Adleriker
8879
Also sehe ich das richtig, dass wir, wenn wir in Topf 3 landen, je ein Team aus Topf 1, 2 und 4 bekommen?
Dann hätte ich gerne aus Topf 1 Valencia, diese steilen Tribünen muss man mal gesehen haben. Tottenham wäre dann 2. Wahl, aber sportlich sicher weit schwieriger.
Aus Topf 2 natürlich Celtic! Und einmal Insel reicht, deshalb auch nicht Tottenham.
Aus Topf 4 dann die Pacos de Ferreira, die ja auch in ein tolles Stadion ausweichen müssen.
Dann hätte ich gerne aus Topf 1 Valencia, diese steilen Tribünen muss man mal gesehen haben. Tottenham wäre dann 2. Wahl, aber sportlich sicher weit schwieriger.
Aus Topf 2 natürlich Celtic! Und einmal Insel reicht, deshalb auch nicht Tottenham.
Aus Topf 4 dann die Pacos de Ferreira, die ja auch in ein tolles Stadion ausweichen müssen.
SGE.Domi schrieb:Blablablubb schrieb:
Im letzten Saisonspiel konnte ich dem Vizemeister im Spitzenspiel noch ein 5:0 reindrücken! Hier meine niederlagenlose Endtabelle:
GLW zum UFFSTIECH in Liga 4
Danke, stimmt aber nicht ganz. Aufstieg in Liga 5 isses. Hab aber noch gut 20 Mio. übrig, für die 2 neue Leute kommen sollen. Je nach Stärke der Liga kann ich dann vielleicht auch dort gut mithalten.
Also dass die gegen den Huub ausscheiden, hab ich mir fast schon gedacht.
Kurzfristig wäre es schlecht für uns, da wir dann weniger EL-Einnahmen bekämen und für die 5-Jahres-Wertung natürlich auch. Andererseits ist es langfristig natürlich gut, wenn Schalke die CL-Einnahmen nicht bekommt.
Abgesehen davon ist mir PAOK aber auch sehr sympathisch, haben ne super Fanszene. Hätte PAOK beim Rückspiel kein Geisterspiel, wäre es für Schalke super schwer, dort zu bestehen. So bestehen aber noch alle Chancen. Hätte Eintracht-PAOK gerne in der Gruppenrunde gehabt, falls überhaupt möglich. Allerdings wäre die Wahrscheinlichkeit dann auch hoch, dass sie gegen uns noch ein Geisterspiel hätten, da es ja insgesamt 3 Stück sind. So hoffe ich mal auf ein Spiel im Celtic-Park!
Kurzfristig wäre es schlecht für uns, da wir dann weniger EL-Einnahmen bekämen und für die 5-Jahres-Wertung natürlich auch. Andererseits ist es langfristig natürlich gut, wenn Schalke die CL-Einnahmen nicht bekommt.
Abgesehen davon ist mir PAOK aber auch sehr sympathisch, haben ne super Fanszene. Hätte PAOK beim Rückspiel kein Geisterspiel, wäre es für Schalke super schwer, dort zu bestehen. So bestehen aber noch alle Chancen. Hätte Eintracht-PAOK gerne in der Gruppenrunde gehabt, falls überhaupt möglich. Allerdings wäre die Wahrscheinlichkeit dann auch hoch, dass sie gegen uns noch ein Geisterspiel hätten, da es ja insgesamt 3 Stück sind. So hoffe ich mal auf ein Spiel im Celtic-Park!
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab gerade gelesen, dass die bei Karanda immer ein Schaf im Stadion vorm Spiel schlachten. Soll Glück bringen und scheint zu wirken.
Sofort nachmachen-
Man könnte ja ein OF*-Logo auf dem Schaf anbringen und es vor der NWK schlachten.
Wie wärs denn mit dem Logo von Agdam auf nem Schwein vor dem Rückspiel?
Und der Metzger trägt ne armenische Flagge? Könnte für Tumulte sorgen....
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Lautern ,-)
Gute Nacht
Marianne_von_Sydow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe es schon im Gebabbelthread geschrieben - wer sich aufführt wie ein kleiner dummer Rotzlöffel, der darf sich nicht wundern, wenn er mal zurechtgewiesen wird. Auch in dieser Deutlichkeit!
Finde schon, dass bei einer Pressekonferenz andere Sitten gelten als auf einem Schulausflug, so oder so. Ich finde das nicht souverän von Veh, in der Öffentlichkeit stellt man dreiste Zeitgenossen bloß aber man geht sie nicht an wie ein cholerischer Oberlehrer. Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.
Aber sei's drum.
Cholerisch, nur weil jemand einen anderen mit erhobener Stimme zurechtweist? Cholerisch wäre, wenn er ne Cola-Flasche nach ihm geworfen hätte!
Und das Hemd? Lässig! Besser als ein Rehhagel mit bis zum Kinn zugeknöpften Trainingsanzug oder ein anderer mit Anzug und Krawatte. Woher weißt du eigentlich wie Zuhälter aussehen?
