>

Adleriker

8879

#
Schobberobber72 schrieb:
joniel schrieb:
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?

Freidach früh gesche halb sibbe....

Du hast da was verwechselt. Das ist doch der Fanmarsch VOM Stadion, weil wir um 6 Uhr die Zelte im Innenraum abbauen müssen!
#
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.

Leider ja, der Fanclub sollte sich wegen Fehlen an Fans auflösen!
#
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  

Hmm, wie sollen denn 14.000 Gästefans auf den alten Bökelberg passen? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht in der Stadt, aber sicher nicht im Stadion.
#
Chevallaz schrieb:
grinch schrieb:
FCGB auf seiner offiziellen Facebook-Seite:

11 500 ! Le record d'Europe du nombre de supporters adverses traversant une frontière pour assister à un match de Coupe d'Europe va être battu jeudi soir à Bordeaux [...]

Übersetzung:
11500! Der Rekord für Auswärtsfans in einem Europacup-Spiel wird am Donnerstagabend gebrochen werden [...]

Also Europa-Rekord ist es nun nicht. Vielleicht für Bordeaux

Was ist denn der Europa-Rekord für ein "Nicht-Finale"? Endspiele darf man da natürlich nicht mitzählen.
#
ThorstenBerg schrieb:
sgeler13 schrieb:
bitte 5000 ??? 15 000 !!!!!

es ist doch vollkommen klar, dass bei 12 000 einige krank werden, doch arbeiten müssen etc . . .  Die Kartenangebote halten sich doch im Promillebereich . . .

alles easy - mach dich loggar !!!

Des wird en FEST !!!

Bitte was hier werden gerade fast 1000Karten angeboten.
Ganze Fanclubs verkaufen Ihre Karten.Mein Kollege meint schon ob wir wirklich noch fahren sollen?

Selten so einen Blödsinn gelesen. Im Suche&Biete sind derzeit vielleicht 150 Karten im Angebot, aber auch nur so viele, weil ein Fanclub nicht mehr fährt und 70 Stück anbietet.

Warum dieser Fanclub nicht mehr fährt, ist mir genauso schleierhaft, wie du und dein Kumpel überlegen, nicht mehr zu fahren, weil es vielleicht zu wenig Fans sein könnten! Aber da kann ich nur sagen, dann bleibt zu Hause ihr Eventies.  
#
Durch 2 Tore gegen Ende doch ein klarer 5:2 Sieg für mich!
#
1amanatidis8 schrieb:
Na wie läufts bei euch im Pokal?
Spiele gegen nen 72er Team. Ging gut los, 1 Minute 1:0, dann 2:0 und das 3:0.
Aber in der 41ten und Nachspielzeit konnte ich nochmal auf 2:3 verkürzen. Natürlich schnuppere ich nun an einer Aufholjagd, sein Stürmer hat sich verletzt.
ALLES NACH VORNE JETZT. Untergehen mit wehenden Fahnen oder die Sensation doch noch packen ?!  

3:2 zur Pause gegen einen fast gleichstarken Gegner
#
Da ich selbst einen Teil der Strecke mit dem Auto zurücklegen werden, habe ich mich vorhin bei einer Service-Werkstatt erkundigt, was man denn nun in Frankreich so mitführen muss (Alk-Tester, Warnwesten etc.).

Sowohl die Angestellten des Ladens als auch ein anderer Kunde meinten, die Regelung mit dem Alk-Tester sei wieder abgeschafft worden, da die Franzosen das nicht mitgemacht hätten. Aber selbst als man so ein Ding dabei haben musste, wurde wohl kein Bußgeld verhängt, wenn man sowas nicht hatte.

Und über eine Anzahl von Warnwesten hab ich auch nichts gefunden. Eine hab ich, das muss reichen.
#
nied2001 schrieb:
Wir fahren mit dem Bus der Fan und Förderabteilung, wie lange ist denn die Fahrzeit von Frankfurt nach Bordeaux ?

,-)  

1128km. Ein Bus fährt ca. 100 km/h. Was ergibt das? Gut 11 Stunden reine Fahrzeit.
Bei der langen Strecke wird es viele Pausen geben. Rechne mal 14-15 Stunden.
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Eigentlich heißt der Mann Mallorca und nicht Mallenco!

Müsste er dann nicht Stürmer (Ballermann) sein?

Er hat sich verkleidet, weil er hörte, dass in manchen deutschen Gegenden vor 2 Wochen die Faschingszeit begonnen hat.
#
Eigentlich heißt der Mann Mallorca und nicht Mallenco!
#
TechnoAlex schrieb:
Rondo_1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  

du hast auch nix anderes verdient !  

