>

Adleriker

8879

#
Blablablubb schrieb:
Eben wurde gerade die Merchandising-Nachfrage für morgen bzw. heute umgestellt.
Soviel Nachfrage hatte ich noch nie:

Von den 15 Artikeln haben 8 volle Nachfrage, 4 fast volle Nachfrage und nur 3 kann man vergessen. Zusätzlich habe ich ein Heimspiel. Bin mal gespannt, was das gibt    

Hmm, wieder am PC und alle 600 Artikel verkauft. Jetzt schnell wieder produzieren  
#
Fragt sich, wo das hinführt:

Neuer schwächelt, schon Adler ist momentan stärker, trotzdem hält Löw an Neuer erstmal fest. Und obwohl Trapp noch stärker als Adler ist, holt Löw erstmal den wieder zurück. Aber so ist er halt der Löw, er setzt lieber auf das "Altbekannte".

Aber wenn Kevin seine Leistung weiterhin so konstant bringt, wird auch Löw an ihm nicht vorbeikommen. Bis Brasilien sinds noch 1,5 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn dort mit Trapp im Tor endlich der langersehnte Titel geholt wird.

Hoffentlich ohne Löw...
#
Eben wurde gerade die Merchandising-Nachfrage für morgen bzw. heute umgestellt.
Soviel Nachfrage hatte ich noch nie:

Von den 15 Artikeln haben 8 volle Nachfrage, 4 fast volle Nachfrage und nur 3 kann man vergessen. Zusätzlich habe ich ein Heimspiel. Bin mal gespannt, was das gibt  
#
Das hatte ich ja noch gar nicht gelesen. Sollte das die FuFa-Mitglieder betreffen wäre es eine Sauerei. Immerhin stellt die FuFa ca. die Hälfte der Gesamtmitglieder.

Aber das wird sich bestimmt bald herausstellen, und falls es tatsächlich auch FuFa-Mitglieder betreffen sollte, müssen eben die Massen mobilisiert werden.
#
Mein Teamgeist ist auch am Boden, seitdem ich alle Spiele mit Absicht verliere.

Am Anfang jeder Saison ist er wieder bei 50%, egal ob er vorher besser oder schlechter war.
#
Heute lag (wahrscheinlich nicht nur bei mir) das Infoheft "Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung" im Briefkasten.

Gleich am Anfang enthält es eine Liste mit Anträgen des Präsidiums auf Satzungsänderungen. Sind ja ne ganze Menge, aber einer ist mir direkt ins Auge gestochen:

§7 Ziff.1. Hier soll folgender Zusatz aufgenommen werden:

"Der Verein und seine Mitglieder bekennen sich zu einer lebendigen und friedfertigen Fankultur und lehnen jegliche Form von Diskriminierung, Rassismus und Gewalt sowie die Gefährdung anderer Stadionbesucher, insbesondere durch den Einsatz verbotener Pyrotechnik ab."

Was bringt dieser Zusatz in Bezug auf den fettgeschriebenen Teil?

1. Die meisten Mitglieder erfahren von solchen Satzungsänderungen eh nichts, da sie sich sowas nicht durchlesen.

2. Kriecht man mit einer solchen Satzungsänderung nicht DFB/DFL in den Hintern?

3. Ist dieser Teil eventuell bewusst clever ausgedrückt?

Denn dieser Passus drückt nicht etwa aus, dass die Mitglieder Pyrotechnik ablehnen, sondern nur, dass sie die Gefährdung anderer durch Pyrotechnik ablehnen!

Fazit:

Nur durch eine solche Satzungsänderung heißt es noch lange nicht, dass sich alle Mitglieder auch danach verhalten (zum Großteil auch durch Unwissenheit).

Der Eintracht selber bringt diese Änderung also gar nichts, außer sie wurde von DFB/DFL gezwungen, eine solche Änderung aufzunehmen. Wäre dies der Fall, wäre es eine "neue Stufe der Eskalation", um mal im Polizei-Jargon zu bleiben, und damit sicherlich diskussionswürdig.

Würde sie die Änderung freiwillig einbauen wollen, wäre es sicher die Sache mit der Hinternkriecherei.

Und wie gesagt, zu guter Letzt bedeutet es nicht, dass die Mitglieder Pyrotechnik ablehnen.

Alles in allem ist diese Änderung in meinen Augen also sinnlos, sollte sie auf freiwilliger Basis entstehen, oder aber fast skandalös, sollte sie auf Bestimmung von DFB/DFL hin geschehen!
#
#
Flassi schrieb:
Ich finde auch wir sollten Oscar zurückholen.... er hat letzte Saison eine sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde von Seiten des Vereins eine Etage tierfergesetzt. Hintergrund: Eine A-Jgd. Mannschaft benötigt tägliche Schulung durch den Übungsleiter. Die U23, dort kann auch dann mal der Co-Trainer das Amt übernehmen, wenn der Trainer seinen Trainerschein macht.
Nichts gegen unseren Schui... Aber er soll sich mal auf den Trainerschein konzentrieren und in Zusammenarbeit mit Oscar die U23 wieder ins Mittelfeld bringen!

