>

Adleriker

8879

#
Bei mir wird es nach der Verjüngungskur der Mannschaft und dem damit verbundenen Abstieg auch in Liga 6 wieder gegen den Abstieg gehen. Habe selber nur noch eine Stärke von knapp über 30 und es sind doch einige 50er und 40er dabei.

Naja, sollte ich nach Liga 7 durchgereicht werden, wäre ich dann aber sicher absoluter Favorit und könnte vielleicht meinen ersten Meistertitel und den ein oder anderen Erfolg für die Karriere bekommen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Naja, es gibt immer noch eine Fußballabteilung am Riederwald...außerdem besteht die Eintracht auch aus anderen Sportarten.

Hier gehts aber nicht um andere Sportarten. Und hier gehts auch nicht um irgendwelche Fußballmannschaften von Eintracht e.V. sondern um die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Und da siehts nunmal anders aus! Die ist aktuell in Sachsenhausen beheimatet und das ist nunmal südlich des Mains. Jede weitere Off-Topic-Diskussion erspar ich mir jetzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Herz der Eintracht schlägt am Riederwald...

Die Zeiten sind LEIDER längst vorbei! Stichwort AG etc...
Aber um das auszudiskutieren brauchts einen anderen Thread.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hmm, die sind doch auf der selben Mainseite!

Nö, Alt-Frankfurt liegt nur auf  einer Seite des Main.

Was hat das mit Alt-Frankfurt zu tun? Kommt da die Eintracht her? Nein.
Wenn dann kannst du den Riederwald als Argument nennen.
Aber das Stadion liegt südlich des Mains und alle entscheidungskräftigen Stellen sind mittlerweile im Stadion beheimatet, auch die offizielle Adresse ist das Stadion. Daher sind wir auf der selben Mainseite.
#
Noch 6 Mastersrunden inkl. Finale. Scheinbar nun ohne Rückspiel. Starte auswärts, dann wohl immer abwechselnd heim und auswärts. Im Finale hätte ich nach dem Modus ein Heimspiel.

Mein jetziger Gegner ist recht stark, aber sehr konditionsschwach.
#
5:1 im letzten Mastersspiel auswärts beim 2. gewonnen und damit klarer Gruppensieger!  
#
Jemand, der sagt, er habe sich nicht motivieren können, da er ja eh einen Stammplatz hatte, den können wir hier charakterlich nicht gebrauchen!
Und das würde er auch von Seiten der meisten Fans zu spüren bekommen.

Ich verstehe nicht, wie man über sowas überhaupt nachdenken kann.

Komisch nur, dass es in Wolfsburg nicht geklappt hat.
Da hätte er sich ja nun wunderbar motivieren können!  
#
Pink_Elephant schrieb:
Habe folgenden Wettschein :

Systemwette 2 von 3:                                             3x3Euro = 9 Euro Einsatz

Liverpool - Aston Villa       2     (Quote 9,0)
Ergebnis 1-3

Toulouse - Marseille        2      (Quote 2,9)
Ergebnis 0-1

noch offen:
Barca - Atletico Madrid    X2      (Quote 3,5)

Also wenn Barca morgen NICHT gewinnt, bekomme ich 203,25 Euro, gewinnt Barca, bekomme ich 78,30 Euro.

Kann den Schein für 107 Euro verkaufen...
Die Frage ist: Soll ich ???  

Wo kann man denn Scheine verkaufen?
#
Hab heute den Erfolg "8 Base-Ups in einer Woche bekommen"!  
#
Hmm, unsere Freunde aus Duisburg im Halbfinale, und im Finale dann mit Nancy ein ganz schwerer Brocken.
#
Ehrlich gesagt finde ich die Punkte gar nicht mehr so dramatisch. Es muss eben exakt darauf geachtet werden, dass Gästekontingente nicht willkürlich gekürzt werden; das wird die Zukunft zeigen. Vollkontrollen sind NICHT vorgesehen und ansonsten geht es doch nur darum, Ordner besser zu schulen, da spricht nichts dagegen.

