Adleriker
8879
Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!
Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!
Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....
Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!
Ewwerschter schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Sache mit Forster nicht negativ auf die Beziehung Bruchhagen - Veh auswirkt...was zum Ausschlag geben könnte, dass er dann später seinen Vertrag nicht für 2014/2015 verlängert..
Wer? Bruchhagen? Ganz ehrlich, das Duo AV&BH ist weit erfolgsbringender als HB+X. Wenn HB nicht mit der "Methode Veh" einverstanden ist, dann muss er halt gehen. Aber ich denke der Gegensatz zwischen unserem Sparbrötchen und den ständigen Forderungen passt ganz gut, sodass man am Ende einen gesunden Mittelweg fährt.
Geld ist scheinbar nicht mehr alles. Früher verkauften die Vereine ihre Leute, weil sie nächstes Jahr keine Ablöse mehr bekommen (Rode, Lewandowski), heute werden die Leute an den Vertrag gebunden, bevor sie zu Bayern wechseln.
Früher, gingen Ochs, Russ, Lakic, NadW, dem großen Geld hinterher, nur der eine hats geschafft.
Ich glaube, dass die Abgänge von Ochs und Russ, und auch Lakic damals von Lautern uns in die Hände gespielt haben. Alle sind untergegangen. Da hat der Pirmin keinen Bock drauf!
Früher, gingen Ochs, Russ, Lakic, NadW, dem großen Geld hinterher, nur der eine hats geschafft.
Ich glaube, dass die Abgänge von Ochs und Russ, und auch Lakic damals von Lautern uns in die Hände gespielt haben. Alle sind untergegangen. Da hat der Pirmin keinen Bock drauf!
Bei allen Respektsbekundungen, denen ich mich gerne anschließe, wüsste ich doch gerne, wie sein Verbleib hier zustande kam.
Gab es eine deftige Gehaltserhöhung oder wurde wie früher gemutmaßt einfach nur die Ausstiegsklausel abgekauft? Das wären ja dann auch 3 Mio. Aber selbst wenn es so wäre, wäre es absolut in Ordnung, denn die 3 Mio. wären gut investiert.
A) Wir hätten ihn weiterhin
B) Wenn er einmal gehen sollte, würden wir mehr als diese 3 Mio. bekommen
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, waren Jung, Rode, Schwegler, Zambrano alle groß umworben, und wir konnten tatsächlich alle trotz Klauseln und Co halten!?
Das heißt, wir behalten alle umworbenen Leistungsträger und verstärken uns noch? Danke
Gab es eine deftige Gehaltserhöhung oder wurde wie früher gemutmaßt einfach nur die Ausstiegsklausel abgekauft? Das wären ja dann auch 3 Mio. Aber selbst wenn es so wäre, wäre es absolut in Ordnung, denn die 3 Mio. wären gut investiert.
A) Wir hätten ihn weiterhin
B) Wenn er einmal gehen sollte, würden wir mehr als diese 3 Mio. bekommen
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, waren Jung, Rode, Schwegler, Zambrano alle groß umworben, und wir konnten tatsächlich alle trotz Klauseln und Co halten!?
Das heißt, wir behalten alle umworbenen Leistungsträger und verstärken uns noch? Danke
Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:
Mein Gegner (69er) wird per Email auch noch unverschämt?!
Ja wo gibt's denn sowas.....?
Du hast da deine Email-Adresse veröffentlicht?
Heißt doch da so ?!
Ich bin auf 180!!!!!!!!!!
Also nicht deine richtige Email-Adresse, sondern du hast dort sozusagen eine PN bekommen!?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Vuvuzelas und Gasfanfaren find ich gut
In Brasilien wurden doch jetzt für die WM die "Caxirolas", das Äquivalent zur Vuvuzela verboten; da muss ich dich leider enttäuschen ,-)
Also mein Saisonziel lautet klar Meisterschaft. Hab nur einen stärkeren in der Liga, viele deutlich schwächere. Der stärkere ist der Absteiger, den gilt es zu schlagen, aber das direkte kommt zum Showdown erst am letzten Spieltag.
