Adleriker
8879
MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Naja, ich seh das anders, aber selbst wenn du richtig liegst, bleibt noch das Balotelli-Foul und die Elfmeter-Szene. Also benachteiligt waren die Italiener sicher nicht.
das Balotelli-Ding habe ich nicht gesehen, das mit dem Elfer auch nicht. War das beim falschen Abseitspfiff?
In Summe wars, wieder mal, eine katastrophale Schiedsrichterleistung, wie schon des öfteren bei dieser WM. Schade, dass die Spiele durch falsche Pfiffe und nicht durch die Mannschaften entschieden werden.
Balotelli war ein Kung-Fu-Tritt ala Kahn, für den es nur Gelb gab, und die Elfmeterszene war eine Umklammerung, bei der andere direkt auf den Punkt zeigen, auch wenn der Stürmer selber etwas drückte. Als er keinen Elfer gab, dachte ich auch erst, er hätte Abseits entschieden, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Ja, alles in allem wieder mal ne ganz schwache Leistung, aber so ist es halt, wenn es bei den teilnehmenden Schiris nicht um das Leistungsprinzip geht. Der beste mexikanische Schiri muss eben noch lange kein guter sein.
MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Naja, ich seh das anders, aber selbst wenn du richtig liegst, bleibt noch das Balotelli-Foul und die Elfmeter-Szene. Also benachteiligt waren die Italiener sicher nicht.
Sledge_Hammer schrieb:prinzhessin schrieb:
Trotzdem hat dieses Spiel heute der Schiri entschieden. Gelbe Karte für Marchisio wäre die richtige Entscheidung gewesen, Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.
Das ist dem Regelwerk nach falsch. Die Aktion, wo es rot gab, kann man als grobes Foulspiel werten und Rot geben. Insofern ist die Entscheidung vertretbar. Kann, nicht muss. Das Gelb auch gereicht hätte ist ne andere Frage. Schiedsrichter haben eben einen Ermessensspielraum und den hat er ausgeschöpft. Fertig aus.
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf. Sowas wird leider viel zu wenig gepfiffen, und deshalb findet es prinzhessin auch nicht so schlimm.
prinzhessin schrieb:philadlerist schrieb:Blablablubb schrieb:Verraeter schrieb:
Vom Schiri rausgepfiffen zu werden. Lächerlich.
Ausgerechnet Suarez holt auch noch den Eckball raus, der zum 1:0 führt. Der Schiri hat auf jeden Fall einen gehörigen Anteil an diesem Sieg von Uruguay..
Wieso überhaupt ein Mexikaner ein Spiel von einer südamerikanischen Mannschaft bleiben darf, ist mir ein Rätsel.
Das ist doch totaler Blödsinn, alles in allem hätte Italien 2x rot und Uruguay 1x rot verdient, dazu hätte es auch noch Elfmeter für die Urus geben können.
3x rot für Italien wäre möglich gewesen, wenn man Balotellis Kungfu-Sprung mitzählt
Eigentlich je 11x rot, schließlich haben über 90 min einige Berührungen vorgelegen, auf beiden Seiten.
Auf so einen dümmlichen Kommentar hab ich ja nur gewartet.
philadlerist schrieb:Blablablubb schrieb:Verraeter schrieb:
Ausgerechnet Suarez holt auch noch den Eckball raus, der zum 1:0 führt. Der Schiri hat auf jeden Fall einen gehörigen Anteil an diesem Sieg von Uruguay..
Wieso überhaupt ein Mexikaner ein Spiel von einer südamerikanischen Mannschaft bleiben darf, ist mir ein Rätsel.
Das ist doch totaler Blödsinn, alles in allem hätte Italien 2x rot und Uruguay 1x rot verdient, dazu hätte es auch noch Elfmeter für die Urus geben können.
3x rot für Italien wäre möglich gewesen, wenn man Balotellis Kungfu-Sprung mitzählt
Ach stimmt, die gegebene rote Karte hatte ich schon verdrängt. Dann also sogar 3x rot.
Verraeter schrieb:
Endlich sind diese foulen Italiener mal aufs Maul gefallen.
Balotelli's Tritt hätte auch rot verdient gehabt, desweiteren hätten die Urus auch einen Elfmeter bekommen können, und bei der Suarez-Aktion hätten beide vom Platz gemusst, weil der Ellenbogencheck geht auch nicht als Reaktion. Von daher sehe ich keine Benachteiligung Italiens.