So sieht´s aus    
Und dann noch in Orange in den Block  ,-)  

Hätte Keine Karten bekommen von der Eintracht da ich SV habe und ja klar werd ich in orange in de Block gehen soll ja jeder sehen oder  

Also die Frechheit euch Karten für nicht bestellte Blöcke zu schicken, würde ich gerade Vianogo nicht durchgehen lassen. Schickt die Dinger zurück, dann bleiben die jetzt darauf sitzen! Ihr bekommt auch noch bessere Karten vor Ort!
#
Maxfanatic schrieb:
Blablablubb schrieb:
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber:

http://ultras-art.com/shop/Leinwaende-Deutschland/

hässlich sind die Dinger nicht.

Naja. Von jedem Verein in etwa dasselbe, austauschbar und wenig kreativ. Ganz hübsch gemalt, aber die Darstellung dass überall tätowierte, glatzköpfige Muskelberge rumhüpfen... Alles in allem halt n Versuch mit der Ultra-Kultur seinen eigenen Reibach zu machen. Finde das generell nicht unterstützenswert.  

Richtig. Mir ging es auch nur darum, dass er meinte, die Bilder seien hässlich. Aber wahrscheinlich bezog er dass auch eher auf den Inhalt.
#
Rheinadler65 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Blablablubb schrieb:
niko-okalov schrieb:
http://fussball-fanposter.de/product_info.php?info=p59_eintracht-international-kunstleinwand.html&XTCsid=fb35f5b4737be91b6580e6af87c70da2

Ohje, ohje, ich hoffe, dass ned ersthaft wer auf die Idee kommt, diesen geschmacklosen Scheiss zu kaufen, kanns mir auch nur schwer vorstellen - einfach armselig, mit solchen hässlichen Postern Kohle machen zu wollen.

Also was daran hässlich sein soll, musst du mal genauer erklären. Finde es künstlerisch hochwertig gestaltet. Allerdings würde ich es mir trotzdem nicht kaufen, erst recht, da es von einem unabhängigen Dänen gemacht wurde.

Und was genau ist jetzt der Bezug zum Auswärtsspiel in Bordeaux?  

Hab ich das hier rein gesetzt? Nein, also roll deine Augen doch bitte woanders!

Nun sei mal nicht so dünnhäutig. Ich habe das ganze Thema gemeint, nicht Dich!

Weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Du hast doch diesen Link hier gar nicht reingestellt.

Und warum n-o das getan hat, erschließt sich mir nicht. Außer, man will mit Gewalt (Achtung: Wortspiel!) wieder eine wenig zielführende Diskussion über Benehmen in der französischen Öffentlichkeit eröffnen. Und da erlaube ich mir, die Augen zu rollen!  

Zum Thema ist das ok, nur trotzdem solltest du das meiner Meinung nach dann so machen, dass du auch denjenigen zitierst, den es betrifft!
#
Rheinadler65 schrieb:
Blablablubb schrieb:
niko-okalov schrieb:
http://fussball-fanposter.de/product_info.php?info=p59_eintracht-international-kunstleinwand.html&XTCsid=fb35f5b4737be91b6580e6af87c70da2

Ohje, ohje, ich hoffe, dass ned ersthaft wer auf die Idee kommt, diesen geschmacklosen Scheiss zu kaufen, kanns mir auch nur schwer vorstellen - einfach armselig, mit solchen hässlichen Postern Kohle machen zu wollen.

Also was daran hässlich sein soll, musst du mal genauer erklären. Finde es künstlerisch hochwertig gestaltet. Allerdings würde ich es mir trotzdem nicht kaufen, erst recht, da es von einem unabhängigen Dänen gemacht wurde.

Und was genau ist jetzt der Bezug zum Auswärtsspiel in Bordeaux?  

Hab ich das hier rein gesetzt? Nein, also roll deine Augen doch bitte woanders!
#
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber:

http://ultras-art.com/shop/Leinwaende-Deutschland/

hässlich sind die Dinger nicht.
#
niko-okalov schrieb:

#
Bzw. jetzt habe ich auch was verwechselt, es handelt sich gar nicht um den Threadtitel des anderen Threads, sondern um Posting Nr. 1978 in diesem Thread. Das war die Fehlinfo!
#
Dan1980 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Dan1980 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Crung schrieb:
feninfan schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    

um wieviel Uhr soll denn der Marsch starten ?

