>

Adleriker

8879

#
PatrickH84 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tuchel hat ganz klar gesagt, dass er in der kommenden Saison KEINEN VEREIN trainieren möchte. Also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er den Null-Titel-Löw nach der WM ablöst.
Aber das könnte auch ein Job für den Armin sein!

Hat er? Er hat gar nichts gesagt, außer das er morgen etwas bekannt geben wird!

Ok, du Experte:

Abgesehen davon, dass ich es selbst auf Sky gesehen und gehört habe, gebe ich dir auch noch diese Quelle aus dem Mainzer Forum, in dem Manager Heidel genau das mit "KEINEM VEREIN" bestätigt hat:

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=203662
#
Tuchel hat ganz klar gesagt, dass er in der kommenden Saison KEINEN VEREIN trainieren möchte. Also müssen wir uns keine Sorgen machen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass er den Null-Titel-Löw nach der WM ablöst.
Aber das könnte auch ein Job für den Armin sein!
#
MrMagicStyle schrieb:
Da schaue ich in der 84. Minute rein und es steht 3:1 für mich, dann schaue ich in der 89. Minute rein und es steht 4:3 für mich.    

In meiner Liga ging ein Spiel 7:6 aus
Zwischenzeitlich stand es dort 5:1, dann 5:6, dann 6:6 in der 90. und 7:6 in der 93.
Was sich da die Spiele-Engine bei denkt?
#
1:0 auswärts gewonnen, allerdings auch ein Pflichtsieg bei der schwächsten Mannschaft der Liga.
#
SaarAdler81 schrieb:
nicht jeder Scout, ist da um spieler zusichten!
Ralf Weber zb., war meistens dafür zuständig, den nächsten Gegner zu "beobachten" ...

bevor man jeden scout über einen kamm scherrt, sollte man sich erstmal erkundigen, welcher scout welche aufgabe hatte.

wenn der scout 123 nur in Bayern unterwegs ist, darf man ihm keinen vorwurf machen, wenn er kein talent in hessen findet

Diese Argumentation ist grottig.

Erstens geht es hier um die Scouts, die Spieler beobachten/entdecken/empfehlen, und nicht um irgendjemanden, der sich die Spiele des nächsten Gegners anschaut. Und wenn Weber hauptsächlich letzteres gemacht hat, dann war er nicht die Art von Scout, über die wir hier reden!
Und Scout 123, der nur in einem bestimmten Bundesland unterwegs ist?
Haha, das gibt es sicher nicht mal bei den Bayern. Also von daher ist auch dieses Argument Schwachsinn! Mehr als 2-3 Scouts braucht man auch nicht, wenn sie was taugen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man ganz böse ist, braucht man nicht einmal eine Scoutingabteilung, sondern nur einen, der hier mal das WuKo ordentlich durchliest. Vorschläge von Agent Zero haben in den allermeisten Fällen Hand und Fuß und auch viele andere Spieler wurde hier schon genannt bevor sie ihren Durchbruch hatten.

Tja, möglicherweise erfreuen sich sogar andere Vereine an diesen Vorschlägen, nur die Eintracht selbst macht nicht Gebrauch davon.
#
goodKID schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass wir nun eine kompetente Scoutingabteilung bekommen.  

Es ist sicherlich gar nicht so einfach, die richtigen Leute für diesen Job zu finden.
Sie sollten im besten Fall schon unter Beweis gestellt haben, dass sie mehrfach Talente aufgedeckt haben, aus denen später aus was wurde. Auch in dem Bereich könnte man Leute von anderen Vereinen abwerben. Auf jeden Fall muss das hier viel viel professioneller werden! Und man muss nicht zwingend selbst früher Fußballprofi gewesen sein, um für den Job geeignet zu sein.
#
Aufgrund der Wichtigkeit dieser Abteilung hat dies einen eigenen Thread verdient!

http://www.fnp.de/sport/Info-Die-Scout-Abteilung-wird-ausgewechselt;art684,846648

Hoffen wir mal, dass wir dieser FNP-Meldung Glauben schenken dürfen, denn die Scouting-Abteilung der Eintracht ist einfach nur schlecht!

Was auch immer ehemalige Spieler / Manager in ihrer Funktion ehemals für den Verein geleistet haben, es macht sie noch lange nicht zu guten Scouts. Jahrelang wurden hier Leute wie in einer ABM in den Job geschoben, und somit die Sache völlig vernachlässigt. Gerade für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ist aber das Aufspüren und Verpflichten von Talenten, bevor sie groß rauskommen, enorm wichtig, um Gelder zu generieren.

Wenn ich mir überlege, dass manche Forums-User wie in diesem Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11176347/?page=1

schon vor 4 Jahren auf einen Spieler aufmerksam machen, der gerade jetzt groß raus kommt, und damals einen Marktwert von nur 75.000 € hatte, dann läuft wohl irgendwas falsch, wenn andere zwischen Caipi und Samba viel Geld dafür bekommen, um irgendeinen Spieler mitzubringen.
#
ok
#
Ah, merke gerade, dass ein Trainingsspiel gar nicht auf die Schnelle geht.

Und so gehts bei dir auch nicht, da du noch im ITM bist.

Aber von mir aus auch so ein Freundschaftsspiel.
#
Hast sogar Stärke 79 sehe ich gerade
#
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?

Würde einladen und je nach Gegner könnte ich auf eine Stärke von 64 runter gehen.

Ja  
Kann bis Stärke 77 antreten oder Jugendteam 42

Dann würde ich sagen, wir spielen mit unseren besten 11, bei mir Stärke 86 aber mit 50% Einsatz, soll sich ja keiner verletzen!?
#
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?

Würde einladen und je nach Gegner könnte ich auf eine Stärke von 64 runter gehen.
#
Respekt an den Threaderöffner, der ihn schon vor 4 Jahren auf dem Plan hatte!!!
Solche Leute brauchen wir als Scouts!
#
Meine neuen Gegner in Liga 3 stehen fest. Die Liga hat einen Stärkeschnitt von 83,9 und ist damit theoretisch schlechter als die 4. Liga, aus der ich aufgestiegen bin.
Das bestätigt, dass die Stärkenunterschiede in den oberen Ligen nicht mehr so groß sind wie in den unteren. Einer meiner Mitaufsteiger hat sogar nur Stärke 68, was mich schon sehr überrascht. Ich hoffe also, dass ich mit meiner eigenen Stärke 86 die Klasse halten kann.
#
Der Thread wäre in "Nationalteams" wohl besser aufgehoben!

By the way:

Löw nimmt uns durch seine Inkompetenz wohl mehrere Titel, die wir mit der "goldenen Generation" und einem besseren Trainer geholt hätten.
#
8 Tore in 31 Spielen ist ne Scheißquote, nur ca. jedes 4. Spiel ein Treffer.
Bei Joselu ist es mit 8 aus 24 wenigstens jedes 3. Spiel. Sache sollte klar sein, zudem Joselu hier eingelebt ist, und sein Markwert angeblich noch geringer ist.
#
Achso, du solltest schon das letzte Wort haben:
#
yeboah1981 schrieb:
Neh, du hasts jetzt zum Rohrkrepierer gemacht. Na dankeschön, Abend im Eimer.    

Ohne mich wäre hier gar nichts los! Aber grundsätzlich war es einen Versuch wert, die Nr. 3 mit dem Titel zu öffnen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wahrscheinlich nicht wirklich.

Guten Appetit!    

Naja, ich dachte mir, ist er jetzt so blöd, oder will er nur lustig sein?
Ich frage mich aber immer noch, was besser wäre  ,-)
Egal, vielleicht wird ja doch noch was daraus...