>
Avatar profile square

Bischemer-Adler

2608

#
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif
#
Es hätte mich ja auch gewundert, wenn wir mal wieder alles heil überstanden hätten.  
#
Bin zu tiefst enttäuscht was wir dem deutschen Fernsehvolk geboten haben.
#
Wir müssen warten, wie es zur Winterpause aussieht. Möchte vorher kein Urteil abgeben. Wir haben schon öfter gut angefangen, haben dann zwei Partien in Folge verloren, und hatten plötzlich konstant die Seuche am Fuß. Bin gespannt wie das Spiel gegen Hamburg verläuft und ob wir im Falle einer Niederlage diese gut wegstecken können. Ansonsten denke ich schon, dass wir eine gute eine gute Truppe haben.
#
Vielleicht sollten wir mal die Muppet Show mal vor dem Tor tanzen lassen. Würd auf jeden Fall besser rüber kommen, als diese abgehalfterten Hühner, die sich Cheerleader nennen.
#
Das kann doch alles nicht wahr sein. Man kann nur beten, dass sich nicht noch mehr verletzen. In diesem Sinne: Alles Gute Oka!!!!!!!!!
#
Verbringe mein Urlaub gern an der Nord- oder Ostsee. War grad am Wochenende in Hamburg. Sonntag hat es komplett geregnet. Samstag, Montag und Dienstag hatte ich Sonne pur. Shietwetter gehört im Norden nun mal dazu. Ein paar schöne Tage hat man immer. Kommt halt nur drauf an, wie man lang man bleibt. Also Sonnenbrille mitnehmen.  
#
Bald können wir am Bierstand noch Herzchen sammeln, wie bei unserem tollen Tengelmann. Die ganze Technik wird uns irgendwann mal den Hals brechen. Würde liebend gern auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr an Bierständen verzichten.
#
Auf diesen Tag habe ich schon lang gewartet. Endlich kein Acker mehr im Waldstadion. Und nie mehr dieses Skoda-Emblem auf der Wiese. Sollen bei den Rüsselsheimer Razorbacks spielen.

Time to say good bye
#
DirtySouthEagle schrieb:
Diddi82 schrieb:
touch7 schrieb:
Kurfe Frage,sind deren Fans rechts?




War ja klar.
Alle Ossis sind Nazis  - Jupp

zzzzzz



Sind alle O.... etwa Union Fans?  
Egal nu, finds irgendwie en atraktiver gegner obwohl mir Augsburg irgendwie (entfernung) lieber gewesen wär aber naja zum Titel müsse wa ebe wegklatsche wer kommt
1860er kollegen haben dagegen angst vor Verl  


Verl ist ja schon ne motz Truppe!
#
Ich hoffe die Eintracht etabliert sich im Mittelfeld. Den Kampf um die Meisterschale machen, der FCB und die Bremer unter sich aus. Der MSV Duisburg, Energie Cottbus und Wolfsburg steigen hoffentlich ab.

Das wäre mein Wunsch! Bis die Tage!
#
Unter einer Fichtenwurzel, hörte ich nen Wichtel furzen.

So, da habt ihr den Salat.
#
Ich habe meine DK in Block 32 A und muss wirklich sagen, dass ich voll zufrieden bin. Optimale Sicht. Nicht zu weit und nicht zu nah am Spielfeld. Stimmung ist korrekt.
#
Da hilft kaan dusche, hilft kaan schminke.
Meenzer tut nach meenzer stinke
#
Mein Schiss ist immer dünn. Ich pinkel quasi immer aus dem *****
#
Wenn du dir jeden Tag ne Flasche Jack Daniels reinkippst brauchst du dir um die Rente keine Sorgen machen. Aber um Geld zu sparen, kann ich dir nur empfehlen. Kauf dir nie gleich zehn Flaschen. Nimm lieber neun, dann hasst du 17 Euro gespart und kannst dir noch eine kaufen.

Von daher: Net so viel schnacken, Kopp innen Nacken
#
Ich kenn bei uns im Kaff so viele Leute, die früher mal Bayernfan waren, oder von irgendwelchen anderen Erstligavereinen. Auf einmal sind die Kasper aufgestiegen, rennen sie alle zu den 05ern. Is ja net so weit weg von uns. Super Einstellung! Da platzt mir der Sack. Genauso wie es vor zehn Jahren fast keine Mainzaufkleber zu sehen gab. Jetzt in der Mainspitze jedes dritte Auto so nen beschissenen Uffbabber. Meistens Rernault Twingo mit Hermaphrodit am Steuer.
#
Also wer sich Sonntags mittags über das Rauchen im Block aufregt, der hat doch net mehr alle Kippen im Schrank. Bei so Spielen wie gestern rauch ich ne komplette Stange. Mir doch bums, was andere sagen.
#
Es gibt bestimmt auch Kettenraucher, die den Furz ihrer Ehefrau auf Lunge nehmen. Wer weiß, wer weiß.
#
Was soll man denn mit dem ganzen Grünzeug anfangen. Es lebe das Cordon Bleu. Da haste nämlich lecker Schnitzel, Schinke und Kääs im Maul und musst net auf dem Gemüse rumkaue.  Scheiß Salat