Adleriker
8879
Ganz schlimme Sendung. Los ist in Ordnung, auch wenn mir z.B. Saarbrücken auswärts lieber gewesen wäre. Wie hier schon geschrieben wurde, kann man zu Hause auch gegen einen Zweitligisten verlieren, siehe Rostock.
Aber wird schon werden. Der FSV mit guten Chancen gegen Ingolstadt, und dann in Runde 3 bitte das Derby.
Aber wird schon werden. Der FSV mit guten Chancen gegen Ingolstadt, und dann in Runde 3 bitte das Derby.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
http://www.deutsche-privatjet.de/flugzeugtypen/ab-20-personen.html
Bevor man sowas macht, und dieser Firma die Provision in den Rachen schiebt, sollte man bei Condor, Air Berlin oder Lufthansa schon selber anfragen. Ist dann sicher günstiger. Schau dir mal die Fotos an: Schön bei den Fliegern die Airline-Logos und Schriftzüge wegradiert.
Ne 767 der Condor oder ein 330er von Air Berlin oder Lufthansa sollten die perfekte Größe haben.
Xblack_eagleX schrieb:
..ich habs ja nur gepostet, weil sich hier so viele über den Gästeblock beschwert haben.
Und ich sage: Auf zur ersten Mannschaft! Wird ein schwieriges Spiel. Aber gut, so mancher hier braucht das Spiel gegen die Oxxen ja. Event und so..Pyro..Randale..verstehe schon..
Eventkunden werden doch eher bei den Bayern, in Dortmund und in Bremen erwünscht
Immer schön hoch mit den Klatschpappen
Chnieb schrieb:
Ja aber wird da net zuerst Amateurtopf dann Profi Topf gelost bis die Amateure weg sind und dann nur noch aus dem Profitopf gezogen ? Sonst kämen am Ende 2 Amateure gegeneinander.
Bin mir nicht mehr ganz sicher. SGE Werner bitte helfen
Ja, wird genauso gemacht, wie von dir beschrieben.
hekimt schrieb:Blablablubb schrieb:hekimt schrieb:Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.
Meinst du das ernst ?
Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.
Hab ich auch nicht. Ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich bewusst nicht zur ersten Mannschaft zu fahren um lieber zur 2. gegen Offenbach zu gehen. Vor allem wenn man sich sonst(gilt jetzt allgemein, wie das bei dir ist kann ich nicht beurteilen) einen Scheissdreck für die U23 interessiert.
Also ich gehe schon ab und zu dahin, wenn ich Zeit dafür habe. Habe auch schon in Erwägung gezogen mal auswärts mitzufahren (neue Grounds und so...).
Der Punkt ist einfach, das man in Bremen als Gästefan wie ein Stück scheiße behandelt wird. Da kann man mit der Polizeiaktion vor einigen Jahren anfangen und mit dem beschissenen Gästeblock heutzutage aufhören. Es gibt also in meinen Augen kein Auswärtsspiel, auf das man eher verzichten könnte, als auf dieses. Da hält höchstens noch das Gummiboot mit.
Und unsere U23 könnte an diesem Tag historisches leisten, die Kickers vollkommen demütigen. Also was ist da interessanter? Den scheiß Bremern für ihre "Gastfreundschaft" Geld in den ***** schieben, oder hier bleiben und die Jungs unterstützen? Letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.
hekimt schrieb:Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.
Meinst du das ernst ?
Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen. Werde es auch so machen. Bremen hat sowieso den beschissensten Gästeblock! Was gäbe es Größeres, als die Kickers mit einer Niederlage gegen unsere U23 zu demütigen!?
Besser wäre es natürlich, man würde das Spiel unabhängig von unserer 1. Mannschaft stattfinden lassen, damit auch möglichst viele Einnahmen generiert werden können. Auch ein Spiel im Waldstadion wäre denkbar. Aber so wird es ja eh nicht kommen. Freu dich DFB
Besser wäre es natürlich, man würde das Spiel unabhängig von unserer 1. Mannschaft stattfinden lassen, damit auch möglichst viele Einnahmen generiert werden können. Auch ein Spiel im Waldstadion wäre denkbar. Aber so wird es ja eh nicht kommen. Freu dich DFB
Blablablubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile haben übrigens San Marino, Andorra, Liechtenstein, Nordirland, Wales, Armenien, Färöer, Malta, Irland, Mazedonien, Finnland und Ungarn keine Mannschaften mehr in den internationalen Wettbewerben.
Naja, nicht wirklich. Swansea spielt zwar in der englischen Liga, ist aber immer noch eine Stadt in Wales!
Ah, gerade festgestellt, dass das auch schon anderen aufgefallen ist.
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile haben übrigens San Marino, Andorra, Liechtenstein, Nordirland, Wales, Armenien, Färöer, Malta, Irland, Mazedonien, Finnland und Ungarn keine Mannschaften mehr in den internationalen Wettbewerben.
Naja, nicht wirklich. Swansea spielt zwar in der englischen Liga, ist aber immer noch eine Stadt in Wales!
