Biotic
6508
Das Bildsche findsch garnet so schlecht - da fehlt aber unser neuer blonder IV
Keinen Meter weicht unsere Abwehr.
Wir freuen uns auf Euch,Braunschweig.
http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/misc/binaer-anzeige/eintracht-anzeige-braunschweig/jcr:content.file/Fraport-Anz_Eintracht-Braunschweig_WWW.pdf
Keinen Meter weicht unsere Abwehr.
Wir freuen uns auf Euch,Braunschweig.
http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/misc/binaer-anzeige/eintracht-anzeige-braunschweig/jcr:content.file/Fraport-Anz_Eintracht-Braunschweig_WWW.pdf
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:
Mimmimimi
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Spieler/Verantwortlicher jeden Tag so Halbwahrheiten, Beschimpfungen usw. ueber mich ergehen lassen muesste, wie hier im Forum (und das sind die eigenen Fans), dann haett ich schon garkeinen Bock mehr.
Und wenn dann noch Schmierfinken sich staendig irgendwelche Stories zusammenschustern, dann haett ich schon ueberhaupt garkeinen Bock mehr, denn die Leute nehmen das gleich als bare Muenze und ne Gegendarstellung interessiert keinen mehr. So hat man dann schnell nen Ruf weg und dann geht es immer so weiter a la "des hab isch mer bei dem ja schon immer gedacht!".
Nachdem man ja nun ein bischen drueber geschlafen hat und die Verantwortlichen ausfuehrlich erleutert haben, dass die Verpflichtungen in der IV auch perspektivisch zu sehen sind (Leitwoelfe und eingespielte IV fuer die 1. Liga) und dass nur die Verpflichtung eines Top-Stuermers Sinn gemacht haette (den man ausser in so Ausnahmesituationen wie bei Helmes normalerweise nicht bekommt) find ich die Sache nachvollziehbar.
Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, werden wir hier im Forum nachher ohnehin wieder besserwissen. Wie ernst gemeint die Aussagen gerade sind, wissen ohnehin nur die Verantwortlichen, denn nach der Abstiegssaison ist die Eintracht ja eigentlich ein gebranntes Kind, wenn es um "...brauch ma net, geht auch so..." geht.
Waer Cenk nicht gewechselt, haette er jetzt wohl seine grosse Chance, anstatt in der Tuerkei nur noch auf der Bank zu hocken. Wer haette das Gedacht.
Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, werden wir hier im Forum nachher ohnehin wieder besserwissen. Wie ernst gemeint die Aussagen gerade sind, wissen ohnehin nur die Verantwortlichen, denn nach der Abstiegssaison ist die Eintracht ja eigentlich ein gebranntes Kind, wenn es um "...brauch ma net, geht auch so..." geht.
Waer Cenk nicht gewechselt, haette er jetzt wohl seine grosse Chance, anstatt in der Tuerkei nur noch auf der Bank zu hocken. Wer haette das Gedacht.
fastmeister92 schrieb:Biotic schrieb:
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.
Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.
Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.
Ich finde es nicht merkwürdig, dass man für Tzavellas und Clark keine Abnehmer findet. Bei Tzavellas scheitert es am Gehalt und bei Clark daran, dass ihn niemand kennt. Wir haben zwar den teuersten Kader der 2. Liga, aber es spielen eigentlich immer mit die selben Spielern. Die zweite Reihe kam unter Skibbe nicht zum Einsatz und bei Veh ist es auch nicht anders. Es werden lieber verletzte Spieler fitgespritzt, bevor Spieler aus der 2. Reihe eingesetzt werden.
Das ist generell das Problem bei uns. Jetzt vertraue ich mal darauf, dass zwei BL-Trainer mehr Erfahrung haben als Forenuser, die mehr leistungsbedingte Rotation einfordern.
Da scheint der Abstand zwischen 1.Garde und der Bank doch einfach zu gross zu sein. Ich denke die einzige Moeglichkeit ne gute 2. Reihe zu haben, die aber nicht aufmuckt, sind in der Tat junge und gute Spieler, die aufgebaut werden und zufrieden sind, wenn sie ab und an mal geworfen werden. Leider ist ja nicht jeder ein so tadelloser Sportsmann wie Clark, der immer Vollgas gibt und trotzdem nicht jammert.
