>

Adleriker

8879

#
yeboah1981 schrieb:
Waaaaaaaaaas? Hier wird schon irgendwo dadrüber diskutiert???!?    

Aha, der Clown zum Abendbrot? Der Gag scheint voll anzukommen  
#
yeboah1981 schrieb:
Schade, dass Herr Veh geht!
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")

Den Thread gibt es doch schon im D&D, und auch Hyypiä wurde dort schon genannt!?
#
Foofighter schrieb:
@Blabla:
mit welcher Stärke bist du aufgestiegen?

84-86, damit lag ich in etwa im Mittelfeld meiner 4. Liga. Von daher war es überraschend. In der Saison davor habe ich bei selber Stärke nur knapp die Klasse gehalten. Die Stärkenunterschiede zwischen Liga 4 und 1 steigen dann aber auch nur noch gering. Der Meister in Liga 1 hat z.B. "nur" 103.
#
Habo schrieb:
So, meine "perfekte" Saison ist damit vorbei:

22 Siege in 22 Spielen. Damit 66 Punkte und 105:12 Tore
Torschützenkönig ist auch von mir (Calisto Fraco - 32 Tore)
Direktaufstieg in Liga 7 ist erreicht.

Meine Mannschaftsstärke konnte ich auf 36,2 steigern.
Weitestgehend habe ich eine Mannschaft mit Spielern unter 23 Jahren

In den IM bin ich auch ne Runde weiter. Im Pokal erst in Runde 8 knapp nach Verlängerung gescheitert.

Da ich die ganze Zeit nen Punktesponsor hatte habe ich richtig viel Geld verdient (naja und dank der Saisonziele).
Fühle mich gerüstet für höhere Aufgaben und bin mal gespannt was mich jetzt erwartet. Sicheres Mittelfeld stelle ich mir für die kommende Saison vor.

Geile Sache, in den unteren Ligen kann man vor allem Karriereziele erreichen, die "oben" unmöglich sind. Weiter so!
#
1amanatidis8 schrieb:
Es ist gepackt. MEISTER !!!

Danke für eure Daumen. Hat wohl doch geholfen.
Bissl Schade das ich trotz 72 Toren den Torschützenkönig nicht in meinen Reihen habe sondern ein Team im Mittelfeld mit nur 59 Toren.
Ich habe auch allen Stammspieler Nr. 1-11 gegeben und die 12 bleibt frei (die gehört den Fans).

Glückwunsch, auch ich darf die  3. Meisterschaft innerhalb von 4 Saisons feiern und bin damit völlig überraschend in die 3. Liga aufgestiegen!
#
Basaltkopp schrieb:
olfert schrieb:
boahhh sieht das shice aus... un die Werbung fürs Hühner-KZ is ja sowas von eklisch...  
un für uns wird das neue Auswärtz-Trikko das abgelegte von Juve
http://store.nike.com/de/de_de/pd/2013-14-fc-juventus-auntic-herren-fussballtrikot/pid-710046/pgid-795116

120 EU - die nehmens von den Lebenden. Der dicke Uli bekommt ein ähnliches Hemd kostenlos  ,-)  

Naja, wenn man das "Authentic" auswählt, dann ist es eben auch teurer,
im Gegensatz zu dem hier:

http://store.nike.com/de/de_de/pd/2013-14-juventus-turin-stadium-herren-fussballtrikot/pid-710047/pgid-795117

Auch das ist nicht "billig", aber dafür eben auch nicht von billiger Qualität.
Im Übrigen würde ich das "alte" Juve-Trikot mit Kusshand nehmen, dieses neue "Stripes" hat mir etwas zu viele Streifen.
#
Noilliram schrieb:
Oliver Reck, für jene die es nicht wissen,  ist ein anerkannter und großartiger Eintracht-Hasser, der zu seiner aktiven Zeit nie versäumte sich über Abstiege der SGE zu freuen.  Selbst bei Auftritten im HR hat dieser Hesse nie Zweifel daran gelassen, dass ihm die Eintracht nicht egal ist,  sondern das er diesen Verein zutiefst verabscheut.
Also kein Oliverreck.