Das Einzige, was hier peinlich ist, ist dein Kommentar!
Ivenmore27 schrieb:
Was mich wundert ist das die Manschaft immer so ruhig bleibt, einfach ne Spieler Traube um den Schiri bilden und zu labern das hab ich bei Frankfurt noch nie gesehen. Die bayern machen das doch auch jedesmal....
Weil unsere Spieler im Gegensatz zu den Bayern dann gelb sehen würden.
Interessant, wie viele Spiele hier ausgepackt werden, in denen er uns schon verpfiffen hat. Mir ist er erst letztes Jahr in Stuttgart aufgefallen. Dort war es doch auch ein reguläres nicht gegebenes Tor und ein nicht gegebener Elfer in der letzten Minute!?
Geschichte wiederholt sich...
Und die Krönung war, dass Gagelmann ja auch noch für Daimler arbeitet. Da sollte er grundsätzlich für Spiele des VfB ausgeschlossen sein. Der DFB rechtfertigte es mit der Aussage, dass er in diesem Moment ja nicht für Daimler sondern den DFB arbeite. Lächerlich!
Fakt ist, wenn man eindeutig belegen kann, dass uns dieser Schiri immer wieder durch solche Entscheidungen benachteiligt, und es umgekehrt keine solchen Fehlentscheidungen von ihm zu unseren Gunsten gibt, dass muss unser Vorstand hier eingreifen.
Geschichte wiederholt sich...
Und die Krönung war, dass Gagelmann ja auch noch für Daimler arbeitet. Da sollte er grundsätzlich für Spiele des VfB ausgeschlossen sein. Der DFB rechtfertigte es mit der Aussage, dass er in diesem Moment ja nicht für Daimler sondern den DFB arbeite. Lächerlich!
Fakt ist, wenn man eindeutig belegen kann, dass uns dieser Schiri immer wieder durch solche Entscheidungen benachteiligt, und es umgekehrt keine solchen Fehlentscheidungen von ihm zu unseren Gunsten gibt, dass muss unser Vorstand hier eingreifen.
SGE.Domi schrieb:Blablablubb schrieb:hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:
Was ist denn da los? Domi hat seine Black Eagles innerhalb eines Monats von Stärke 52 auf 77 hochgetrimmt!? Wird ja dann ein Topduell in Runde 2...
Häh??
Der hat doch Stärke 48!
Ach Blödsinn, ich meinte natürlich SG Eintracht 1899, die werden mein Gegner.
Meine Jungs werden sehr schwach werden, mach ne Verjüngerungstour... Du hast sowas dich schon gemacht, gell?
Ja, als ich gemerkt habe, dass ich sportlich nicht mehr weiter komme, habe ich meine komplette Mannschaft für zig Millionen verkauft. Dann habe ich mir ausschließlich 18-20 jährige Spieler mit dem Charakter "fleißig" geholt, um diese aufzubauen und dann für ein Vielfaches wieder zu verkaufen. Natürlich war auch ein "führungsstarker" dabei, weil man den ja für das Kapitänsamt braucht, und ein "beliebter", da das für mehr Zuschauereinnahmen sorgt.
Dann hatte ich also eine neue Mannschaft und konnte dafür zig Millionen in die Infrastruktur investieren, die jetzt dafür sorgt, dass ich mich auch sportlich weiterentwickeln kann. Ich habe jetzt fast alles soweit ausgebaut, wie es mit meinem Karrierelevel möglich ist.
Natürlich musste ich dafür den Abstieg in Kauf nehmen. Eigentlich hatte ich damit kalkuliert, bis in die 8. Liga durchgereicht zu werden, aber schon in der 7. konnte ich wieder mithalten und bin kurz darauf wieder aufgestiegen. Dann 2-3 Saisons in Liga 6 und jetzt wieder hoch in die 5. Liga. Nur habe ich jetzt wie gesagt viel bessere Voraussetzungen als damals: Bessere und jüngere Mannschaft als damals sowie das weitaus bessere Umfeld. Also ich bereue den absichtlichen Abstieg nicht.
Eintracht23 schrieb:Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.
Bin ich mir nicht so sicher. Die Mannschaft wird ja bestimmt schon Dienstag anreisen oder Mittwoch früh. Fände ich ein wenig früh da schon alle rüber zufliegen. Ist aber meine persönliche Einschätzung.
Ja, stimmt, bei der strecke wäre ne frühere Anreise der mannschaft sinnvoll.
hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:
Was ist denn da los? Domi hat seine Black Eagles innerhalb eines Monats von Stärke 52 auf 77 hochgetrimmt!? Wird ja dann ein Topduell in Runde 2...
Häh??
Der hat doch Stärke 48!
Ach Blödsinn, ich meinte natürlich SG Eintracht 1899, die werden mein Gegner.
Hmm, hast du ein paar Jahre lang geschlafen? ,-)