Bin da nicht fachkompetent genug, aber kann vielleicht mal einer der Semi-Profis hier seinen Senf dazu abgeben, ob leistungsbedingte Rotation eher motiviert oder eher durch mangelnde Eingespieltheit schadet?
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.
Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.
Und ein Gekas fuer 300k?
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.
Und ein Gekas fuer 300k?
corny schrieb:
... das Geld fehlt, das vor Jahren für Granaten wie Fenin, Caio und Bellaid zum Fenster rausgeworfen wurde.
!
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.
Fenin hat uns mit Libero den ***** gerettet und haette man die "Leisten"-Verletzung besser diagnostiziert, dann waer es auch nicht so mit ihm bergab gegangen.
Korkmaz Bruch kann auch keiner Vorhersehen und er hat halt nie zu seiner alten Form zurueckgefunden.
Bellaid - ist schon komisch, dass er es bei seinen Anlagen nicht bringt. Ob man das haette vorraussehen koennen, wenn man ihn vorher noch intensiver gecheckt haette?
Petko - denke der war in der Tat ein klarer Fehlkauf.
Caio - auch da sind Fehler gemacht worden.
Kweuke - der war damals noch nicht Reif fuer die BL. Immerhin macht er in der Tschechischen Liga seine Tore und Assists und hat in der EL Quali den FK Sarajevo fast im Alleingang abgeschossen - 4 Tore und 2 Assists in 2 Spielen. Denke der wird noch oder ist sogar schon besser als Friend (vergleichbarer Spielertyp).
Es geht bei Transfers nunmal um Menschen und da gibt es keine Gewissheit. Man kann nur versuchen einen guten Job zu machen indem man das Risiko bei einer Verpflichtung minimiert.
Da waeren wohl Caio, Petko, Kweuke und ggf. Bellaid nicht verpflichtet worden, aber sicher dennoch Fenin und Korkmaz.
"Hinterher ist man schlauer" gibt es fuer einen Manager bei Spielertransfers nicht - nur fuer uns Noergler im Forum. So fair sollte man bei seinen Bewertungen sein.
Na, jedenfalls wird es spannend ,-)
Und ich gebe zu, dass ich es natuerlich lieber haette, wenn Caio den Toski macht und auf ner anderen Position auf einmal rockt ( im Sturm muss er ja net so nachdenken was Defensiv-Taktik angeht ) als dass die ganze Kohle verloren ist.
Daher versteh ich auch WA - auch wenn wir wahrscheinlich nicht erleben werden, dass unser Wunsch wahr wird.
Und ich gebe zu, dass ich es natuerlich lieber haette, wenn Caio den Toski macht und auf ner anderen Position auf einmal rockt ( im Sturm muss er ja net so nachdenken was Defensiv-Taktik angeht ) als dass die ganze Kohle verloren ist.
Daher versteh ich auch WA - auch wenn wir wahrscheinlich nicht erleben werden, dass unser Wunsch wahr wird.
Tzavellas und Clark sind garnicht mal schlecht.
Da wuerde jeder Club ein gutes Geschaeft machen, wenn wir die zum Spottpreis abgeben. Verstehe eigentlich auch nicht, warum die noch nicht untergekommen sind.
Denke BH forciert gerade den Umbau auf Teufel komm raus.
Vielleicht kommt das potentiellen Interessenten spanisch vor und sie trauen dem Braten nicht.
In der momentanen Situation kann ich das Verhalten von BH noch nachvollziehen, aber ich hoffe, dass er in Zukunft zeigt, dass er nicht nur ein guter Einkaeufer ist, sondern auch ein guter Verkaeufer.
Da wuerde jeder Club ein gutes Geschaeft machen, wenn wir die zum Spottpreis abgeben. Verstehe eigentlich auch nicht, warum die noch nicht untergekommen sind.
Denke BH forciert gerade den Umbau auf Teufel komm raus.
Vielleicht kommt das potentiellen Interessenten spanisch vor und sie trauen dem Braten nicht.
In der momentanen Situation kann ich das Verhalten von BH noch nachvollziehen, aber ich hoffe, dass er in Zukunft zeigt, dass er nicht nur ein guter Einkaeufer ist, sondern auch ein guter Verkaeufer.