Na gut, das wusste ich wiederum nicht.
#
Keine Ahnung, ob er schon genannt wurde, aber was haltet ihr von Oliver Reck?
Passt ins Anforderungsprofil als junger aufstrebender Trainer und macht in Düsseldorf gerade als Interimstrainer einen super Job!
Aber das Wichtigste, was viele wahrscheinlich nicht wissen:
Er ist gebürtiger Frankfurter! Gut, seine Karriere begann bei den anderen, aber das sollte nicht stören.
#
Caramac schrieb:
Das ist doch gang und gebe. Vielleicht haben wir vorher schon bei Weinzierl angefragt und RS ist schon 2.Wahl. Und?

Egal ob Spieler oder Trainer, sie dürfen nicht das Gefühl oder das Wissen haben, nur zweite Wahl zu sein, denn sowas kann sich nur negativ auswirken.
Deshalb sollten Vereine absolut davon absehen, Wunschkandidaten zu nennen, sondern stets nur Vollzug vermelden! Leider gibt es aber immer wieder "Maulwürfe", die was ausplaudern. Das ist dann dein "gang und gebe". Aber mit Absicht Namen zu nennen, bevor sie unterschrieben haben, ist einfach nur dumm!
#
Laut einem Artikel im S&W soll Arsenal doch umgerechnet 8.5 Mio € für Jung bieten.
Sollte das stimmen, wäre die These mit der Ausstiegsklausel

a) hinfällig und
b) sofort verkaufen!
#
Achja, eins will ich noch loswerden:

Danke an den Bus/Fanclub, der nach dem Spiel auf dem Gästeparkplatz seinen eigenen Wurststand eröffnet hatte. Großes Kino!
#
Bober schrieb:
saschku1976 schrieb:
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang  

Und bei diesem Post die Kommentare lesen...

Da schreibt er:
Holger ich habe es heute in die Bild geschafft ! smile:)
...Werde Montag operiert!

Ich will damit nichts verharmlosen, was da passiert ist, war schlimm und traurig!

Nur meiner Meinung nach, ist er zum Zeitpunkt dieses Kommentares, gerade mal 8 Std nach diesem Vorfall zurück ins Leben gekommen!

Da frag ich mich ob man damit prahlen muss, dies in die Öffentlichkeit zu setzen, damit man ne Schlagzeile in der BILD hat...

Der kommentiert sein eigenes Posting?
#
Einlass diesmal (Sitzbereich) sehr locker, allerdings waren wir da oben ja auch nur ein paar Hundert und umgeben von Schalkern. Stimmung dementsprechend schlecht.

Super vom Maddin, den Support einzustellen, als der Fahnenträger scheinbar reanimiert wurde. Leider loben die Schalker Offiziellen in den Medien hauptsächlich ihre eigenen Fans, obwohl diese erst nachzogen.

In welcher Form feiert dieser Peucker sich denn bei Facebook selbst, dass er es in die Bild geschafft hätte? Da ich keinen Account habe, kann ich es mir nicht anschauen.
#
Limp Bizkit als "Vorgruppe" bestätigt. Richtig geil!

Und eine andere Band dieses Kalibers soll noch folgen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer

damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  

Panikstimmung?

das liest du wo raus?

Mir ist einfach die Stimmung um die Personalie Schaaf schon wieder viel zu negativ. Ob er es wird oder nicht steht nirgends aber hier wird fast schon wieder so getan als ob Thomas Schaaf der schlimmste Trainer wäre der zu uns kommen könnte.

Er ist zwar nicht meine Wunschpersonalie, würde ihn aber definitiv Labbadia, Effenberg, Matthäus ,und diversen anderen Namen die hier die letzten Wochen herum gegeistert sind, vor ziehen.

Ich halte es mit "11 Freunde und Hans Meyer's Rubrik": Gehen Sie davon aus...

...dass es Schaaf wird, und dass der Vertrag längst unterschrieben ist..

Zwischenzeitlich dachte ich, dass Schaaf abgelehnt hat, aber nach unserer neusten Verpflichtung ist er wieder stark im Rennen.

Iggy wurde von noch von Schaaf nach Bremen geholt.

