Adleriker
8879
Wandervogel schrieb:
Ich mache jetzt sicher gleich ganz viele Rechtschreibfehler. Das ist mir aber egal. Ich wüsste nur ganz gerne ob diese Behauptung überhaupt stimmt.
Bei dem Wort "andere" handelt es sich doch um ein Numeral.
Um genau zu sein um ein unbestimmtes Numeral.
Wie auch bei anderen Numeralia kann auch das Wort "andere" substantiviert werden. Oder nicht? Was meinen die Anderen? Äh ich meinte natürlich was meinen die anderen Besserwisser?
Ich meine, du hast ein paar Kommata vergessen ,-)
Andy schrieb:
Am letzten Tag des Transfersfensters kostet er keine 2 Mio mehr, wenn nicht ein anderer Verein zuvorkommt. Dann ist es auch egal.
Das ist Blödsinn. Für 2 Mio, also unter aktuellem Marktwert, würde ihn Hoppenheim nie hergeben. Aber 3 Mio halte ich für in Ordnung. Vielleicht auch 4, da er am Ende des Tages ja doch mehr brachte, als Fenin oder Kadlec. Ist ein halbwegs kalkulierbares Risiko. Er ist erst 24 und könnte entweder mal richtig viel Wert sein, oder aber, wenn es auch nicht klappt, kann man ihn dann immer noch für 2 Mio weiterverkaufen. Ich würde um ihn kämpfen, denn wen soll man sonst holen? Ginzcek ist ja wohl aus dem Rennen. Und das unsere "Scouts" noch irgendwas auspacken, das glaube ich nicht.
Eintracht23 schrieb:Blablablubb schrieb:Eintracht23 schrieb:Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.
Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.
Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.
Nehme alles wieder zurück. Am 07.09. ist schon EM-Quali gegen Schottland. Dann machen wir es wie von dir vorgeschlagen. 1. Spiel daheim und am 2. Spieltag auswärts.
Stimmt, auch gerade gesehen. Hach wie kompliziert
Egal, Hauptsache wir haben wieder die Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!
Eintracht23 schrieb:Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.
Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.
Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.
Eintracht23 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pers. Tipp:
Erst daheim Bremen, dann auswärts in Leverkusen.
Eigentlich doch relativ unwahrscheinlich das wir zuerst daheim spielen, oder?
Der 3 Spieltag wäre doch auf jedenfall auswärts oder ist dann schon wieder Länderspielpause?
Der 2. Spieltag müsste auswärts sein, da an dem WE Football im Waldstadion ist.
Von daher gehen wir mal von 1. und 34. Spieltag daheim aus, was ja auch besser ist!
Irgendwas in der Pampa oder Paloma Hamburg.
Im letzteren Fall gäbe es auch noch die passende Bar dazu:
http://www.la-paloma-hh.de/
Im letzteren Fall gäbe es auch noch die passende Bar dazu:
http://www.la-paloma-hh.de/
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Klose
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Klose
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland
13. Wer wird Weltmeister?
Deutschland
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Costa Rica
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Klose
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Klose
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Russland
13. Wer wird Weltmeister?
Deutschland
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Costa Rica
vonNachtmahr1982 schrieb:TheDilly schrieb:
5 Spiele, 5 Siege ich glaub ich könnte wirklich was mim aufstieg zu tun haben :neutral-face
Für mich wäre ein Aufstieg in die 6. Liga mit ner Stärke von 33 total für die Füße. Da gehe ich gleich wieder runter.... den Frust erspare ich mir. Saisonziel sind 30 Punkte... danach gibt es Schonmodus und Jugend darf ran.
Hast du vielleicht auch Recht. Es ist viel wichtiger, am Anfang die Infrastruktur auszubauen. Nur dann bekommst du genügend Einnahmen!
Vollbio schrieb:segler schrieb:
Das Problem sind die geldgeilen Spielerberater die nur absahnen wollen und die dazu gehörenden Jungprofis ohne Geist und Lebenserfahrung, die sich von solchen Dummschwätzern teilweise ihre Karriere versauen lassen. Herzlichen Glückwunsch Herr Jung auf der Ersatzbank von Wolfsburg! Das wird nun wohl nichts mehr mit der NM genau wie bei Sebastian Rode und in der Vergangenheit bei Ochs und Russ
Das mit dem Geld kann ich absolut verstehen.
Ein Fußballprofi kann heute in einem Jahr ein Gehalt erreichen, wie viele von uns, wenn wir 120 Jahre arbeiten würden!
...wohlbemerkt: in einem Jahr.
Allerdings sind auch wir es, die dies fördern und fordern!
Wir wollen die besten Spieler einkaufen, schauen uns die Heimspiele unseres Vereins im Stadion an und die Auswärtsspiele auf SKY an...
Brot und Spiele, das hat auch im alten Rom viel Geld verschlungen
Nun aber zu den Perspektiven unseres Sebi:
Er ist für mich ein Ausnahmespieler, der viel Laufbereitschaft zeigt und auch noch präzise Pässe schlagen kann.
...Er wird mit großer Sicherheit nicht auf der Bank sitzen!
Da haben die ganz andere Gurken für...
Die Entscheidung, den Vertrag in Wob (bei dem vermutlichen Gehalt) anzunehmen, ist absolut verständlich. Ich denke, er hat dort mehr Chancen als Rode bei den Bayern, von daher...
Aber es gibt ja auch eine Unmenge an Negativbeispielen, bei denen es nicht geklappt hat. Letzten Endes wollen die Spieler es aber versuchen, vor allem bei dem Gehalt. Ab und an schafft es einer. Und wenn er es nicht schafft: Ausgesorgt!
vonNachtmahr1982 schrieb:Blablablubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey....
Wie heißt dein Verein?
VfB Schlagpfütze!
Bin aber wieder 2.. Der Tabellenführer hat sein Spiel gedreht. Aber schaut gut aus diese Saison mit Klassenerhalt... aufsteigen wollte ich eigentlich auch nicht.
Naja, die besseren Teams sind aber auch nicht viel stärker als du. Solltest es schon mit dem Aufstieg probieren.
Wunderbar! Als würde der DFB nicht genug einnehmen. Da brauchts noch sowas, damit man was spenden kann...