>

Adleriker

8880

#
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:
Ist einfach nur eine Buehne fuer peinliche Selbstdarsteller. Z.B. von Utz Claassen (kein Katalane).

Utz Claassen ist tatsächlich ein Selbstdarsteller.
Seine Anteile am Verein und die Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung haben es doch erst soweit kommen lassen.
Als Mallorquiner würde ich mir von einem Deutschen aber auch nicht unbedingt reinreden lassen.

Das alles ist aber noch kein Grund, Real Mallorca als "beklopptesten Club der Welt" hinzustellen.
Vielleicht bist du ja der bekloppteste Internetnutzer der Welt!?

Schon mal mit der dortigen Hooligan-Szene konfrontiert worden?

Haha, jetzt wirds spannend.
Nein, paar mal im Stadion, aber eine Hooligan-Szene konnte ich dort nicht ausmachen. Nur das ihr kleiner Fanblock auch gerne die Pipi hüpft.
Aber erzähl mal!?

Kannst nach einem Heimspil ja mal zum Fira del Ram gehen.....Viel Spass

Achso, klar, weil auf einem Volksfest mal die Fäuste fliegen hat Mallorca eine Hooligan-Szene. Das kann dir auf jedem Dorffest nach einem Heimspiel des Kreisligisten auch passieren.    

Du hast schlichtweg keine Ahnung, was auf der Insel los ist. Suche Dir ein anderes Thema, mit dem Du mich provozieren kannst.....  

Soso, hab ich also nicht....na wenn du das sagst. Aber leider kommen von dir nur irgendwelche Anspielungen aber nicht wirklich was Inhaltliches, wie man in der Politik heutzutage gerne sagt. Erzähl mal detailliert von deinen Erlebnissen, oder lass es besser ganz bleiben.

Achja, und warum sollte ich dich provozieren wollen? Ich würde nur gerne von dir endlich mal was lesen, was wirklich informativ ist! Vielleicht bekommst du ja bis morgen, wenn ich wieder hier rein schaue, mehr hin...
#
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:
Ist einfach nur eine Buehne fuer peinliche Selbstdarsteller. Z.B. von Utz Claassen (kein Katalane).

Seine Anteile am Verein und die Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung haben es doch erst soweit kommen lassen.
Als Mallorquiner würde ich mir von einem Deutschen aber auch nicht unbedingt reinreden lassen.

Das alles ist aber noch kein Grund, Real Mallorca als "beklopptesten Club der Welt" hinzustellen.

Nein, paar mal im Stadion, aber eine Hooligan-Szene konnte ich dort nicht ausmachen. Nur das ihr kleiner Fanblock auch gerne die Pipi hüpft.
Aber erzähl mal!?

Kannst nach einem Heimspil ja mal zum Fira del Ram gehen.....Viel Spass

Achso, klar, weil auf einem Volksfest mal die Fäuste fliegen hat Mallorca eine Hooligan-Szene. Das kann dir auf jedem Dorffest nach einem Heimspiel des Kreisligisten auch passieren.  
#
Meierei schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meierei schrieb:

Aber erzähl mal!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Ist das alles kompliziert....    

Ich hab mich auch schon gedanklich ausgeklinkt und warte einfach die Auslosung ab  

Richtisch....am Ende steht da ein Gegner, und der muss weg!
Also nach xyz!
#
Meierei schrieb:

#
Ein DFB/DFL kann es sich einfach nicht leisten, seine Zugpferde einzustampfen.

Genauso wie es sich eine UEFA bei Real, Barca und Co nicht leisten kann.

Deshalb wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Derby gegen Aachen in der Regionalliga  

Naja, Derby ist relativ. Gute 100km sind das auch. Aachen liegt im Dreiländereck DE/BE/NL und nicht im oder am Ruhrpott.

Hatte Aachen bisher nordwestlich von Köln in Erinnerung, aber tatsächlich liegt es leicht südwestlich. Tja, doch mehr Entfernung als man denkt.
#
98 Beiträge bisher, die lese ich mir jetzt nicht durch.

Aber hatten die Duisburger nicht letzte Woche noch 2,5 Mio zusammen bekommen und die Unterlagen dann 10 Minuten vor Abgabeschluss eingereicht!?

Reichten das Geld dann immer noch nicht?

Wäre schon sehr schade wieder einen Traditionsverein in den Amateurfußball verabschieden zu müssen. Vor allem Duisburg!

Derby gegen Aachen in der Regionalliga  

Naja, mal schauen was das Schiedsgericht sagt...
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Um den Beitrag mal wieder hochzuholen: Nachdem die Bauern nicht aufgestiegen sind, ist Baumjohann jetzt ablösefrei zu haben!
Meiner Meinung nach über die gesamte Saison einer der stärksten Lauterer und vor allem in der Relegation DER stärkste bei Kaiserslautern!
Der Transfer würde Sinn machen.

der name geistert doch schon seit jahren in frankfurt rum.
ich würde ihn nicht holen, wir haben standara!!!

Und Schwaglar bleibt auch!

wenn du das sagst    

Na da haben sich ja zwei gefunden  ,-)
Aber Basalti als Routinier liegt eindeutig nach Punkten vorne!
#
Laut Kicker wollen die jetzt noch Falcao, Coentrao und Valdes.
Dürften zusammen dann nochmal über 100 Mio kosten  
#
Haliaeetus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem Mainzlied ironisch gemeint hast

Ich fürchte, er hat es nicht ironisch gemeint, und das wäre dann peinlich für ihn.

Respekt

Ich konnte keine Ironie rauslesen, aber sei es drum...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem Mainzlied ironisch gemeint hast

Ich fürchte, er hat es nicht ironisch gemeint, und das wäre dann peinlich für ihn.
#
Hat der dumme Steffen Simon eben tatsächlich gesagt, er traut den Hoppenheimern im nächsten Jahr nicht wieder den Abstiegskampf zu, bei dieser Mannschaft und vor allem bei diesen Fans?

Echt einer der schlimmsten Kommentatoren hier....
#
Scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße scheiße scheiße BVB.

Allein dafür haben sie die CL-Niederlage verdient!
#
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.

Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.

Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        

Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.

Ok mein Freund:

Ich habe lediglich geschrieben, dass bei diesem Spieler der Gedanke an Fenin aufkommen kann.
Wenn du dann hinein interpretierst, dass ich deswegen gegen die Verpflichtung junger Talente wäre und alle Tschechen für gleich halten würde, dann ist hier tatsächlich die Frage, wessen Hirn langsam den Abgang macht!?
Also schalte DU besser DEINS ein, bevor du hier solch einen Bullshit von dir gibst!
#
21Uhr14 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Habe heute Nacht geträumt, dass der VfB sein Quali-Hinspiel bei Steaua Bukarest mit 7:1 verloren hat. Inwiefern verändert das die Planung?    ,-)  

Ziemlich, denn Steaua spielt Champions League

Tja, das unterscheidet Träume eben von der Realität  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.

Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.

Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?      
#
Habe heute Nacht geträumt, dass der VfB sein Quali-Hinspiel bei Steaua Bukarest mit 7:1 verloren hat. Inwiefern verändert das die Planung?    ,-)
#
Das dürfte sich dann nicht wiederholen.
Aber an dem sind neben Freiburg doch auch noch Dortmund und Schalke dran.
Sehe da keine Chance für uns.

Den Prib können die Dortmunder dagegen gerne haben, von dem halte ich nicht so viel, wie er kosten soll.

Und Schwegler? Naja, seine Vorgänger haben ja gezeigt, wie man bei VW untergehen kann.