>

Biotic

6508

#
Sprudel schrieb:
Biotic schrieb:
Glaube wir haben eh nur ne Chance, wenn wir neben der Leihe mit Abloese bei Aufstieg noch Transferrechte abtreten. Wenn Helmes bei der Eintracht wieder zu alter Form findet, dann wechselt er fuer 6+ - wenn Magath davon die Haelfte sieht waeren alle Beteiligten zufrieden.

Jetzt schon News von H30 aus WOB, genial!

Ja, sorry dass ich versucht habe was Ernstes zur Diskussion beizusteuern  

Denke BH ist Fuchs und HB erfahren genug, um Magath mit der Abtretung von Transferrechten zu koedern, wenn wir schon keine Kohle bieten koennen. Waer ne perfekte Loesung fuer alle Beteiligten, sollte nicht noch ein dickes Konkurrenzangebot kommen.

Glaube Magath kann sich bei seinem etwas angekratzen Image momentan nicht leisten Helmes in der 2. versauern zu lassen, weil er nicht ins Ausland will - muss aber bis zu letzt warten, ob noch ein Angebot reinflattert. Denke das wird noch.
#
Glaube wir haben eh nur ne Chance, wenn wir neben der Leihe mit Abloese bei Aufstieg noch Transferrechte abtreten. Wenn Helmes bei der Eintracht wieder zu alter Form findet, dann wechselt er fuer 6+ - wenn Magath davon die Haelfte sieht waeren alle Beteiligten zufrieden.
#
Ist doch kein Wunder. Sieht man ja an unserer famosen RR wie viel auf dem Niveau der Kopf ausmacht.

Ich hoffe es klappt mit dem FSV, denn ich halte Clark immernoch fuer eine riesen Bereicherung fuer ein 2.Liga Team. Wuerde gerne sehen, wieviel er wirklich drauf hat, wenn er dauerhaft spielen kann. Kann mir vorstellen, dass er bei einem schwaecheren Team, wo er zu den herausragenden Spielern zaehlen wuerde, auch als Leader vorangeht. In jedem Fall ein sympathischer Musterprofi.
#
Auch von mir ein fettes Danke, besonders fuer die abschliessende Beurteilung. Sieht doch ganz gut aber bremst hoffentlich auch ein bischen den "Jugendwahn" im Forum...
#
Ganz schoener Mist.
Typisches Eigentor.
#
Clark find ich jedenfalls richtig gut. Ein super Sportsmann und ich denke, dass er mit genug Spielpraxis in der Tat wieder Selbstvertrauen tanken und was reissen koennte.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht in diesen Fred tun konnte

Warum soll man den "Haupt-Fred" denn so zumuellen?
Seid doch froh, dass dieser Fred hier bald in der Versenkung verschwinden wird.
Wenn hier nicht wieder einige User Forenpolizei spielen wuerden, dann waer das ggf. auch schon passiert.

Lasst doch die Mods ihren Job machen oder sind einfach alle Verantwortlichen, Spieler und anderen User immer unfaehig und bescheuert?

Vielleicht waer das Forum wieder ertraeglicher, wenn der ein oder andere Frust und schlechte Laune nicht hier im Forum abladen wuerden. Ist echt schlimm geworden.
#
Mann, muss isch jetzt ob der ganzen persoenlichen Angriffe der User aufeinander kotzen, oder bin isch schon so besoffen?

Na so oder so - isch bin dann mal wech...
#
21:39 Lese Enkhaamers Fred und die Laune hebt sich  ,-)
#
Gut dass der Fred hier offen bleibt.
Wenn die Wogen sich was geglaettet haben, dann verschwindet er in der Versenkung, wo er hingehoert. Kann man nur froh sein, wenn einige Beitraege es nicht in den anderen AV Fred schaffen und da dauerhaft nerven.

Das Schliessen von Freds wird mir zu oft gefordert - auch hier sollte man eine andere Meinung haben duerfen, gerade wenn man sie begruenden kann.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Die Probleme hatte ja schon jeder Trainer in den letzten 15 Jahren angesprochen. Und in Sachen Trainer haben wir ja auch alles mögliche probiert, hat nur bei keinem so richtig geklappt. Man kann halt aus einem Fiat keinen Mercedes machen. Alle Trainer vor Veh hatten das gleiche Problem, dass man bei uns zu doof oder es sich nicht traut zu investieren. Ich sage ja auch schon immer-wer billig kauft, kauft teuer! Der Abstieg hat auch nichts mit einem Trainer sondern mit unserem billig Personal zu tun. Aber Hauptsache abgesichert und ein paar Mäuse auf dem Festgeldkonto statt 1. Liga und Risiko gehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War Dortmund nicht vor 6 Jahren noch mit 140 Millionen Schulden pleite? Wo stehen sie heute ? Und wieviel Vereine, der auch nur irgendwie was zu melden haben im Weltfussball haben denn eine Festgeldreserve ?
Der Schuldenstand des besten Vereins der Welt (FC Barcelona)beträgt derzeit 364 Millionen Euro....Komisch nur dass da niemand jammert. Qualität kostet eben Geld. Deshalb pro Armin Veh

