>

Adleriker

8879

#
Wie stehts denn gerade?
#
Und der verdiente Ausgleich für mich in der 60. Minute.

Meine Spieler scheinen konditionell besser drauf zu sein. Da könnte wieder ein Finaleinzug drin sein, und das mit meiner Bubi-Truppe...
#
Und hab gerade die Gruppenauslosung für das nächste Turnier gesehen. Da hab ich ja schon wieder Glück gehabt, wenn man meine Gruppe B mit der Gruppe A vergleicht  
#
WurstBlinker schrieb:
Wollen wir beim nächsten anstehenden Turnier eine Maximalaufstellung von 40,0 zulassen?
Damit die schwächeren Mannschaften eine größere Siegchance haben...

Ich dachte, diese Regelung hätten wir schon beim aktuellen Turnier!?
#
Heute FA-Cup:

Heute  16:00 Aston Villa - Ipswich Town Tipp 1
1,85
Heute  16:00 Blackburn - Bristol City Tipp 1
1,65
Heute  16:00 Fulham FC - Blackpool FC Tipp 1
1,65
Heute  16:00 Macclesfield Town - Cardiff City Tipp 2
1,65
Heute  16:00 Southampton FC - FC Chelsea Tipp 2
1,65
Heute  16:00 Tottenham Hotspur - Coventry City Tipp 1
1,20
Heute  16:00 Wigan Athletic - Bournemouth AFC Tipp 1
1,80
Heute  16:00 Derby County - Tranmere Rovers Tipp 1
1,70
Heute  16:00 Hull City - Leyton Orient Tipp 1
1,45
Heute  16:00 Millwall FC - Preston North End Tipp 1
1,65

Anzahl Wetten:
1Einsatz:1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote: 120,47
Max. Auszahlung: 602,33 €

Ein Versuch ist es wert. Vielleicht mach ich noch zwei 5er-Kombis zur Absicherung hinterher.
#
MrMagicStyle schrieb:
Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Da ich nun auch von AKU mittlerweile länger nichts mehr gehört habe, stehe ich aktuell vor einem kleinen Problem.

Bei 3 seiner Spieler laufen die Verträge aus. Mein Problem ist das dies keine alten Säcke mit kaum Marktwert sind, sondern junge Spieler die man sicherlich noch behalten sollte. Verlängere ich jetzt die Verträge nur um die Mindestlaufzeit von 12 Wochen, wollen die natürlich dafür ordentlich Kohle haben.

1. Spieler: 21 Jahre, Marktwert 3,9Mio€, 39k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 4,6k Gehalt)
2. Spieler: 20 Jahre, Marktwert 4,4Mio€, 43k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,4k Gehalt)
3. Spieler: 22 Jahre, Marktwert 6,23Mio€, 65k Gehalt bei Verlängerung 12 Wochen (von aktuell 7,1k Gehalt)

Was soll ich also tun, um 12 Wochen verlängern und hoffen das AKU bald wieder da ist? Die Spieler verkaufen schließe ich eigentlich aus. Soll ich lieber um 18 Wochen verlängern? Ich weiß es einfach nicht.  
Wenn er sich doch wenigstens mal kurz melden würde.
Gleiches Problem steht mir noch mit dem Sponsor bevor, aktuell hat er ne hohe Basis. Habe aber ein Angebot mit hoher Punktprämie, die ihm sicherlich aktuell mehr einbringen würde.

Also zum Sponsor:

Scheinbar spielt er ja in der Liga gut mit, für den Aufstieg wirds wohl nicht ganz reichen. Aber da ist ein Vertrag mit mittlerem Verhältnis bis hin zur hohen Punkteprämie deutlich besser, als einer mit hoher Basis. Sollte er irgendwann aufsteigen, wäre in der höheren Liga dann wieder einer mit höherer Basis besser, aber jetzt auf jeden Fall die Punkteprämie.

Zu den 3 Spielern. Welche sind das denn?

Ich vermute mal Iglar, Pfeil und Patjens?

