damit sowas funktionieren kann. Und natuerlich haengt auch viel von der richtigen Nase des SDs ab...
Immerhin muesste sich BH schon sehr anstrengen, wenn er so viel Kohle verbrennen wollte, wie wir damals fuer Ballaid, Caio und Petko (bedingt auch Fenin und Korkmaz) hingelegt haben. Es kann also eigentlich nur besser werden...
WurstBlinker schrieb:grossaadla schrieb:
matmour taugt bis jetzt echt nix.
ist der geliehen?glaub net,oder?
fast alle neuen die wir net geliehen haben,bringen net wirklich freude.
die haben wir dann wieder einige jahre an der backe.
gordon,batmour,friend.
mimimimi
Wenn unser Batmour auf Vorlage Butscher heut auch noch eins macht, dann gibt es garnix mehr zu meckern. Wie krass. ,-)
Hab zum Glueck nur die letzten 10 Minuten sehen koennen - wasn Schock. Da kam ja kein Zuspiel an und keiner hat sich bewegt. Krass, dass die Mannschaft doch noch so einbrechen kann.
Wenn sie jetzt aber wieder fuenfmal am Stueck gewinnt soll es mir recht sein, zum Glueck hat die Niederlage die Aufstiegschancen nicht wirklich verringert. Aber schon verwunderlich, dass die Jungs immer so einbrechen, wenn sie Tabellenfuehrer sind
Wenn sie jetzt aber wieder fuenfmal am Stueck gewinnt soll es mir recht sein, zum Glueck hat die Niederlage die Aufstiegschancen nicht wirklich verringert. Aber schon verwunderlich, dass die Jungs immer so einbrechen, wenn sie Tabellenfuehrer sind
adlerkadabra schrieb:
Der Neandertaler - hi, Mettmann! - konnte sich nicht durchsetzen. Die Linie ist alle, finito. Seit 24.000 Jahren. Es heißt, er sei ein "Fortpflanzungsmuffel" gewesen. Euphemismus rulez.
Der richtihge Mensch ist homo sapiens. Und der kommt von anderswo her
Sind wir nicht alle ein bischen Neandertal(er) ??
,-)
Mann bin ich froh, dass ich so seit 15 Jahren keine Migraene mehr habe. Ich hatte damals vor den Anfaellen immer erst Sehstoerungen (krasser Tunnelblick) und dann kam der Vorschlaghammer...
Als Profisportler sicher extrem nervig, aber Benni wird die Anfaelle wohl nur gelegentlich haben. Migraene haben uebrigens mehr Maenner, als man gemeinhin so denkt...
Als Profisportler sicher extrem nervig, aber Benni wird die Anfaelle wohl nur gelegentlich haben. Migraene haben uebrigens mehr Maenner, als man gemeinhin so denkt...
Der Schaden durch die Negativberichterstattung ist aber angerichtet. Da hat es die Eintracht eben schwer neue Sponsoren zu gewinnen bzw. Sponsoren zu halten. Ob da von Seiten der Presse aufgebauscht wird spielt letztenendes keine Rolle, denn es geht darum wie es aussieht und nicht wie es wirklich ist. Deshalb waer es eben einfach wichtig, wenn die Presse mal nix zu schreiben haette. Aber dazu wird es wohl nicht kommen...
Fakt bleibt doch aber, dass durch die negative Berichterstattung potentielle Sponsoren abgeschreckt werden.
Dadurch schadet man dem Verein massiv und das kann man auch nicht wegdiskutieren.
Da sollte es niemanden verwundern, wenn einige Fans einfach die Frage stellen, ob jemand, der sein eigenes Vergnuegen ueber das Wohlergehens des Vereins stellt ein Fan ist oder nicht.
Besonders scheisse find ich bei dieser Aktion, dass man sich eigentlich haette solidarisch zeigen muessen. Was fuer ein fatales Signal. Und wie beschaemend, wenn man so liest, wie Union-Fans sich Gedanken machen, wie man uns supporten kann.
Dadurch schadet man dem Verein massiv und das kann man auch nicht wegdiskutieren.
Da sollte es niemanden verwundern, wenn einige Fans einfach die Frage stellen, ob jemand, der sein eigenes Vergnuegen ueber das Wohlergehens des Vereins stellt ein Fan ist oder nicht.
Besonders scheisse find ich bei dieser Aktion, dass man sich eigentlich haette solidarisch zeigen muessen. Was fuer ein fatales Signal. Und wie beschaemend, wenn man so liest, wie Union-Fans sich Gedanken machen, wie man uns supporten kann.