Adleriker
8879
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.
http://www.derkultimbiss.de/
Also die beiden sind echt leicht zu verwechseln, da der andere Laden ja "Kult Burger House" heißt, und dort früher der Kultimbiss drin war.
Für meinen Geschmack ist der Burger im Kultimbiss tatsächlich leckerer, allein schon die angebratenen Zwiebeln sind super. Allerdings bekommt man dort im Gegensatz zum Kult Burger House nur relativ kleine Burger zu monströsen Preisen. Im Kult Burger House sind die Burger auch sehr lecker, größer und günstiger. Wer den besten will, geht aber definitiv in den Kultimbiss!
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/
Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!
Immerhin kann man es nicht auf Frau Wagner schieben.
Wobei das ein typischer Ruth war.
Allerdings, da scheint allgemeine Verwirrtheit zu herrschen.
Und danke, dein Duden hat mich aufgeklärt.
concordia-eagle schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/
Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!
#40 - der Gründelheinz hat dich ge c-et!
Ja sowas
Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.
Keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel.
Dass das was mit dir zu tun hat, dachte ich mir auch schon. Ist ja naheliegend.
#53 und #54? Falsch zitieren und andere Namen geben?
Das hätte jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich etwas gepostet habe, was HeinzGründel schon vor mir machte!?
akinoba schrieb:
Gestern 20:45
FC Barcelona - Benfica
Tipp 1
1,45
0:0 (0:0)
Bayern München - BATE Borisov
Tipp 1
1,10
4:1 (1:0)
Celtic Glasgow - Spartak Moskau
Tipp 1
1,70
2:1 (1:1)
OSC Lille - FC Valencia
Tipp 2
2,90
0:1 (0:1)
Gestern 20:46
FC Chelsea - FC Nordsjælland
Tipp 1
1,10
6:1 (2:0)
Gestern 20:46
Sporting Braga - Galatasaray
Tipp 2
2,60
1:2 (1:0)
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 3,60 € = 3,60 €
Bonusrelevanter Betrag:
3,60 €
Max. Gesamtquote:
22,49
Max. Auszahlung:
80,96 €
Danke Barcelona
Barca und ManUnited haben auch meinen CL-Tipp kaputt gemacht, aber eigentlich war das klar, dass beide nur mit einer B-Elf antreten werden. Hätte man nicht wetten dürfen.
Dafür aber:
Gestern 13:45
AL Shaab - Al Jazira Club
Tipp 2
1,40
2:3 (2:1)
Gestern 17:00
CF Belenenses - SC Covilha
Tipp 1
1,40
2:0 (0:0)
Gestern 18:32
Cagliari Calcio - Pescara Calcio
Tipp 1
1,70
4:2 (2:1)
Gestern 19:12
Wormatia Worms - Waldhof Mannheim
Tipp 2
2,60
0:2 (0:1)
Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote: 8,66
Max. Auszahlung: 43,32€
Gewinn:43,32 €
Vor ein paar Tagen:
02.12. 17:00
AC Troyes Aube - Stade Rennes
0:0 bei Wettabgabe
Tipp 2
2,40
2:3 (2:0)
Dep. La Coruna - Betis Sevilla
Tipp 2
3,20
2:3 (0:1)
Legia Warschau - Ruch Chorzow
Tipp 1
1,40
3:0 (1:0)
Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 5,00 € = 5,00€
Max. Gesamtquote: 10,75
Max. Auszahlung: 53,76 €Gewinn:53,76 €
Dazu noch ein paar Gewinne mit Gesamtquoten um die 4,x
Mittlerweile ärgere ich mich, den Bonus nicht genommen zu haben.
Übrigens klappte die Auszahlung bei mir (Tipico) auch ohne Einsenden des Persos!
Durch Zufall habe ich eben gesehen, dass FTP wieder zurück ist. Offenbar seit dem 6. November.
Als FTP dichtmachte, wurden damals ja die Spielerkonten eingefroren, so auch meins. Hatte die Sache damals abgehakt und das Geld abgeschrieben.
Aber siehe da, man kann sich unter seinem alten Account wieder einloggen, und die Kohle ist auch wieder da.
Nur so als Info für diejenigen, denen es damals genauso erging, und die wie ich bisher von dem Relaunch nichts mitbekommen hatten.
Als FTP dichtmachte, wurden damals ja die Spielerkonten eingefroren, so auch meins. Hatte die Sache damals abgehakt und das Geld abgeschrieben.
Aber siehe da, man kann sich unter seinem alten Account wieder einloggen, und die Kohle ist auch wieder da.
Nur so als Info für diejenigen, denen es damals genauso erging, und die wie ich bisher von dem Relaunch nichts mitbekommen hatten.
Blablablubb schrieb:
FNP rudert zurück
Erst über "Opernstürmer" berichten, jetzt die Wahrheit finden!
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/fragwuerdige-polizeiaktion_rmn01.c.10365718.de.html
Hab die Überschrift zum Link vergessen:
Fragwürdiger Polizeieinsatz
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/fragwuerdige-polizeiaktion_rmn01.c.10365718.de.html
SGE.Domi schrieb:
Wie siehts denn bei euch aktuell so in den International Masters-Cups aus?
1.Spieltag: paokarxes - Diabolos 1:1
2.Spieltag: Straznice - Diabolos 2:3
3.Spieltag: Diabolos - Milazzo 5:2
4.Spieltag: Diabolos - paokarxes 2:1
1. Diabolos 11:6 10
2. Milazzo 8:7 7
3. Straznice 7:8 4
4. paokarxes 4:9 1
MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Das Vorkaufsrecht für Mitglieder gibt es doch bislang nur gegen Bayern, oder?
nein
und das heißt?
dass es kein Vorkaufsrecht für Mitglieder gegen die Bayern gibt
Ok, dann also aber für die DK-Inhaber. Aber ganz egal ob nun für Mitglieder oder nur für DK-Inhaber, sollte es diese Regelung nicht nur gegen die Bayern sondern auch für die Dortmund- und Schalke-Spiele geben, da auch bei diesen Spielen ansonsten zu viele Tickets an den Gegner gehen!
