>

Adleriker

8879

#
Also zwischen Straßenbahnhaltestelle "Stadion" und dem Haupteingang stehen auch immer die selben Schwarzhändler rum. Eine Gruppe aus 5-6 Leuten schätze ich.
Stehen an verschiedenen Punkten und haben "suche Karten-Schilder".

Das machen die allerdings auch bei Spielen, die klar nicht ausverkauft sind oder nicht sein werden. Kaufen dann aber möglichst alle "guten" Karten auf. Fragt man dann nach einem bestimmten Block, werden schnell die anderen hergeholt und die Karten verglichen.

Fazit: Wenn irgendwer die schnappen wollte, wäre es überhaupt kein Problem, da es viel zu offensichtlich ist.
#
adlerDA schrieb:
Blablablubb schrieb:
philadlerist schrieb:
ich find's einfach scheiße, dass die Eintracht schon wieder 100 Mille für die paar Kindsköpfe abdrücken muss, die ihre Finger nicht vom Streichholz lassen können.

Hab eben noch einen guten Kommentar gehört:

So lange die Eintracht genügend Geld hat, sogar die Sekretärin des kleinen Fußzehs vom Herri mit nach Abu Dhabi zu nehmen, braucht man sich über Geldstrafen keine Gedanken zu machen.

Und in der FNP steht, dass Hellmann gestern mit drei weiteren Leuten nach Turin zum CL-Spiel geflogen ist. Wer das wohl bezahlt hat?

loooool
es wird ja immer geiler hier mit was die Eventies ihre Show rechtfertigen.

Vielleicht, gaaaaaanz vielleicht hat ja auch FIAT nach Turin eingeladen.

Mal davon abgsehen, dass es nicht unüblich ist, dass auf längeren Dienstreisen eine Chefsekretärin/Assistentin mit ihrem Chef unterwegs ist.

Ich guck hier gerne rein, denn es wird immer blöder und unterhaltsamer    

So lange es leute wie dich gibt, die zu dumm zum lesen bzw. verstehen sind, ja!
Denn ich rechtfertige nichts, und es ist auch nicht meine show. Ich habe lediglich die these aufgestellt, dass die eintracht ansonsten auch viel geld verschwenden könnte. Wenn das trainingslager inkl. aller dort unnötigen personen gesponsort war, na von mir aus. Aber blök du hier ruhig mal weiter.

Der letzte beitrag war übrigens sehr gut!
#
philadlerist schrieb:
ich find's einfach scheiße, dass die Eintracht schon wieder 100 Mille für die paar Kindsköpfe abdrücken muss, die ihre Finger nicht vom Streichholz lassen können.

Hab eben noch einen guten Kommentar gehört:

So lange die Eintracht genügend Geld hat, sogar die Sekretärin des kleinen Fußzehs vom Herri mit nach Abu Dhabi zu nehmen, braucht man sich über Geldstrafen keine Gedanken zu machen.

Und in der FNP steht, dass Hellmann gestern mit drei weiteren Leuten nach Turin zum CL-Spiel geflogen ist. Wer das wohl bezahlt hat?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Blablablubb schrieb:
bils schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?

Ich habe auch noch nichts bekommen.

Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen

Also ich muss jetzt mal eine Lanze fürs Ticketing-Team brechen. Seit Jahren fluktuiert unser Fanclub. Die letzten 4 Jahre sind wir 3x umgezogen. Von der Haupttribüne zum unteren Oberrang Nordwest und letzte Saison Unterrang Gegentribüne Höhe Mittellinie. Die 2.Liga macht sowas möglich....   ...
Waren immer knapp 30 Dauerkarten und alles lief problemlos. Ständig hatte man einen Ansprechpartner und auf E-Mails wurde auch schnell geantwortet. Mit der Zeit lernte man sogar die Leute kennen und ich muss sagen, das mit den 2en mit denen ich bis jetzt zu tun hatte alles perfekt geklappt hat. Super freundlich und das bei dem Stress der jedesmal Einzug hält wenns um die neue Saison geht. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Amateurhaft ist sowas sicherlich nicht. Vielleicht sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen oder glaubt ihr die Eintracht kann zig hundert Fanclubs gleichzeitig betreuen....    

Ist ja super für euch, dass das so geklappt hat, hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun. So ein Tool kann man installieren, oder man kann es lassen.

Und zum Thema Fanbetreuung: Die Ticketing-Abteilungen anderer Vereine bekommen das schließlich auch hin. Also ist man hier rückständig und damit amateurhaft. Das schließt nicht aus, dass manche Sachen (wie bei euch) auch gut klappen.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?

Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.

Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen.
Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.

Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin    

Ist ja nicht so, dass es das letzten Sommer nicht genau so gegeben hat.

Warum man das aber dieses Jahr nicht wieder anbieten will?!?
Keine Ahnung...

Tja, wäre halt auch mal nett, wenn sich jemand vom Ticketing hier zu sowas äußern würde.
#
Das ist wirklich ein Tiefenrausch!

Reden wir lieber über die Sonnenseite des Erfolges.

Gut, dass wir jetzt neue Sponsoren bekommen, die mehr Geld zahlen!
Und dass trotz LEV und Co.

Welche Privilegien wurden uns denn genommen?