Sieht man doch dann.
Ich nehme an, dass die Info mit dem Marsch wohl auch nicht zwingend hier im Forum landen sollte. Zumindest nicht jetzt schon.

Na der Schreiber wird sich schon was bei gedacht haben dass er es ins Forum stellt. Ein Treffpunkt von UF ist es jedenfalls nicht.

Wie ich im anderen Thread schon vermute, kann es sich aufgrund der Erwähnung von Shuttlebussen nur um eine Veröffentlichung des Reisebüros Garthe&Pflug oder der Firma Ligatravel handeln. Wenn meine Vermutung stimmt, dann finde ich es sehr interessant, dass DIE jetzt Fantreffpunkte verabreden. Gut, dass es KEIN UF-Treffpunkt ist, und dann wird der angekündigte Marsch von diesem Pub wohl auch kaum der Hauptmarsch sein! Abgesehen davon ist vor diesem Pub eh kaum Platz zum Sammeln!

1) Das mit dem Pub kam hier in diesem Thread auf und nicht von irgend ner Firma

2) Dass dort kaum Platz um sich zu sammeln ist, ist auch nicht ganz richtig  siehe hier:
http://www.connemara-pub.com/images/sports/football_visiting3.jpg
http://www.connemara-pub.com/index.php?page=sports_foot_fans_detail

3) Davon mal ab, ist auch Frankfreich ein freies Land, das heisst jeder kann trinken, marschieren und "sich sammeln" wo er möchte...

4) Das mit irgendwelchen Märschen kam erst viel später auf, nachdem schon einige geschrieben haben, dass sie zu diesem Pub möchten (weil er von einigen Bordeaux Erfahrenen als guter Pub deklariert wurde)

Zu 1) Mag sein, dass dieser Pub im Vorfeld hier im Forum schon erwähnt wurde, allerdings wurden die Teilnehmer des/der Tages-Charter vom Fanshop Bethmannstraße, der z.B. eng mit Garthe&Pflug zusammen arbeitet, angeschrieben, dass DEREN Treffpunkt dieser Pub sein soll, und dass die Teilnehmer des Tages-Charter von dort einen Marsch zum Stadion machen können, weswegen auch keine Shuttlebusse angeboten werden!

Nun wurde fälschlicherweise für den anderen Thread der Titel "Treffpunkt aller Adler" gewählt, der definitiv irreführend ist!

Zu 2) Schau dir die Straßenkreuzung auf Google Earth an. Klar passen da ein paar Hundert hin, aber sicher nicht Tausende! Und selbst für ein paar Hundert müsste, wie auf den Fotos, die Straßenkreuzung gesperrt werden, und das wage ich zu bezweifeln.

Zu 3) Richtig

Zu 4) Geh mal davon aus, dass sich in diesem Pub ein paar Hundert treffen werden, die dann auch sicher von dort zum Stadion marschieren, aber die großen Treffpunkte werden an großen Plätzen sein, von denen dann auch große Märsche losgehen werden.

Fazit: Dieser Pub wurde hier bereits vorgeschlagen, der Aufruf sich dort zu treffen kam aber vom Fanshop für die Teilnehmer des Tages-Charter, und nicht etwa wie fehlinterpretiert als Treffpunkt für alle!

Hmmm ok, interessante Eigendynamik hat das Ganze irgendwie bekommen.
Ich bin ehrlichgesagt für meinen Teil gar nicht davon ausgegangen, dass der Pub der Hauptreffpunkt in Bordeaux sein wird. Auch wenn das hier der ein oder andere User so im Forum geschrieben hat.
Warum ein Reiseunternehmen ausgerechnet diesen Ort als Treffpunkt kommuniziert ist mir ehrlichgesagt auch schleierhaft, aber warum nicht? "Treffpunkt aller Adler" ist halt wirklich unglücklich...
Aber da es mir eigentlich nie darum ging an einem Marsch teilnzunehmen, sondern wir nur einen Punkt gesucht haben, wo wir uns vor und nach dem Spiel mit Kumpels treffen, ist mir das auch ziemlich Wurst, wo wer nen grossen, kleinen oder mittleren Marsch macht.
Was dein Fazit angeht: wenn dem so ist, verstehe ich den Unmut zumindest teilweise. Ist halt unglücklich formuliert / kommuniziert worden.

Offiziell wurde es korrekt kommuniziert, nur hat es einer der Teilnehmer (der Threadersteller des anderen Threads) eben falsch interpretiert. Einen Treffpunkt für "alle" wird es aus Platzgründen eh nicht geben.