Ein bißchen Kopfzerbrechen macht nur Punkt 16. Teile der Vermarktungseinnahmen werden eingezogen, wenn ein Verein wiederholt die Sicherheitsmaßnahmen nicht erfüllt. An was will man die Erfüllung denn festmachen? Gibts es dann bei jedem Spiel Einlass- und Ordnerbeobachter, die schauen, dass die auch alles richtig machen? Oder hat man die Sicherheitsmaßnahmen nicht erfüllt, sobald Pyrotechnik ins Stadion gerät? Na dann wird in Zukunft niemand die Sicherheitsmaßnahmen erfüllen, denn das lässt sich nicht verhindern!
#
pipapo schrieb:
Egal. Endlich wieder Krieg. Endlich wieder Traditionsduelle auf dem Rasen, im Wald und auf Wiesen.
Endlich wieder Wolfsburg!

Wolfsburg in Ekstase:

#
Also ich gehe mal davon aus, dass der Schuss schwer nach hinten losgehen wird.

Genau wie massive Polizei-Einsätze meist eher eskalierend wirken statt deeskalierend, wird jetzt (vorerst) noch mehr Pyrotechnik gezündet werden und auch die Aggressionen werden zunehmen. Damit wäre genau das Gegenteil erreicht! Aber das wäre auch die typische Trotzreaktion.

Da können die "Macher" dieses Programms nur froh sein, dass nach diesem Spieltag erstmal Winterpause ist.
#
Foofighter gelöscht? Soso, naja, wenn er jetzt mit anderem Nick unterwegs ist...

Und wo wir bei dem Thema sind: Was ist eigentlich mit AKU? Der scheint auch verschollen oder hab ich was verpasst?

Zum Thema Masters:

Hab heute 5:3 gewonnen, damit ergibt sich nach dem 5. Spieltag folgende Tabelle:

1. Diabolos 16:9 13
2. Milazzo   12:9 10
3. Straznice 10:13 4
4. paokarxes 6:13 1

Am letzten Spieltag dann 2. gegen 1., aber ich habe das Hinspiel ja bereits mit 5:2 gewonnen, da dürfte hoffentlich nichts mehr anbrennen mit dem Gruppensieg. Weiter bin ich auf jeden Fall schon mal.
#
Die Bremer sind die erste Mannschaft der "Zementierten", die wir auf Dauer überholen könnten:

Ein weitere Saison ohne Europapokaleinnahmen können die sich nicht mehr wirklich leisten. Dafür ist der Kader zu teuer, und sie haben noch die Stadionkosten ihres Ausbaus am Hals.

Heißt die werden mächtig abspecken müssen, wenn sie es wieder nicht schaffen!

Und dann haben wir die besseren Voraussetzungen!
#
Wenn ich aus einem Verteidiger einen Außenverteiger machen will, muss ich ihn auf Flügel umpositionieren, aber weiter als Verteidiger spielen lassen, oder?
#
C: 20€
D: 20€
F: 20€
#
Also die Innenminister haben doch vollkommen Recht:

Die Gewalt in und um die Stadien hat in den letzten Jahren massiv zugenommen.
Komisch nur, dass die Gewalttäter immer nur in Blau oder Grün auftreten!?
Und diese sorgen eben auch für den Anstieg an Verletzungen!
#
Programmierer schrieb:
Blablablubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
wurde doch mehrfach via Mail angekündigt. Täglich 3 Einladungen seit September oder so .

Hilft aber nichts, wenn man den Account über eine Email-Adresse laufen hat, die man ansonsten nicht benutzt und nicht mehr reinschaut.

Manchmal hilft es wenn man seine verschiedenen Email-Konten in einem Mailclient (z.B., Thunderbird) bündelt. Dann verpasst man auch keine Email.

Guter Tip
#
Hmm, die sind doch auf der selben Mainseite!