Momentmal. Du solltest mal die Fakten checken.
Der Schritt junge, hochtalentierte Spieler zu kaufen, um uns sportlich voranzubringen und uns beim Weiterverkauf noch gesundzustossen, ist doch gemacht worden.
Aus den verschiedensten Gruenden hat das aber weder bei Bellaid, Caio, Fenin, Petkovic, Korkmaz, usw. geklappt.
Vielleicht haette man fuer die Kohle lieber massenweise junge deutsche Talente kaufen und die aussieben sollen, aber hinterher ist man halt immer schlauer...
Es geht hier um Menschen und die koennen sich verletzten, nicht mit dem Trainer oder Mitspielern verstehen, in eine Formkrise fallen, etc.
ES GIBT KEINE GARANTIEN, DASS EIN SPIELER EINSCHLAEGT - man kann im Endeffekt nur Risikominimierung versuchen.
#
sunking schrieb:
drittes bein und denkgefängnis - egal ich fand cd gut - leider kam er zu spät

Muss zugeben, dass ich ziemlich angepisst war, dass er hier nicht weitermachen durfte. Bis auf das Gefasel vom Dritten Bein hat er so gearbeitet, wie man sich das von einem Trainer nur wuenschen kann. Freut mich auch fuer Daum, dass er wieder Erfolg hat. Schade, dass HB nicht die Eier hatte an Daum festzuhalten, denke die allerwenigsten haben ihm den Abstieg angekreidet. Eigentlich aber unfassbar, dass es nicht mit der Rettung geklappt hat.
#
Nervt er wirklich?
Hab ja schon im SAW moniert, dass man Interviews und Aussagen leider immer mit Vorsicht geniessen muss, sofern es sich nicht um komplett 1:1 wiedergegebene Interviews handelt.
Find die FNP hebt sich da positv ab - siehe Friend Interview und eben jetzt auch Veh.

Da kam weder Friend als Stunkmacher noch Veh als Nervensaege rueber. Naja, ist aber vielleicht nicht so auflagensteigernd - sympathisch, so ganz ohne Drama und so...

Ich denke etienneone hat im Ansatz recht, aber eben nur im Ansatz. Wenn man bedenkt, dass der Trainer immer seinen Kopf hinhalten muss, dann sollte man ihm das Recht zugestehen Missstaende auch fruehzeitig anzusprechen. Da ist Veh einfach Kompromisslos und das kann ich nachvollziehen. Wenn man den Aufstieg in dieser schwierigen Saison sicher erreichen will, dann muss man wohl in der Tat noch nen Hochkaraeter im Angriff aber eigentlich auch nen Spielmacher verpflichten.

Unsere Konkurrenten sind uns in Sachen Eingespieltheit und Homogenitaet aufgrund des Umbruchs in Folge des Abstiegs einfach ueberlegen. Da bleibt uns momentan wohl nix anderes uebrig, als das durch individuelle Klasse ueberzukompensieren. Leider bleibt da auch kaum Platz fuer Experimente mit jungen Spielern, sofern sie nicht gleich ueberragende Leistungen zeigen.

Glaube auch Veh waere lockerer, wenn die Saison nicht so aussergewoehnlich waere, was das Aufstiegsrennen angeht. Da soll er halt auch lieber bei Zeiten nerven und Druck auf Verantwortliche aufbauen, bevor es zu spaet ist. Wie er wirklich als Trainer ist kann man wohl erst nach dem Aufstieg und hoffentlich einigermassen erfolgreicher Hinrunde in der 1. Liga sagen.
#
Mh... wenn man die Artikel zum selben Thema (Aussagen Veh) gegenueber stellt, dann wird mal wieder ersichtlich, wie Aussagen und Interviews verwurstet werden.

In der FNP scheint wohl der Wortlaut zu sein und da kommt Veh vernuenftig und sympathisch rueber.

Find es immer schade, wenn hier dann Spieler und Verantwortliche wegen irgendwelcher Presseberichte runtergemacht werden, selbst wenn garnicht klar ist, was wirklich gesagt wurde.

Besonders drastisch bei der angeblichen  "Marktwert"-Aussage von Rob Friend - waehrend die FNP ihn als Musterprofi lobt. Nichts desto trotz fallen hier einige User gleich wieder verbal ueber den Spieler her...
#
grossaadla schrieb:

jammert doch auch rum,das die situation schlecht für seinen marktwert ist.

Das hat er laut Bild aber laut FNP macht er keinen Stunk, sondern versucht im Gegenteil sich durch Leistung anzubieten.
Was nun? Meinung verBILDet?
#
Auch von mir ein dickes Dankeschoen!
#
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  

Denke nicht eher "journalistische Interpretationsfreiheit" oder so.
Eigentlich erschreckend, dass hier einige User gleich drauf angesprungen sind und die Bild-"Verwurstung" als bare Muenze nehmen. Gab doch schon genug tolle Berichte (gerade ueber Ama)...

Auflage geht halt vor.
Solange man nicht das Interview im Wortlaut kennt, sollte man Friend also nicht ans Bein pinkeln.
#
Glaub dem Attila wuerd es gefallen  
#
Ich find es hammerhart, wie hier einige Leute ohne wirkliche Informationen meinen beurteilen zu koennen, wer wie kompetent ist.

Es ist immer einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, wenn man selbst keine Verantwortung traegt. In 99% der Faelle wuerde aber nur riesen Scheisse rauskommen, wenn der/die Herr(en) Besserwisser die entsprechende Verantwortung tragen wuerden. Das sollte man sich auch mal vor Augen halten und dann vielleicht auch Trainer, Spieler, Offizielle etwas mehr respektieren, denn die sind auch nur Menschen.
Wer selbst im Job unfehlbar ist darf ja gerne den ersten Stein werfen...
#
Wenn BH bei seinem Besuch den ManCity Scheich auch so belabert hat, klappt es sogar mit Etihad Airways aufm Trikot und das mindestens mal fuer das Doppelte der 7Mio die Emirates dem HSV zahlt.

Kein Wunder dass die grade powershoppen