>

Adleriker

8879

#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.

Hier wird's echt immer lächerlicher!

Allein diese Römer-Idee ist völlig absurd; wie andere schon gesagt haben, da werden Titel oder auch mal Aufsteige gefeiert, wobei letzteres letztes Jahr auch zur Farce wurde.

Dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, dass es bei Nichterreichen eines EL-Platzes einen Platzsturm geben könnte, ist echt das i-Tüpfelchen. Was für ein Schwachsinn!

Und bei Erreichen eines Platzes kann von mir aus sehr gerne auf dem Rasen gefeiert werden; das wäre gerechtfertigt statt auf dem Römer.

Und P.S.: Wenn die Tore dafür geöffnet werden, wäre es auch kein Platzsturm und würde somit auch nicht bestraft werden.
#
HSV

Und bitte nächste Saison mal im Sommer, am besten Anfang der Saison und hoffentlich mit "In Europa kennt euch keine Sau"-Gesängen  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Niemand würde hier eine Mannschaft für die CL zusammenstellen. Die Frage stellt sich überhaupt nicht! Man würde die Quali spielen, und wenn`s nicht klappt sicher in der der EL-Gruppenphase stehen und alles wäre gut.

Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief  

Wir können jetzt froh sein, wenn wir überhaupt noch die EL erreichen. Und leider gehe ich von einer Niederlage gegen Wolfsburg aus, bei gleichzeitigem Punktverlust der Hamburger, was nur Platz 6 und bedeuten würde. Dann wäre die Gruppenphase der EL auch noch in weiter Ferne.

Also kann ich nur hoffen, dass ich mich täusche und wir Wolfsburg schlagen, dann wären wir sicher 5. und bei gleichzeitigem Bayern-Pokalsieg sicher in der Gruppenphase.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Auf "Littel-Rostock - Live im Waldstadion" hab ich keinen Bock.              

Da hat sicher keiner Bock drauf, aber rosarote Brille bringt`s auch nicht.
Wolfsburg hat vom Papier her die bessere Mannschaft und spielt unter Hecking auch wieder besseren Fußball. Sie sind sozusagen im Aufwind. Also das wird alles andere als einfach. Nur wie gesagt, der HSV muss Leverkusen auch erstmal schlagen.
#
Niemand würde hier eine Mannschaft für die CL zusammenstellen. Die Frage stellt sich überhaupt nicht! Man würde die Quali spielen, und wenn`s nicht klappt sicher in der der EL-Gruppenphase stehen und alles wäre gut.

Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief  

Wir können jetzt froh sein, wenn wir überhaupt noch die EL erreichen. Und leider gehe ich von einer Niederlage gegen Wolfsburg aus, bei gleichzeitigem Punktverlust der Hamburger, was nur Platz 6 und bedeuten würde. Dann wäre die Gruppenphase der EL auch noch in weiter Ferne.

Also kann ich nur hoffen, dass ich mich täusche und wir Wolfsburg schlagen, dann wären wir sicher 5. und bei gleichzeitigem Bayern-Pokalsieg sicher in der Gruppenphase.
#
reggaetyp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Teile des Stehblocks waren so ne ca. 3/4 Stunde vor Spielbeginnder Meinung, dass dieser Stehblock für sie nicht angemessen sei. Man kletterte dann in Massen einfach über den Zaun bzw. rannte den Ordner am Eingang um und verlegte den Platz dahin, wo man es für angemessen hielt: in den Sitzblock. Das da bereits viele derer waren, die Karten für den Sitzblock hatten war egal, die drängte man dann einfach raus. Nach ca. 15 Min hatte man es geschafft, die Tore zum Sitzblock wurden dicht gemacht. Wer Karten dafür hatte, der hatte eben Pech und musste in den Steher. In den Situblock kam nur noch der, der über den Zaun kletterte.

Ich weiß nicht, um welchen Block es sich bei von dir beschriebenen handelte.
Bei uns war alles gut. Wenn auch sehr voll.
Ich hab auch keine agressive Stimmung mitbekommen.

War in 103.

Doch, bei uns waren auch die Leute von oben, in Reihe 1 haben die Leute vor der Brüstung gestanden, andere dahinter auf den Sitzschalen. Somit war Reihe 1 z.B. doppelt belegt. Und es waren nicht ein paar Leute aus dem Stehbereich, sondern Hunderte.

Und warum? Weil Ultras ja immer ganz unten im Block stehen müssen, da kann man so einen Drecks-Gästeblock wie in Bremen nicht akzeptieren. Aber dann sollen sie sich nächstes Mal auch die 38€ Karten kaufen!.

Wie auch immer, mich hat`s nicht sonderlich gestört, ich konnte meinen Platz trotzdem einnehmen. Mir ging nur so ein Baby-Ultra auf den Nerv, der meinte einem das Filmen zu untersagen (er behielt seine Meinung danach dann nur noch für sich). Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Dann verpiss dich wieder hoch in deinen Stehblock, dann wirst du auch nicht gefilmt!

Teilweise sehr arrogante Postings hier. Teilweise sehr dumme Menschen unter uns. Aber so ist es eben.
#
Pro:

Taubenschlag vor und nach dem Spiel.
Backfisch- und Lachsbrötchen.
Geile Stimmung nach dem Ausgleich außerhalb des Blocks unten bei den Großbildleinwänden.

