Adleriker
8879
Andy schrieb:
Ist das peinlich...
Aber irgendwie auch geil...amüsant!
Vor allem der nette Seitenhieb gegen "das Original". Also mit Fruit of the Loom bin ich weitaus zufriedener als mit Jako, aber letzteres hat ja zum Glück bald ein Ende.
Dieser Thread und seine Peinlichkeiten scheinbar nicht: Macht schon Spaß...
Diese Situation hat eindeutig den Sieger des Spiels geändert. Und es ist das x-te Mal bei dem Typen. Kein Wunder, dass er es nie zum Fifa-Schiri schaffte. Aber HB ist vermutlich zu brav, um dagegen etwas zu unternehmen. Und das kotzt mich genauso an, wie der Gagelmann selber. Aber vielleicht überrascht uns der Vorstand ja mal, und zeigt endlich Eier.
Maabootsche schrieb:Blablablubb schrieb:
Also von einem 5 Mio Stürmer erwarte ich mehr, als alle 140 Min. ein Scorerpunkt.
Ob wir mit zwei Stürmern spielen, weiß nur der neue Trainer.
Man wird sehen, oder wie jemand sagte: Es wird spannend!
Zum einem hat er uns 3,2 Mios gekostet, zum anderen hat bspw. Yeboah in seiner ersten Saison hier auch nur einen Scorerpunkt alle 137min aufzuweisen gehabt.
Gut, bei der Ablöse hab ich mich vertan. Aber es ist nicht seine erste Saison.
Um das nochmal zu definieren:
Ein Top-Stürmer sollte mindestens jedes 2. Spiel treffen, dann käme er auf 17 Saisontore. Da sind wir aber noch lange nicht bei denen, die heutzutage an die 30 schießen, aber solche können wir uns ja auch nicht leisten. Dazu einige Scorerpunkte, sagen wir, bei einem Scorerpunkt pro 120 Min., das wäre einer für uns! Aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. Dem Joselu traue ich das auf jeden Fall zu.
Also Hoffenheim hat mit Volland und vor allem Firmino zwei Top-Angreifer. Sie bräuchten Joselu nicht unbedingt. Aber sie werden ihn sicher nicht unter Marktwert abgeben, und der wird mit jedem Tor höher.
Allerdings haben wir uns mit Caio, Fenin und leider wohl auch Kadlec eher Fehleinkäufe geleistet, die richtig teuer waren. Warum dann gerade nach den Europapokaleinnahmen nicht mal noch mehr Geld in die Hand nehmen, um endlich mal einen "echten" Stürmer zu haben!? Und er scheint auf dem besten Weg dazu zu sein! Hoffenheim hat ihn für 6 Mio geholt, die sollten wir in meinen Augen auch zahlen.
Und wenn dann bei Kadlec doch noch richtig der Knoten platzen sollte, hätten wir ein sehr junges super Sturmpaar!
Allerdings haben wir uns mit Caio, Fenin und leider wohl auch Kadlec eher Fehleinkäufe geleistet, die richtig teuer waren. Warum dann gerade nach den Europapokaleinnahmen nicht mal noch mehr Geld in die Hand nehmen, um endlich mal einen "echten" Stürmer zu haben!? Und er scheint auf dem besten Weg dazu zu sein! Hoffenheim hat ihn für 6 Mio geholt, die sollten wir in meinen Augen auch zahlen.
Und wenn dann bei Kadlec doch noch richtig der Knoten platzen sollte, hätten wir ein sehr junges super Sturmpaar!
Brodowin schrieb:
Könnte was mit der "Frente Atletico" Fahne zu tun haben, die am Zaun hing.
http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fuszball-krawalle-f1/fsv-frankfurt-fortuna-dusseldorf-t13435.html
Verraeter schrieb:
Auf dem offiziellen Twitter Account der Uefa Champions Leauge wurden heute mittag 4 Partien gepostet. Momentan weiß keiner so genau, ob der Channel gehackt wurde, oder was dahinter steckt.
Man United - Barca
Bayern - Atletico
Real - PSG
Dortmund - Chelsea..
Bin mal gespannt, was morgen so gelost wird..
Der Twitter-Account "CL Manipulation Draw", der letzte Saison das Viertelfinale richtig hatte, sagt:
FCB - FCB
BVB - CFC
ATL - PSG
REA - MAN
Dirty-Harry schrieb:
In der Regel gehen die guten A Jugendspieler direkt in den Profikader.
Das ist auch gut so. Ich sehe nur die Gefahr, dass sie in den meisten Fällen noch nicht gut genug sind, um bei den Profis eingesetzt zu werden, und bis sie es sind, müssen sie trotzdem Spielpraxis sammeln und nicht nur trainieren. Dafür wäre dann die U23 da gewesen.
owladler schrieb:
Würden alle Erst- und Zweitligisten die U 23 wegfallen lassen, könnten 27 Vereine in die 3. Liga und die diversen Regionalligen aufrücken. Im Ergebnis wäre das m.E. gut für den deutschen Fußball.
Würden das alle machen, wäre es sicher gut, denn einige abgestürzte Traditionsmannschaften kämen wieder etwas weiter nach oben, und es würde die Liga interessanter machen, denn die zweiten Mannschaften ziehen ja nicht gerade viele Zuschauer an. Aber ob das alle machen würden? Gerade Stuttgart und Dortmund, früher auch Bayern bau(t)en auf starke zweite Mannschaften zur Ausbildung, am besten noch in der 3. Liga. Und bei diesen Vereinen kommen ja auch regelmäßig super Spieler bei raus, die es oft bis in die Nationalelf schaff(t)en.
Du meinst Schutzhaft für S.D.?