+1
#
Preise:

Tasse, Schal und Kosmetika werden nicht mehr verkauft.

Fahne und Ball: 34
Trikot und Bettwäsche: 49
Tasche: 69
Buch und Krawatte: 89
Kette: 104
Golfbag: 134
Uhr und Tor: 199
Kicker: 249
#
SGE.Domi schrieb:
Frage an die Merchandising-Experten: Fan-Boutique oder Moderne Fabrik bauen?

So, gebaut hast du mittlerweile ja schon. Ich hatte damals erst die Boutique auch auf Stufe 3 gebracht und dann die Fabrik auf Stufe 4 ausgebaut, geht aber auch so gut.

Da ich jetzt aber die Fabrik Stufe 5 habe und die Boutique immer noch auf Stufe 3, sieht man, dass es mit einer zwei Stufen besseren Fabrik super geht.

Und damit auch zu hockelzock`s Frage. Nein, das Fancenter habe ich noch nicht, geschweige denn die Stufe 5, aber das brauchts auch nicht.

220k Gewinn bis jetzt? Das ist ja allerhand! Ich bin erst bei 140k, aber du hattest bestimmt auch schon 1-2 Heimspiele und ich hab die Woche nur eines am Samstag.
#
Blablablubb schrieb:
Seit eben gibts anstelle des Golfbags Weihnachtsbäume im Merchandising    

Und noch mehr:

Statt der Tasse den Glühweinbecher;
statt Kosmetika den Weihnachtsmann.
#
Seit eben gibts anstelle des Golfbags Weihnachtsbäume im Merchandising  
#
Wenn das passieren sollte, tut sich die Eintracht keinen Gefallen.

c-e hat die Gründe bereits zu Genüge genannt.

Weder sportlich aber absolut nicht charakterlich würde er uns weiterhelfen!

Interessant wäre höchstens die Diskussion hier im Forum nach seinem ersten Einsatz, bei dem er gnadenlos vom Großteil der eigenen Fans ausgepfiffen wurde!
#
Hab übrigens auswärts 1:1 gespielt, Zuschauer irrelevant da Mini-Stadion mit 2200 Zuschauern.
#
Können die anderen denn mal berichten, wie die Zuschauerzahlen mit welchem Preis bei ihren Heimspielen in den Masters waren!?
#
Gehört ins "Wunschkonzert&Gerüchteküche" und dort wurde darüber auch schon lang und breit diskutiert. Die meisten wollen ihn natürlich nicht zurück!
#
scheibu76 schrieb:
Dachte bei den MAsters gebe es auch Prämien, oder gibt es Geld nur durch Zuschauer und mehr Fanartikel ?

Es gibt Prämien für die besten 3 oder 4.

Der Sieger beim Gold-Masters erhält glaube ich 2 Mio, der Sieger beim Silber-Masters 1 Mio. 2.,3. und 4. dementsprechend abgestuft weniger.
#
Foofighter schrieb:
Wieviel Eintritt nehmt ihr heute?

Spiele auch auswärts, aber hätte ich ein Heimspiel, würde ich 15€ nehmen (in Relation um 50.000 Zuschauer zu bekommen). In der Liga hat das nicht mehr geklappt, also bin ich auf 13€ runter, habe damit aber noch keine Erfahrung.

Meiner Meinung nach sollte man für die Masters mehr verlangen können, also würde ich es mit 15€ ausprobieren.

Aber die Erfahrungswerte müssen jetzt eben die bringen, die ein Heimspiel haben.
#
MrMagicStyle schrieb:
Huch, die spielen ja schon.    

Wie die spielen bei dir schon? Mein Spiel ist erst um 18Uhr
#
So, heute gehen die International Masters los.

Bin selber ja nur im Silberbereich (nennen wir es Europa League) während der Goldbereich wohl der CL zuzuordnen ist.

Jeder meiner 3 Gruppengegner hat Stärke 30, also exakt die Stärke, die ich zur Veröffentlichung der Gruppen auch hatte. Da ich immer noch einen Spieler der Stärke 6 habe, liege ich momentan bei 31,x, allerdings werde ich den verkaufen, sobald die Strafe nur noch bei 25% liegt, und darauf warte ich täglich. Danach habe ich aktuell nur noch Stärke 2,7, dafür sind aber zwei meiner Gegner nicht sonderlich aktiv (letzte Logins 3.11. und 21.10.

Zusätzlich haben alle 3 Gegner mit starken Konditions- und/oder Frischeproblemen zu kämpfen. Somit rechne ich mir doch gute Chancen aus, meine Gruppe zu gewinnen.

Wie siehts bei euch aus? Sind eure Gegner auch gleichstark wie ihr?