>

Biotic

6509

#
Wasn das fuer ne Assi-Einstellung?
Fuer dich sind die Spieler auch nur Wegwerfware, oder?
Hoffentlich passiert dir das im Job nicht selbst mal.
Nach dem Hickhack um Ama, Ochs, Russ stehe ich aber dazu, dass man einen Spieler, der sich immer vorbildlich verhalten hat auch besonders hervorheben darf.
#
solivagusinsilva schrieb:
AKUsunko schrieb:
clark ist sicher kein ironisches highlight der transferpolitik. er kam ablösefrei und hat, wie man immer hörte, einen stark leistungsbezogenen vertrag. denke das es da andere gibt, die man als highlight bezeichnen könnte. ,-)  

Sicher gibt es größere Irrtümer als Clark.

Das man aber nach 3 Spielen ""Besichtigung" jemanden für gut genug hält um ihn mit einem 3-Jahres-Vertrag auszustatten und dieser Spieler bestreitet dann anschliessend in 2 Jahren gerade 15 Spiele (davon nur ca. die Hälfte komplett), dann halte ich das für einen nicht sonderlich gelungenen Transfer.

Sehe ich eigentlich nicht so.
Dass man ihn sofort verpflichtet hat liegt sicher daran, dass er eben eine gewisse Qualitaet mitbringt. Hatte halt das Problem, dass die Position mit unser Prunkstueck ist und Schwegler und Rode nicht gerade verletzungsanfaellig sind. Ein Spieler, der nicht ganz so gut ist wie die beiden ist aber doch kein Schlechter.

Zudem ist es immer scheisse, wenn man nur als Notnagel eingesetzt wird. Dass Clark das ganze Team aus der Misere reisst waer doch zuviel verlangt gewesen. Haetten die Jungs sich aber ein Beispiel an Clark genommen, waeren wir IMHO garnicht erst abgestiegen. Aber Vertragspoker und Egomanie sind fuer einige Stammspieler ja wohl wichtiger gewesen...
#
Haetten die sich letzte Saison alle so vorbildlich verhalten und gekaempft wie Ricardo, anstatt ihren Wechsel vorzubereiten und dumme Interviews zu geben oder Unruhe ins Team zu bringen, waeren wir vielleicht noch in der 1. Liga.

Wuensche ihm jedenfalls alles Gute und bin sicher er wird den hohen Norden rocken. Bisher haben sie ja zumindest beide Testspiele mit ihm gewinnen koennen.
#
Die Eintracht-Anfeidungen gegen ihn wirken dennoch völlig überzogen, sogar grob unsportlich.

Weiss nicht was es an meinem Posting nicht zu kapieren gibt.
Das ist doch schon wieder der beste Beweis, dass Fakten keine Sau jucken, sondern nur die uebliche Schiene gefahren wird. Und das ist ja nicht nur im Fussball so.
#
Eigentlich ein Ding, dass wir trotz Daum abgestiegen sind. Glaube nicht allzu viele Fans haben den Abstieg an Daum festgemacht - daher war die Entscheidung nicht mit Daum in die 2. zu gehen fuer mich nicht wirklich verstaendlich.
Naja, schoenes Interview zumindest.
#
3zu7 schrieb:
Biotic schrieb:

Den Aufschrei der Empoerung in Deutschland haett es eh nie gegeben, wenn sowas in der 1. Liga passiert. Denn wenn sowas gegen den eigenen Verein passiert, dann steppt der Baer - so aber haben nur die 2.Ligisten ein objektives Bild, der Rest sind alles Bessermenschen.

Auch nach mehrmaligen Lesen raffe ich Dein Posting nicht...

Dann frag doch mal den Veh, was er so alles an Medialer Schelte einstecken durfte und von wem. Dafuer, dass er einfach nur Fakten angesprochen hat, die aber der breiten Masse unbekannt waren. Und anstatt sich mit der Materie zu befassen wird von allen Seiten gleich draufgeknueppelt, weil sowas gehoert sich ja nicht - Veh, der Assi und Nestbeschmutzer.

Dabei ging es hier ganz konkret um krass unsportliches Verhalten und sowas muss man auch ansprechen duerfen.
Daher find ich die Reaktion der Oeffentlichkeit einfach... typisch.
#
13:11 Mads:
Clark har spilt solid i sin midstopperplass og har satt igang fine angrep.
hm?  

Endstand 1:0 fuer Stabaek.
#
Ist sehr schade, dass zu dem Thema meisst nur emotionsgeladene, verbohrte Diskussionen gefuehrt werden koennen. Schlimm.

Das ist so wie bei Veh und Duesseldorf - mann war das ein Aufschrei derer, die eigentlich garnicht betroffen sind. Dabei ging es hier eigentlich nur um die Sache und Probleme, die man loesen will, muss man auch ansprechen koennen - aber sowas macht man ja nicht, gell.

