Biotic
6509
Die Presse braucht Schlagzeilen, da machen sich assoziale Fussballfans gut. Und einigen Fans fehlt ein Unrechtsbewusstsein - genauso wie dem DFB manchmal Realitaetssinn fehlt.
Es wird, trotz aller Anstrengungen, deshalb ohnehin kaum moeglich sein, viel zu erreichen.
Es ist nicht wichtig, was wahr ist, sondern wie es aussieht...
Es wird, trotz aller Anstrengungen, deshalb ohnehin kaum moeglich sein, viel zu erreichen.
Es ist nicht wichtig, was wahr ist, sondern wie es aussieht...
Find ich ja extrem arm, eigentlich unglaublich, wenn es stimmt.
Zumindest professionelles Training haette man ihm ermoeglichen sollen, da er sich immer vorbildlich verhalten hat und nie Stunk gemacht hat. Gerade wenn ab und an noch gejammert wird, dass man nicht genug Leut fuer ein 11v11 hat.
Mit dem "Abgang" von Ama verglichen hat das nen miesen Nachgeschmack - das hat man also davon keinen Stunk zu machen. Scheinbar hat Ama dann ja alles richtig gemacht...
Zumindest professionelles Training haette man ihm ermoeglichen sollen, da er sich immer vorbildlich verhalten hat und nie Stunk gemacht hat. Gerade wenn ab und an noch gejammert wird, dass man nicht genug Leut fuer ein 11v11 hat.
Mit dem "Abgang" von Ama verglichen hat das nen miesen Nachgeschmack - das hat man also davon keinen Stunk zu machen. Scheinbar hat Ama dann ja alles richtig gemacht...
Da wuerd meiner Meinung nach schon reichen, grobe Unsportlichkeit trotz "Tatsachenentscheidung" auch nachtraeglich noch sanktionieren zu duerfen. Meine da nicht jede Kleinigkeit, sondern schon wirklich die linken Dinger.
Das sollte der Fairness im Fussball wieder mehr Geltung verschaffen.
Btw. was meint ihr - ob Stanislawski Skibbe abloesen wird?
Das sollte der Fairness im Fussball wieder mehr Geltung verschaffen.
Btw. was meint ihr - ob Stanislawski Skibbe abloesen wird?
Was mich ja total perplex macht ist, dass die Bild noch keinen Artikel zur Kittel-Panne gebracht hat. Da wird sonst immer aufgebauscht und konstruiert bis zum Erbrechen un nu, wo mal wirklich ne hammerharte und ausnahmsweise mal wahre Bild-Nachricht drin waere, gibt es nix?
Was ist denn da los ???
Feilen die noch an der passenden "lusdischen Ueberschrift" ?
Hat Falke mit der Bild-Redaktion seinen 50. gefeiert und fordert nun einen Gefallen ein?
Hat Bruchhagen die Redaktion mit Apfelkuchen bestochen (kriegt Falke bestimmt vom Gehalt abgezogen), um die Eintracht nicht Deutschlandweit der Laecherlichkeit preiszugeben?
Oder ham die bei der Bild einfach verlernt ganz normale Artikel ueber wahre Begebenheiten zu schreiben?
Krasse Sache das.
Was ist denn da los ???
Feilen die noch an der passenden "lusdischen Ueberschrift" ?
Hat Falke mit der Bild-Redaktion seinen 50. gefeiert und fordert nun einen Gefallen ein?
Hat Bruchhagen die Redaktion mit Apfelkuchen bestochen (kriegt Falke bestimmt vom Gehalt abgezogen), um die Eintracht nicht Deutschlandweit der Laecherlichkeit preiszugeben?
Oder ham die bei der Bild einfach verlernt ganz normale Artikel ueber wahre Begebenheiten zu schreiben?
Krasse Sache das.
Bei den Ergebnissen in der 1. und 2. Liga werd ich jetzt aber nervoes. Es patzen ja so gut wie alle Favoriten.
Unsere Jungs haben leider ne Quote von 100% im Versemmeln von Steilvorlagen der Konkurrenz - das kann Morgen eigentlich nur ins Auge gehen. Immerhin ist Ochs ja nicht mehr da und kann so kein Interview mehr geben, da besteht also doch noch ne klitzekleine Chance...
Unsere Jungs haben leider ne Quote von 100% im Versemmeln von Steilvorlagen der Konkurrenz - das kann Morgen eigentlich nur ins Auge gehen. Immerhin ist Ochs ja nicht mehr da und kann so kein Interview mehr geben, da besteht also doch noch ne klitzekleine Chance...
1amanatidis8 schrieb:
Musste eben lachen. Der Reporter vom Spiel WOB-GLA erwähnt das Felix Magath den Helmes gelobt hat. Er hat sich im Training gezeigt wie lange nicht.
