Adleriker
8879
Mainhattener schrieb:Blablablubb schrieb:
Das gab es doch letztes Jahr schon mal. Da wurde Zambrano dann in Venezuela festgehalten und traf letztlich 3 Stunden vor Spielbeginn wieder hier ein. Folge:
Er machte ein super Spiel! Also es muss nicht zwangsläufig einen Schaden anrichten, allerdings war er damals gesund.
Da hatte er aber auch keinen Dauerdünnschiss.
Liest du Postings auch bis zum Ende? Offensichtlich nicht!
Grandiose Live-Übertragung auf Sport1: Fortuna Köln - Uerdingen
Gerade als das 1:0 für Köln fällt, war der Feldreporter Martin Quast bei der selbsternannten Nummernschlampe (der, der an der Anzeigetafel die Zahlen austauscht, ja, sowas gibt es im Kölner Südstadion noch). Die tauschten dann die Rollen: Die Nummernschlampe kommentierte weiter das Spiel während der Reporter versuchte, die Nummer mit der 1 aufzuhängen. Das klappte nur halbwegs, und so hing die 1 dann schräg in der Gegend rum. Eigentlicher Kommentator passenderweise Jörg Dahlmann, der das alles wieder sensationell fand: "Sowas gibt's nur in der Regionalliga!"
Gerade als das 1:0 für Köln fällt, war der Feldreporter Martin Quast bei der selbsternannten Nummernschlampe (der, der an der Anzeigetafel die Zahlen austauscht, ja, sowas gibt es im Kölner Südstadion noch). Die tauschten dann die Rollen: Die Nummernschlampe kommentierte weiter das Spiel während der Reporter versuchte, die Nummer mit der 1 aufzuhängen. Das klappte nur halbwegs, und so hing die 1 dann schräg in der Gegend rum. Eigentlicher Kommentator passenderweise Jörg Dahlmann, der das alles wieder sensationell fand: "Sowas gibt's nur in der Regionalliga!"
BG-On schrieb:DerGeyer schrieb:
20 Euro für die Eintrittskarte, wie die wieder die Gäste abzocken.
Als Einheimischer bekommt man dort für den Preis VIP und das Essen vorgekaut.
nach UEFA Richtlinie müssen die Preise für Heim und Gästefans gleich sein. Da hat doch mal ein EL-Gegner des BVB ne recht hohe Strafe bekommen, weil dies da nicht der fall war.
Der BVB hat dort 2010 gespielt und damals wurden die Gästefans auch abgezockt....
Vorstand-EF schrieb:
Hintergrund ist ein aufgrund der Urlaubszeit gezieltes Hochtreiben der Preise unseriöser Flugzeugmakler, die unseren Engpass ausnutzen wollen.
Wieso ein Flugzeug über Flugzeugmakler chartern und nicht direkt bei den Airlines anfragen? Ist doch Blödsinn, hier auch noch eine Maklerprovision zu zahlen!
FrankieVallie schrieb:
Was ich mich frage: Warum bekommt es die Eintracht nicht hin, hier mal irgendwo die Anstoßzeiten zu veröffentlichen, wenn diese offensichtlich festzustehen scheinen?
Nichts auf der Startseite und im Spielplan ist für beide Spiele noch 22:00 Uhr (warum eigentlich?) angegeben...
Weil unsere Verantwortlichen die Anstoßzeiten vermutlich auch erst aus der Presse erfahren, wie ich die kenne ,-)
Läuft halt hier leider noch Vieles amateurhaft ab, wie wir wissen. Kann man nur auf diesen Thread verweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197437/
reggaetyp schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?
Was meinst Du, was U21 bedeuten könnte?
Ah, der Herr Schlaumeier wieder, guude.
Tja, was könnte das U wohl bedeuten? Etwa dass da nur Spieler mitspielen dürfen, die unter 21 Jahre alt sind!? Ja, das müsste es wohl bedeuten!
Nur leider spielen da auch Spieler mit, die 21 Jahre alt sind. Und stell dir vor, da machen sogar 22 Jährige mit. Und wenn das so ist, dann hätte es ja auch sein können, dass der ein oder andere 23 Jährige noch mitspielen darf. Skandalös sowas
Achja, komisch auch, dass in U23 Mannschaften auf Vereinsebene ab und an schon über 30 Jährige mitgespielt haben.
Ausschlaggebend ist das Alter zu Beginn der Quali z.B. der EM.
Daher spielen dann etliche Spieler, die 22 oder sogar 23 Jahre alt sind beim eigentlichen Turnier.
Ok, und wie ist das mit den U23 Vereinsmannschaften. Da werden ja häufig mal alte Profis eingesetzt. Wird wohl ne Ausnahmeregelung sein, dass eine bestimmte Anzahl älterer mitspielen dürfen!?
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?
Was meinst Du, was U21 bedeuten könnte?
Ah, der Herr Schlaumeier wieder, guude.
Tja, was könnte das U wohl bedeuten? Etwa dass da nur Spieler mitspielen dürfen, die unter 21 Jahre alt sind!? Ja, das müsste es wohl bedeuten!
Nur leider spielen da auch Spieler mit, die 21 Jahre alt sind. Und stell dir vor, da machen sogar 22 Jährige mit. Und wenn das so ist, dann hätte es ja auch sein können, dass der ein oder andere 23 Jährige noch mitspielen darf. Skandalös sowas
Achja, komisch auch, dass in U23 Mannschaften auf Vereinsebene ab und an schon über 30 Jährige mitgespielt haben.
Jetzt sehe ich aber wenigstens, was meine Ersatzspieler so wert sind. Mein Ersatzkeeper 1 hat eine Stärke von 3.8, ist 23 und ca. 3 Mio wert. Ersatzkeeper 2 hat 2.8 bei 20 Jahren und ist nur 600K wert. Beide sind fleißig.
Den mit 3.8 werde ich wohl verkaufen, da sich Torhüter scheinbar eh nie verletzen, oder hattet ihr sowas schon mal?
Den mit 3.8 werde ich wohl verkaufen, da sich Torhüter scheinbar eh nie verletzen, oder hattet ihr sowas schon mal?
Hab gerade mal durchprobiert, meine schlechteste Mannschaft hätte eine Stärke von 48. Andererseits finde ich es Blödsinn, die Stärken der Mannschaften möglichst gleich zu halten, weil es dann einem Lotteriespiel ähnelt. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Turnieren auch den Besten ermitteln. Aber ich werde mich natürlich der Meinung der Mehrheit anschließen.
Also ich vermute, dass sein MW nach seinem 18. Geburtstag so um 50% fällt. Allerdings würde er dir bei einem Verkauf dann immer noch so viel Geld bringen, wie wenn du ihn jetzt mit Strafe verkaufen würdest. Von daher kannst du ihn auch erstmal behalten.