Maxfanatic schrieb:Blablablubb schrieb:Maxfanatic schrieb:Blablablubb schrieb:
Warum verteilt man erst Armbändchen, um später auf Vorzeigen dieser die Stimmzettel zu bekommen, was wieder 30 Minuten Zeit in Anspruch nimmt?
Die Leute, die später kamen, keine Bändchen bekamen weil es keine mehr gab, bekamen ihre Stimmzettel schließlich auch direkt am Einlass. Warum also nicht gleich bei allen? Spart viel Zeit und Herr Fischer braucht sich dann weniger aufzuregen, dass es schon so spät ist!
Naja, dann hätten viele die Stimmzettel wohl bereits vorher ausgefüllt oder aber einer anderen Person zum Ausfüllen gegeben und wären gegangen. Das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache.
Das haben viele, die das wollten, aber auch so direkt nach der Ausgabe gemacht.
Ja, direkt nach der Ausgabe. So um 22 Uhr. Nicht direkt nach dem Einlass um 19 Uhr. Ist schon noch ein Unterschied.
Naja, zu beiden Zeitpunkten hatten sich aber die Kandidaten noch nicht vorgestellt. Also ob ich nun "unwissend" einen Zettel um 19Uhr oder "unwissend" um 22Uhr ausfülle, ist kein so großer Unterschied. Wie auch immer, brauchen wir jetzt nicht weiter auszudiskutieren; gibt Wichtigeres.
Maxfanatic schrieb:Blablablubb schrieb:
Warum verteilt man erst Armbändchen, um später auf Vorzeigen dieser die Stimmzettel zu bekommen, was wieder 30 Minuten Zeit in Anspruch nimmt?
Die Leute, die später kamen, keine Bändchen bekamen weil es keine mehr gab, bekamen ihre Stimmzettel schließlich auch direkt am Einlass. Warum also nicht gleich bei allen? Spart viel Zeit und Herr Fischer braucht sich dann weniger aufzuregen, dass es schon so spät ist!
Naja, dann hätten viele die Stimmzettel wohl bereits vorher ausgefüllt oder aber einer anderen Person zum Ausfüllen gegeben und wären gegangen. Das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache.
Das haben viele, die das wollten, aber auch so direkt nach der Ausgabe gemacht.
Zu Frau Schenk:
Wie hier schon gesagt wurde; erst möchte Sie den Nationalsozialismus historisch in der Präambel unterbringen, letzten Endes stand aber auch in ihrem Entwurf nichts darüber. Aber ihr Entwurf schien mir etwas übersichtlicher, und sie hat unbewusst dafür gesorgt, dass nun über eine Satzungsänderung in einer eigenen Sitzung abgestimmt wird (was dem Anlass gerecht wird), und diese nicht wie vom Präsidium erhofft einfach mal so "durchgewunken" wird.
Ich freue mich schon auf diese außerordentliche Mitgliederversammlung, da wirds ziemlich hitzig zugehen.
Ansonsten ein paar Punkte, die teilweise schon angesprochen wurden:
Wenn sich die Kandidaten zum Verwaltungsrat vorstellen dürfen, sollten das auch die Kandidaten zum Wahlausschuss dürfen. Leute in der Versammlung vorschlagen und die dann wählen, ohne dass so mancher weiß, um wen es sich dabei überhaupt handelt, geht gar nicht. Auch diese sollten, wie hier schon gesagt wurde, im Vorfeld vorgeschlagen und in der Tischvorlage aufgeführt sein.
Wie hier schon gesagt wurde; erst möchte Sie den Nationalsozialismus historisch in der Präambel unterbringen, letzten Endes stand aber auch in ihrem Entwurf nichts darüber. Aber ihr Entwurf schien mir etwas übersichtlicher, und sie hat unbewusst dafür gesorgt, dass nun über eine Satzungsänderung in einer eigenen Sitzung abgestimmt wird (was dem Anlass gerecht wird), und diese nicht wie vom Präsidium erhofft einfach mal so "durchgewunken" wird.
Ich freue mich schon auf diese außerordentliche Mitgliederversammlung, da wirds ziemlich hitzig zugehen.
Ansonsten ein paar Punkte, die teilweise schon angesprochen wurden:
Wenn sich die Kandidaten zum Verwaltungsrat vorstellen dürfen, sollten das auch die Kandidaten zum Wahlausschuss dürfen. Leute in der Versammlung vorschlagen und die dann wählen, ohne dass so mancher weiß, um wen es sich dabei überhaupt handelt, geht gar nicht. Auch diese sollten, wie hier schon gesagt wurde, im Vorfeld vorgeschlagen und in der Tischvorlage aufgeführt sein.
1amanatidis8 schrieb:
Was hat sich an GU geändert das ichs net mehr über Laptop oder Netbook öffnen kann? Cache & Cookies gelöscht, FF 17.0.1 aktuell, Flashplayer auch. Ich weiß nicht worans liegt. Am PC daheim alles normal. Merkwürdig
Siehe mein Posting, dass ich es mit Smartphone auch nicht mehr laden kann!
Hilft aber nichts, wenn man den Account über eine Email-Adresse laufen hat, die man ansonsten nicht benutzt und nicht mehr reinschaut.