Adleriker
8879
Foofighter schrieb:
Im Pokal weiter.
Aber jetzt wartet ein 75er.......
Das wars dann wohl schon wieder!
Ich hab mich ja immer gewundert, warum ich im Pokal ausschließlich sehr starke Gegner bekomme. Jetzt habe ich den Grund durch Zufall entdeckt:
Es spielen ja gar nicht alle gegeneinander, sondern die Ligen 1-6 unter sich. Und wenn man dann in Liga 5 oder 6 spielt, bekommt man eben auch ständig bessere Gegner. Und jemand, der in Liga 7 ein echtes Topteam ist, müsste ja dann super Chancen haben, im Pokal sehr weit zu kommen!
HessiP schrieb:Hessenpower schrieb:
peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf....
Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Ich finde, Wahlwerbung sollte von Politikern kommen, nicht von Prominenten. Sonst haben wir bald Zustände wie in den USA:
Ich finde, Wahlwerbung (die Kosten verursacht), sollte komplett abgeschafft werden. Denn die Kosten für all die Plakate und Schilder, die immer wieder unser Land verschandeln, sollten lieber in das gesteckt werden, was unsere Politiker so gerne propagandieren (Kita's, Bildung etc...)! Das alles hat aber mit AV nun gar nichts mehr zu tun und gehört in einen Polit-Thread. Von daher, schließt diesen Mist hier endlich!
MagEagle schrieb:Blablablubb schrieb:DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?
Abgesehen davon, dass diese Frage tatsächlich viel zu früh kommt, kann es nach meiner Ansicht des Stadtplans eigentlich nur einen Platz geben:
Place des Quinconces, riesengroß, direkt am Fluss, und auch in fußläufiger Nähe (ca. 30 Minuten) zum Stadion.
Der Platz misst 120.000m2, ob das reicht? Ist echt schön der Platz.
Als Alternative gäbe es auch den Place de la Victoire, nicht all zu weit vom Bahhof.
Ja, ist ne Alternative, kleiner, etwas näher am Stadion, aber aufgrund des Straßenverlaufs (keine Hauptstraßen) wohl zeitlich nicht besser.
Einer von beiden sollte es werden, sofern man uns lässt...
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?
Abgesehen davon, dass diese Frage tatsächlich viel zu früh kommt, kann es nach meiner Ansicht des Stadtplans eigentlich nur einen Platz geben:
Place des Quinconces, riesengroß, direkt am Fluss, und auch in fußläufiger Nähe (ca. 30 Minuten) zum Stadion.
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Andere Sportler/Schauspieler/Menschen aus der Öffentlichkeit favorisieren andere Parteien und machen es für diese, aber auch aus dem selben Grund!
Richtig - und die Parteien sind froh darüber, dass sich die Promis öffentlich zu ihnen bekennen. Ich sehe da immer noch kein Problem dabei.
Dass wir uns einig sind, macht mir Angst ,-)
Dirty-Harry schrieb:Blablablubb schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.
Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.
Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!
Hat er das gemacht?.Ich hab ihn insoweit nur in Erinnerung,wie er berechtigt in der Vergangenheit mal gegen sehr zweifelhafte Dinge gegen die Fans Position bezogen hat.
Ffm60ziger schrieb:Blablablubb schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.
Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!
...der macht was , der Nouripour, etwa auch noch mit der "Erika" etwa?
Ne, ne keine Sorge, da läuft nix!
Das Thema war ganz sachlich ,warum "Herr Veh" an der Stelle sich aktiert hat,sonst nix!
Nochmal für euch beide:
Nouripour benutzt bei seiner Wahlwerbung "Frieden und Eintracht" den Verein Eintracht Frankfurt, um unter seinen Fans durch das Wort Eintracht auf Stimmenfang zu gehen. Selbiges versuchen auch Jahr für Jahr Fluglärmgegner beim Wäldchstag ("In Eintracht gegen Fluglärm").
Das Wort Eintracht wird hier absolut mit Kalkül benutzt, sonst könnte man auch das viel besser klingende Wort "Zusammenhalt" benutzen. Somit nutzt der Grünen-Politiker hier aktiv den Verein, der aber nichts dagegen machen kann, da das Wort ja nicht geschützt ist. Wer jetzt meint, dass da kein Zusammenhang bestehe, der sollte sich mal Gedanken über seine Naivität machen.
Und DAS werfe ich dem Nouripour vor!
Zur anderen Frage, die hier ja immer wieder gestellt wird, WARUM Veh das macht? Na weil er von der Politik der CDU überzeugt ist. Und deshalb will er natürlich, dass die CDU die Wahl gewinnt. Einfache Erklärung, auf die auch jeder selbst kommen sollte!? Andere Sportler/Schauspieler/Menschen aus der Öffentlichkeit favorisieren andere Parteien und machen es für diese, aber auch aus dem selben Grund!
Ffm60ziger schrieb:
Manche von euch haben scheinbar zu wenig andere Probleme? Wie ihr euch darüber aufregt, könnte ich mich über euch aufregen. Was lese ich hier? Er will Eintrachtfans beeinflussen? Er macht die Wahlwerbung im Namen der SGE? Sorry, aber wer hat euch denn ins Hirn geschissen, so einen Bockmist zu labern? Wenn erüberzeugt davon ist, kann er auch seinen Promibonus dafür nutzen. Machen schließlich auch Schauspieler, oder Popstars. Dann ist es auch kein Problem, wenn es Sportler machen!
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da die Engländer bei den neuen Kriegstreibereien der Weltpolizei USA nicht mitspielen wollen, ist diese Gefahr womöglich nicht ganz so groß.
Ich vermute mal eher, dass die alles auf Isreal ausrichten und wir dadurch ein Spiel auf neutralem Boden haben werden.
Täusch dich da mal nicht. So wie wir die Waffenlobby kennen wird die schon dafür sorgen, dass demnächst ein paar Tonnen Bomben über Syrien abgeladen werden, damit sich die Auftragsbücher wieder füllen.
Aber wir könnten ja die Spieltermine an die beteiligten Parteien schicken. Dann machen die ganz sicher Pause zu der Zeit.
Wir reisen einfach mit unserem Panzer an und klären die Lage dort selber!
octavian23 schrieb:Blablablubb schrieb:
3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.
Jetzt fehlen nur noch die Termine...
Klugscheissmodus: Nikosia liegt ein ganzes Stueck weg vom Meer, und von Bordeaux zur Kueste sind es auch bestimmt 50km.
Heul doch ,-)
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.
DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.
Auf jeden Fall gut, dass er wieder da ist!
Aber mal ne dumme Frage? Wer war bisher unser Co-Trainer und warum ist er jetzt weg? Hab da irgendwie nicht drauf geachtet.