Adleriker
8880
Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber dürfte der Kadlec eigentlich für uns noch in der EL spielen, nachdem er mit Prag schon im europ. Wettbewerb (Quali) gespielt hat? Meines Wissens darf man das zumindest dann nicht mehr, wenn man in der Hauptrunde gespielt hat, aber vielleicht ist das mit der Quali anders geregelt?
AdlertraegerSGE schrieb:
Mit Zambrano verlängern? Aber gerne! Er ist ein richtig guter BuLi-Verteidiger; seine harte Spielweise bringt ihm zwar die eine oder andere gelbe Karte ein und er muss manchmal aufpassen, dass er es nicht überteibt oder die Nerven verliert; aber gerade seine Einstellung und seine Zweikampfstärke zeichnen ihn aus.
Die Angebote von anderen international vertretenen Klubs sind da nicht verwunderlich.
Also, verlängern und im Idealfall natürlich nicht wieder irgendne festgeschriebene Ablöse von 2 Mio oder sowas reinschreiben lassen.
Bei den Summen, die zur Zeit wieder bezahlt werden, sollte eine festgeschriebene Ablöse bei ihm schon bei mindestens 15-20 Mio. liegen. Am besten ist natürlich gar keine Klauseln reinzusetzen. Aber wenn er unter fairen Bedingungen verlängern will, sollte man nicht lange zögern!
droetkerffm schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich wäre dafür, bei dieser Analyse endlich mal nicht nach den Punkten zu gehen, die man für das Erreichen irgendeines Zieles braucht, und sich diese dann aus den Fingern zu ziehen, sondern objektiv unseren Kader mit denen der Gegner zu vergleichen und zu sehen, was am Ende rauskommt. Allerdings ist es dafür wohl noch zu früh, da die endgültigen Kader (gerade bei uns) noch nicht stehen.
Aber ein Versuch:
Hertha (A) 1 - (H) 3
Bayern (H) 0 - (A) 0
Braunschweig (A) 3 - (H) 3
Dortmund (H) 0 - (A) 0
Bremen (A) 1 - (H) 3
VFB (A) 0 - (H) 1
HSV (H) 1 - (A) 0
Freiburg (A) 3 - (H) 3
Nürnberg (H) 3 - (A) 1
Gladbach (A) 0 - (H) 1
Wolfsburg (H) 0 - (A) 0
Mainz (A) 1 - (H) 3
Schalke (H) 0 - (A) 0
Hannover (A) 0 - (H) 1
Hoffe (H) 1 - (A) 1
Leverkusen (A) 0- (H) 0
Augsburg (H) 3 - (A) 3
So, wie durch ein Wunder komme ich exakt auf 40 Punkte, war so aber nicht geplant. Aber wenn man meine "Tabelle" mit der von anno-nym vergleicht, sieht man schon die Unterschiede in der persönlichen Einschätzung eines jeden.
Pflicht bedeutet aber immer noch Pflicht, und nicht "ich wünsch mir was". Also 40 Punkte für die Pflicht und 40+x für die Kür...
Versuch macht klug
So sähe zum Beispiel die dazugehörige Grafik aus.
So zum Appetit machen
Schönen Gruss
DrOetkerFFM
Danke für die Mühe, schaun mer ma
Hab mein Finale nach 2:0 Führung 3:2 verloren. Glücklicher Sieg für den Gegner.
Die Trophäe hätte ich schon gerne gehabt, aber vor allem auch die 2,5 Mio und die 5000 Stars. Echt ärgerlich, die Chance wird so schnell nicht wiederkommen
Immerhin bin ich in Level 62 aufgestiegen. Kann mir jetzt das große Jugendinternat bauen. Bin mal gespannt, was da für Spieler rauskommen.
Die Trophäe hätte ich schon gerne gehabt, aber vor allem auch die 2,5 Mio und die 5000 Stars. Echt ärgerlich, die Chance wird so schnell nicht wiederkommen
Immerhin bin ich in Level 62 aufgestiegen. Kann mir jetzt das große Jugendinternat bauen. Bin mal gespannt, was da für Spieler rauskommen.
Ich wäre dafür, bei dieser Analyse endlich mal nicht nach den Punkten zu gehen, die man für das Erreichen irgendeines Zieles braucht, und sich diese dann aus den Fingern zu ziehen, sondern objektiv unseren Kader mit denen der Gegner zu vergleichen und zu sehen, was am Ende rauskommt. Allerdings ist es dafür wohl noch zu früh, da die endgültigen Kader (gerade bei uns) noch nicht stehen.
Aber ein Versuch:
Hertha (A) 1 - (H) 3
Bayern (H) 0 - (A) 0
Dortmund (H) 0 - (A) 0
Bremen (A) 1 - (H) 3
VFB (A) 0 - (H) 1
HSV (H) 1 - (A) 0
Freiburg (A) 3 - (H) 3
Nürnberg (H) 3 - (A) 1
Gladbach (A) 0 - (H) 1
Wolfsburg (H) 0 - (A) 0
Mainz (A) 1 - (H) 3
Schalke (H) 0 - (A) 0
Hannover (A) 0 - (H) 1
Hoffe (H) 1 - (A) 1
Leverkusen (A) 0- (H) 0
Augsburg (H) 3 - (A) 3
So, wie durch ein Wunder komme ich exakt auf 40 Punkte, war so aber nicht geplant. Aber wenn man meine "Tabelle" mit der von anno-nym vergleicht, sieht man schon die Unterschiede in der persönlichen Einschätzung eines jeden.