Und die teureren DK-Preise? Naja, Strom wurde auch teurer, hmm!?
#
haustroll schrieb:
Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist.
Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung  

Mir ist das kein Rätsel. Dort arbeitet einfach niemand, der in der Lage ist, sowas umzusetzen. Oder ist es etwa Bequemlichkeit? Wie auch immer, es ist alles andere als professionell. Das Problem: Die 26.000 DK werden so oder so verkauft, da kann man schon mal auf Kundenservice scheißen!
#
bils schrieb:
Blablablubb schrieb:
bils schrieb:
Blablablubb schrieb:

Keine Ahnung ob das jetzt ironisch gemeint war oder nicht. Egal, genau  ,-)

Wohne aber im Ausland.

Nein, nicht ironisch. Wird schon noch kommen, vor allem wenn es als Einschreiben raus geht.
#
bils schrieb:
Blablablubb schrieb:

#

Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.

Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen.
Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.

Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin  
Jedes Jahr hat man nur Ärger mit denen; ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß, wer da so arbeitet!
#
ThorstenH schrieb:
Nein keine Bewegungsfreiheit. Stadion ist so wie in Aachen gebaut inkl. Tunnel als Gaesteeingang.  Wer K hat muss bei den Mainzelmaennern rein. Gaesteparkplatz ist ebenso eingezaeunt. Da kammt man aber rein. Ordner sind sehr streng.  

Ich denke, das Ding steht mitten auf dem Acker!? Da muss man doch außen rum laufen können?
#
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt was die Bayern für eine Strafe bekommen.
Am Samstag bei uns Bengalos gezündet, gestern in Turin Bengalos.
Aber das findet Medial kaum ein Echo.

Bengalos bei uns? Komisch, ich hab da nur vereinzelte Rauchtöpfe gesehen. Und zwar so vereinzelt, dass es genauso lächerlich war, wie unser Bengalo-Schwenker in Braunschweig!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Blablablubb schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    

Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!

2011 war das Finale schon in Wembley.

Und da stand schon das Neue? Wenn ja, ist das ne Sauerei! Man kann doch nicht innerhalb von 3 Jahren das CL-Finale im selben Stadion stattfinden lassen.
#
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    

Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!
#
Tja, was wäre besser, und vor allem aus welcher Sicht.

Die Leute, die gegen Bayern und Dortmund in der CL sind, hoffen sicher auf zwei spanisch deutsche Duelle, so dass es ein spanisches Finale geben könnte. So könnte es aber auch ein deutsches Finale geben. Andererseits wäre jeweils ein spanischer oder deutscher Club im Finale.

Da Dortmund gegen Real schon in der Gruppe gespielt hat, tippe ich auf Dortmund-Barca und Real-Bayern. Real wird sich vor der "schwarzen Bestie" in die Hosen machen, und Dortmund gegen Barca raus fliegen.

Und dann hätten wir ein Finale der zwei wohl besten Mannschaften zur Zeit (auch wenn Barca schwächelt).
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bayern hätte es aber einfacher gegen PSG.

Ich hoff auf. BVB-Real, FCB-PSG ==> BVB-FCB

Gegen wen es wer leichter hätte, ist egal. Paris muss raus!
#
mes que un club
#
adler1807 schrieb:
Bayern oder Juve... scheiß egal wer da weiter kommt. Hauptsache der Scheich-Verein fliegt im anderen Spiel raus

Wie viele von den Kandidaten haben wir jetzt eigentlich in Europa?

Malaga, ManCity, Paris, 1860 München ( ), sind da noch mehr?
Die russisch unterstützen Teams jetzt mal außen vor gelassen.
#
Thriceguy schrieb:
Blablablubb schrieb:

Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...

Es gibt ja anscheinend auch Leute, die allen Ernstes das eigentliche Problem in der Gegendemo sehen. Schon verrückt, was?

So lange es Leute gibt, die die Gegendemo zu einer Randaleveranstaltung machen wollen, ja! Wenn am Ende nichts passiert und stefank damit Recht bekäme, dann wäre ja alles gut.

Könnte man mit Hools vergleichen. Auf dem Acker ok, andere mit reinziehen, nein. Also soll sich das kleine Klientel der Demo-Randalierer doch auch auf einem Acker mit ihren Gegnern treffen. Dann haben alles was von!
#
Taunus_Adler1980 schrieb:
bin mal gespannt was da abgehn wird. im internet wird auch schon ordentlich werbung gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=LpWChTMgDog

Asoziales Pack! Aber solche offenen Aufrufe zur Gewalt werden hier sicher von vielen auch noch verteidigt, gegen die bösen Nazis ist schließlich alles erlaubt  

Wie war das noch?

stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:

wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren

und vor allem für den erheblichen finanziellen Schaden sorgen.
Kann man gegen diese denn auch ne Gegendemo starten.
Ich finde, wer dort als "Normalo" hingeht, was die meisten sein werden,
sollte auch versuchen diese Randalierer stoppen, denn die machen den Gedanken der Gegendemo wieder kaputt und sind keinen Deut besser.

Du warst beim letztem Mal also auch nicht dabei, behauptest aber gerne mal Scheißendreck.

Na klar, sowas passiert nicht, so Leute gibt es nicht...