Dem Pfeil würde ich einen Vereinsbindungsvertrag geben, er ist jung, fleissig und auch sein zweitbester MF-Spieler, von daher wird er ihn nicht bald verkaufen wollen, und so bleibt das Gehalt niedrig.

Iglar und Patjens sind auch Stammspieler, aber nicht fleissig. Von daher weiß man nicht, ob sie sich gut genug entwickeln, um einen 40-Wochen-Vertrag zu rechtfertigen. Hier würde ich 12- oder eher 18-Wochen-Verträge geben.

Vorausgesetzt, es handelt sich um die 3!?
#
http://www.bundesliga.de/de/

Abstimmung zum besten Torwart. Ist etwa in der Mitte rechts der Seite. Trapp führt zur Zeit knapp vor Adler.
#
So muss es heißen.
#
Ist doch wurscht:

Meier wurde bester Spieler der Hinrunde.
Rode der Shootingstar.
Und jetzt führt Trapp mit 30% gegen de 28% von Rene Adler für den besten Torwart.

Auf gehts und abstimmen, wird ne knappe Sache.
#
Hmm, beim Cup hab ich mit Eintracht Höchst und den Black Eagles ja zum Glück noch ne machbare Gruppe erreicht  
#
Afrigaaner schrieb:
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.

Der Afrigaaner - da wird dir geholfen

#
SGE.Domi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:
irschendwie vermiss ich den AKU  

Ja was ist denn mit dem jetzt? Seine Mannschaft wird doch offensichtlich (von ihm?) betreut. Wieso schreibt er hier nichts mehr?

guck ma eins oben drüber

Guck dir mal die Zeiten an. Mein Posting hab ich zeitgleich geschrieben  ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
irschendwie vermiss ich den AKU  

Ja was ist denn mit dem jetzt? Seine Mannschaft wird doch offensichtlich (von ihm?) betreut. Wieso schreibt er hier nichts mehr?
#
Unglücklich auswärts 1:0 verloren. Das wars dann wohl mit den Masters.
#
WurstBlinker schrieb:
Blablablubb schrieb:
Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr.

Ja, es waren wahrscheinlich nicht genug Teilnehmer.
Ich werde einen zweiten Versuch starten.

Es müssen aber nicht so viele Teilnehmer sein, wie teilnehmen könnten. Wenn es weniger sind, haben manche Teams in Runde 1 eben ein Freilos.
#
Und ist das Turnier gelöscht? Ich finds nicht mehr.
#
Super, hab zwar mein Pokalspiel auswärts 2:1 n.V. gewonnen, jetzt muss ich aber zu einem 69er, das wars  
#
Pink_Elephant schrieb:

Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein

Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.
#
hockelzock schrieb:
Blablablubb schrieb:
magic_eagle schrieb:

zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke
versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?

Wird nicht einfach solche Spieler max 25 bis 65000 zu bekommen. Musst eher mit mehr rechnen. Wähle dann lieber mal 1,2, achte aber darauf, dass der Charakter "fleissig" ist. Dann steigern sie schneller ihre Stärke.

http://www.filmkritiker.info/gu/b.asp?lang=0

Hier kannste mal nachschauen, da siehste dann z.B. auch, ob ein Spieler kurzfristig ein Base-up bekommt, usw.....
Ist ganz hilfreich.

[/quote]

Danke, die Seite kenne ich schon und verwende sie auch öfter.

Im Pokal hab ich eine undankbare Aufgabe auswärts bei einem leicht stärkeren Gegner. Wäre das erste Mal, dass ich in Runde 1 ausscheide.

Übrigens hatte ich für Montag schon ein FSS vereinbart, das nun wegen dem Pokal gelöscht wurde. Die Flagge blieb mir aber zum Glück erhalten.
#
magic_eagle schrieb:

zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke
versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?

Wird nicht einfach solche Spieler max 25 bis 65000 zu bekommen. Musst eher mit mehr rechnen. Wähle dann lieber mal 1,2, achte aber darauf, dass der Charakter "fleissig" ist. Dann steigern sie schneller ihre Stärke.