Adleriker
8879
#
Adleriker
Hört sich doch gut an mit den Zusatztribünen. Ist mir weitaus lieber in dieses Kaff einzufallen, als in Ulm zu spielen! Perfekt wäre es natürlich, wenn es sich dort auf irgendeinem Acker zelten ließe, und es ein Kulturzentrum für die Bembelbar gäbe?
Basaltkopp schrieb:
Da frage ich mich aber, wieso man es nicht gebacken bekommt, die Trikots mal zum 1.7. in die Läden zu bekommen! Was sind denn da für Stümper am Werk? Und es wird dann sowieso wieder so kommen, dass man nach 2 Tage im Shop keine Trikots mehr in den gängigen Größen bekommt, weil die nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen.
Und das Away verzögert sich dann wieder vom 1.8. bis Richtung Mitte August.
Same procedure as every year. Bei der Eintracht ist noch vieles amateurhaft und schlimmer.
Basaltkopp schrieb:
Du bist doch eh nur hier zum rumkotzen!
Dass Du nichts verstehst weiss ohnehin jeder
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Wie kann man so einen scheiß bauen?
Trikotverkäufe spülen Geld in die Kassen. Dieses Trikot offensichtlich nicht, wenn man die Reaktionen hier liest. Ich versteh's nicht. Jedes mal verbocken sie es!
Du bist doch eh nur hier zum rumkotzen!
Dass Du nichts verstehst weiss ohnehin jeder
Wer im Glashaus sitzt....
BG-On schrieb:Blablablubb schrieb:Matzel schrieb:Doomsday schrieb:
Ich wette, es wird schwarz weiß quer gestreift.
nur das nicht - wegen Plauze und so...
hinten an der wand ist ja tatsächlich was schwarz-weiß quer gestreiftes, aber ob das was mit dem Trikot zu tun hat, wer weiß. Aber besser schwarz-weiß quer als gar nicht schwarz-weiß.
Meinst du bei dem Foto von den Journalisten? Das isn Auto-Teil
Haha, na dann ,-)
Matzel schrieb:Doomsday schrieb:
Ich wette, es wird schwarz weiß quer gestreift.
nur das nicht - wegen Plauze und so...
hinten an der wand ist ja tatsächlich was schwarz-weiß quer gestreiftes, aber ob das was mit dem Trikot zu tun hat, wer weiß. Aber besser schwarz-weiß quer als gar nicht schwarz-weiß.
AnitaBonghit schrieb:Blablablubb schrieb:
Gibt es dann um 11 einen Link? Und geht der auch, wenn man keinen Twitter-Account hat?
probiers aus
https://twitter.com/Eintracht_News
Scheint zu gehen
Meierei schrieb:
Falsches Forum?....
Welches Unterforum würdest du ihm denn empfehlen?
Zur Frage:
In Köln sind die Leute sicher etwas lockerer, und es ist leichter Anschluss zu finden. Dafür ist München die deutlich schönere Stadt und mit der Nähe zu den Alpen und zu vielen Seen weitaus besser gelegen. Aber das schlägt sich auch im Immobilienpreis nieder, der in München viel höher ist.
Ewwerschter schrieb:Blablablubb schrieb:Ewwerschter schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Sache mit Forster nicht negativ auf die Beziehung Bruchhagen - Veh auswirkt...was zum Ausschlag geben könnte, dass er dann später seinen Vertrag nicht für 2014/2015 verlängert..
Wer? Bruchhagen? Ganz ehrlich, das Duo AV&BH ist weit erfolgsbringender als HB+X. Wenn HB nicht mit der "Methode Veh" einverstanden ist, dann muss er halt gehen. Aber ich denke der Gegensatz zwischen unserem Sparbrötchen und den ständigen Forderungen passt ganz gut, sodass man am Ende einen gesunden Mittelweg fährt.
Habe Veh gemeint.
Würde mir wünschen, dass er über die kommende Saison hinaus bleibt und nicht durch so dumme Aktionen wie eben von Bruchhagen vergrault wird.
War schon klar; aber ich habe es bewusst auf HB umgemünzt, da ich es genauso sehe.
maxim187 schrieb:Blablablubb schrieb:maxim187 schrieb:Blablablubb schrieb:Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!
Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!
Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....
Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!
haha das würde wahrscheinlich in die Geschichte des Deutschen Fußballs eingehen
"Wisst Ihr noch damals als die ganze Westkurve im Anzug da stand"
Schwarzer Anzug, weißes Hemd, passt doch. Und je nach Tätowierungszustand kann das Hemd mehr oder weniger geöffnet werden
Also ich bin dabei, nur mit der Hübner-Friese wirds bei mir nix
Hmm, 7.000 10€ Anzüge und BH Perücken bei Kik bestellen ,-)
Boss und Armani sind nicht so stadiontauglich...
maxim187 schrieb:Blablablubb schrieb:Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!
Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!
Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....
Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!
haha das würde wahrscheinlich in die Geschichte des Deutschen Fußballs eingehen
"Wisst Ihr noch damals als die ganze Westkurve im Anzug da stand"
Schwarzer Anzug, weißes Hemd, passt doch. Und je nach Tätowierungszustand kann das Hemd mehr oder weniger geöffnet werden