Balotelli's Tritt hätte auch rot verdient gehabt, desweiteren hätten die Urus auch einen Elfmeter bekommen können, und bei der Suarez-Aktion hätten beide vom Platz gemusst, weil der Ellenbogencheck geht auch nicht als Reaktion. Von daher sehe ich keine Benachteiligung Italiens.
Effenbergfohlen schrieb:
1. Spieltag
Bayern - Hannover
Paderborn - Frankfurt
Augsburg - Hamburg
Gladbach - Bremen
Dortmund - Freiburg
Wolfsburg - Mainz
Hoffenheim - Schalke
Köln - Hertha BSC
Stuttgart - Leverkusen
2. Spieltag
Frankfurt - Köln
Freiburg - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Hertha BSC - Paderborn
Schalke - Augsburg
Hamburg - Gladbach
Bremen - Hoffenheim
Leverkusen - Bayern
Mainz - Dortmund
3. Spieltag
Wolfsburg - Leverkusen
Augsburg - Mainz
Gladbach - Hertha BSC
Hoffenheim - Hamburg
Bayern - Mainz
Dortmund - Bremen
Paderborn - Schalke
Köln - Hannover
Stuttgart - Frankfurt
Quelle: Mein Bauchgefühl ,-)
Deinem Bauch muss es ziemlich schlecht gehen, wenn seit Wochen bekannt ist, dass wir mit einem Heimspiel starten!
reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:
Wenn sie nicht geil wären , kämen wohl kaum über 100.000 zu den Konzerten.
Äh, das ist ne Begründung?
BILD, Formel 1, Deutschlandfähnchen, JP Morgan Challenge, im Stau stehen, CDU - alles geil, nur weil das viele Menschen machen und/oder mögen?
Komische Begründung.
Tja, daran siehst du aber nur, dass das alles gar nicht so schlimm sein kann, wie es andere vielleicht empfinden. Und es genügend gibt, die es toll finden. Somit ist ebenalles subjektiv, und die eigene Meinung muss nicht immer richtig sein. Diese Richtung von Diskussionen allerdings sind immer sinnlos, weil sich kaum einer "bekehren" lassen wird.
Foofighter schrieb:oko1979 schrieb:Foofighter schrieb:oko1979 schrieb:Foofighter schrieb:
Die sollen dahin verschwinden, wo sie herkamen:
entweder in die Versenkung oder in den Knast!
Wieso, auf einmal, ist Kurt plötzlich rehabilitiert?
Drecksau!!!!!!!
Man sollte wenigstens wissen wie derjenige heißt, den man beleidigt
Ansonsten sei dir deine Meinung unbenommen - ich persönlich war gestern am Hockenheimring, fand es richtig klasse, super Location, super Bühnenshow, geiles Konzert.
Ich mag die Onkelz - mag ihre Musik weil ich mich mit vielen ihrer Texte identifizieren kann. Hingegen hab ich mich beispielsweise gestern an den "Kevin Kevin" Sprechchören nicht beteiligt, weil die Scheisse die er gebaut hat nicht so einfach zu verzeihen ist. Hat aber mit der Band an sich nix zu tun sondern eben nur mit Kevin.
Mea Culpa!
Ändert aber nix:
Während seine Opfer auf Lebtag nicht mehr glücklich werden, macht die miese Ratte einen auf geläuterten Rockstar?!
Widerlich
P.S.:
Das mit der Identifikation oder dem Lebensgefühl muss mir auch noch einer erklären!
Soweit ich das gestern verstanden habe, macht er das nu grade nicht sondern weiß was er für ne Scheisse gebaut hat, hat seine Strafe dafür abgesessen, hat sogar auf einige Hafterleichterungen verzichtet, die man ihm angeboten hat, weil er meinte das hätte er nicht verdient. Zudem hat er sich wohl bei seinen Opfern entschuldigt - wenn auch natürlich viel zu spät.
Identifikation - ich habe meinen Vater verloren als ich 16 war; eine gute Freundin ist vor ein paar Jahren mit 21 Jahren gestorben - muss ich dir da wirklich noch erklären, warum ich mich mit einem Lied wie "Nur die besten sterben jung" identifizieren kann?
@Oko:
Sorry, ich bin da extrem intolerant!
Und: einen Text über viel zu jung Verstorbene hat fast jede zweite Band im Gepäck!
Wenn dies allerdings der einzige Grund sein sollte, um ein Lebensgefühl mit den Onkelz auszudrücken: dann von mir aus!
Was aber ist mit dem ganzen Rest?
Und von musikalischer Seite mal ganz zu schweigen....