Pflicht bedeutet aber immer noch Pflicht, und nicht "ich wünsch mir was". Also 40 Punkte für die Pflicht und 40+x für die Kür...
Aber ein Versuch:
Hertha (A) 1 - (H) 3
Bayern (H) 0 - (A) 0
Dortmund (H) 0 - (A) 0
Bremen (A) 1 - (H) 3
VFB (A) 0 - (H) 1
HSV (H) 1 - (A) 0
Freiburg (A) 3 - (H) 3
Nürnberg (H) 3 - (A) 1
Gladbach (A) 0 - (H) 1
Wolfsburg (H) 0 - (A) 0
Mainz (A) 1 - (H) 3
Schalke (H) 0 - (A) 0
Hannover (A) 0 - (H) 1
Hoffe (H) 1 - (A) 1
Leverkusen (A) 0- (H) 0
Augsburg (H) 3 - (A) 3
1amanatidis8 schrieb:riwwelkuche schrieb:
Der Pokalfieber Erfolg wurde zurückgenommen - war ein Bug beim Update...zum Ausgleich gibts ein United-Pack...sensationell!
War vom Bug zwar net betroffen, aber das United-Pack nehme ich trotzdem gerne an
3x United 1 vs. 1
1x United Turnier
1x United-Cup
Das Pack haben wohl alle bekommen. Schreit dann doch förmlich nach einem neuen Forums-Cup!?
Stolzer_Adler schrieb:
Anbei meine Idee zum Europaleague-Trikot 2013/14:
http://s14.directupload.net/file/d/3306/zi9vhuud_jpg.htm
Das Trikot erinnert an die Saison 1959/60 und ist aber kein Retro-Trikot mit Schnürkragen bei dem die Spieler die Bendel im Gesicht herumflattern haben.
Sollte Nicklas Bendtner doch zu und kommen, dann könnte er zumindest in der EL die 52 tragen, als B52 (Bomber 52). Hierzu gibt es ja eine Bendtner-Geschichte mit dem Nummernwechsel von der 26 zur 52. So eine hohe Rückennummer ist in der Bundesliga nicht möglich und Perisic hatte auch in der Liga beim BVB die 14 und beim UEFA-Clubwettbewerb die 44. In der BL soll man aktuell nur bis zur Nummer 40 nummerieren, es sei denn man hat mehr als 40 Spieler im festen BL-Kader.
Falls Bendtner nicht kommt, dann bin ich auch für dieses Trikot, denn es erinnert eben nicht an Arsenal, sondern an eine Zeit als man erstmals in Europa gespielt hat und bis ins europäische Finale eingezogen ist. Dieses Trikot hätte was von früher und wir sind wieder in Europa und haben uns über die Liga für Europa qualifiziert.
Den Alfa-Romeo-Schriftzug habe ich extra anders in Szene gesetzt. Dies wäre mein Vorschlag für das europäische Eventtrikot unserer Eintracht.
Alternativ könnte man noch eine Away-Variante in weiß und mit schwarzen Ärmeln gestalten. Zu beiden Trikots würden weiße oder schwarze Hosen passen und weiße oder schwarze Stutzen.
Wie findet ihr diese schlichte und traditionsbewusste Idee?
Habt Ihr eigene Ideen und was sagt zum Beispiel mein Lieblingsdesigner Agent_Zer0 dazu?
Gruß
Stolzer_Adler
1) Wie findet Ihr die generelle Idee eines Europaleauge-Trikots?
2) Wie findet Ihr meinen Trikotvorschlag, der an den ersten Auftritt in Europa erinnern soll und der im Finale geendet hat?
Also meinen Geschmack trifft das Trikot auch nicht. Einzig Bendtner könnte es gefallen, da es an Arsenal erinnert. Aber richtig geile Trikots - wie teilweise im Trikotthread (auch mit Eurostyle) entworfen - bekommen wir hier eh nicht. Von daher ist es mir mittlerweile egal, ob es das eine schlechte oder das andere schlecht ist
adler76 schrieb:
Was mir in diesem Artikel nicht gefällt ist der letzte Satz:
Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler.
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Die-Eintracht-kommt-id25676356.html
Freitag wäre nicht wirklich ein guter Termin...
Mit Freitag würden sie sich auch finanziell keinen Gefallen tun, da dann sicher einige Leute weniger kommen würden.
Da hier ja doch auch noch Threads für weniger wichtige Votings als das Tor des Monats Platz finden, stelle ich mal dieses rein. Im UE sehen es auch einfach mehr Leute als in anderen Unterforen: Zu wählen wäre Bild Nr.9!
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=voting&gal_id=49&bild_nr=9
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=voting&gal_id=49&bild_nr=9
Die müssen das so lassen. Wenn neu gelost wird, dann treten andere Vereine wieder auf den Plan. Was sollte dann Rheden sagen, die das Spiel ihrer Vereinsgeschichte haben? Eine Neuauslosung und die Hälfte der Vereine wäre am Motzen, das wäre dann ein schöner neuer DFB-Skandal!
Wenn wir allerdings dann wieder nach Wilhemshaven dürften, wäre ich dafür ,-)
Wenn wir allerdings dann wieder nach Wilhemshaven dürften, wäre ich dafür ,-)
@aadla: geht doch, warum nicht gleich so?