Macht doch mal das hier neu:
SGE.Domi schrieb:
Adler bei GU
Neue aktualisierte Liste (Stand 08.06.2013)
Teamname (Liga) - Karrierelevel - Stärke - Forumsnick – Name in GU (letzter Login) – Theme -
1. SG Eintracht 1899 (4.61) - 59 – 75 – waeschi - waeschi (08.06.) – Im Gehölz
2. Diabolos Sachsenhausen (6.257) - 61 - 64 - Blablablubb – AltSax (08.06.) – Seeluft
3. Sauf-Gemeinde-Eintracht (6.879) - 59 - 57 - WurstBlinker – WurstBlinker (08.06.) – Standard
4. SG Eintracht Höchst (6.174) - 53 - 56 - Foofighter – telepapi (08.06.) – Im Gehölz
5. SG Maintracht Frankfurt 1899 (6.95) - 55 - 55 - MrMagicStyle – MagicStyle (08.06.) – Im Gehölz
6. Eintracht Ponitz (6.92) - 57 - 52 - JoshTheBoss – JoshTheBoss (08.06.) - Standard
6. Dapp Schepp Druff (6.400) - 50 – 52 – hockelzock - frg1899 (08.06.) – Im Gehölz
8. SpielGemeinde Frankfurt (6.390) - 50 - 50 - 1amanatidis8 – 1amanatidis8 (08.06.) – Im Gehölz
9. FC Endboss (6.401) - 49 - 48 - hockelzock_jr – halalulu1998 (08.06.) – Im Gehölz
10. Eintracht 99 Frankfurt (7.1724) - 51 - 45 - MrMoe – MrEskimoe (08.06.) – Im Gehölz
11. Black Eagles Frankfurt (7.1819) - 51 – 43 – SGE.Domi – SGEFan1899 (08.06.) – Im Gehölz
11. Adler Frankfurt 1899 (6.950) - 48 - 43 - Rosbacher_Adler – MarcF987 (07.06.) – Im Gehölz
13. Zombie Kickers 09 (7.2033) - 53 - 42 - Xmal-Frankfurt – DeadZombie (08.06.) – Im Gehölz
13. SG Eintracht FFM (7.553) - 48 - 42 - riwwelkuche – riwwelkuche (08.06.) – Standard
15. SGE Neuhaus (7.446) - 45 - 39 - AdlerFranken – Snicks78 (08.06.) – Standard
15. 1.FC Adlerhausen e.V, (5.195/international) - 47 – 39 – Nickl - Nickl92 (08.06.) – Im Gehölz
17. KLOBRILLENMONSTER (7.1166) - 45 - 36 - KLOBRILLE – mensche (01.06.) – Im Gehölz
18. SGEGöd (7.1570) - 38 – 33 - ? - Goed1993 (08.06.) – Standard
18. Frankfurter City (7.1024) - 43 - 33 - AT0304 – AT0304 (08.06.) – Im Gehölz
18. SG Nevermeyer United (7.2034) – 45 – 33 – Nevermeyer-1 – Nevermeyer (08.06.) – Standard
21. SG EAGLE Frankfurt (8.1736) - 34 – 23 – magic_eagle - magic_dragon_sge (08.06.) – Standard
[/b]
neu hinzugefügt im Vergleich zur letzen Liste (09.04.):
Dapp Schepp Druff
Namensänderungen:
SportGemeinde Eintracht Höchst -> SG Eintracht Höchst
Ballsportguerilla -> SG Eintracht FFM
Nevermeyer United -> SG Nevermeyer United
gelöscht im Vergleich zur letzen Liste (09.04.):
SGE Groß-Umstadt (Grund sollte bekannt sein…)
SG Eintracht Mengerskirchen (letzter Login: 23.04.)
STATISTIKEN
Durchschnittsliga: 6
Höchste Liga:4 (SG Eintracht 1899)
Durchschnittskarrierelevel:49,6 (+1,8)
Höchstes Karrierelevel: 61 (Diabolos Sachsenhausen)
Durchschnittsstärke: 45,71 (+2,57)
Häufigstes Theme: Im Gehölz (13 mal)
Stärkster Spieler: Ottmar Blohm (SG Eintracht 1899/ Stärke 7,6 / Mittelfeld)
Stärkster Spieler (Tor): Bodgan Chyrlak (Diabolos Sachsenhausen / 5,4)
Stärkster Spieler (Abwehr): Johann Krehenbrink (SG Eintracht 1899/ 7,2)
Stärkster Spieler (Mittelfeld): Ottmar Blohm (SG Eintracht 1899/ 7,6 )
Stärkster Spieler (Flügel): Victor Zubkov (SG Eintracht 1899 / 6,6)
Stärkster Spieler (Sturm): Ivo Schlichting (SG Eintracht 1899 / 7,2)
Waeschi zieht von allen weg, das Feld dahinter engt sich ein und wieder schrumpft die Liste. Diesmal um 1 Platz.
Daher bitte Anderson für Russ und dringend einen neuen Stürmer. Sollte bei Kadlec nicht Klarheit bis morgen sein!? Glaube nicht mehr dran, aber dann muss ein anderer her, und zwar einer, der auch ein Knipser ist!
Hoffe auch, dass das der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt war. Ohne Kampf geht eben nichts, das sollten sie heute gelernt haben. Wäre aber auch irgendwie typisch für die Eintracht, wenn sie jetzt die Bayern schlagen. Mal schauen....
Ich denke dieses 1:6 ist in dieser Höhe für die Zukunft besser, als wenn wir dort knapp verloren hätten, und alles schön geredet worden wäre.