Und überhaupt:

Es ist vollkommen richtig, den neuen Trainer erst nach der Saison zu veröffentlichen. Die Mannschaft weiß bescheid, auch Neuverpflichtungen, somit kann man den Kader planen. Aber warum vorher für unnötig Unruhe sorgen!?
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  

Ähm...ja...als HSV-Hasser mit Sicherheit der Hit!

Fehler beim Verein, die überhaupt zum Dreh ins Stadion zu lassen, aber wahrscheinlich dachten sie, der singt für Hambursch. Das hat was von Slomka mit dem Anti-Schalke-Schal oder als der BVB eine Bayern-Choreo auf seiner Homepage veröffentlichte, weil sie dachten, die wäre von den eigenen Fans.

Kommt aber alles lange nicht an die Honduras-Gang ran, als sie die Mainzer-Choreo unterlaufen haben  
#
Und ein weiterer Punkt ist, dass sie sicher Gladbach lieber in der CL sehen würden, als Leverkusen oder Wolfsburg. Wenn morgen Dortmund Wolfsburg schlägt, und Gladbach in Nürnberg gewinnt, haben sie den Plan erfüllt. Nürnberg weiter runter, und Gladbach überholt sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg.
#
Aus Sicht des DFB wollen die sicher nicht, dass Hamburg oder Stuttgart absteigen.
Braunschweig und Freiburg würden ihnen nichts ausmachen, und dann sehe ich Nürnberg, Hannover oder uns als zwangsläufiges Übel für die Relegation.
Fragt sich nur, ob sie sich das so zurechtpfeifen lassen können...
#
Zum Geburtstag hab ich wenigstens mal was zum lachen.    

Einen spaßigen wünsche ich dir!
#
alexus967 schrieb:
Es ist schon komisch, das den Verantwortlichen der Petitionsseite nach 3Tagen auf einmal auffällt, das bei dieser Petition gegen den meist gehassten Schiri der Bundesliga(den Ruf hat er sich ja auch hart aber schnell erarbeitet) gegen die Nutzungsbedingungen Punkt 1.4 der Plattform verstossen wird!
Das fällt denen jetzt erst auf???
Wo doch sonst alles pinibel immer im Internet sofort kontrolliert wird, nee hier sind ganz andere Gremien im Spiel, die gleichen Leute die die Eintracht gern eine Etage tiefer sehn wollen!!!
Noch heute Abend stand im HR Videotext ein Beitrag zur Petition, auch dieser ist nicht mehr vorhanden,wenn die denken die Fans der Eintracht sind blöd, dann haben sie sich gewalltig getäuscht!
Wenn das hier ein Eintracht Fan lesen sollte der Anwalt ist,wäre es schön wenn er die Petition so schreiben könnte das eine Löschung der Petition, nicht mehr möglich wäre!
Oder falls jemand einen im Freundeskreis einen Anwalt hat, mal drüber schaun laßen!
Es ist jedenfalls sehr auffällig das erst bei sehr großem Interesse an der Petition auffällt das sie gegen die Nutzungsbedingungen verstößt!      
Da gibt es nur eins jetzt alle drauf aufmerksam machen die irgendwie was für unsere Eintracht übrig haben und diese Petition unterschreiben laßen!
Und gleichzeitig fürs Heimspiel gegen Mainz für die gleiche Petition Unterschriften sammeln im und ums Stadion herum!!!
Laßt es uns diesen Herren doch mal zeigen, das wir uns net alles gefallen laßen!  Schwarz, Weiss wie Schnee......
Forza SGE

Diese Petition wurde schon zu Genüge in diversen Medien thematisiert. Es dürften mittlerweile genügend Menschen mitbekommen haben.

Das Interessante ist, dass der Herr Gagelmann ja nicht nur uns benachteiligt. Am Ende des Tages gleichen sich seine schlechten Leistungen wahrscheinlich noch aus. Von jeglicher Fanseite wird er verabscheut. Und wie gesagt, es ist schon eine Leistung, als deutscher 1. Liga-Schiri nie zum Fifa-Mann zu werden, das sagt alles. Der DFB hat sich daher in dem Punkt selbst zu hinterfragen, Herr Gagelmann selbst wird das nie tun!