>

Adleriker

8879

#
Ist es wirklich so toll, wenn wir in Topf 2 rücken sollten?

Das hieße ja, dass wir die Vereine aus Topf 2 nicht mehr bekommen könnten, dafür aber die Vereine aus Topf 3. Und die sind wesentlich unattraktiver...
#
Hab gerade 500.000 unter Diverses bekommen. Ist das jetzt Aufstiegs- oder Meisterprämie?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das ist mein erster saisonwechsel, kann mich einer aufklären wann es die aufstiegsprämie gibt und wann ich in der neuen liga stecke? Passiert das alles heute?    

Der Saisonwechsel geht über 2 Tage (heute und morgen). Normalerweise wirst du heute im Laufe des Tages deiner neuen Liga zugeteilt, die Prämie wird es aber eher morgen oder gar übermorgen geben, wenn der Saisonwechsel abgeschlossen ist.
#
Ich werde mir die reservierten Karten in Zukunft nur noch direkt im Stadion holen. Liegt eh auf meinem Weg zur Arbeit und so spare ich mir 4 Euro Gebühr für's Zuschicken, was völlig überteuert ist!
#
Kachaber schrieb:

"Beide Vereine erhalten in dieser Saison keinen Bonus aus der internationalen Vermarktung der DFL, da sie in den vergangenen fünf Jahren an keinem europäischen Wettbewerb teilgenommen haben."

Man hält uns also nur einen Wurschtzipfel vor die Nase, und wird vertröstet auf später...

Und weiter? Der VfB hat jahrelang international gespielt und bekommt dafür seinen Anteil, den der SCF und wir JETZT nicht bekommen. Aber sowohl die Freiburger als auch wir bekommen die nächsten 5 Jahre auch unsere Zuschläge, obwohl wir vielleicht nur einmal dabei waren. Also ist das eher gut für uns!
#
Schnäppchen gemacht. Nachdem ich mir 2 neue Flügelspieler mit Stärke >7 (einer davon mit besserem Eckenskill als der alte) für 19 Mio geholt hatte, obwohl ich nur einen wollte, konnte ich einen Ersatzspieler für 7 Mio verkaufen, und habe mir noch einen MF >7 für nur 4 Mio geholt. Jetzt könnte ich noch einen relativ jungen Verteidiger für knapp 10 Mio verkaufen, der sich aber kaum mehr steigern kann, weil im Zweikampf schon bei 98%, und dann noch einen neuen mit >7 kaufen.
Dann wäre meine Mannschaft für die neue Liga komplett. Guter Tag.
#
El-Toro schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich bin für...

1.Tottenham
2.Celtic
3.SGE
4. Rapid Wien

In der Gruppe können wir nur gewinnen!    

Das wäre ne geile Gruppe. Starke Gegner liegen uns besser als eher als schwächer einzuschätzende Gegner. Gegen die Spurs wirds ganz schwer aber Celtic und Rapid sind machbar und damit auch der Einzug in die nächste Runde...

Die Gruppe ist doch gar nicht mehr möglich...
#
paluschke schrieb:
Ich bekomme diffuse Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass alle hier davon ausgehen, dass wir die Gruppenphase erreichen. Wie Veh schon sagte, das ist noch lange nicht durch. Ich traue es unseren Jungs auch zu, aber so richtig daran glauben werde ich erst morgen spät abends. Immerhin gab es auch im Hinspiel durchaus Chancen für Baku, auch wenn die auf die Gesamtdauer des Spiels schon arg schlecht waren. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen.

Die Jungs haben im Hinspiel keine gute Leistung gebracht und trotzdem 2:0 gewonnen. Vor ausverkauftem Haus wird das morgen ganz anders aussehen.
Und wir haben noch nie ein Europapokalheimspiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Stand zumindest in der Diva. Also ich gehen wirklich davon aus, dass es morgen bei der Stimmung einen klaren Heimsieg gibt!
Dass Veh so reden muss, wie er es macht, ist doch klar...
#
Was bedeuten bei den Vermutungslostöpfen die fettgedruckten Vereine? Sind die sicher im jeweiligen Topf?