Und als Lob von Magath...
gibts die Tribüne
Denke Magath ging es darum, dass Helmes nicht gemacht hat, was ihm gesagt wurde (Transfer ins Ausland). Da hat er dann die Eintracht abblitzen lassen und damit er jetzt nicht als Unmensch und Geldvernichter dasteht, gibt er Helmes scheinbar ne Chance. Wuerde mich aber eher wundern, wenn Helmes noch viele Spiele machen wuerde.
Dann halt nochmal...
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Musketier schrieb:
ich wär dafür am montag inner woche, so in der 86. minute, wenn wir ggn die altbiersäufer schon so gediegen 3:0 führen den clark mal zu bringen.
dieser sollte dann mal ganz geschmeidig diesen rösler und den fallsucht-beister umtreten.
das hääte viel schönes, dann hätten se auch mal n grund sich aufm boden zu wälzen.
Joa, der Clark hat damit ja Erfahrung
Wer des Video von Clarks Tritt noch nicht kennt...
Kicker:
...dafür steht im Sturm mit dem begnadigten Helmes plötzlich eine neue Alternative zur Verfügung. Denn Magath lobt: "Er macht einen guten Eindruck. Er zeigt in den Trainingsspielen mehr Einsatz, als es sonst der Fall war."
Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
Magath hat ja jetzt allen wieder mal gezeigt, wer das Sagen hat - da kann er nun ganz beruhigt etwas fuer sein Image tun.
...dafür steht im Sturm mit dem begnadigten Helmes plötzlich eine neue Alternative zur Verfügung. Denn Magath lobt: "Er macht einen guten Eindruck. Er zeigt in den Trainingsspielen mehr Einsatz, als es sonst der Fall war."
Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
Magath hat ja jetzt allen wieder mal gezeigt, wer das Sagen hat - da kann er nun ganz beruhigt etwas fuer sein Image tun.
Glaube HB und BH haben unterschaetzt, worum es Magath geht (muss zugeben ich haette auch nicht gedacht, dass Magath das so knallhart durchzieht). Da der nunmal ein autoritaeres System faehrt, kann er nicht zulassen, dass jemand nicht genau das macht, was ihm gesagt wird. Wenn Helmes sich also erdreistet bei Frankfurt spielen zu wollen und nicht nach England zu wechseln, dann laesst er eben nicht mit sich reden. Ich hatte gehofft, dass Magath wegen seines angekratzen Images als Geldvernichter einem Transfer dennoch zustimmt. Nun hat der anstatt dessen aber mit dem cleveren Schachzug geantwortet, Helmes zunaechst wieder bei den Profis trainieren zu lassen.
Den negativen Kommentar von ihm, kann ich mir nur damit erklaeren, dass es ihm gegen den Strich geht, dass BH Helmes dazu gebracht hat, so vehement einen Wechsel zur Eintracht anzustreben. Da er nicht auf Transfererloese angewiesen ist, kann er es eben so darstellen, dass die Eintracht entweder das bezahlt, was englische Clubs geboten haben, oder Pech hat. Dass der Spieler da auch noch ein Woertchen mitzureden hat, faellt dabei gewollt unter den Tisch - wo kaemen wir denn da hin, wenn die Spieler sich rausnehmen nem Transfer nicht zuzustimmen.
Ich hab ja bisher Magath nicht so kritisch gesehen, weil die Presse ja meisst Sachverhalte ueberhoeht und Promis oft ner Hetzjagd ausgesetzt sind. Die Aktion mit Helmes und der Kommentar jetzt scheinen aber drauf hinzudeuten, dass Magath in der Tat so drauf ist, wie man es lesen muss.
Den negativen Kommentar von ihm, kann ich mir nur damit erklaeren, dass es ihm gegen den Strich geht, dass BH Helmes dazu gebracht hat, so vehement einen Wechsel zur Eintracht anzustreben. Da er nicht auf Transfererloese angewiesen ist, kann er es eben so darstellen, dass die Eintracht entweder das bezahlt, was englische Clubs geboten haben, oder Pech hat. Dass der Spieler da auch noch ein Woertchen mitzureden hat, faellt dabei gewollt unter den Tisch - wo kaemen wir denn da hin, wenn die Spieler sich rausnehmen nem Transfer nicht zuzustimmen.
Ich hab ja bisher Magath nicht so kritisch gesehen, weil die Presse ja meisst Sachverhalte ueberhoeht und Promis oft ner Hetzjagd ausgesetzt sind. Die Aktion mit Helmes und der Kommentar jetzt scheinen aber drauf hinzudeuten, dass Magath in der Tat so drauf ist, wie man es lesen muss.
Eskisehirspor ist jetzt allerdings ohne Skibbe nur noch 7.
Bin mal gespannt, wo er als naechstes anheuert...