Gleich beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner: 64 -44. Ich hoffe auf einen Kantersieg!
Gleich beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner: 64 -44. Ich hoffe auf einen Kantersieg!
propain schrieb:Blablablubb schrieb:
@Brodowin: Was ich mir erhofft habe? Mal zu sehen, ob sich viele andere auch von sowas gestört fühlen, was aber scheinbar zumindest hier in diesem Thread nicht der Fall ist. Eine ernsthafte Diskussion eben. Aber mit manchen unterbelichteten Personen, die immerhin merken, dass sie gemeint waren, hat das wie fast immer, wo sie sich argumentlos einmischen, keinen Sinn.
Es ist wie immer, erst provozieren mit blöden Sprüchen, wenn dann Gegenwind kommt wird rumgejammert. Was ein Lutscher.
Um das mal klarzustellen:
DU bist einer derjenigen, die IMMER versuchen Threads zu zerstören, indem sie Bullshit von sich geben, ohne Argumente zu bringen. Und damit bist DU der Provokateur, und nicht ich, der einen sachlichen Thread eröffnen möchte.
Fordert man von dir Argumente, kommen stattdessen nur Beleidungen, weil zu mehr reicht es ja offensichtlich nicht. Fehlen nur noch Gewaltandrohungen, das würde nämlich noch zu Leuten passen, die sich nicht verbal auseinandersetzen können..
Und ich bediene mich jetzt mal an deinem Stil:
Du bist jämmerlich und bemitleidenswert
Mehr gibt's hier von mir nicht mehr!
Brodowin schrieb:Blablablubb schrieb:stefank schrieb:Blablablubb schrieb:
Und die Zeiten scheinen beliebig zu sein. Normalerweise kommt das Mittagsläuten immer um Punkt 12. Eben wars von 11:50-11:55. Wer den Sinn kennt, kann es mir gerne erklären.
Hochzeit.
Wäre wünschenswert, wenn es tatsächlich einen solchen Grund hätte. Werde es mal beobachten.Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lass mich raten, die Kirche stand dort schon als Du hingezogen bist ?
Schon. Aber er hat den Kirchturm für einen Aussichtsturm gehalten.
Und ja ihr Neunmalklugen, natürlich stand sie schon da. Aber dieses frühe Läuten ist neu, zumindest gab's das im Winterhalbjahr nicht.
Und darüber zu diskutieren, ob sowas sinnvoll ist oder nicht, kann man allemal.
Allerdings nicht mit Leuten wie euch
Wenn du wirklich darüber diskutieren willst, ist es doch um einiges sinnvoller, einfach rüber zur Kirche zu gehen und mal den Küster oder den Pfarrer oder wen auch immer von der Kirche freundlich anzusprechen, als dein Anliegen in einem Internetforum vorzutragen. Denn mal ernsthaft: was außer neunmalklugen Antworten hast du dir bei so einem Ausgangspost versprochen?
@Frankfurt: Ja, etwa 100 Meter
@Brodowin: Was ich mir erhofft habe? Mal zu sehen, ob sich viele andere auch von sowas gestört fühlen, was aber scheinbar zumindest hier in diesem Thread nicht der Fall ist. Eine ernsthafte Diskussion eben. Aber mit manchen unterbelichteten Personen, die immerhin merken, dass sie gemeint waren, hat das wie fast immer, wo sie sich argumentlos einmischen, keinen Sinn.
Von daher; macht das Ding zu, auf diesem Niveau bringt's nichts.
Und wahrscheinlich könnte eine bunte Mischung von Fans dieses Eintracht-TV wahrscheinlich auch besser auf die Beine stellen, als ein hochbezahlter Medendirektor!