Sehr schade, dass Celtic nicht mehr geht  

Dann:

Aus Topf 1: Valencia, Alternativen Sevilla oder Tottenham
Aus Topf 2: Mit 10.000 nach Rom, oder Saloniki (dann aber bitte nur als letztes Auswärtsspiel wegen der Geisterspiele), St.Etienne wäre eine choreo- und pyrotechnische Herausforderung (ok, wäre Saloniki auch mit Fans)
Aus Topf 4: Natürlich die Pacos de Ferreira (die wären am Wichtigsten in der Gruppe, da großes Stadion in Porto und schlagbar)
#
Blablablubb schrieb:
Gibt's irgendwo einen liveticker? Sport1 hat wohl keinen.

ok, bei sportal gefunden
#
Gibt's irgendwo einen liveticker? Sport1 hat wohl keinen.
#
Überleg mal wie viele Spotter es gibt, die extra wegen so einer Rarität kommen. Der Flieger wurde von zig Leuten geknipst und wird sicher noch in anderen Foren auftauchen.
#
anno-nym schrieb:
sgevolker schrieb:
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.

Der "Huegel" im Hintergrund ist wohl aufgeschuetteter Baugrund vom neuem Terminal 3. Flugzeug steht wohl auf den momentanen Golf/Hotel Positionen, die dann einen neuen Fluegel vom Terminal 3 bilden.  

Nicht ganz. Steht auf S507 aber ansonsten richtig.
#

#
DerChe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anreise von Agdam verspätet sich. Ursprünglich sollte Flug AHY 6111 aus Baku um 07:35 hier landen. Neu geplant war 16:20, aktuell sollen sie um 16:26 landen.  

http://www.flightradar24.com/AHY6111

Umziehen aufm Rollfeld und dann per Heli ab aufn Platz.
Mal ehrlich - so richtig professionell sieht mir die Anreise nicht aus. Landung am Morgen des Spieltags ist schon hart. Fehlt halt nicht nur Spielerpersonal um konkurrenzfähig zu sein. In Asien vielleicht besser aufge..aber das ist ne andere Geschichte.

??? Wir spielen erst morgen !!!
#
Anreise von Agdam verspätet sich. Ursprünglich sollte Flug AHY 6111 aus Baku um 07:35 hier landen. Neu geplant war 16:20, aktuell sollen sie um 16:26 landen.
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.

quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.  

Blödsinn. Denn wenn jeder andere 100.000 mehr hätte wären deine 1.000 durch die eintretende inflation so gut wie nichts mehr wert. Aber hier bekommen ja nicht alle viel mehr, sondern nur einige, also war der vergleich ansich schon verkehrt. Egal, jetzt ists so wie es ist.
#
Toor! Bin auch bei denen, die eher langfristig denken und damit gegen schalke. Hat hier schon jemand erklärt, warum da 120 schalkefans reindürften?
#
Gar nicht mehr so einfach Spieler zu kaufen. Wollte eigentlich 2 Spieler für zusammen 20-25 Mio, aber die, die ich will, gehen am Ende einzeln für die Summe weg. Lieber bei 2 Spielern Kompromisse schließen, oder bis Saisonbeginn warten, in der Hoffnung, dass die Preise dann billiger werden?
#
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Braunschweiger "Eintracht" mit der selben Schrift wie wir schreiben?

http://www.eintracht.com/wir-sind-eintracht/

Ok, a) ist die Schriftart natürlich nicht geschützt und b) wüsste ich nicht, wer diese Schrift zuerst benutzt hat, aber es fiel mir direkt ins Auge. Vor 2 Jahren ist mir das noch nicht aufgefallen.