Helmes Marktwert wuerde sich maechtig steigern, wenn er hier einschlaegt. Wenn man die Kohle jetzt nicht hat, dann sollte man es mit dem Abtreten eines Teils der zukuenftigen Transfererloese probieren. Natuerlich wuerde Magath lieber gleich Kohle auf dem Tisch sehen und so ist es nicht verwunderlich, wenn er bis zum Schluss wartet - aber wenn er so ne Chance hat im Endeffekt sogar deutlich mehr zu erzielen, als das was momentan geboten bzw. gefordert wird - warum nicht. Sicher besser als Helmes in der 2. spielen zu lassen, gerade bei Magaths aktuellen Image. Sollte der Deal klappen, Helmes wieder Fuss fassen und dann gegen dick Kohle abgegeben werden, wuerde er so auch nicht als "Geldvernichter" darstehen.
Scheint nicht in der Startaufstellung zu sein...
http://www.weltfussball.de/spielbericht/afrika-cup-2012-in-gabun-und-aequatorial-g-gruppe-d-ghana-mali/
http://www.weltfussball.de/spielbericht/afrika-cup-2012-in-gabun-und-aequatorial-g-gruppe-d-ghana-mali/
Ich find es schon assig und verdammt unehrlich Chris vorzuwerfen, nochmal Geld verdienen zu wollen, bevor seine Karriere endet, nachdem was er fuer die Eintracht geleistet hat.
Ganz arme Show, ist ja immer easy mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn 98% es selbst nicht anders machen wuerden. Auch dass unsere Spieler und Verantwortlichen hier im Forum von einigen nur als dumm und unfaehig beschimpft werden kotzt mich an. Auch da ist es wieder einfacher rumzumeckern, wenn man selbst keine Verantwortung traegt und hinterher immer alles besser weiss.
Schade, haette Chris heute echt ein Tor gewuenscht.
Jetzt isser raus, da duerfen sie gerne untergehen.
Ganz arme Show, ist ja immer easy mit dem Finger auf andere zu zeigen, auch wenn 98% es selbst nicht anders machen wuerden. Auch dass unsere Spieler und Verantwortlichen hier im Forum von einigen nur als dumm und unfaehig beschimpft werden kotzt mich an. Auch da ist es wieder einfacher rumzumeckern, wenn man selbst keine Verantwortung traegt und hinterher immer alles besser weiss.
Schade, haette Chris heute echt ein Tor gewuenscht.
Jetzt isser raus, da duerfen sie gerne untergehen.
Muss nochmal darauf hinweisen, dass Fenin uns mit Libero vorm Abstieg gerettet hat. Dass er dann so ne dumme Leistengeschichte bekommt konnte keiner wissen.
Genauso bei der Verletzung von Korkmaz - sind eben Menschen.
Dass Bellaid es nicht schafft ist eigentlich auch nicht vorherzusehen gewesen.
Caio und Petko - das muss man wohl ankreiden.
Ihr koennt mich auslachen, aber Kweuke haette auch etwas werden koennen, wenn man ihm mehr Zeit haette geben koennen. Macht ja nicht umsonst seine Dinger in der Tschechischen Liga und auch international.
Als Skibbe kam sind zumindest gute Verpflichtungen getaetigt worden. Mal sehen, wie jetzt BH laengerfristig gesehen abschneidet. Die Philosophie mit kuerzeren Vertraegen und Optionen sieht schonmal interessant aus.
Nur schade, dass wir zB einen Occean nicht geholt haben.
Genauso bei der Verletzung von Korkmaz - sind eben Menschen.
Dass Bellaid es nicht schafft ist eigentlich auch nicht vorherzusehen gewesen.
Caio und Petko - das muss man wohl ankreiden.
Ihr koennt mich auslachen, aber Kweuke haette auch etwas werden koennen, wenn man ihm mehr Zeit haette geben koennen. Macht ja nicht umsonst seine Dinger in der Tschechischen Liga und auch international.
Als Skibbe kam sind zumindest gute Verpflichtungen getaetigt worden. Mal sehen, wie jetzt BH laengerfristig gesehen abschneidet. Die Philosophie mit kuerzeren Vertraegen und Optionen sieht schonmal interessant aus.
Nur schade, dass wir zB einen Occean nicht geholt haben.
Da kann man ja nur wieder motzen, weil man selbst erst garnicht in so ner Situation ist. Was ich ihm aber uebel nehme ist der Stunk, den er gemacht hat.