>

Adleriker

8879

#
Es hieß doch, diesmal werde man der Mannschaft Ruhe gönnen und nach dem Spiel in Bordeaux diesmal übernachten. Nichts wars. Laut HB auf Sky zum Leid der Mannschaft wieder um 4 Uhr heimgeflogen. Aber HB hatte um 14 Uhr ja auch wieder einen Termin. Da darf man aufs Spiel gleich gespannt sein.
#
Irgendeine französische Zeitung hatte am Freitag die Spieler von Girondins nach 1-5 Sternen bewertet. Beste Wertung mit 4 Sternen: Les supporters de francfort.
Danach kamen dann ab 3 Sternen deren Spieler. Allgemein haben wir dort glaube ich ein sehr gutes Bild hinterlassen!
#
reggaetyp schrieb:
Das Bild ist der Knaller und zeigt diese unglaubliche Menge.

Das ist auch sehr geil
#
raideg schrieb:
grossaadla schrieb:
Ganz großes Kino was da in Frankreich abging.Bekomme Gänsehaut wenn ich die Massen zum Stadion pilgern sehe.Ich denke das bleibt unvergessen in Bohrdo.Großen Respekt an alle die da mitgewirkt haben.  

Des heißt Bördööö!    

Stimmt, weil deren Einwohner sind die Bordöner  ,-)

Zu dem Marsch:

Da sieht man mal, wie friedlich es laufen kann, wenn sich die Polizei tatsächlich deeskalierend verhält, und nicht wie in Deutschland!
#
Nrw adled, nehm die fahne runter oder geh wie die anderen nach unten. Die steigung der plätze ist zu flach.
#
Und los geht's
#
barbrady schrieb:
Gerade ne SMS bekommen: Riesige Grenzkontrolle zw. Saarbrücken und Metz, bei der anscheinend so gut wie jeder rausgezogen wird. Ich freu mich    

Sagt mal bescheid, wie es läuft und wieviel Zeit das kostet. Dann fahren wir evtl. früher los.
#
Die Pillenfans bekommen es nicht mal hin, ne einfache Blockfahne hochzuziehen. Kommentator: na, so lamgsam klappt's  
#
Auf dem einen Bild ist ja sehr gut der eigentliche Gästeblock zu erkennen.
Goldig  
#
Was kostet ein Heineken?
#
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
...wird westlich an Bordeaux vorbeifliegen, ...

westlich, im Sinne von östlich, war wohl gemeint

mea culpa

Hatte gestern einen Flug von Paris Orly nach Bordeaux beobachtet, weil ich den morgen auch antreten werde, und der ist westlich vorbei geflogen.
#
Nun dreht er bei Paris auf Südwestkurs, wird westlich an Bordeaux vorbeifliegen, um kurz danach einen U-Turn zu machen, und in nordöstlicher Richtung zu landen.
#
francisco_copado schrieb:
seventh_son schrieb:
Hier der Link zum Flug:

http://www.flightradar24.com/CFG192

Danke.

Zwei interessante Dinge:

- der Flieger macht einen Mega-Schlenker, um bloß nicht über Mainz zu fliegen
- tausende Flieger zeitgleich in der Luft - tolles Bild!

Also zu Mainz....da muss ich dich leider enttäuschen. Der Flieger ist auf der 18 gestartet, konnte somit überhaupt nicht über Mainz fliegen und hat danach auch keinen Schlenker gemacht, sondern ist direkt auf Westkurs Richtung Paris gegangen.
#
seventh_son schrieb:
Hier der Link zum Flug:

http://www.flightradar24.com/CFG192

A320 in Retro-Lackierung
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo denn geoutet? Oder nur der Versuch den "Schaden" so gering wie möglich zu halten?    

Das denke ich nämlich auch. Da behauptet dann schnell mal einer, dass es nur ein Fake war, damit hier Ruhe ist.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.

Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.

Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!      

Das ist mir schon klar, deshalb hatte ich ja auch "Karten zu Stehplatzpreisen" geschrieben.

Also für ganz Genaue noch einmal: Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen (im 3.Rang)  sind nicht mehr verfügbar    

Aber das wird dich doch sicher nicht überraschen, dass die zuerst weg sind!?
Ich denke nicht, dass das eine Aussagekraft darüber hat, ob das komplette Kontingent genutzt wird oder nicht.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke, deine Chancen sind sehr hoch. München ist schon lange keine attraktive Auswärtsfahrt mehr. Von daher stellt sich die Frage, ob das Gästekontingent von 7.000 überhaupt ausgeschöpft wird.

Karten zu Stehplatzpreisen sind schon einmal weg.

Haha, sehr geil!

Na dann wird das wohl daran liegen, dass es dort im Gästebereich gar keine Stehplätze gibt!    
#
DrNo schrieb:
Für die Autofahrer unter uns:

Morgen geht es ja für einige (darunter auch mein Kumpel und ich) gen Bordeaux los.
Wir starten in Limburg a.d. Lahn gegen 05:00 Uhr.
Die Frage die ich mir leider stelle - aufgrund der vielen Posts hier im Forum - welche nun die bessere Route ist ?

Die über Koblenz - Trier - Luxemburg - Metz - Nancy - an Dijon vorbei - Chalon-sür-Saône - Montluçon - Angoulême - Ziel Bordeaux

oder erst komplett bis runter nach Freiburg und dann Montluçon - Angoulême - Ziel Bordeaux

ich weiß in dem Zusammenhang auch nicht was Mautsparender / preisweiter ist.    Vielleicht für die Cracks unter uns, die vielleicht eine ähnliche Route schon mal gefahren sind.    

Googlen hilft!

http://www.frankreich-trip.com/autobahngebuehr-routenplaner

Südroute ist also von der Maut her am günstigsten, und um jetzt die verschiedenen Entfernungen rauszufinden, empfehle ich http://www.falk.de
Da kannst du unter Optionen auch deinen Spritpreis etc eingeben.
#
DerGeyer schrieb:
In Frankreich darf das ganze Jahr über Pyrotechnik verkauft werden, gezündet werden darf am 14.7. und am 31.12.

Ist aber auch nicht wesentlich besser das Zeug als hier.

Dann macht es ja sehr viel Sinn, dass die uns bei der Einreise stichprobenartig auf Pyro kontrollieren wollen, wenn man das Zeug besser vor Ort erwirbt  ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  

Was Gruppenphasen angeht wären wir (leider ohne mich *schnief*) mit 12 000 Rekordhalter.

Und was wäre da der bisherige Rekord?