So nen Bub und latente Rassisten bekehrt man sicher nicht mit der Entruestungskeule. Das fuehrt doch nur dazu, dass dann hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird und die Vorurteile noch anwachsen. Nein, man muss Probleme offen ansprechen duerfen und die Ursachen von Rassismus bekaempfen, denn als Mensch verallgemeinert man ja leider sehr schnell.
#
SGE_77 schrieb:
Mach's gut, Ricardo! Nie gemeckert und meines Wissens nach immer Gas gegeben im Training, entsprechend seiner Moeglichkeiten. Da haette sich der Restaurantbesitzer und Baustellenverwalter ein Beispiel dran nehmen koennen.

Deshalb bin ich auch froh, dass es fuer Ricardo jetzt erstmal geklappt hat. Wuerd mich echt ankotzen, wenn die Methode Amanatidis Erfolg haette und die Jungs, die keinen Stunk machen und ohne Rechtsanwalt auskommen das Nachsehen haben.

Bin da auch ein stueckweit von der Eintracht entteuscht, wenn das wahr ist, was geschrieben wurde.

In dem eher jungen Team wird er wohl eine Fuehrungsrolle uebernehmen - bin mal gespannt wie er die Aufgabe meistert. Mal sehn, ob ab 12:00 der Livestream funzt...

http://www.stabak.no/menn/article198775.ece
#
Na, das betrifft ja nicht nur ihn, sondern alle Offiziellen und Spieler. Ist halt ein Nachteil des Internets - wenn man Leuten nicht in die Augen sehen muss, dann fuehrt sich der ein oder andere gerne mal auf wie ne Wildsau. Manchmal sind die Sticheleien aber auch garnicht ernst gemeint.

Fazit: Mit Vernunft in nem Internetforum kommen ist meisst vergebens  
#
Ich nicht wirklich, wenn Veh so Alternativen im Falle einer Formkrise bei nem Stammspieler hat. Bisher war es aber meisst so, dass Stamm auf Teufel komm raus spielt.
Naja, bin ja auch kein BL Trainer und kann sowas nicht wirklich beurteilen.
#
Gestern mal ein bischen im Pauliforum gelesen - auch da sehen sie die Aktionen der Duesseldorfer (aber auch Franz, Gekas) kritisch.

Den Aufschrei der Empoerung in Deutschland haett es eh nie gegeben, wenn sowas in der 1. Liga passiert. Denn wenn sowas gegen den eigenen Verein passiert, dann steppt der Baer - so aber haben nur die 2.Ligisten ein objektives Bild, der Rest sind alles Bessermenschen.

Gehoert sich halt nicht Probleme direkt anzusprechen!
Wo kommen wir denn da hin? Etwa zu Loesungsansaetzen?
Nene, so geht es nun wahrlich nicht!
#
Hehehe, ich vertrau da aber lieber auf HappyViking  ,-)

Sieht nach ner Leihe bis Sommer aus.
Klasse, da hat Ricardo endlich mal die Chance sich auszuzeichnen. Heute Mittag wohl Testspiel gegen Valencia - mal sehen ob man das in deren WebTV sogar live ansehen kann.
#
Glaub es sieht gut aus mit dem Wechsel...

Jetzt muesst man nur noch Norwegisch koennen  

http://www.stabak.no/menn/article197744.ece
#
Danke dir fuer die Uebersetzung  
Hoffen wir mal dass es klappt.

Gegen Valencia haben sie ja schonmal in der EL Quali gespielt:

http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?progId=334339

Mann bin ich als Frankfurter im Ausland neidisch auf deren WebTV, saugeile Sache sich so Spiele in guter Qualitaet nochmal ansehen zu koennen.  
#
Uebersetzer im Web sind wohl nicht so der Bringer  ,-)

Steht hier was Neues drin?
Artikel

Hab mich mal in deren Forum angemeldet und ein bischen was zu Ricardo gepostet. Find das waer fuer beide Seiten ein guter Deal.

http://www.stabaek.no/forum/

PS: geiles Web TV mal gespannt, ob man da das Testspiel gegen Valencia gucken kann.
#
Iss sicher nicht einfach seine Spielweise auf die Schnelle mal so umzustellen. Das ist sicher im Kopf drin und wenn die Schiris jetzt nicht mehr so viel Pfeiffen, wird es in der RR nix mehr.

Waer ja eigentlich die gerechte Strafe, denn mit ehrlicher Arbeit wuerden sie bei der Qualitaet des Kaders schon ziemlich sicher aufsteigen.
#
sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner

Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.
#
Sieht so aus als ob Clark eine Halbzeit gespielt hat und der Trainer angetan ist...

Am Mittwoch wohl Test gegen Valencia, druecke ihm die Daumen.
#
Kann ich eigentlich auch nicht verstehen.
Hier uebrigens ein Interview von ihm:

Clark Interview