>

Adleriker

8879

#
Haha, geiler Spruch im Liveticker:

Der Hollywood-Star weilt unter den Zuschauern. Die Spieler sollten nun laufen, wie Hanks einst als "Forrest Gump".
#
yeboah1981 schrieb:
Habo schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jetzt weiß ich, warum ich es nicht schaue.

Grottenkick und Steffen Simon als Kommentator!?
Der und der Rethy, ganz ganz schlimm, aber leider die Sportchefs der öffentlich Rechtlichen    

Das wird ein Fest bei der WM

Allerdings wurde Müller-Hohenstein ins zweite Glied versetzt. Das hat mich schon mal etwas beruhigt.
Wobei ich Oliver Welke stattdessen auch lieber Satire machen sehe als Fußballberichterstattung.

Fuss und Buschi, das wäre gut!
#
Habo schrieb:
Blablablubb schrieb:

Der und der Rethy, ganz ganz schlimm, aber leider die Sportchefs der öffentlich Rechtlichen    

Das wird ein Fest bei der WM

Ja, ein Grauen, vermutlich sowohl von unserer Mannschaft, als auch von den beiden!
#

#
TheDilly schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?

hab KnR bei 87%, powerplay bei 99%, konter bei 92% und abwehrriegel bei 91%
Wollte eig. mehr als 100% Einsatz vermeiden, aber dann geh ich im pokal runter  
Danke    

Also so viele Taktiken zu können, ist eigentlich unnötig. Ich würde mich auf eine festlegen, und die beherrscht deine Mannschaft dann zu 100%.
Vor allem nimmst du dir ja dadurch die Trainingsslots für andere Dinge weg.
Sind deine Abseitsfalle und deine Standards bei 100%?
Ich trainiere 2 mal die Woche Standards, 2 mal Abseits und 3 mal KnR, so habe ich alles auf 100%.

An deiner Stelle würde ich heute noch mit Powerplay spielen, aber dann KnR bis 100% trainieren und ab dann einsetzen. Und wie gesagt auf Standards und Abseits achten, falls du das noch nicht haben solltest.
#
Hab mir deine Mannschaft gerade mal angeschaut.
Also so, wie du aufstellst, solltest du Kick&Rush spielen, vorausgesetzt natürlich, dass du die Taktik auch zu 100% trainiert hast. Ansonsten solltest du das trainieren, oder deine Aufstellung deiner jetzigen Taktik anpassen!?
#
TheDilly schrieb:
Wie soll ich gegen einen 5 pkt stärkeren spielen, der immer mit abwehrriegel und 125% spielt   :neutral-face  

Na mit deiner besten Taktik und auch 125%.

Ich z.B. spiele in der Liga auch immer mit 125%.
Nur wenn ein Gegner deutlich schlechter ist (mind. 15 Punkte weniger) reduziere ich mal auf 100%.
#
Mal ne Frage bezüglich der Jugendspieler:

Ab und zu bekomme ich mal einen, der natürlich maximal 18 beim Verkauf sein darf, und der dann mal ne Stärke von 3.0 erreicht hat. Das bringt dann etwa 2 Mio, aber ich verliere Jugendspiele auch teilweise 0:8 nachdem ich vorher andere mit 6:0 schlage.
Kann man richtig gute Jugis wirklich nur bekommen, wenn man sich ständig Jugendscout-Karten kauft? Diese super Jugendmannschaften müssen deren "Manager" ja Hunderte von Euro an echtem Geld gekostet haben, oder gibt es Möglichkeiten, das auch ohne Einsatz von echtem Geld zu schaffen?
#
RDM bringt gleich MUSTAFI mit, der IM NEUEN TRIKOT vorgestellt wird, und für den wir dann das ABLÖSESPIEL BEI SAMPDORIA machen. Da BERND SCHUSTER aber nun unplanmäßig ohne Job da steht, wird er neuer CHEFSCOUT!
#
Ich wäre schon froh, wenn es nicht wieder live aus dem Alfa-Romeo-Autohaus getwittert werden würde. Das war so eine peinliche Veranstaltung letztes Jahr  
Aber auf jeden Fall dauert bei uns alles länger: Spieler, Trainer, Trikots...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erster Saisonsieg. Hab jetzt 6:6 Tore... bei mir fällt immer ordentlich was.    

Du Hoffenheimer...
#
Da gibt es nicht viel zu babbeln. Der HSV wird sich gegen Fürth durchsetzen und sich damit durchgelucked haben. Und dadurch bekommen wir dann den Kramer als Trainer...Ich hoffe, dass es anders läuft, auch wenn ich die Auswärtsfahrten nach Hamburg liebe.
#
Auch mein zweites Spiel in Liga 3 gewonnen. Diesmal 4:2 und tatsächlich Tabellenführer  
#
Ah, nach Neuanmeldung, ja.
#
1amanatidis8 schrieb:
Anmeldung für die WM läuft !

Ja, aber wo?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Und was war des für ne "choreo"?

Anfangs fragte ich mich, warum da ein Banner spiegelverkehrt hängt. War halt Richtung Zuschauer und stand was von Zettel hochhalten drauf  
Was für eine Witzveranstaltung.  Dazu noch dieser inkompetente Bela Rethy. Aber den und Steffen Simon muss man ja leider ständig ertragen  
#
Beim Thema ins Alter gekommene Hochkaräter fällt mir immer wieder Pizarro ein.
Trifft, wenn er spielt, am laufenden Band. Der könnte bei uns schön seine Karriere ausklingen lassen. Wäre mir deutlich lieber als ein Aaron Hunt.
#
Ob daraufhin oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Er sagt, dass er keinen Verein trainieren will, und nicht etwa keinen anderen. Wenn du nicht in der Lage bist, eine eindeutige Aussage zu verstehen, und anderen dann noch unterstellst, sie könnten nicht richtig lesen, dann machst du dich leider in dem Fall zur Lachnummer.
#
Arya schrieb:
Blablablubb schrieb:
Achja, und wenn dir ein Forum nicht reicht, nehmen wir doch die Homepage von M05:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/man-kann-das-einen-ruecktritt-nennen.html

Heidel hat sich bislang geweigert, den Vertrag aufzulösen. Solange er das nicht tut, kann Tuchel nächste Saison keinen anderen Verein trainieren. Das ist alles, was in der Aussage steckt.
Tuchel hat gar nichts dazu gesagt, ob er nächste Saison einen anderen Verein trainieren will. Lesen hilft.

Ansonsten: Ich fänds schon wahnsinnig witzig, den Mainzern ihren Trainer zu klauen. Er ist fachlich zweifellos einer der besten. Und das mit dem rumheulen ist über die Jahre auch besser geworden.
Kann mir aber leider kaum vorstellen, dass er kommt.

Du bist ja der Knaller. Wirfst mir vor, dass ich nicht lesen kann, bist aber selber nicht in der Lage dazu!

Nein, dort steht NICHT, dass er keinen ANDEREN Verein trainieren will, dort steht dass er KEINEN Verein trainieren will.

Das Eigentor des Tages geht also an dich!
#
Achja, und wenn dir ein Forum nicht reicht, nehmen wir doch die Homepage von M05:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/man-kann-das-einen-ruecktritt-nennen.html