Contra:

Scheiß Gästeblock (baut euer halbfertiges Ding endlich fertig, anstatt im Gästeblock an der viel zu niedrigen Brüstung Schilder mit "Achtung Lebensgefahr" dranzuschrauben. Wenn da mal richtig von hinten gedrückt wird, dann fallen einige in den Unterrang!)
Hunderte von Leuten aus dem Stehblock, die nach unten in den Sitzbereich gedrängt sind, weil sie es offenbar nicht eingesehen haben, einmal nicht ganz unten zu stehen. Wenn Maddin und Dino das machen, ok, dient der Stimmung, aber nicht Hunderte die den Block dann völlig überfüllen. Und vor allem wenn dann noch so ein Baby-Ultra meint, einem das Filmen zu untersagen (Dann verpiss dich wieder hoch auf deinen Platz!).
Werder-Kunden mit Klatschpappen, also Klatschkappen sozusagen. Hauptsache während dem Spiel HSV- und Bayerntore bejubelt, um dann direkt nach dem Spiel Anti-HSV-Gesänge anzustimmen. Lächerlich!

Naja, allgemein ist der Anspruch in Bremen wohl sehr gesunken. Wer einen Nichtabstieg mit "Oh wie ist das schön..." besingt. Aber gut, Werderfans werden sich dran gewöhnen müssen.
#
Ohne diese Dinger bekommen Kunden-Vereine wie Bayern, Mainz und Bremen eben keine Stimmung ins Stadion. Den Bremern selber hat`s sicher was gebracht; nur schade, dass sie es nicht auch so können.
#
Also doch noch Schalke abfangen und die 18 Mio. Antrittsprämie für die CL mitnehmen. Und wenns die EL wird machts trotz geringen Gewinns Spaß und bringt Imagegewinn, was auch wieder zu mehr Marketingeinnahmen führen kann.
#
Schmidti.82 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Werder ist tatsächlich die erste der "zementierten" Mannschaften, die wir dauerhaft überholt haben:

Oha, sehr gewagte These!

Die Mannschaft wird aus Kostengründen weiter an Qualität verlieren. Erst wenn die ihr Stadion abbezahlt haben, sind sie uns wieder voraus.
#
Werder ist tatsächlich die erste der "zementierten" Mannschaften, die wir dauerhaft überholt haben:

Drei Jahre ohne einkalkulierte Europapokaleinnahmen; aber zu teure Fehleinkäufe plus Stadionumbaukosten; da geht nicht mehr viel!
#
Arsenal, Valencia, AS Rom....rein stadionmäßig ne geile Tour und nach aktuellen Tabellenständen möglich. Mallorca wird's nicht mehr schaffen  
#
Kein Essen und Getränke im Gästeblock. Wie bei den Bayern  
Dann baut eure scheiß Gästeblöcke eben nicht unters Dach!
#
ditomaSGE schrieb:
mike56 schrieb:
zonenadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zonenadler schrieb:
Meierei schrieb:
4 Punkte und 16 Tore auf den HSV, bzw. 5 Punkte und 8 Tore auf Gladbach........

Das duerfte es gewesen sein....Europa wir kommen....  

Seh ich ähnlich. Gladbach in Mainz und HSV in Hoffe nächste Woche, nen Punkt in Bremen und fertig ist das. Was Schalke macht mir egal, EL Platz einfach nur großartig!

Ein Dreier in Bremen und wir bleiben dick im Rennen um Platz 4.

Mir gehts nur darum, dass wir mit einem Punkt schon nächste Woche das internationale Geschäft buchen.    

Wenn der HSV nächste Woche gewinnt reicht ein Unentschieden nicht um sicher durch zu sein.

Oh stimmt. Wir könnten dann ja am letzten Spieltag auch noch 16:0 verlieren.

Ein Punkt gegen Bremen oder Wob reicht!!!!

???
Wenn der HSV gewinnt und wir einen Punkt in Bremen holen, hätten wir 50 Punkte und der HSV 48. Also würde es dem HSV auch reichen, wenn wir am letzten Spieltag 1:0 verlieren, denn dann hätten sie bei 2 Siegen 51 Punkte und wir nur 50!
#
Mir hat jemand erzählt, dass dadurch, dass Bayern oder Dortmund die CL gewinnen, und der Sieger für nächstes Jahr automatisch qualifiziert ist, der 4. dieses Mal nicht die CL-Quali spielen muss, sondern auch direkt dabei ist.

Kann dies irgendjemand bestätigen oder widerlegen?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Klatschpappen brennen gut, wenn da nur ein Feuerzeug drann kommt  

Noch besser aber ist, wenn die Klatschpappenhalter mitbrennen  ,-)
#
Ich glaube, die Choreo bei Bayern-Barca (gemacht vom Verein, nicht von den Fans) wurde auch aus den Dingern gemacht. Erst hochhalten, dann klatschen  
#
singender_hesse schrieb:
sehr schön.
allerdings über 100 verletzte, weil die staatsmacht den braunen den weg bahnen will, kotzen mich an.

Scheint recht erfolgreich gewesen zu sein, und bis auf Ausnahmen ist wohl auch nicht viel passiert. Gut so! Wie kam es zu der von dir genannten Sache?
#
Taunusabbel schrieb:
Blablablubb schrieb:
Taunus_Adler1980 schrieb:
war das schon drinnen?

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=741&order=picture_name&ad=ASC&pos=26

Ah genau. Wie wird dieses banner denn hier interpretiert?

Was genau hat es mit einer Demo gegen rechts zu tun ?

Frag das die person, die das hier reingestellt hat.
#
Taunus_Adler1980 schrieb:
war das schon drinnen?

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=741&order=picture_name&ad=ASC&pos=26

Ah genau. Wie wird dieses banner denn hier interpretiert?
#
Man sollte aus Sicherheitsgründen besser den Mainzern verbieten in neutralen Blöcken Fankleidung zu tragen, denn sie sind ja in der Unterzahl