Was für ätzende Hasstiraden! Wenn sie nicht geil wären (das Thema Kevin mal ausgeklammert), kämen wohl kaum über 100.000 zu den Konzerten. Die Menschenmassen waren einfach nur beeindruckend und von jeglicher Couleur, von der Bühne und der Show ganz zu schweigen.
Was ich allerdings nicht brauchte, waren Rüpelschauspieler Ben Becker als Anheizer und die Rapeinlage von Moses Pelham.
http://www.transfermarkt.de/adam-szalai/profil/spieler/39106
In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!
In Mainz ein Toregarant gewesen. Da wir mittlerweile leider zu vergleichen sind, könnte er das auch bei uns sein.
Schalke will ihn nicht mehr, und wenn Schokopudding (Choupo-Moting), wie ihn die Mainzer nennen, auch zu Schalke geht, dürfte Szalai keine Chance mehr haben.
Wäre weitaus besser als Holz` Caipi-Entdeckungen!
adlerjunge23FFM schrieb:
Man hat bestimmte Spieler schon beobachtet bzw sich über sie informiert und diese soll Holz jetzt nochmal in Action bei einem großen Turnier beobachten.
Ja, nur die muss dann vorher holen. Wenn man die dort beobachtet, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden, und die bestätigen dort dann ihre gute Leistung, werden sie im Anschluss für uns zu teuer sein. Aber lassen wir uns überraschen.
Wenn ich schon höre, dass sich Holz wieder bei der WM in Brasilien umschaut, da....
Wenn sich dort ein Spieler auftut, dann können wir uns den eh nicht mehr leisten. Also was soll das? Wenn, dann muss man den Spieler bereits vor der WM verpflichtet haben, und wenn er dann dort groß rauskommt, wunderbar. Aber ansonsten werden die von finanzstärkeren Clubs gekauft.
Wenn sich dort ein Spieler auftut, dann können wir uns den eh nicht mehr leisten. Also was soll das? Wenn, dann muss man den Spieler bereits vor der WM verpflichtet haben, und wenn er dann dort groß rauskommt, wunderbar. Aber ansonsten werden die von finanzstärkeren Clubs gekauft.
@cyrillar:
Also den onlinepokerhype gibt es ja nicht erst seit kurzem, sondern eher seit 10 Jahren. Von daher hat sich zu vor 5 Jahren sicher nicht viel geändert.
Wenn man normale Geschwindigkeiten spielt, ist die Theorie sicher hilfreich, dafür bin ich aber a) zu ungeduldig und b) ist Relation zwischen investierter Zeit und Gewinn für mich zu gering. Von daher spiele ich nur turbos und superturbos im buy in bereich zwischen 20 und 100 Dollar. Da ist dann Intuition und Erfahrung gefragt; wer das nach Lehrbuch spielt wird von den Blinds gefressen.
Also den onlinepokerhype gibt es ja nicht erst seit kurzem, sondern eher seit 10 Jahren. Von daher hat sich zu vor 5 Jahren sicher nicht viel geändert.
Wenn man normale Geschwindigkeiten spielt, ist die Theorie sicher hilfreich, dafür bin ich aber a) zu ungeduldig und b) ist Relation zwischen investierter Zeit und Gewinn für mich zu gering. Von daher spiele ich nur turbos und superturbos im buy in bereich zwischen 20 und 100 Dollar. Da ist dann Intuition und Erfahrung gefragt; wer das nach Lehrbuch spielt wird von den Blinds gefressen.
Ich schließe mich an, dass Weiterbildung durch Lesen von Büchern kaum was bringt. In der Theorie alles sehr schön, aber in der Praxis kaum umsetzbar, da die verschiedenen Spielsituationen individuelles Gespür erfordern. Dieses wiederum erlernt/ bekommt man nur durch jahrelange Erfahrung. Im Normalfall wirst du eben diese jahrelang hauptsächlich nur Lehrgeld bezahlen, natürlich mit dem ein oder anderen zwischenzeitlichen (auch mal großen) Erfolg, aber letzten Endes wirst du mehr und mehr Minus machen, außer du bist ein Ausnahmetalent.
Irgendwann kann sich das dann wandeln, man ist gut genug und damit zum Winnung-Player geworden, der hauptsächlich plus macht. Aber wie gesagt, im Normalfall dauert das jahrelang.
Welche Plattform(en) nutzt du denn?
Irgendwann kann sich das dann wandeln, man ist gut genug und damit zum Winnung-Player geworden, der hauptsächlich plus macht. Aber wie gesagt, im Normalfall dauert das jahrelang.
Welche Plattform(en) nutzt du denn?
Wie geil ist das denn!!!